Markenbewertung : ein empirischer Vergleich von Bewertungsmethoden und Markenwertindikatoren
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9783631522424 - Frahm, Lars-Gunnar: Markenbewertung : ein empirischer Vergleich von Bewertungsmethoden und Markenwertindikatoren
Frahm, Lars-Gunnar

Markenbewertung : ein empirischer Vergleich von Bewertungsmethoden und Markenwertindikatoren (2004)

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21cm 312 Seiten. Broschiert. Zustand: Gut bis Sehr Gut (Innen); Besitzerstempel (Innen); Einband Außen hat geringe bis leichte Gebrauchsspuren; Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen); Buchrücken mind. leicht gebogen-schief gelagert; Einband hat Klebeschutzumschlag, ist foliert; * Die Photos sind original von uns erstellt worden, u.A. erkennbar an einem kleinen weißen Stück Papier im oberen Schnitt. Ab und an verwenden Suchmaschinen Verlagsphotos, bei den Portalen selbst, werden aber nur unsere Originalphotos gezeigt. 550 Gramm. Books.
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9783631522424 - Frahm, Lars-Gunnar: Markenbewertung
Frahm, Lars-Gunnar

Markenbewertung

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Marken sind oftmals der bedeutsamste Vermögensgegenstand von Unternehmen. Ihre hohe wertmäßige Relevanz macht ein zielgerichtetes Management und Controlling erforderlich. Von Seiten der Wissenschaft und Unternehmenspraxis wurde hierfür eine kaum noch überschaubare Vielfalt an Markenbewertungsverfahren entwickelt, die sich bezüglich Konzeptualisierung, Operationalisierung und Messung des Markenwerts erheblich unterscheiden. Die resultierende Verfahrensintransparenz geht mit teils beträchtlichen Marken sind oftmals der bedeutsamste Vermögensgegenstand von Unternehmen. Ihre hohe wertmäßige Relevanz macht ein zielgerichtetes Management und Controlling erforderlich. Von Seiten der Wissenschaft und Unternehmenspraxis wurde hierfür eine kaum noch überschaubare Vielfalt an Markenbewertungsverfahren entwickelt, die sich bezüglich Konzeptualisierung, Operationalisierung und Messung des Markenwerts erheblich unterscheiden. Die resultierende Verfahrensintransparenz geht mit teils beträchtlichen Abweichungen und Interpretationsproblemen der Bewertungsergebnisse einher. Dieses Buch stellt die bislang umfassendste wissenschaftliche Abhandlung von monetären und nichtmonetären Markenbewertungsverfahren dar, von denen erstere hier den Schwerpunkt bilden. Es gibt eine transparente Verfahrensübersicht und beinhaltet detaillierte Beschreibungen, kritische Analysen sowie Vergleichsbetrachtungen hinsichtlich aller relevanten Markenbewertungsverfahren aus Wissenschaft und Unternehmenspraxis. Eine Besonderheit stellt dabei die Marktübersicht über rund 70 kommerzielle Markenbewertungstools und ihre Anbieter dar. Des weiteren erfolgt eine aufwendige empirische Untersuchung der Zusammenhänge von Markenwertindikatoren, innerhalb derer auch verschiedene monetäre Transformationen und Ergebnisvergleiche vorgenommen werden. Lieferzeit 1-2 Werktage.
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9783631522424 - Frahm, Lars-Gunnar: Markenbewertung Ein empirischer Vergleich von Bewertungsmethoden und Markenwertindikatoren
Frahm, Lars-Gunnar

Markenbewertung Ein empirischer Vergleich von Bewertungsmethoden und Markenwertindikatoren (2004)

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Marken sind oftmals der bedeutsamste Vermögensgegenstand von Unternehmen. Ihre hohe wertmäßige Relevanz macht ein zielgerichtetes Management und Controlling erforderlich. Von Seiten der Wissenschaft und Unternehmenspraxis wurde hierfür eine kaum noch überschaubare Vielfalt an Markenbewertungsverfahren entwickelt, die sich bezüglich Konzeptualisierung, Operationalisierung und Messung des Markenwerts erheblich unterscheiden. Die resultierende Verfahrensintransparenz geht mit teils beträchtlichen Abweichungen und Interpretationsproblemen der Bewertungsergebnisse einher. Dieses Buch stellt die bislang umfassendste wissenschaftliche Abhandlung von monetären und nichtmonetären Markenbewertungsverfahren dar, von denen erstere hier den Schwerpunkt bilden. Es gibt eine transparente Verfahrensübersicht und beinhaltet detaillierte Beschreibungen, kritische Analysen sowie Vergleichsbetrachtungen hinsichtlich aller relevanten Markenbewertungsverfahren aus Wissenschaft und Unternehmenspraxis. Eine Besonderheit stellt dabei die Marktübersicht über rund 70 kommerzielle Markenbewertungstools und ihre Anbieter dar. Des weiteren erfolgt eine aufwendige empirische Untersuchung der Zusammenhänge von Markenwertindikatoren, innerhalb derer auch verschiedene monetäre Transformationen und Ergebnisvergleiche vorgenommen werden.
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9783631522424 - Lars-Gunnar Frahm: Markenbewertung
Lars-Gunnar Frahm

Markenbewertung

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ISBN: 9783631522424 bzw. 3631522428, in Deutsch, Lang, neu.

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Ein empirischer Vergleich von Bewertungsmethoden und Markenwertindikatoren, Marken sind oftmals der bedeutsamste Vermögensgegenstand von Unternehmen. Ihre hohe wertmäßige Relevanz macht ein zielgerichtetes Management und Controlling erforderlich. Von Seiten der Wissenschaft und Unternehmenspraxis wurde hierfür eine kaum noch überschaubare Vielfalt an Markenbewertungsverfahren entwickelt, die sich bezüglich Konzeptualisierung, Operationalisierung und Messung des Markenwerts erheblich unterscheiden. Die resultierende Verfahrensintransparenz geht mit teils beträchtlichen Abweichungen und Interpretationsproblemen der Bewertungsergebnisse einher. Dieses Buch stellt die bislang umfassendste wissenschaftliche Abhandlung von monetären und nichtmonetären Markenbewertungsverfahren dar, von denen erstere hier den Schwerpunkt bilden. Es gibt eine transparente Verfahrensübersicht und beinhaltet detaillierte Beschreibungen, kritische Analysen sowie Vergleichsbetrachtungen hinsichtlich aller relevanten Markenbewertungsverfahren aus Wissenschaft und Unternehmenspraxis. Eine Besonderheit stellt dabei die Marktübersicht über rund 70 kommerzielle Markenbewertungstools und ihre Anbieter dar. Des weiteren erfolgt eine aufwendige empirische Untersuchung der Zusammenhänge von Markenwertindikatoren, innerhalb derer auch verschiedene monetäre Transformationen und Ergebnisvergleiche vorgenommen werden.
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9783631522424 - Lars-Gunnar Frahm: Markenbewertung: Ein empirischer Vergleich von Bewertungsmethoden und Markenwertindikatoren (Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes)
Lars-Gunnar Frahm

Markenbewertung: Ein empirischer Vergleich von Bewertungsmethoden und Markenwertindikatoren (Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes) (2004)

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Lars-Gunnar Frahm

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Lars-Gunnar Frahm

Markenbewertung: Ein Empirischer Vergleich Von Bewertungsmethoden Und Markenwertindikatoren (2004)

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