Innovative Fremdsprachendidaktik - 6 Angebote vergleichen

Preise201620172020
Schnitt 41,36 64,90 64,95
Nachfrage
Bester Preis: 26,00 (vom 06.02.2016)
1
9783631526460 - Innovative Fremdsprachendidaktik Kolloquium zu Ehren von Wolfgang Butzkamm
Symbolbild

Innovative Fremdsprachendidaktik Kolloquium zu Ehren von Wolfgang Butzkamm (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631526460 bzw. 3631526466, in Deutsch, Frankfurt am Main, Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien, 2004. 260 S., zahlr. Abb. und Tab. Taschenbuch, neu.

62,95 + Versand: 4,00 = 66,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Die international engagiert geführte wissenschaftliche und öffentliche Diskussion um die Bedeutung universitärer und schulischer Lehre hat in Deutschland eine Neubesinnung auf die Rolle der Fachdidaktik bewirkt. In dem vorliegenden Sammelband wird Fachdidaktik als eine die Schule, die Hochschule und das Studienseminar umspannende Disziplin mit dem Ziel ständiger Verbesserung der Qualität von Studium, Unterricht und Bildung verstanden. Leitthema des Bandes sind fremdsprachendidaktische Innovationen unterschiedlichster Ausprägung mit einem Schwerpunkt auf der Englischdidaktik. Die Beiträge sind hervorgegangen aus einem Kolloquium am Institut für Anglistik der RWTH Aachen im Februar 2004 anläßlich der Emeritierung Wolfgang Butzkamms, des Inhabers des Lehrstuhls für Englische Sprache und ihre Didaktik, und würdigen die von ihm ausgehenden Innovationen.
2
9783631526460 - Deringer, Ludwig (Hrsg.): Innovative Fremdsprachendidaktik. Kolloquium zu Ehren von Wolfgang Butzkamm. Reihe: Aachen British and American Studies / Aachener Studien zur Anglistik und Amerikanistik - Band 17.
Deringer, Ludwig (Hrsg.)

Innovative Fremdsprachendidaktik. Kolloquium zu Ehren von Wolfgang Butzkamm. Reihe: Aachen British and American Studies / Aachener Studien zur Anglistik und Amerikanistik - Band 17. (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783631526460 bzw. 3631526466, Band: 17, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland.

26,00 + Versand: 3,00 = 29,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR.
Frankfurt, Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxfo, Lang, 260 S. Originalbroschur. Tadelloses Exemplar. - Aus dem Inhalt: Yvonne Hébert: Citizenship Learning at a Time of Intellectual Turmoil: The Pervasiveness of Language Perspectives - Joachim Appel: Einsprachigkeit und Alltagserfahrung - Gisela Schmid-Schönbein: Frühstart in die Fremdsprachen: Fortschritte und Folgen - Helmut Sauer: Neue Entwicklungen im Frühbeginn des Fremdsprachenunterrichts im Spiegel fachdidaktischer Veröffentlichungen (2000-2004) - Christina Bremke: Kommunikation üben - Ein Plädoyer für Strukturübungen im Englischunterricht der Gymnasialen Oberstufe an Berufskollegs - Jürgen Kurtz: Kreative Schülerpräsentationen im Englischunterricht: Lehrwerkanalyse, Gestaltungsempfehlungen, Sprachmittel - Jörg Siebold: Interaktion und Sprachproduktion in improvisierten Schülergesprächen - Kang Jianxiu: College English Teaching in China: Looking Back, In and Ahead - Helmut Heuer: Die Zitationsanalyse in der Fremdsprachendidaktik 1970-1980 und die Position Wolfgang Butzkamms. - Die international engagiert geführte wissenschaftliche und öffentliche Diskussion um die Bedeutung universitärer und schulischer Lehre hat in Deutschland eine Neubesinnung auf die Rolle der Fachdidaktik bewirkt. In dem vorliegenden Sammelband wird Fachdidaktik als eine die Schule, die Hochschule und das Studienseminar umspannende Disziplin mit dem Ziel ständiger Verbesserung der Qualität von Studium, Unterricht und Bildung verstanden. Leitthema des Bandes sind fremdsprachendidaktische Innovationen unterschiedlichster Ausprägung mit einem Schwerpunkt auf der Englischdidaktik. Die Beiträge sind hervorgegangen aus einem Kolloquium am Institut für Anglistik der RWTH Aachen im Februar 2004 anläßlich der Emeritierung Wolfgang Butzkamms, des Inhabers des Lehrstuhls für Englische Sprache und ihre Didaktik, und würdigen die von ihm ausgehenden Innovationen. (Verlagstext). ISBN 9783631526460Pädagogik [Erziehung, Schul- und Bildungswesen] 2004.
3
9783631526460 - Deringer, Ludwig (Hrsg.): Innovative Fremdsprachendidaktik. Kolloquium zu Ehren von Wolfgang Butzkamm. Reihe: Aachen British and American Studies / Aachener Studien zur Anglistik und Amerikanistik - Band 17.
Deringer, Ludwig (Hrsg.)

