Der pädagogische Auftrag von Kindergarten und Grundschule
8 Angebote vergleichen

Preise2016201720192020
Schnitt 72,76 53,95 57,77 57,30
Nachfrage
Bester Preis: 37,95 (vom 25.06.2019)
1
9783631526514 - Der pädagogische Auftrag von Kindergarten und Grundschule

Der pädagogische Auftrag von Kindergarten und Grundschule (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631526514 bzw. 3631526512, in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Als Orte institutionalisierter Bildung sind Kindergarten und Grundschule auf die Unterstützung von Enkulturations-, Sozialisations- und Personalisationsprozessen bedacht. Eine gelungene Ausführung dieses pädagogischen Auftrages setzt die Beachtung allgemeiner und besonderer Bedürfnisse der Kinder voraus. In diesem Sammelband gehen Experten zum einen auf Grundbedürfnisse und zum anderen auf spezielle Probleme von Kindern ein, erläutern entsprechende wissenschaftliche Erkenntnisse und führen adäquate pädagogische und didaktische Maßnahmen für den Kindergarten und die Grundschule an. Taschenbuch, 18.02.2005.
2
9783631526514 - Der pädagogische Auftrag von Kindergarten und Grundschule

Der pädagogische Auftrag von Kindergarten und Grundschule (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631526514 bzw. 3631526512, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Als Orte institutionalisierter Bildung sind Kindergarten und Grundschule auf die Unterstützung von Enkulturations-, Sozialisations- und Personalisationsprozessen bedacht. Eine gelungene Ausführung dieses pädagogischen Auftrages setzt die Beachtung allgemeiner und besonderer Bedürfnisse der Kinder voraus. In diesem Sammelband gehen Experten zum einen auf Grundbedürfnisse und zum anderen auf spezielle Probleme von Kindern ein, erläutern entsprechende wissenschaftliche Erkenntnisse und führen adäquate pädagogische und didaktische Maßnahmen für den Kindergarten und die Grundschule an. Aus dem Inhalt: Annemarie Augschöll: Die Antwort der Schule auf die Bedürfnisse des Menschen als kulturelles, soziales und personales Wesen - Edith Brugger-Paggi: Kinder mit Problemen. Die Antwort der Integrationspädagogik - Werner Wiater: Kinder mit Problemen - Die Sicht der Didaktik - Klaus Skrodzki: ADHS - Zeichen des Zeitgeistes oder Herausforderung unseres Jahrhunderts? - Monika Verdoes-Spinell: Die besonderen Bedürfnisse der Kinder mit Hörproblemen im Regelunterricht - Ellen Plume/Wolfgang Schneider/Andreas Warnke: Diagnose und Therapie von Lese-Rechtschreibschwierigkeiten - Christine Angerer-Kraus/Michaela Hieber: Kinder mit Bewegungs- und Haltungsproblemen, eine Anleitung zum rückenfreundlichen Verhalten - Franz Preishuber: (K)ein sicherer Ort: Sexuelle Gewalt an Kindern - Kurt Egger: Die 'unschulische' Vermittlung von Sprachen: Die Nutzung der frühen Jahre - Gerda Videsott: Statistische Analyse der ladinischen Kindergärten in Südtirol unter besonderer Berücksichtigung der Mehrsprachigkeit. Taschenbuch, 18.02.2005.
3
9783631526514 - Der pädagogische Auftrag von Kindergarten und Grundschule

Der pädagogische Auftrag von Kindergarten und Grundschule (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631526514 bzw. 3631526512, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.

79,81 (Fr. 87,90)¹ + Versand: 16,34 (Fr. 18,00)¹ = 96,15 (Fr. 105,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Als Orte institutionalisierter Bildung sind Kindergarten und Grundschule auf die Unterstützung von Enkulturations-, Sozialisations- und Personalisationsprozessen bedacht. Eine gelungene Ausführung dieses pädagogischen Auftrages setzt die Beachtung allgemeiner und besonderer Bedürfnisse der Kinder voraus. In diesem Sammelband gehen Experten zum einen auf Grundbedürfnisse und zum anderen auf spezielle Probleme von Kindern ein, erläutern entsprechende wissenschaftliche Erkenntnisse und führen adäquate pädagogische und didaktische Massnahmen für den Kindergarten und die Grundschule an. Aus dem Inhalt: Annemarie Augschöll: Die Antwort der Schule auf die Bedürfnisse des Menschen als kulturelles, soziales und personales Wesen - Edith Brugger-Paggi: Kinder mit Problemen. Die Antwort der Integrationspädagogik - Werner Wiater: Kinder mit Problemen - Die Sicht der Didaktik - Klaus Skrodzki: ADHS - Zeichen des Zeitgeistes oder Herausforderung unseres Jahrhunderts? - Monika Verdoes-Spinell: Die besonderen Bedürfnisse der Kinder mit Hörproblemen im Regelunterricht - Ellen Plume/Wolfgang Schneider/Andreas Warnke: Diagnose und Therapie von Lese-Rechtschreibschwierigkeiten - Christine Angerer-Kraus/Michaela Hieber: Kinder mit Bewegungs- und Haltungsproblemen, eine Anleitung zum rückenfreundlichen Verhalten - Franz Preishuber: (K)ein sicherer Ort: Sexuelle Gewalt an Kindern - Kurt Egger: Die 'unschulische' Vermittlung von Sprachen: Die Nutzung der frühen Jahre - Gerda Videsott: Statistische Analyse der ladinischen Kindergärten in Südtirol unter besonderer Berücksichtigung der Mehrsprachigkeit. Taschenbuch, 18.02.2005.
4
9783631526514 - Annemarie Augschöll: Der pädagogische Auftrag von Kindergarten und Grundschule - Besonderen Bedürfnissen von Kindern gerecht werden
Annemarie Augschöll

