Absatzorganisation, 2., Ueberarbeitete Auflage - 5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 45,42 (vom 03.08.2016)1
Absatzorganisation 2., überarbeitete Auflage (2004)
DE PB NW
ISBN: 9783631525272 bzw. 3631525273, in Deutsch, Frankfurt am Main, Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien, 2004. 365 S., zahlr. Abb. und Tab. Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Die Organisation marktorientierter Unternehmen fristet bislang ein Schattendasein in der Fachliteratur. Dabei ist die Marktorientierung längst als Engpasssektor des Unternehmenserfolgs identifiziert und die Organisationsgestaltung als Mittel zur Komplexitätsreduktion von zentraler Bedeutung für die Überwindung dieses Engpasses. Genau darauf ist dieser Band fokussiert, indem er die Schnittstelle von Marketing und Organisation thematisiert, in sachlogische Einzelbeiträge aufteilt und durch jeweils spezialisierte Autoren kompetent und fundiert behandeln lässt.
Die Organisation marktorientierter Unternehmen fristet bislang ein Schattendasein in der Fachliteratur. Dabei ist die Marktorientierung längst als Engpasssektor des Unternehmenserfolgs identifiziert und die Organisationsgestaltung als Mittel zur Komplexitätsreduktion von zentraler Bedeutung für die Überwindung dieses Engpasses. Genau darauf ist dieser Band fokussiert, indem er die Schnittstelle von Marketing und Organisation thematisiert, in sachlogische Einzelbeiträge aufteilt und durch jeweils spezialisierte Autoren kompetent und fundiert behandeln lässt.
2
Absatzorganisation
DE NW
ISBN: 9783631525272 bzw. 3631525273, in Deutsch, Lang, neu.
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten, Erscheint demnächst.
Absatzorganisation, Die Organisation marktorientierter Unternehmen fristet bislang ein Schattendasein in der Fachliteratur. Dabei ist die Marktorientierung längst als Engpasssektor des Unternehmenserfolgs identifiziert und die Organisationsgestaltung als Mittel zur Komplexitätsreduktion von zentraler Bedeutung für die Überwindung dieses Engpasses. Genau darauf ist dieser Band fokussiert, indem er die Schnittstelle von Marketing und Organisation thematisiert, in sachlogische Einzelbeiträge aufteilt und durch jeweils spezialisierte Autoren kompetent und fundiert behandeln lässt.
Absatzorganisation, Die Organisation marktorientierter Unternehmen fristet bislang ein Schattendasein in der Fachliteratur. Dabei ist die Marktorientierung längst als Engpasssektor des Unternehmenserfolgs identifiziert und die Organisationsgestaltung als Mittel zur Komplexitätsreduktion von zentraler Bedeutung für die Überwindung dieses Engpasses. Genau darauf ist dieser Band fokussiert, indem er die Schnittstelle von Marketing und Organisation thematisiert, in sachlogische Einzelbeiträge aufteilt und durch jeweils spezialisierte Autoren kompetent und fundiert behandeln lässt.
3
Absatzorganisation (2004)
DE PB NW
ISBN: 9783631525272 bzw. 3631525273, in Deutsch, 366 Seiten, 2. Ausgabe, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Taschenbuch, Ausgabe: 2, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2004-06-29, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 7790807.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Taschenbuch, Ausgabe: 2, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2004-06-29, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 7790807.
4
Absatzorganisation (2004)
DE PB US
ISBN: 9783631525272 bzw. 3631525273, in Deutsch, 366 Seiten, 2. Ausgabe, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, medimops Outlet.
Taschenbuch, Ausgabe: 2, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2004-06-29, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 7790807.
Von Händler/Antiquariat, medimops Outlet.
Taschenbuch, Ausgabe: 2, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2004-06-29, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 7790807.
5
Absatzorganisation, 2., Ueberarbeitete Auflage (2004)
DE PB NW
ISBN: 9783631525272 bzw. 3631525273, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Niederlande, Vermoedelijk 4-6 weken.
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…