Text Kontext und Fremdsprachenunterricht - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 71,19 | € 66,00 | € 81,78 |
Nachfrage |
Text, Kontext und Fremdsprachenunterricht (2003)
ISBN: 9783631512500 bzw. 3631512503, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 03.11.2003, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Text, Kontext und Fremdsprachenunterricht, Titelzusatz: Festschrift für Gerhard Bach zum 60. Geburtstag, Redaktion: Abendroth-Timmer, Dagmar // Viebrock, Britta // Wendt, Michael, Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Bildungssystem // Bildungswesen // Didaktik // Unterricht // Lernen // Lernmethoden // Lerntechniken // Regionalentwicklung // Literaturwissenschaft // Kanada // Amerikanisches Englisch // Sprachwissenschaft // Linguistik // Regionalstudien // Bildungssysteme und // strukturen // Bildungswesen: Organisation und Verwaltung // Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden, Rubrik: Bildungswesen (Schule // Hochschule), Seiten: 386, Abbildungen: 3 Abbildungen und 5 Tabellen, Reihe: Kolloquium Fremdsprachenunterricht (Nr. 16), Gewicht: 621 gr, Verkäufer: averdo.
Text Kontext und Fremdsprachenunterricht
ISBN: 3631512503 bzw. 9783631512500, vermutlich in Deutsch, Lang Peter GmbH, Taschenbuch, neu.
Text, Kontext und Fremdsprachenunterricht. Festschrift für Gerhard Bach zum 60. Geburtstag. Herausgegeben von und (2003)
ISBN: 9783631512500 bzw. 3631512503, in Deutsch, 386 Seiten, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, cismoll7.
Die in Gerhard Bachs Arbeiten zentrale Aufwertung der Kontextualität in Literaturwissenschaft, Fremdsprachendidaktik und Sprachenpolitikforschung kommt auch in den 26 Beiträgen zu dieser Festschrift zum Tragen. International renommierte Autorinnen und Autoren behandeln u.A. Werke angloamerikanischer Schriftsteller/innen des 20. Jahrhunderts und bildungspolitisch hochaktuelle Themen wie Lese- und Bildverstehen, Interkulturelles Lernen, Mehrsprachigkeit/Lingua franca und fächerverbindendes Lernen unter besonderer Berücksichtigung der jeweiligen «Kontexte». Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2003-11-03, Studio: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Verkaufsrang: 617108.
Text, Kontext und Fremdsprachenunterricht - Festschrift für Gerhard Bach zum 60. Geburtstag
ISBN: 9783631512500 bzw. 3631512503, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, Taschenbuch, neu.
Text, Kontext und Fremdsprachenunterricht: Die in Gerhard Bachs Arbeiten zentrale Aufwertung der Kontextualität in Literaturwissenschaft, Fremdsprachendidaktik und Sprachenpolitikforschung kommt auch in den 26 Beiträgen zu dieser Festschrift zum Tragen. International renommierte Autorinnen und Autoren behandeln u.A. Werke angloamerikanischer Schriftsteller/innen des 20. Jahrhunderts und bildungspolitisch hochaktuelle Themen wie Lese- und Bildverstehen, Interkulturelles Lernen, Mehrsprachigkeit/Lingua franca und fächerverbindendes Lernen unter besonderer Berücksichtigung der jeweiligen `Kontexte`. Taschenbuch.
Text, Kontext und Fremdsprachenunterricht: Festschrift fuer Gerhard Bach zum 60. Geburtstag Dagmar Abendroth-Timmer Editor
ISBN: 9783631512500 bzw. 3631512503, vermutlich in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Die in Gerhard Bachs Arbeiten zentrale Aufwertung der Kontextualität in Literaturwissenschaft, Fremdsprachendidaktik und Sprachenpolitikforschung kommt auch in den 26 Beiträgen zu dieser Festschrift zum Tragen. International renommierte Autorinnen und Autoren behandeln u.A. Werke angloamerikanischer Schriftsteller/innen des 20. Jahrhunderts und bildungspolitisch hochaktuelle Themen wie Lese- und Bildverstehen, Interkulturelles Lernen, Mehrsprachigkeit/Lingua franca und fächerverbindendes Lernen unter besonderer Berücksichtigung der jeweiligen «Kontexte».
Text, Kontext und Fremdsprachenunterricht Festschrift für Gerhard Bach zum 60. Geburtstag (2003)
ISBN: 9783631512500 bzw. 3631512503, in Deutsch, Frankfurt am Main, Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien, 2003. 386 S., 3 Abb. und 5 Tab. Taschenbuch, neu.
Die in Gerhard Bachs Arbeiten zentrale Aufwertung der Kontextualität in Literaturwissenschaft, Fremdsprachendidaktik und Sprachenpolitikforschung kommt auch in den 26 Beiträgen zu dieser Festschrift zum Tragen. International renommierte Autorinnen und Autoren behandeln u.A. Werke angloamerikanischer Schriftsteller/innen des 20. Jahrhunderts und bildungspolitisch hochaktuelle Themen wie Lese- und Bildverstehen, Interkulturelles Lernen, Mehrsprachigkeit/Lingua franca und fächerverbindendes Lernen unter besonderer Berücksichtigung der jeweiligen «Kontexte».
Text, Kontext und Fremdsprachenunterricht
ISBN: 9783631512500 bzw. 3631512503, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.
Die in Gerhard Bachs Arbeiten zentrale Aufwertung der Kontextualität in Literaturwissenschaft, Fremdsprachendidaktik und Sprachenpolitikforschung kommt auch in den 26 Beiträgen zu dieser Festschrift zum Tragen. International renommierte Autorinnen und Autoren behandeln u.A. Werke angloamerikanischer Schriftsteller/innen des 20. Jahrhunderts und bildungspolitisch hochaktuelle Themen wie Lese- und Bildverstehen, Interkulturelles Lernen, Mehrsprachigkeit/Lingua franca und fächerverbindendes Lernen unter besonderer Berücksichtigung der jeweiligen "Kontexte".