Selbstreguliertes Lernen und Internet - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 89,08 | € 41,36 | € 73,99 | € 35,27 | € 44,15 |
Nachfrage |
Selbstreguliertes Lernen und Internet (2003)
ISBN: 9783631512401 bzw. 3631512406, vermutlich in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.
Theoretische und empirische Grundlagen von Qualitätssicherungsmaßnahmen beim E-Learning, Lernen im Internet ist vor allem selbstreguliert. In dieser Arbeit wurde das Ziel verfolgt, die p¿gogischen Grundlagen zur Entwicklung eines Internet-basierten Lernprogramms zur F¿rderung selbstregulierten Lernens zu schaffen. Zu diesem Zweck wurden ein Literaturreview und eine Expertenvalidierung durchgef¿hrt, die folgende Variablen als besonders lernwirksam identifizierten: konstruktive ziel- bzw. standardbezogene Selbstbeobachtung, offene Lernumgebung mit Lernunterst¿tzung, Kleingruppenarbeit, F¿rderung motivationaler und emotionaler Prozesse, selbstinstruktive Lehrmaterialien, hohe Meisterschaftsziele, fachspezifische Integration und multiple Intervention auf der Basis allgemeiner und fachspezifischer Lehrinhalte. Aus dem Inhalt: Theoretische Ans¿e und empirische Belege zum selbstregulierten Lernen - Implikationen f¿r einen Lernf¿hrerschein - Umsetzung in eine E-Learning-Plattform - Qualit¿management von E-Learning-Ma¿ahmen - Ergebnisse einer Expertenvalidierung. Taschenbuch, 12.08.2003.
Selbstreguliertes Lernen und Internet (2003)
ISBN: 9783631512401 bzw. 3631512406, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.
Theoretische und empirische Grundlagen von Qualitätssicherungsmaßnahmen beim E-Learning Lernen im Internet ist vor allem selbstreguliert. In dieser Arbeit wurde das Ziel verfolgt, die p¿gogischen Grundlagen zur Entwicklung eines Internet-basierten Lernprogramms zur F¿rderung selbstregulierten Lernens zu schaffen. Zu diesem Zweck wurden ein Literaturreview und eine Expertenvalidierung durchgef¿hrt, die folgende Variablen als besonders lernwirksam identifizierten: konstruktive ziel- bzw. standardbezogene Selbstbeobachtung, offene Lernumgebung mit Lernunterst¿tzung, Kleingruppenarbeit, F¿rderung motivationaler und emotionaler Prozesse, selbstinstruktive Lehrmaterialien, hohe Meisterschaftsziele, fachspezifische Integration und multiple Intervention auf der Basis allgemeiner und fachspezifischer Lehrinhalte. Aus dem Inhalt: Theoretische Ans¿e und empirische Belege zum selbstregulierten Lernen - Implikationen f¿r einen Lernf¿hrerschein - Umsetzung in eine E-Learning-Plattform - Qualit¿management von E-Learning-Ma¿ahmen - Ergebnisse einer Expertenvalidierung. 12.08.2003, Taschenbuch.
Selbstreguliertes Lernen und Internet (2003)
ISBN: 9783631512401 bzw. 3631512406, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 12.08.2003, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Selbstreguliertes Lernen und Internet, Titelzusatz: Theoretische und empirische Grundlagen von Qualitätssicherungsmaßnahmen beim E-Learning, Autor: Ziegler, Karin // Hofmann, Franz // Astleitner, Hermann, Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Ausbildung // Lehrerausbildung // Lehrerfortbildung // Informationstechnologie // IT // Technologie // Beratung // Consulting // Rat // Bildung // Pädagogik // Schule // Informatik // Didaktik // Unterricht // Unterrichtsmaterialien // Informationstechnik // allgemeine Themen // Bildungsberatung // Bildungssysteme und // strukturen // Grundschule und Sekundarstufe I // Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden, Rubrik: Bildungswesen (Schule // Hochschule), Seiten: 141, Abbildungen: 7 Abbildungen, 1 Tabellen, Gewicht: 195 gr, Verkäufer: averdo.
Selbstreguliertes Lernen und Internet - Theoretische und empirische Grundlagen von Qualitätssicherungsmaßnahmen beim E-Learning
ISBN: 9783631512401 bzw. 3631512406, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, Taschenbuch, neu.
Selbstreguliertes Lernen und Internet: Lernen im Internet ist vor allem selbstreguliert. In dieser Arbeit wurde das Ziel verfolgt, die pädagogischen Grundlagen zur Entwicklung eines Internet-basierten Lernprogramms zur Förderung selbstregulierten Lernens zu schaffen. Zu diesem Zweck wurden ein Literaturreview und eine Expertenvalidierung durchgeführt, die folgende Variablen als besonders lernwirksam identifizierten: konstruktive ziel- bzw. standardbezogene Selbstbeobachtung, offene Lernumgebung mit Lernunterstützung, Kleingruppenarbeit, Förderung motivationaler und emotionaler Prozesse, selbstinstruktive Lehrmaterialien, hohe Meisterschaftsziele, fachspezifische Integration und multiple Intervention auf der Basis allgemeiner und fachspezifischer Lehrinhalte. Taschenbuch.
Selbstreguliertes Lernen und Internet
ISBN: 9783631512401 bzw. 3631512406, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lernen im Internet ist vor allem selbstreguliert. In dieser Arbeit wurde das Ziel verfolgt, die pädagogischen Grundlagen zur Entwicklung eines Internet-basierten Lernprogramms zur Förderung selbstregulierten Lernens zu schaffen. Zu diesem Zweck wurden ein Literaturreview und eine Expertenvalidierung durchgeführt, die folgende Variablen als besonders lernwirksam identifizierten: konstruktive ziel- bzw. standardbezogene Selbstbeobachtung, offene Lernumgebung mit Lernunterstützung, Kleingruppenarbeit, Förderung motivationaler und emotionaler Prozesse, selbstinstruktive Lehrmaterialien, hohe Meisterschaftsziele, fachspezifische Integration und multiple Intervention auf der Basis allgemeiner und fachspezifischer Lehrinhalte.
Selbstreguliertes Lernen und Internet
ISBN: 3631512406 bzw. 9783631512401, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.
Selbstreguliertes Lernen und Internet (German Edition) (2003)
ISBN: 9783631512401 bzw. 3631512406, in Deutsch, Peter Lang GmbH, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Ergodebooks.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen