Musik in der Werbemittelforschung unter besonderer Berücksichtigung interpretativer Verfahren
8 Angebote vergleichen

Preise2016201920202021
Schnitt 102,95 112,47 120,18 161,52
Nachfrage
Bester Preis: 86,76 (vom 02.06.2020)
1
9783631522417 - Matthias Bode: Musik in der Werbemittelforschung unter besonderer Berücksichtigung interpretativer Verfahren
Matthias Bode

Musik in der Werbemittelforschung unter besonderer Berücksichtigung interpretativer Verfahren (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631522417 bzw. 363152241X, in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

161,52 (Fr. 173,00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 3 Wochen.
Musik ist ein zentrales Gestaltungselement der Werbung. Trotz dieser Relevanz ist die Werbeforschung in diesem Bereich nur rudimentär entwickelt, zudem fragmentarisch und widersprüchlich. Der Autor führt diese Situation auf Missverständnisse bezüglich der musikalischen Funktionsweise zurück. Statt Musik auf einen affektiven Stimulus zu reduzieren, wird in dieser Arbeit auf Basis aktueller musik- und kommunikationswissenschaftlicher Studien ein Modell der Musik als kulturelles System mit potenzieller Ausdrucksfähigkeit entwickelt. Die interpretative Werbeforschung, die sich bisher auf die Analyse von Text und Bild konzentrierte, bildet dabei den theoretischen Bezugspunkt. Durch die Integration der Musik liegt nun ein interpretatives Werbemodell vor, das die verschiedenen Interaktionsformen aller kommunikativer Modi erfassen und beschreiben kann. Taschenbuch, 11.05.2004.
2
9783631522417 - Musik in der Werbemittelforschung unter besonderer Berücksichtigung interpretativer Verfahren

Musik in der Werbemittelforschung unter besonderer Berücksichtigung interpretativer Verfahren (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631522417 bzw. 363152241X, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Musik ist ein zentrales Gestaltungselement der Werbung. Trotz dieser Relevanz ist die Werbeforschung in diesem Bereich nur rudimentär entwickelt, zudem fragmentarisch und widersprüchlich. Der Autor führt diese Situation auf Missverständnisse bezüglich der musikalischen Funktionsweise zurück. Statt Musik auf einen affektiven Stimulus zu reduzieren, wird in dieser Arbeit auf Basis aktueller musik- und kommunikationswissenschaftlicher Studien ein Modell der Musik als kulturelles System mit potenzieller Ausdrucksfähigkeit entwickelt. Die interpretative Werbeforschung, die sich bisher auf die Analyse von Text und Bild konzentrierte, bildet dabei den theoretischen Bezugspunkt. Durch die Integration der Musik liegt nun ein interpretatives Werbemodell vor, das die verschiedenen Interaktionsformen aller kommunikativer Modi erfassen und beschreiben kann. Taschenbuch, 11.05.2004.
3
9783631522417 - Musik in der Werbemittelforschung unter besonderer Beruecksichtigung interpretativer Verfahren Matthias Bode Author

Musik in der Werbemittelforschung unter besonderer Beruecksichtigung interpretativer Verfahren Matthias Bode Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783631522417 bzw. 363152241X, vermutlich in Deutsch, Lang, Peter Publishing, Incorporated, Taschenbuch, neu.

119,58 ($ 129,95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Nan machandiz, plis anbakman.
Musik ist ein zentrales Gestaltungselement der Werbung. Trotz dieser Relevanz ist die Werbeforschung in diesem Bereich nur rudimentär entwickelt, zudem fragmentarisch und widersprüchlich. Der Autor führt diese Situation auf Missverständnisse bezüglich der musikalischen Funktionsweise zurück. Statt Musik auf einen affektiven Stimulus zu reduzieren, wird in dieser Arbeit auf Basis aktueller musik- und kommunikationswissenschaftlicher Studien ein Modell der Musik als kulturelles System mit potenzieller Ausdrucksfähigkeit entwickelt. Die interpretative Werbeforschung, die sich bisher auf die Analyse von Text und Bild konzentrierte, bildet dabei den theoretischen Bezugspunkt. Durch die Integration der Musik liegt nun ein interpretatives Werbemodell vor, das die verschiedenen Interaktionsformen aller kommunikativer Modi erfassen und beschreiben kann.
4
9783631522417 - Matthias Bode: Musik in der Werbemittelforschung unter besonderer Berücksichtigung interpretativer Verfahren
Matthias Bode

