Vom Erinnern zum Verstehen: Paedagogische Perspektiven deutsch-polnischer Verstaendigung Editor
8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 98,52 | € 108,32 | € 110,20 |
Nachfrage |
Vom Erinnern zum Verstehen (2003)
ISBN: 9783631512623 bzw. 3631512627, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 02.06.2003, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Vom Erinnern zum Verstehen, Titelzusatz: Pädagogische Perspektiven deutsch-polnischer Verständigung, Redaktion: Keim, Wolfgang, Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Pädagogik // Theorie // Philosophie // Anthropologie // Bildung // Bildungsmanagement // Management // Bildungspolitik // politik // Geschichte // Historie // Bildungssystem // Bildungswesen // Pädagogik: Theorie und Philosophie // Bildungsstrategien und // Erwachsenenbildung // lebenslanges Lernen // Fachspezifischer Unterricht // Bildungssysteme und // strukturen, Rubrik: Erziehung // Bildung, Allgemeines, Lexika, Seiten: 540, Abbildungen: 6 Abbildungen, 2 Tabellen, Reihe: Studien zur Bildungsreform (Nr. 42), Gewicht: 702 gr, Verkäufer: averdo.
Vom Erinnern zum Verstehen - Pädagogische Perspektiven deutsch-polnischer Verständigung
ISBN: 9783631512623 bzw. 3631512627, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, Taschenbuch, neu.
Vom Erinnern zum Verstehen: Die Publikation stellt das Erinnern an die belastete Geschichte zwischen Polen und Deutschen in den Mittelpunkt und fragt nach pädagogischen Perspektiven deutsch-polnischer Zusammenarbeit. Erfahrungsberichte über gelungene deutsch-polnische Projekte geben vielfältige Anregungen für Jugendarbeit und Erwachsenenbildung. Taschenbuch.
Vom Erinnern zum Verstehen: Paedagogische Perspektiven deutsch-polnischer Verstaendigung Wolfgang Keim Editor
ISBN: 9783631512623 bzw. 3631512627, vermutlich in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Die Publikation stellt das Erinnern an die belastete Geschichte zwischen Polen und Deutschen in den Mittelpunkt und fragt nach pädagogischen Perspektiven deutsch-polnischer Zusammenarbeit. Erfahrungsberichte über gelungene deutsch-polnische Projekte geben vielfältige Anregungen für Jugendarbeit und Erwachsenenbildung.
Vom Erinnern zum Verstehen Pädagogische Perspektiven deutsch-polnischer Verständigung (2003)
ISBN: 9783631512623 bzw. 3631512627, in Deutsch, Frankfurt/M., Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien, 2003. 540 S., 6 Abb., 2 Tab. Taschenbuch, neu.
Die Publikation stellt das Erinnern an die belastete Geschichte zwischen Polen und Deutschen in den Mittelpunkt und fragt nach pädagogischen Perspektiven deutsch-polnischer Zusammenarbeit. Erfahrungsberichte über gelungene deutsch-polnische Projekte geben vielfältige Anregungen für Jugendarbeit und Erwachsenenbildung.
Vom Erinnern zum Verstehen
ISBN: 9783631512623 bzw. 3631512627, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu, Hörbuch.
Die Publikation stellt das Erinnern an die belastete Geschichte zwischen Polen und Deutschen in den Mittelpunkt und fragt nach pädagogischen Perspektiven deutsch-polnischer Zusammenarbeit. Erfahrungsberichte über gelungene deutsch-polnische Projekte geben vielfältige Anregungen für Jugendarbeit und Erwachsenenbildung.
Vom Erinnern zum Verstehen (2003)
ISBN: 9783631512623 bzw. 3631512627, vermutlich in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Pädagogische Perspektiven deutsch-polnischer Verständigung, Buch, Softcover.