Wege zur Vielfalt - 8 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 75,95 (vom 25.12.2015)Wege zur Vielfalt - Die Organisation privater Rundfunkangebote nach dem Bayerischen Mediengesetz
ISBN: 9783631512616 bzw. 3631512619, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, Taschenbuch, neu.
Wege zur Vielfalt: Die Arbeit widmet sich dem in Bayern von Verfassungs wegen vorgeschriebenen Modell eines öffentlich-rechtlich getragenen Rundfunks unter Einbeziehung privater Rundfunkangebote. Die Umsetzung des verfassungsrechtlichen Auftrages der Gewährleistung eines freien Rundfunks durch organisatorische Maßnahmen steht hierbei im Mittelpunkt. Neben der einfachgesetzlichen Ausgestaltung der Rundfunkfreiheit wird vor allem die Einbindung und Organisation privater Rundfunkangebote innerhalb der öffentlich-rechtlichen Trägerschaft behandelt. Die modellspezifischen Besonderheiten werden aus der Perspektive der Meinungsvielfalt beleuchtet, wobei insbesondere auf das Spannungsfeld zwischen den verfassungsrechtlichen Zielvorstellungen und einer durch Werbeeinnahmen finanzierten Programmgestaltung eingegangen wird. Taschenbuch.
Wege zur Vielfalt: Die Organisation privater Rundfunkangebote nach dem Bayerischen Mediengesetz (Europäische Hochschulschriften - Reihe II) (2004)
ISBN: 9783631512616 bzw. 3631512619, in Deutsch, 384 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Die Arbeit widmet sich dem in Bayern von Verfassungs wegen vorgeschriebenen Modell eines öffentlich-rechtlich getragenen Rundfunks unter Einbeziehung privater Rundfunkangebote. Die Umsetzung des verfassungsrechtlichen Auftrages der Gewährleistung eines freien Rundfunks durch organisatorische Maßnahmen steht hierbei im Mittelpunkt. Neben der einfachgesetzlichen Ausgestaltung der Rundfunkfreiheit wird vor allem die Einbindung und Organisation privater Rundfunkangebote innerhalb der öffentlich-rechtlichen Trägerschaft behandelt. Die modellspezifischen Besonderheiten werden aus der Perspektive der Meinungsvielfalt beleuchtet, wobei insbesondere auf das Spannungsfeld zwischen den verfassungsrechtlichen Zielvorstellungen und einer durch Werbeeinnahmen finanzierten Programmgestaltung eingegangen wird. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2004-01-20, Studio: Lang, Peter Frankfurt.
Wege zur Vielfalt (2004)
ISBN: 9783631512616 bzw. 3631512619, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 20.01.2004, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Wege zur Vielfalt, Titelzusatz: Die Organisation privater Rundfunkangebote nach dem Bayerischen Mediengesetz, Autor: Buchholtz, Anne, Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Staatsangehörigkeit // Verfassungsrecht // Kommunalrecht // Öffentliches Recht // Deutschland // Regierungsbefugnisse, Rubrik: Öffentliches Recht, Seiten: 384, Reihe: Europäische Hochschulschriften (Reihe 02): Rechtswissenschaft / Law / Droit (Nr. 3846), Gewicht: 494 gr, Verkäufer: averdo.
Wege zur Vielfalt: Die Organisation privater Rundfunkangebote nach dem Bayerischen Mediengesetz Anne Buchholtz Author
ISBN: 9783631512616 bzw. 3631512619, vermutlich in Deutsch, Lang, Peter Publishing, Incorporated, Taschenbuch, neu.
Die Arbeit widmet sich dem in Bayern von Verfassungs wegen vorgeschriebenen Modell eines öffentlich-rechtlich getragenen Rundfunks unter Einbeziehung privater Rundfunkangebote. Die Umsetzung des verfassungsrechtlichen Auftrages der Gewährleistung eines freien Rundfunks durch organisatorische Maßnahmen steht hierbei im Mittelpunkt. Neben der einfachgesetzlichen Ausgestaltung der Rundfunkfreiheit wird vor allem die Einbindung und Organisation privater Rundfunkangebote innerhalb der öffentlich-rechtlichen Trägerschaft behandelt. Die modellspezifischen Besonderheiten werden aus der Perspektive der Meinungsvielfalt beleuchtet, wobei insbesondere auf das Spannungsfeld zwischen den verfassungsrechtlichen Zielvorstellungen und einer durch Werbeeinnahmen finanzierten Programmgestaltung eingegangen wird.
Wege zur Vielfalt Die Organisation privater Rundfunkangebote nach dem Bayerischen Mediengesetz (2004)
ISBN: 9783631512616 bzw. 3631512619, in Deutsch, Frankfurt am Main, Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien, 2004. 384 S. Taschenbuch, neu.
Die Arbeit widmet sich dem in Bayern von Verfassungs wegen vorgeschriebenen Modell eines öffentlich-rechtlich getragenen Rundfunks unter Einbeziehung privater Rundfunkangebote. Die Umsetzung des verfassungsrechtlichen Auftrages der Gewährleistung eines freien Rundfunks durch organisatorische Maßnahmen steht hierbei im Mittelpunkt. Neben der einfachgesetzlichen Ausgestaltung der Rundfunkfreiheit wird vor allem die Einbindung und Organisation privater Rundfunkangebote innerhalb der öffentlich-rechtlichen Trägerschaft behandelt. Die modellspezifischen Besonderheiten werden aus der Perspektive der Meinungsvielfalt beleuchtet, wobei insbesondere auf das Spannungsfeld zwischen den verfassungsrechtlichen Zielvorstellungen und einer durch Werbeeinnahmen finanzierten Programmgestaltung eingegangen wird.
Wege zur Vielfalt
ISBN: 9783631512616 bzw. 3631512619, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu, Hörbuch.
Die Arbeit widmet sich dem in Bayern von Verfassungs wegen vorgeschriebenen Modell eines öffentlich-rechtlich getragenen Rundfunks unter Einbeziehung privater Rundfunkangebote. Die Umsetzung des verfassungsrechtlichen Auftrages der Gewährleistung eines freien Rundfunks durch organisatorische Maßnahmen steht hierbei im Mittelpunkt. Neben der einfachgesetzlichen Ausgestaltung der Rundfunkfreiheit wird vor allem die Einbindung und Organisation privater Rundfunkangebote innerhalb der öffentlich-rechtlichen Trägerschaft behandelt. Die modellspezifischen Besonderheiten werden aus der Perspektive der Meinungsvielfalt beleuchtet, wobei insbesondere auf das Spannungsfeld zwischen den verfassungsrechtlichen Zielvorstellungen und einer durch Werbeeinnahmen finanzierten Programmgestaltung eingegangen wird.