X-Ineffizienz Managementanreize und Produktmarktwettbewerb
8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2017 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 62,95 | € 62,95 | € 65,90 |
Nachfrage |
1
X-Ineffizienz, Managementanreize und Produktmarktwettbewerb (2003)
~DE PB NW
ISBN: 9783631511657 bzw. 3631511655, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 03.12.2003, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: X-Ineffizienz, Managementanreize und Produktmarktwettbewerb, Autor: Jirjahn, Uwe, Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Geldpolitik // Währung // Währungspolitik // Wirtschaftspolitik // Unternehmensorganisation // Entwicklung // gesellschaftlich // wirtschaftlich // technisch // Wirtschaftstheorie // politische Ökonomie // Eigentum und Organisation von Unternehmen // Entwicklungsökonomie und Schwellenländer // Wirtschaftstheorie und // philosophie, Rubrik: Volkswirtschaft, Seiten: 260, Abbildungen: zahlreiche Abbildungen und Tabellen, Reihe: Allokation im marktwirtschaftlichen System (Nr. 49), Gewicht: 351 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 03.12.2003, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: X-Ineffizienz, Managementanreize und Produktmarktwettbewerb, Autor: Jirjahn, Uwe, Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Geldpolitik // Währung // Währungspolitik // Wirtschaftspolitik // Unternehmensorganisation // Entwicklung // gesellschaftlich // wirtschaftlich // technisch // Wirtschaftstheorie // politische Ökonomie // Eigentum und Organisation von Unternehmen // Entwicklungsökonomie und Schwellenländer // Wirtschaftstheorie und // philosophie, Rubrik: Volkswirtschaft, Seiten: 260, Abbildungen: zahlreiche Abbildungen und Tabellen, Reihe: Allokation im marktwirtschaftlichen System (Nr. 49), Gewicht: 351 gr, Verkäufer: averdo.
2
X-Ineffizienz, Managementanreize und Produktmarktwettbewerb Uwe Jirjahn Author
~DE PB NW
ISBN: 9783631511657 bzw. 3631511655, vermutlich in Deutsch, Lang, Peter Publishing, Incorporated, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Arbeit untersucht, wie sich unternehmensexterne Wettbewerbsbedingungen und Principal-Agent-Probleme zwischen Eigentümern und Managern auf die Anreize zur Kostensenkung, die interne Effizienz in den Unternehmen und die Konsumentenrente auswirken. Es wird gezeigt, dass Principal-Agent-Probleme unter bestimmten Produktmarktbedingungen einen wohlfahrtssteigernden Effekt haben, indem sie einer Überinvestition bei der Kostenreduktion entgegenwirken. Aus der theoretischen Analyse werden Hypothesen zur Einführung von Prozessinnovationen und personalpolitischen Anreizsystemen in manager- und eigentümergeleiteten Betrieben abgeleitet. Die Hypothesen werden auf der Basis von Betriebsdaten empirisch überprüft.
Die Arbeit untersucht, wie sich unternehmensexterne Wettbewerbsbedingungen und Principal-Agent-Probleme zwischen Eigentümern und Managern auf die Anreize zur Kostensenkung, die interne Effizienz in den Unternehmen und die Konsumentenrente auswirken. Es wird gezeigt, dass Principal-Agent-Probleme unter bestimmten Produktmarktbedingungen einen wohlfahrtssteigernden Effekt haben, indem sie einer Überinvestition bei der Kostenreduktion entgegenwirken. Aus der theoretischen Analyse werden Hypothesen zur Einführung von Prozessinnovationen und personalpolitischen Anreizsystemen in manager- und eigentümergeleiteten Betrieben abgeleitet. Die Hypothesen werden auf der Basis von Betriebsdaten empirisch überprüft.