Musik in der Werbemittelforschung unter besonderer Berücksichtigung interpretativer Verfahren

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631522417 bzw. 363152241X, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Musik in der Werbemittelforschung unter besonderer Berücksichtigung interpretativer Verfahren: Musik ist ein zentrales Gestaltungselement der Werbung. Trotz dieser Relevanz ist die Werbeforschung in diesem Bereich nur rudimentär entwickelt, zudem fragmentarisch und widersprüchlich. Der Autor führt diese Situation auf Missverständnisse bezüglich der musikalischen Funktionsweise zurück. Statt Musik auf einen affektiven Stimulus zu reduzieren, wird in dieser Arbeit auf Basis aktueller musik- und kommunikationswissenschaftlicher Studien ein Modell der Musik als kulturelles System mit potenzieller Ausdrucksfähigkeit entwickelt. Die interpretative Werbeforschung, die sich bisher auf die Analyse von Text und Bild konzentrierte, bildet dabei den theoretischen Bezugspunkt. Durch die Integration der Musik liegt nun ein interpretatives Werbemodell vor, das die verschiedenen Interaktionsformen aller kommunikativer Modi erfassen und beschreiben kann. Taschenbuch.
5
9783631522417 - Bode, M: Musik in der Werbemittelforschung unter besonderer
Bode, M

Musik in der Werbemittelforschung unter besonderer (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783631522417 bzw. 363152241X, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 11.05.2004, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Musik in der Werbemittelforschung unter besonderer Berücksichtigung interpretativer Verfahren, Autor: Bode, Matthias, Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Musik // Musiklehre // Musiktheorie // Wissenschaft // Kommunikationswissenschaft // Absatz // Marketing // Vermarktung // Werbung // Makroökonomie // Ökonomik // Makroökonomik // Musikwissenschaft und Musiktheorie // Marken und Markenkonzepte, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 506, Abbildungen: 51 Abbildungen, Gewicht: 650 gr, Verkäufer: averdo.
6
363152241X - Matthias Bode: Musik in der Werbemittelforschung unter besonderer Berücksichtigung interpretativer Verfahren
Matthias Bode

Musik in der Werbemittelforschung unter besonderer Berücksichtigung interpretativer Verfahren

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 363152241X bzw. 9783631522417, vermutlich in Deutsch, Lang Peter GmbH, Taschenbuch, neu.

106,95 + Versand: 7,50 = 114,45
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783631522417 - Bode, Matthias: Musik in der Werbemittelforschung unter besonderer Berücksichtigung interpretativer Verfahren (Markt und Konsum, Band 15)
Bode, Matthias

Musik in der Werbemittelforschung unter besonderer Berücksichtigung interpretativer Verfahren (Markt und Konsum, Band 15) (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631522417 bzw. 363152241X, in Deutsch, 506 Seiten, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

Neu ab: 110,20 € (22 Angebote)
Gebraucht ab: 110,20 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 24 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Lieferung von Amazon, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
363152241X - Musik in der Werbemittelforschung unter besonderer Berücksichtigung interpretativer Verfahren

Musik in der Werbemittelforschung unter besonderer Berücksichtigung interpretativer Verfahren

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 363152241X bzw. 9783631522417, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.

Musik in der Werbemittelforschung unter besonderer Berücksichtigung interpretativer Verfahren ab 106.95 EURO.
Lade…