Innovative Fremdsprachendidaktik. Kolloquium zu Ehren von Wolfgang Butzkamm. Reihe: Aachen British and American Studies / Aachener Studien zur Anglistik und Amerikanistik - Band 17. (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783631526460 bzw. 3631526466, Band: 17, in Deutsch, Frankfurt, Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien: Lang, Taschenbuch, gebraucht.

29,00 + Versand: 3,00 = 32,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR Borkert SchwarzZerfaß [8335842], Berlin, Germany.
260 S. Tadelloses Exemplar. - Aus dem Inhalt: Yvonne Hébert: Citizenship Learning at a Time of Intellectual Turmoil: The Pervasiveness of Language Perspectives – Joachim Appel: Einsprachigkeit und Alltagserfahrung – Gisela Schmid-Schönbein: Frühstart in die Fremdsprachen: Fortschritte und Folgen – Helmut Sauer: Neue Entwicklungen im Frühbeginn des Fremdsprachenunterrichts im Spiegel fachdidaktischer Veröffentlichungen (2000-2004) – Christina Bremke: Kommunikation üben - Ein Plädoyer für Strukturübungen im Englischunterricht der Gymnasialen Oberstufe an Berufskollegs – Jürgen Kurtz: Kreative Schülerpräsentationen im Englischunterricht: Lehrwerkanalyse, Gestaltungsempfehlungen, Sprachmittel – Jörg Siebold: Interaktion und Sprachproduktion in improvisierten Schülergesprächen – Kang Jianxiu: College English Teaching in China: Looking Back, In and Ahead – Helmut Heuer: Die Zitationsanalyse in der Fremdsprachendidaktik 1970-1980 und die Position Wolfgang Butzkamms. - Die international engagiert geführte wissenschaftliche und öffentliche Diskussion um die Bedeutung universitärer und schulischer Lehre hat in Deutschland eine Neubesinnung auf die Rolle der Fachdidaktik bewirkt. In dem vorliegenden Sammelband wird Fachdidaktik als eine die Schule, die Hochschule und das Studienseminar umspannende Disziplin mit dem Ziel ständiger Verbesserung der Qualität von Studium, Unterricht und Bildung verstanden. Leitthema des Bandes sind fremdsprachendidaktische Innovationen unterschiedlichster Ausprägung mit einem Schwerpunkt auf der Englischdidaktik. Die Beiträge sind hervorgegangen aus einem Kolloquium am Institut für Anglistik der RWTH Aachen im Februar 2004 anläßlich der Emeritierung Wolfgang Butzkamms, des Inhabers des Lehrstuhls für Englische Sprache und ihre Didaktik, und würdigen die von ihm ausgehenden Innovationen. (Verlagstext). ISBN 9783631526460 Sprache: Englisch Gewicht in Gramm: 550.
4
9783631526460 - Innovative Fremdsprachendidaktik

Innovative Fremdsprachendidaktik (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631526460 bzw. 3631526466, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.

