Interkulturelles Und Transkulturelles Lernen Im Fremdsprachenunterricht (V. 15) (German Edition)
8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2017 | 2018 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 40,82 | € 46,00 | € 77,89 |
Nachfrage |
Interkulturelles und transkulturelles Lernen im Fremdsprachenunterricht (2003)
ISBN: 9783631511336 bzw. 3631511337, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Sep 2003, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Im Zeitalter multikultureller Gesellschaften, medial verbreiteter Informationen und vermehrter persönlicher Kontakte nehmen Individuen und soziale Gruppen an einer Vielzahl kultureller und subkultureller Diskurse teil. Ist es unter diesem Aspekt noch sinnvoll, Kulturen weiterhin als homogene und abgrenzbare Systeme zu verstehen, oder sollte offeneren Konzeptionen von Kultur der Vorzug gegeben werden Der Diskussion dieser Fragen widmeten sich 160 Teilnehmer und Teilnehmerinnen aus sechs Nationen, die auf der 6. Internationalen Tagung des Europäischen Forschungskollegs 'Fremdsprachenaneignung' (EUFOR) vom 30. Mai bis 1. Juni 2002 an der Universität Bremen zusammenkamen. 16 der gehaltenen Vorträge sind in diesem Band veröffentlicht. 250 pp. Deutsch.
Interkulturelles und transkulturelles Lernen im Fremdsprachenunterricht (2003)
ISBN: 9783631511336 bzw. 3631511337, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Sep 2003, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Im Zeitalter multikultureller Gesellschaften, medial verbreiteter Informationen und vermehrter persönlicher Kontakte nehmen Individuen und soziale Gruppen an einer Vielzahl kultureller und subkultureller Diskurse teil. Ist es unter diesem Aspekt noch sinnvoll, Kulturen weiterhin als homogene und abgrenzbare Systeme zu verstehen, oder sollte offeneren Konzeptionen von Kultur der Vorzug gegeben werden Der Diskussion dieser Fragen widmeten sich 160 Teilnehmer und Teilnehmerinnen aus sechs Nationen, die auf der 6. Internationalen Tagung des Europäischen Forschungskollegs «Fremdsprachenaneignung» (EUFOR) vom 30. Mai bis 1. Juni 2002 an der Universität Bremen zusammenkamen. 16 der gehaltenen Vorträge sind in diesem Band veröffentlicht. 250 pp. Deutsch.
Interkulturelles und transkulturelles Lernen im Fremdsprachenunterricht (Kolloquium Fremdsprachenunterricht) (2003)
ISBN: 9783631511336 bzw. 3631511337, in Deutsch, 252 Seiten, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Neu ab: € 49,95 (23 Angebote)
Gebraucht ab: € 46,94 (5 Angebote)
Zu den weiteren 28 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Im Zeitalter multikultureller Gesellschaften, medial verbreiteter Informationen und vermehrter persönlicher Kontakte nehmen Individuen und soziale Gruppen an einer Vielzahl kultureller und subkultureller Diskurse teil. Ist es unter diesem Aspekt noch sinnvoll, Kulturen weiterhin als homogene und abgrenzbare Systeme zu verstehen, oder sollte offeneren Konzeptionen von Kultur der Vorzug gegeben werden?. Der Diskussion dieser Fragen widmeten sich 160 Teilnehmer und Teilnehmerinnen aus sechs Nationen, die auf der 6. Internationalen Tagung des Europäischen Forschungskollegs «Fremdsprachenaneignung» (EUFOR) vom 30. Mai bis 1. Juni 2002 an der Universität Bremen zusammenkamen. 16 der gehaltenen Vorträge sind in diesem Band veröffentlicht. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2003-09-18, Studio: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Verkaufsrang: 3954890.
Interkulturelles Und Transkulturelles Lernen Im Fremdsprachenunterricht: v. 15 (Hardback) (2003)
ISBN: 9783631511336 bzw. 3631511337, in Deutsch, Peter Lang AG, Switzerland, gebundenes Buch, neu.
Language: German . Brand New Book. Im Zeitalter multikultureller Gesellschaften, medial verbreiteter Informationen und vermehrter personlicher Kontakte nehmen Individuen und soziale Gruppen an einer Vielzahl kultureller und subkultureller Diskurse teil. Ist es unter diesem Aspekt noch sinnvoll, Kulturen weiterhin als homogene und abgrenzbare Systeme zu verstehen, oder sollte offeneren Konzeptionen von Kultur der Vorzug gegeben werden? Der Diskussion dieser Fragen widmeten sich 160 Teilnehmer und Teilnehmerinnen aus sechs Nationen, die auf der 6. Internationalen Tagung des Europaischen Forschungskollegs Fremdsprachenaneignung (EUFOR) vom 30. Mai bis 1. Juni 2002 an der Universitat Bremen zusammenkamen. 16 der gehaltenen Vortrage sind in diesem Band veroffentlicht.
Interkulturelles und transkulturelles Lernen im Fremdsprachenunterricht
ISBN: 3631511337 bzw. 9783631511336, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.
Interkulturelles und transkulturelles Lernen im Fremdsprachenunterricht (Kolloquium Fremdsprachenunterricht) (v. 15) (English, French and German Edition) (2003)
ISBN: 9783631511336 bzw. 3631511337, in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Interkulturelles Und Transkulturelles Lernen Im Fremdsprachenunterricht (V. 15) (German Edition) (2003)
ISBN: 9783631511336 bzw. 3631511337, in Deutsch, Peter Lang GmbH, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, ExtremelyReliable, TX, Richmond, [RE:3].
Paperback.
Interkulturelles und transkulturelles Lernen im Fremdsprachenunterricht (Kolloquium Fremdsprachenunterricht) (v. 15) (English, French and German Edition) (2003)
ISBN: 9783631511336 bzw. 3631511337, in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.