Markenbewertung : ein empirischer Vergleich von Bewertungsmethoden und Markenwertindikatoren
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Markenbewertung : ein empirischer Vergleich von Bewertungsmethoden und Markenwertindikatoren (2004)
ISBN: 9783631522424 bzw. 3631522428, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
21cm 312 Seiten. Broschiert. Zustand: Gut bis Sehr Gut (Innen); Besitzerstempel (Innen); Einband Außen hat geringe bis leichte Gebrauchsspuren; Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen); Buchrücken mind. leicht gebogen-schief gelagert; Einband hat Klebeschutzumschlag, ist foliert; * Die Photos sind original von uns erstellt worden, u.A. erkennbar an einem kleinen weißen Stück Papier im oberen Schnitt. Ab und an verwenden Suchmaschinen Verlagsphotos, bei den Portalen selbst, werden aber nur unsere Originalphotos gezeigt. 550 Gramm. Books.
Markenbewertung
ISBN: 9783631522424 bzw. 3631522428, in Deutsch, Lang, Peter Frankfurt / Lang, Peter GmbH, gebundenes Buch, neu.
Marken sind oftmals der bedeutsamste Vermögensgegenstand von Unternehmen. Ihre hohe wertmäßige Relevanz macht ein zielgerichtetes Management und Controlling erforderlich. Von Seiten der Wissenschaft und Unternehmenspraxis wurde hierfür eine kaum noch überschaubare Vielfalt an Markenbewertungsverfahren entwickelt, die sich bezüglich Konzeptualisierung, Operationalisierung und Messung des Markenwerts erheblich unterscheiden. Die resultierende Verfahrensintransparenz geht mit teils beträchtlichen Marken sind oftmals der bedeutsamste Vermögensgegenstand von Unternehmen. Ihre hohe wertmäßige Relevanz macht ein zielgerichtetes Management und Controlling erforderlich. Von Seiten der Wissenschaft und Unternehmenspraxis wurde hierfür eine kaum noch überschaubare Vielfalt an Markenbewertungsverfahren entwickelt, die sich bezüglich Konzeptualisierung, Operationalisierung und Messung des Markenwerts erheblich unterscheiden. Die resultierende Verfahrensintransparenz geht mit teils beträchtlichen Abweichungen und Interpretationsproblemen der Bewertungsergebnisse einher. Dieses Buch stellt die bislang umfassendste wissenschaftliche Abhandlung von monetären und nichtmonetären Markenbewertungsverfahren dar, von denen erstere hier den Schwerpunkt bilden. Es gibt eine transparente Verfahrensübersicht und beinhaltet detaillierte Beschreibungen, kritische Analysen sowie Vergleichsbetrachtungen hinsichtlich aller relevanten Markenbewertungsverfahren aus Wissenschaft und Unternehmenspraxis. Eine Besonderheit stellt dabei die Marktübersicht über rund 70 kommerzielle Markenbewertungstools und ihre Anbieter dar. Des weiteren erfolgt eine aufwendige empirische Untersuchung der Zusammenhänge von Markenwertindikatoren, innerhalb derer auch verschiedene monetäre Transformationen und Ergebnisvergleiche vorgenommen werden. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Markenbewertung Ein empirischer Vergleich von Bewertungsmethoden und Markenwertindikatoren (2004)
ISBN: 9783631522424 bzw. 3631522428, in Deutsch, Frankfurt am Main, Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien, 2004. 312 S., 98 Abb. Taschenbuch, neu.
Marken sind oftmals der bedeutsamste Vermögensgegenstand von Unternehmen. Ihre hohe wertmäßige Relevanz macht ein zielgerichtetes Management und Controlling erforderlich. Von Seiten der Wissenschaft und Unternehmenspraxis wurde hierfür eine kaum noch überschaubare Vielfalt an Markenbewertungsverfahren entwickelt, die sich bezüglich Konzeptualisierung, Operationalisierung und Messung des Markenwerts erheblich unterscheiden. Die resultierende Verfahrensintransparenz geht mit teils beträchtlichen Abweichungen und Interpretationsproblemen der Bewertungsergebnisse einher. Dieses Buch stellt die bislang umfassendste wissenschaftliche Abhandlung von monetären und nichtmonetären Markenbewertungsverfahren dar, von denen erstere hier den Schwerpunkt bilden. Es gibt eine transparente Verfahrensübersicht und beinhaltet detaillierte Beschreibungen, kritische Analysen sowie Vergleichsbetrachtungen hinsichtlich aller relevanten Markenbewertungsverfahren aus Wissenschaft und Unternehmenspraxis. Eine Besonderheit stellt dabei die Marktübersicht über rund 70 kommerzielle Markenbewertungstools und ihre Anbieter dar. Des weiteren erfolgt eine aufwendige empirische Untersuchung der Zusammenhänge von Markenwertindikatoren, innerhalb derer auch verschiedene monetäre Transformationen und Ergebnisvergleiche vorgenommen werden.
Markenbewertung
ISBN: 9783631522424 bzw. 3631522428, in Deutsch, Lang, neu.
Ein empirischer Vergleich von Bewertungsmethoden und Markenwertindikatoren, Marken sind oftmals der bedeutsamste Vermögensgegenstand von Unternehmen. Ihre hohe wertmäßige Relevanz macht ein zielgerichtetes Management und Controlling erforderlich. Von Seiten der Wissenschaft und Unternehmenspraxis wurde hierfür eine kaum noch überschaubare Vielfalt an Markenbewertungsverfahren entwickelt, die sich bezüglich Konzeptualisierung, Operationalisierung und Messung des Markenwerts erheblich unterscheiden. Die resultierende Verfahrensintransparenz geht mit teils beträchtlichen Abweichungen und Interpretationsproblemen der Bewertungsergebnisse einher. Dieses Buch stellt die bislang umfassendste wissenschaftliche Abhandlung von monetären und nichtmonetären Markenbewertungsverfahren dar, von denen erstere hier den Schwerpunkt bilden. Es gibt eine transparente Verfahrensübersicht und beinhaltet detaillierte Beschreibungen, kritische Analysen sowie Vergleichsbetrachtungen hinsichtlich aller relevanten Markenbewertungsverfahren aus Wissenschaft und Unternehmenspraxis. Eine Besonderheit stellt dabei die Marktübersicht über rund 70 kommerzielle Markenbewertungstools und ihre Anbieter dar. Des weiteren erfolgt eine aufwendige empirische Untersuchung der Zusammenhänge von Markenwertindikatoren, innerhalb derer auch verschiedene monetäre Transformationen und Ergebnisvergleiche vorgenommen werden.
Markenbewertung: Ein empirischer Vergleich von Bewertungsmethoden und Markenwertindikatoren (Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes) (2004)
ISBN: 9783631522424 bzw. 3631522428, in Deutsch, 312 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Markenbewertung
ISBN: 9783631522424 bzw. 3631522428, in Deutsch, Peter Lang, gebundenes Buch, neu.
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Markenbewertung: Ein Empirischer Vergleich Von Bewertungsmethoden Und Markenwertindikatoren (2004)
ISBN: 9783631522424 bzw. 3631522428, in Deutsch, Peter Lang Pub Inc, Taschenbuch, neu.
312 pages. German language. 8.20x5.70x0.70 inches. In Stock.
Markenbewertung : ein empirischer Vergleich von Bewertungsmethoden und Markenwertindikatoren
ISBN: 3631522428 bzw. 9783631522424, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland.
21cm. 312 Seiten. Broschiert.