64,95 + Versand: 6,00 = 70,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Die international engagiert gef¿hrte wissenschaftliche und ¿ffentliche Diskussion um die Bedeutung universit¿r und schulischer Lehre hat in Deutschland eine Neubesinnung auf die Rolle der Fachdidaktik bewirkt. In dem vorliegenden Sammelband wird Fachdidaktik als eine die Schule, die Hochschule und das Studienseminar umspannende Disziplin mit dem Ziel st¿iger Verbesserung der Qualit¿von Studium, Unterricht und Bildung verstanden. Leitthema des Bandes sind fremdsprachendidaktische Innovationen unterschiedlichster Auspr¿ng mit einem Schwerpunkt auf der Englischdidaktik. Die Beitr¿ sind hervorgegangen aus einem Kolloquium am Institut f¿r Anglistik der RWTH Aachen im Februar 2004 anl¿ich der Emeritierung Wolfgang Butzkamms, des Inhabers des Lehrstuhls f¿r Englische Sprache und ihre Didaktik, und w¿rdigen die von ihm ausgehenden Innovationen. Aus dem Inhalt: Yvonne H¿rt: Citizenship Learning at a Time of Intellectual Turmoil: The Pervasiveness of Language Perspectives - Joachim Appel: Einsprachigkeit und Alltagserfahrung - Gisela Schmid-Sch¿nbein: Fr¿hstart in die Fremdsprachen: Fortschritte und Folgen - Helmut Sauer: Neue Entwicklungen im Fr¿hbeginn des Fremdsprachenunterrichts im Spiegel fachdidaktischer Ver¿ffentlichungen (2000-2004) - Christina Bremke: Kommunikation ¿ben - Ein Pl¿yer f¿r Struktur¿bungen im Englischunterricht der Gymnasialen Oberstufe an Berufskollegs - J¿rgen Kurtz: Kreative Sch¿lerpr¿ntationen im Englischunterricht: Lehrwerkanalyse, Gestaltungsempfehlungen, Sprachmittel - J¿rg Siebold: Interaktion und Sprachproduktion in improvisierten Sch¿lergespr¿en - Kang Jianxiu: College English Teaching in China: Looking Back, In and Ahead - Helmut Heuer: Die Zitationsanalyse in der Fremdsprachendidaktik 1970-1980 und die Position Wolfgang Butzkamms. Taschenbuch, 14.09.2004.
5
9783631526460 - Lang: Innovative Fremdsprachendidaktik
Lang

Innovative Fremdsprachendidaktik (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631526460 bzw. 3631526466, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.

62,95 + Versand: 6,00 = 68,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Kolloquium zu Ehren von Wolfgang Butzkamm Die international engagiert gef¿hrte wissenschaftliche und ¿ffentliche Diskussion um die Bedeutung universit¿r und schulischer Lehre hat in Deutschland eine Neubesinnung auf die Rolle der Fachdidaktik bewirkt. In dem vorliegenden Sammelband wird Fachdidaktik als eine die Schule, die Hochschule und das Studienseminar umspannende Disziplin mit dem Ziel st¿iger Verbesserung der Qualit¿von Studium, Unterricht und Bildung verstanden. Leitthema des Bandes sind fremdsprachendidaktische Innovationen unterschiedlichster Auspr¿ng mit einem Schwerpunkt auf der Englischdidaktik. Die Beitr¿ sind hervorgegangen aus einem Kolloquium am Institut f¿r Anglistik der RWTH Aachen im Februar 2004 anl¿ich der Emeritierung Wolfgang Butzkamms, des Inhabers des Lehrstuhls f¿r Englische Sprache und ihre Didaktik, und w¿rdigen die von ihm ausgehenden Innovationen. Aus dem Inhalt: Yvonne H¿rt: Citizenship Learning at a Time of Intellectual Turmoil: The Pervasiveness of Language Perspectives - Joachim Appel: Einsprachigkeit und Alltagserfahrung - Gisela Schmid-Sch¿nbein: Fr¿hstart in die Fremdsprachen: Fortschritte und Folgen - Helmut Sauer: Neue Entwicklungen im Fr¿hbeginn des Fremdsprachenunterrichts im Spiegel fachdidaktischer Ver¿ffentlichungen (2000-2004) - Christina Bremke: Kommunikation ¿ben - Ein Pl¿yer f¿r Struktur¿bungen im Englischunterricht der Gymnasialen Oberstufe an Berufskollegs - J¿rgen Kurtz: Kreative Sch¿lerpr¿ntationen im Englischunterricht: Lehrwerkanalyse, Gestaltungsempfehlungen, Sprachmittel - J¿rg Siebold: Interaktion und Sprachproduktion in improvisierten Sch¿lergespr¿en - Kang Jianxiu: College English Teaching in China: Looking Back, In and Ahead - Helmut Heuer: Die Zitationsanalyse in der Fremdsprachendidaktik 1970-1980 und die Position Wolfgang Butzkamms. 14.09.2004, Taschenbuch.
6
9783631526460 - Schule & Lernen>Lehrermaterialien>Didaktik & Methodik: Innovative Fremdsprachendidaktik
Schule & Lernen>Lehrermaterialien>Didaktik & Methodik

Innovative Fremdsprachendidaktik

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631526460 bzw. 3631526466, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.

68,79 (Fr. 78,90)¹ + Versand: 15,69 (Fr. 18,00)¹ = 84,48 (Fr. 96,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, 14.09.2004.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…