Plurale Bildung im Fremdsprachenunterricht - 8 Angebote vergleichen

Preise201520212023
Schnitt 103,52 89,96 96,85
Nachfrage
Bester Preis: 78,95 (vom 31.12.2015)
1
9783631511558 - Plurale Bildung im Fremdsprachenunterricht

Plurale Bildung im Fremdsprachenunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783631511558 bzw. 3631511558, in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, neu.

96,85 + Versand: 6,00 = 102,85
unverbindlich
In der zunehmend global vernetzten Welt ist der Nutzen von Fremdsprachenkenntnissen unbestritten. Fraglich ist allerdings, ob schulischer Fremdsprachenunterricht über seine pragmatischen Zielsetzungen hinaus einem Bildungsauftrag verpflichtet ist. Dieser Frage geht die vorliegende Studie nach, indem sie Bildungstheorie und Fremdsprachendidaktik miteinander «ins Gespräch» bringt. Sie versteht Bildung als widersprüchlichen und unabschließbaren Prozess der Relationierung von Ich und Umwelt. An Beispielen aus der Romania wird erörtert, inwieweit die sprachliche Annäherung an das Fremde geeignet ist, eine Antwort auf die Herausforderungen einer pluralen, postmodernen Gesellschaft zu finden. Bildende und pragmatische Aspekte – so die begründete Vermutung – schließen einander nicht aus. 20.9 x 14.9 x 2.7 cm, Buch.
2
9783631511558 - Lutz Küster: Plurale Bildung im Fremdsprachenunterricht
Lutz Küster

Plurale Bildung im Fremdsprachenunterricht (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631511558 bzw. 3631511558, in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
In der zunehmend global vernetzten Welt ist der Nutzen von Fremdsprachenkenntnissen unbestritten. Fraglich ist allerdings, ob schulischer Fremdsprachenunterricht über seine pragmatischen Zielsetzungen hinaus einem Bildungsauftrag verpflichtet ist. Dieser Frage geht die vorliegende Studie nach, indem sie Bildungstheorie und Fremdsprachendidaktik miteinander «ins Gespräch» bringt. Sie versteht Bildung als widersprüchlichen und unabschließbaren Prozess der Relationierung von Ich und Umwelt. An Beispielen aus der Romania wird erörtert, inwieweit die sprachliche Annäherung an das Fremde geeignet ist, eine Antwort auf die Herausforderungen einer pluralen, postmodernen Gesellschaft zu finden. Bildende und pragmatische Aspekte – so die begründete Vermutung – schließen einander nicht aus. Taschenbuch, 23.07.2003.
3
9783631511558 - Küster, Lutz: Plurale Bildung im Fremdsprachenunterricht
Küster, Lutz

Plurale Bildung im Fremdsprachenunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783631511558 bzw. 3631511558, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
In der zunehmend global vernetzten Welt ist der Nutzen von Fremdsprachenkenntnissen unbestritten. Fraglich ist allerdings, ob schulischer Fremdsprachenunterricht über seine pragmatischen Zielsetzungen hinaus einem Bildungsauftrag verpflichtet ist. Dieser Frage geht die vorliegende Studie nach, indem sie Bildungstheorie und Fremdsprachendidaktik miteinander «ins Gespräch» bringt. Sie versteht Bildung als widersprüchlichen und unabschließbaren Prozess der Relationierung von Ich und Umwelt. An Beispielen aus der Romania wird erörtert, inwieweit die sprachliche Annäherung an das Fremde geeignet ist, eine Antwort auf die Herausforderungen einer pluralen, postmodernen Gesellschaft zu finden. Bildende und pragmatische Aspekte - so die begründete Vermutung - schließen einander nicht aus. von Küster, Lutz, Neu.
4
9783631511558 - Küster, Lutz: Plurale Bildung im Fremdsprachenunterricht Interkulturelle und ästhetisch-literarische Aspekte von Bildung an Beispielen romanistischer Fachdidaktik
Symbolbild
Küster, Lutz

Plurale Bildung im Fremdsprachenunterricht Interkulturelle und ästhetisch-literarische Aspekte von Bildung an Beispielen romanistischer Fachdidaktik (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631511558 bzw. 3631511558, in Deutsch, Frankfurt/M., Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien, 2003. 441 S., zahlr. Abb. Taschenbuch, neu.

