EgoLogie. Subjektivität und in der Spätmoderne (1880-1940)
8 Angebote vergleichen

Preise201620192020
Schnitt 53,95 59,25 55,95
Nachfrage
Bester Preis: 53,95 (vom 11.01.2016)
1
9783631522912 - Christoph Hoch: EgoLogie. Subjektivität und in der Sp?tmoderne (1880-1940) - Romanistische Beiträge
Christoph Hoch

EgoLogie. Subjektivität und in der Sp?tmoderne (1880-1940) - Romanistische Beiträge (1940)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631522912 bzw. 3631522916, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
EgoLogie. Subjektivität und Medien in der Sp?tmoderne (1880-1940): Der indexikalische Bruch um die Mitte des 19. Jahrhunderts zeitigt Konsequenzen, die in den Künsten wie in den Literatur- und Kulturwissenschaften bis in die Gegenwart hinein bearbeitet werden: Was bedeutet es, da? durch die historisch vorbildlose Implementierung immer neuer Medien ein Relativierungsproze? in Gang gesetzt ist, der (schrift)sprachlicher Kommunikation neben Telegraphie, Photographie oder Film einen zunehmend beschränkten Systemplatz zuweist Was bedeutet es für das Ich und seine Möglichkeiten der Selbstreflexion, da? mit der Fundamentalkritik an den Orientierungswerten `Wirklichkeit`, `Vernunft` und `Sprache` ein Zusammenhang entkoppelt wird, der zentral für die Konstitution neuzeitlicher Subjektivität gewesen war Die in diesem Sammelband vorgelegten Beiträge verfolgen diese Fragestellungen anhand konkreter Fallstudien. Taschenbuch.
2
9783631522912 - Lang: EgoLogie. Subjektivität und in der Spätmoderne (1880-1940)
Lang

EgoLogie. Subjektivität und in der Spätmoderne (1880-1940) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE PB NW

ISBN: 9783631522912 bzw. 3631522916, vermutlich in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.

78,36 (Fr. 87,90)¹ + Versand: 16,05 (Fr. 18,00)¹ = 94,41 (Fr. 105,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Romanistische Beiträge, Der indexikalische Bruch um die Mitte des 19. Jahrhunderts zeitigt Konsequenzen, die in den Künsten wie in den Literatur- und Kulturwissenschaften bis in die Gegenwart hinein bearbeitet werden: Was bedeutet es, dass durch die historisch vorbildlose Implementierung immer neuer Medien ein Relativierungsprozess in Gang gesetzt ist, der (schrift)sprachlicher Kommunikation neben Telegraphie, Photographie oder Film einen zunehmend beschränkten Systemplatz zuweist? Was bedeutet es für das Ich und seine Möglichkeiten der Selbstreflexion, dass mit der Fundamentalkritik an den Orientierungswerten «Wirklichkeit», «Vernunft» und «Sprache» ein Zusammenhang entkoppelt wird, der zentral für die Konstitution neuzeitlicher Subjektivität gewesen war? Die in diesem Sammelband vorgelegten Beiträge verfolgen diese Fragestellungen anhand konkreter Fallstudien. Taschenbuch, 01.03.2006.
3
9783631522912 - Lang: EgoLogie. Subjektivität und in der Spätmoderne (1880-1940)
Lang

EgoLogie. Subjektivität und in der Spätmoderne (1880-1940) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783631522912 bzw. 3631522916, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.

57,95 + Versand: 3,50 = 61,45
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Romanistische Beiträge Der indexikalische Bruch um die Mitte des 19. Jahrhunderts zeitigt Konsequenzen, die in den Künsten wie in den Literatur- und Kulturwissenschaften bis in die Gegenwart hinein bearbeitet werden: Was bedeutet es, daß durch die historisch vorbildlose Implementierung immer neuer Medien ein Relativierungsprozeß in Gang gesetzt ist, der (schrift)sprachlicher Kommunikation neben Telegraphie, Photographie oder Film einen zunehmend beschränkten Systemplatz zuweist? Was bedeutet es für das Ich und seine Möglichkeiten der Selbstreflexion, daß mit der Fundamentalkritik an den Orientierungswerten «Wirklichkeit», «Vernunft» und «Sprache» ein Zusammenhang entkoppelt wird, der zentral für die Konstitution neuzeitlicher Subjektivität gewesen war? Die in diesem Sammelband vorgelegten Beiträge verfolgen diese Fragestellungen anhand konkreter Fallstudien. 01.03.2006, Taschenbuch.
4
9783631522912 - EgoLogie. Subjektivität und in der Spätmoderne (1880-1940)

EgoLogie. Subjektivität und in der Spätmoderne (1880-1940) (1940)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783631522912 bzw. 3631522916, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.

57,95
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Der indexikalische Bruch um die Mitte des 19. Jahrhunderts zeitigt Konsequenzen, die in den Künsten wie in den Literatur- und Kulturwissenschaften bis in die Gegenwart hinein bearbeitet werden: Was bedeutet es, daß durch die historisch vorbildlose Implementierung immer neuer Medien ein Relativierungsprozeß in Gang gesetzt ist, der (schrift)sprachlicher Kommunikation neben Telegraphie, Photographie oder Film einen zunehmend beschränkten Systemplatz zuweist? Was bedeutet es für das Ich und seine Möglichkeiten der Selbstreflexion, daß mit der Fundamentalkritik an den Orientierungswerten "Wirklichkeit", "Vernunft" und "Sprache" ein Zusammenhang entkoppelt wird, der zentral für die Konstitution neuzeitlicher Subjektivität gewesen war? Die in diesem Sammelband vorgelegten Beiträge verfolgen diese Fragestellungen anhand konkreter Fallstudien.
5
9783631522912 - EgoLogie. Subjektivität und in der Spätmoderne (1880-1940)

EgoLogie. Subjektivität und in der Spätmoderne (1880-1940) (1940)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783631522912 bzw. 3631522916, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 01.03.2006, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: EgoLogie. Subjektivität und Medien in der Spätmoderne (1880-1940), Titelzusatz: Romanistische Beiträge, Redaktion: Hoch, Christoph // Jeserich, Philipp, Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Literaturwissenschaft // Französisch // Lateinamerikanisches Spanisch // Literaturwissenschaft: 1900 bis 2000 // Sprachwissenschaft // Linguistik, Rubrik: Sprachwissenschaft // Allg. u. vergl. Sprachwiss., Seiten: 210, Abbildungen: 8 Abbildungen, Gewicht: 276 gr, Verkäufer: averdo.
6
3631522916 - EgoLogie. Subjektivität und in der Spätmoderne (1880-1940)

EgoLogie. Subjektivität und in der Spätmoderne (1880-1940) (1940)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3631522916 bzw. 9783631522912, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.

EgoLogie. Subjektivität und Medien in der Spätmoderne (1880-1940) ab 55.95 EURO Romanistische Beiträge.
7
9783631522912 - Christoph Hoch: Gebr. - EgoLogie. Subjektivität und in der Spätmoderne (1880-1940): Romanistische Beiträge
Christoph Hoch

Gebr. - EgoLogie. Subjektivität und in der Spätmoderne (1880-1940): Romanistische Beiträge (1940)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783631522912 bzw. 3631522916, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783631522912 - Christoph Hoch; Philipp Jeserich: EgoLogie. Subjektivität und in der Spätmoderne (1880-1940)
Christoph Hoch; Philipp Jeserich

EgoLogie. Subjektivität und in der Spätmoderne (1880-1940) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783631522912 bzw. 3631522916, vermutlich in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, sofort lieferbar.
Romanistische Beiträge, Buch, Softcover.
Lade…