Neue - Neue Kompetenzen?: Texte produzieren und rezipieren im Zeitalter digitaler (Bonner Beiträge zur Medienwissenschaft)
3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 41,00 (vom 31.12.2015)
1
9783631511602 - Herausgeber: Ulla Kleinberger Günther, Herausgeber: Franc Wagner: Neue - Neue Kompetenzen?: Texte produzieren und rezipieren im Zeitalter digitaler (Bonner Beiträge zur Medienwissenschaft)
Herausgeber: Ulla Kleinberger Günther, Herausgeber: Franc Wagner

Neue - Neue Kompetenzen?: Texte produzieren und rezipieren im Zeitalter digitaler (Bonner Beiträge zur Medienwissenschaft) (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783631511602 bzw. 3631511604, in Deutsch, 232 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

47,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Der Einfluss neuer Medien im beruflichen und privaten Alltag wächst beständig. Texte produzieren und rezipieren im Zeitalter digitaler Medien stellt Anforderungen ganz unterschiedlicher Art an die Nutzerinnen und Nutzer. Die zentrale Fragestellung ist, inwieweit dazu neue Kompetenzen erforderlich sind oder ob die bisherigen erweitert werden müssen. Hier schliesst sich die Frage an, welche Kompetenzen verstärkt unterrichtet und wie sie vermittelt werden müssen. Die Beiträge gehen das Thema aus unterschiedlichen Perspektiven an, wie zum Beispiel der Textlinguistik, der Mediensoziologie und der Pädagogik. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2003-12-03, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 6762098.
2
9783631511602 - Herausgeber: Ulla Kleinberger Günther, Herausgeber: Franc Wagner: Neue - Neue Kompetenzen?: Texte produzieren und rezipieren im Zeitalter digitaler (Bonner Beiträge zur Medienwissenschaft)
Herausgeber: Ulla Kleinberger Günther, Herausgeber: Franc Wagner

Neue - Neue Kompetenzen?: Texte produzieren und rezipieren im Zeitalter digitaler (Bonner Beiträge zur Medienwissenschaft) (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783631511602 bzw. 3631511604, in Deutsch, 232 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

41,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, suspiratio.
Der Einfluss neuer Medien im beruflichen und privaten Alltag wächst beständig. Texte produzieren und rezipieren im Zeitalter digitaler Medien stellt Anforderungen ganz unterschiedlicher Art an die Nutzerinnen und Nutzer. Die zentrale Fragestellung ist, inwieweit dazu neue Kompetenzen erforderlich sind oder ob die bisherigen erweitert werden müssen. Hier schliesst sich die Frage an, welche Kompetenzen verstärkt unterrichtet und wie sie vermittelt werden müssen. Die Beiträge gehen das Thema aus unterschiedlichen Perspektiven an, wie zum Beispiel der Textlinguistik, der Mediensoziologie und der Pädagogik. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2003-12-03, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 6762098.
3
9783631511602 - Neue - Neue Kompetenzen? Texte produzieren und rezipieren im Zeitalter digitaler
Symbolbild

Neue - Neue Kompetenzen? Texte produzieren und rezipieren im Zeitalter digitaler (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631511602 bzw. 3631511604, in Deutsch, Frankfurt am Main, Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien, 2004. 224 S., zahlr. Abb., 1 Tab., 4 Graf. Taschenbuch, neu.

47,95 + Versand: 4,00 = 51,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Der Einfluss neuer Medien im beruflichen und privaten Alltag wächst beständig. Texte produzieren und rezipieren im Zeitalter digitaler Medien stellt Anforderungen ganz unterschiedlicher Art an die Nutzerinnen und Nutzer. Die zentrale Fragestellung ist, inwieweit dazu neue Kompetenzen erforderlich sind oder ob die bisherigen erweitert werden müssen. Hier schliesst sich die Frage an, welche Kompetenzen verstärkt unterrichtet und wie sie vermittelt werden müssen. Die Beiträge gehen das Thema aus unterschiedlichen Perspektiven an, wie zum Beispiel der Textlinguistik, der Mediensoziologie und der Pädagogik.
Lade…