Der pädagogische Auftrag von Kindergarten und Grundschule - Besonderen Bedürfnissen von Kindern gerecht werden

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631526514 bzw. 3631526512, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Der pädagogische Auftrag von Kindergarten und Grundschule: Als Orte institutionalisierter Bildung sind Kindergarten und Grundschule auf die Unterstützung von Enkulturations-, Sozialisations- und Personalisationsprozessen bedacht. Eine gelungene Ausführung dieses pädagogischen Auftrages setzt die Beachtung allgemeiner und besonderer Bedürfnisse der Kinder voraus. In diesem Sammelband gehen Experten zum einen auf Grundbedürfnisse und zum anderen auf spezielle Probleme von Kindern ein, erläutern entsprechende wissenschaftliche Erkenntnisse und führen adäquate pädagogische und didaktische Maßnahmen für den Kindergarten und die Grundschule an. Taschenbuch.
5
9783631526514 - Der paedagogische Auftrag von Kindergarten und Grundschule: Besonderen Beduerfnissen von Kindern gerecht werden Annemarie Augscholl Editor

Der paedagogische Auftrag von Kindergarten und Grundschule: Besonderen Beduerfnissen von Kindern gerecht werden Annemarie Augscholl Editor

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783631526514 bzw. 3631526512, vermutlich in Deutsch, Lang, Peter Publishing, Incorporated, Taschenbuch, neu.

61,00 ($ 67,95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Als Orte institutionalisierter Bildung sind Kindergarten und Grundschule auf die Unterstützung von Enkulturations-, Sozialisations- und Personalisationsprozessen bedacht. Eine gelungene Ausführung dieses pädagogischen Auftrages setzt die Beachtung allgemeiner und besonderer Bedürfnisse der Kinder voraus. In diesem Sammelband gehen Experten zum einen auf Grundbedürfnisse und zum anderen auf spezielle Probleme von Kindern ein, erläutern entsprechende wissenschaftliche Erkenntnisse und führen adäquate pädagogische und didaktische Maßnahmen für den Kindergarten und die Grundschule an.
6
9783631526514 - Der pädagogische Auftrag von Kindergarten und Grundschule

Der pädagogische Auftrag von Kindergarten und Grundschule

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW AB

ISBN: 9783631526514 bzw. 3631526512, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu, Hörbuch.

72,73 (Fr. 80,10)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
Als Orte institutionalisierter Bildung sind Kindergarten und Grundschule auf die Unterstützung von Enkulturations-, Sozialisations- und Personalisationsprozessen bedacht. Eine gelungene Ausführung dieses pädagogischen Auftrages setzt die Beachtung allgemeiner und besonderer Bedürfnisse der Kinder voraus. In diesem Sammelband gehen Experten zum einen auf Grundbedürfnisse und zum anderen auf spezielle Probleme von Kindern ein, erläutern entsprechende wissenschaftliche Erkenntnisse und führen adäquate pädagogische und didaktische Maßnahmen für den Kindergarten und die Grundschule an.
7
9783631526514 - Augschöll, Annemarie: Der pädagogische Auftrag von Kindergarten und Grundschule
Augschöll, Annemarie

Der pädagogische Auftrag von Kindergarten und Grundschule (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783631526514 bzw. 3631526512, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 18.02.2005, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Der pädagogische Auftrag von Kindergarten und Grundschule, Titelzusatz: Besonderen Bedürfnissen von Kindern gerecht werden, Autor: Augschöll, Annemarie, Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Pädagogik // Kindergarten // Vorschulalter // Schule // Pädagogische Psychologie // Psychologie // Grundschule und Sekundarstufe I, Rubrik: Kindergarten // Vorschulpädagogik, Seiten: 191, Abbildungen: zahlreiche Abbildungen und Tabellen, Gewicht: 261 gr, Verkäufer: averdo.
8
9783631526514 - Der pädagogische Auftrag von Kindergarten und Grundschule

Der pädagogische Auftrag von Kindergarten und Grundschule

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW AB

ISBN: 9783631526514 bzw. 3631526512, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu, Hörbuch.

47,50
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Lade…