3
X-Ineffizienz, Managementanreize und Produktmarktwettbewerb
DE NW AB
ISBN: 9783631511657 bzw. 3631511655, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
Die Arbeit untersucht, wie sich unternehmensexterne Wettbewerbsbedingungen und Principal-Agent-Probleme zwischen Eigentümern und Managern auf die Anreize zur Kostensenkung, die interne Effizienz in den Unternehmen und die Konsumentenrente auswirken. Es wird gezeigt, dass Principal-Agent-Probleme unter bestimmten Produktmarktbedingungen einen wohlfahrtssteigernden Effekt haben, indem sie einer Überinvestition bei der Kostenreduktion entgegenwirken. Aus der theoretischen Analyse werden Hypothesen zur Einführung von Prozessinnovationen und personalpolitischen Anreizsystemen in manager- und eigentümergeleiteten Betrieben abgeleitet. Die Hypothesen werden auf der Basis von Betriebsdaten empirisch überprüft.
Die Arbeit untersucht, wie sich unternehmensexterne Wettbewerbsbedingungen und Principal-Agent-Probleme zwischen Eigentümern und Managern auf die Anreize zur Kostensenkung, die interne Effizienz in den Unternehmen und die Konsumentenrente auswirken. Es wird gezeigt, dass Principal-Agent-Probleme unter bestimmten Produktmarktbedingungen einen wohlfahrtssteigernden Effekt haben, indem sie einer Überinvestition bei der Kostenreduktion entgegenwirken. Aus der theoretischen Analyse werden Hypothesen zur Einführung von Prozessinnovationen und personalpolitischen Anreizsystemen in manager- und eigentümergeleiteten Betrieben abgeleitet. Die Hypothesen werden auf der Basis von Betriebsdaten empirisch überprüft.
4
X-Ineffizienz, Managementanreize und Produktmarktwettbewerb
DE PB NW
ISBN: 9783631511657 bzw. 3631511655, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
X-Ineffizienz, Managementanreize und Produktmarktwettbewerb: Die Arbeit untersucht, wie sich unternehmensexterne Wettbewerbsbedingungen und Principal-Agent-Probleme zwischen Eigentümern und Managern auf die Anreize zur Kostensenkung, die interne Effizienz in den Unternehmen und die Konsumentenrente auswirken. Es wird gezeigt, dass Principal-Agent-Probleme unter bestimmten Produktmarktbedingungen einen wohlfahrtssteigernden Effekt haben, indem sie einer Überinvestition bei der Kostenreduktion entgegenwirken. Aus der theoretischen Analyse werden Hypothesen zur Einführung von Prozessinnovationen und personalpolitischen Anreizsystemen in manager- und eigentümergeleiteten Betrieben abgeleitet. Die Hypothesen werden auf der Basis von Betriebsdaten empirisch überprüft. Taschenbuch.
X-Ineffizienz, Managementanreize und Produktmarktwettbewerb: Die Arbeit untersucht, wie sich unternehmensexterne Wettbewerbsbedingungen und Principal-Agent-Probleme zwischen Eigentümern und Managern auf die Anreize zur Kostensenkung, die interne Effizienz in den Unternehmen und die Konsumentenrente auswirken. Es wird gezeigt, dass Principal-Agent-Probleme unter bestimmten Produktmarktbedingungen einen wohlfahrtssteigernden Effekt haben, indem sie einer Überinvestition bei der Kostenreduktion entgegenwirken. Aus der theoretischen Analyse werden Hypothesen zur Einführung von Prozessinnovationen und personalpolitischen Anreizsystemen in manager- und eigentümergeleiteten Betrieben abgeleitet. Die Hypothesen werden auf der Basis von Betriebsdaten empirisch überprüft. Taschenbuch.
5
X-Ineffizienz Managementanreize und Produktmarktwettbewerb
~DE PB NW
ISBN: 3631511655 bzw. 9783631511657, vermutlich in Deutsch, Lang Peter GmbH, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
X-Ineffizienz, Managementanreize und Produktmarktwettbewerb (2003)
DE PB NW
ISBN: 9783631511657 bzw. 3631511655, in Deutsch, 260 Seiten, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2003, Taschenbuch, Neuware, 210x148 mm, 350g, 260.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2003, Taschenbuch, Neuware, 210x148 mm, 350g, 260.
Lade…