78,95 + Versand: 4,00 = 82,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
In der zunehmend global vernetzten Welt ist der Nutzen von Fremdsprachenkenntnissen unbestritten. Fraglich ist allerdings, ob schulischer Fremdsprachenunterricht über seine pragmatischen Zielsetzungen hinaus einem Bildungsauftrag verpflichtet ist. Dieser Frage geht die vorliegende Studie nach, indem sie Bildungstheorie und Fremdsprachendidaktik miteinander «ins Gespräch» bringt. Sie versteht Bildung als widersprüchlichen und unabschließbaren Prozess der Relationierung von Ich und Umwelt. An Beispielen aus der Romania wird erörtert, inwieweit die sprachliche Annäherung an das Fremde geeignet ist, eine Antwort auf die Herausforderungen einer pluralen, postmodernen Gesellschaft zu finden. Bildende und pragmatische Aspekte ? so die begründete Vermutung ? schließen einander nicht aus.
5
9783631511558 - Lutz Küster: Plurale Bildung im Fremdsprachenunterricht
Lutz Küster

Plurale Bildung im Fremdsprachenunterricht (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631511558 bzw. 3631511558, in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

115,74 (Fr. 128,00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
In der zunehmend global vernetzten Welt ist der Nutzen von Fremdsprachenkenntnissen unbestritten. Fraglich ist allerdings, ob schulischer Fremdsprachenunterricht über seine pragmatischen Zielsetzungen hinaus einem Bildungsauftrag verpflichtet ist. Dieser Frage geht die vorliegende Studie nach, indem sie Bildungstheorie und Fremdsprachendidaktik miteinander «ins Gespräch» bringt. Sie versteht Bildung als widersprüchlichen und unabschliessbaren Prozess der Relationierung von Ich und Umwelt. An Beispielen aus der Romania wird erörtert, inwieweit die sprachliche Annäherung an das Fremde geeignet ist, eine Antwort auf die Herausforderungen einer pluralen, postmodernen Gesellschaft zu finden. Bildende und pragmatische Aspekte – so die begründete Vermutung – schliessen einander nicht aus. Taschenbuch, 23.07.2003.
6
9783631511558 - Lutz Küster: Plurale Bildung im Fremdsprachenunterricht : Interkulturelle und ästhetisch-literarische Aspekte von Bildung an Beispielen romanistischer Fachdidaktik
Lutz Küster

Plurale Bildung im Fremdsprachenunterricht : Interkulturelle und ästhetisch-literarische Aspekte von Bildung an Beispielen romanistischer Fachdidaktik (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783631511558 bzw. 3631511558, vermutlich in Deutsch, Peter Gmbh Lang Jul 2003, Taschenbuch, neu.

84,80 + Versand: 19,90 = 104,70
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - In der zunehmend global vernetzten Welt ist der Nutzen von Fremdsprachenkenntnissen unbestritten. Fraglich ist allerdings, ob schulischer Fremdsprachenunterricht über seine pragmatischen Zielsetzungen hinaus einem Bildungsauftrag verpflichtet ist. Dieser Frage geht die vorliegende Studie nach, indem sie Bildungstheorie und Fremdsprachendidaktik miteinander 'ins Gespräch' bringt. Sie versteht Bildung als widersprüchlichen und unabschließbaren Prozess der Relationierung von Ich und Umwelt. An Beispielen aus der Romania wird erörtert, inwieweit die sprachliche Annäherung an das Fremde geeignet ist, eine Antwort auf die Herausforderungen einer pluralen, postmodernen Gesellschaft zu finden. Bildende und pragmatische Aspekte - so die begründete Vermutung - schließen einander nicht aus. 441 pp. Deutsch, Books.
7
9783631511558 - Lutz Küster: Plurale Bildung im Fremdsprachenunterricht
Symbolbild
Lutz Küster

Plurale Bildung im Fremdsprachenunterricht (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783631511558 bzw. 3631511558, vermutlich in Deutsch, Peter Gmbh Lang Jul 2003, Taschenbuch, neu.

84,80 + Versand: 9,90 = 94,70
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - In der zunehmend global vernetzten Welt ist der Nutzen von Fremdsprachenkenntnissen unbestritten. Fraglich ist allerdings, ob schulischer Fremdsprachenunterricht über seine pragmatischen Zielsetzungen hinaus einem Bildungsauftrag verpflichtet ist. Dieser Frage geht die vorliegende Studie nach, indem sie Bildungstheorie und Fremdsprachendidaktik miteinander 'ins Gespräch' bringt. Sie versteht Bildung als widersprüchlichen und unabschließbaren Prozess der Relationierung von Ich und Umwelt. An Beispielen aus der Romania wird erörtert, inwieweit die sprachliche Annäherung an das Fremde geeignet ist, eine Antwort auf die Herausforderungen einer pluralen, postmodernen Gesellschaft zu finden. Bildende und pragmatische Aspekte - so die begründete Vermutung - schließen einander nicht aus. 441 pp. Deutsch, Books.
8
9783631511558 - Lutz Küster: Plurale Bildung im Fremdsprachenunterricht: Interkulturelle und ästhetisch-literarische Aspekte von Bildung an Beispielen romanistischer Fachdidaktik: . an Beispielen Romanistischer Fachdidaktik
Lutz Küster

Plurale Bildung im Fremdsprachenunterricht: Interkulturelle und ästhetisch-literarische Aspekte von Bildung an Beispielen romanistischer Fachdidaktik: . an Beispielen Romanistischer Fachdidaktik (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631511558 bzw. 3631511558, in Deutsch, 442 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu.

78,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…