Frauen in Metropolen - 5 Angebote vergleichen

Preise201620182019
Schnitt 55,30 78,95 41,79
Nachfrage
Bester Preis: 19,00 (vom 03.10.2019)
1
9783631527252 - Müting, Gisela: Die Literatur "bemächtigt sich" der Reklame. Untersuchungen zur Verarbeitung von Werbung und werbendem Sprechen in literarischen Texten der Weimarer Zeit. Europäische Hochschulschriften : Reihe 1, Deutsche Sprache und Literatur Bd. 1887.
Müting, Gisela

Die Literatur "bemächtigt sich" der Reklame. Untersuchungen zur Verarbeitung von Werbung und werbendem Sprechen in literarischen Texten der Weimarer Zeit. Europäische Hochschulschriften : Reihe 1, Deutsche Sprache und Literatur Bd. 1887. (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783631527252 bzw. 363152725X, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland.

24,50 + Versand: 3,00 = 27,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR.
Frankfurt, Lang, 377 S. Originalbroschur. Ein gutes und sauberes Exemplar. - Walter Mehrings Gedicht Die Reklame bemächtigt sich des Lebens, 1921 in der Programmzeitschrift von Max Reinhardts Kabarett Schall und Rauch abgedruckt, verweist auf grundlegende Veränderungen der deutschen Literatur in den zwanziger Jahren. Diese muß sich mit der damals expandierenden modernen Werbung, einer neuen Facette der Alltagswirklichkeit in den Metropolen, auseinandersetzen, sie aufnehmen und inhaltlich wie sprachlich in den Diskurs eintreten. Im literarischen Werk, besonders in neusachlichen Texten, erscheinen nun - neben den traditionellen Formen von Reklame - die der modernen Wirtschaftswerbung. Diese Arbeit untersucht auf der Basis ausgewählter Texte, wie Autoren in der Weimarer Zeit Werbung bewerteten, sie als neues gestalterisches Mittel entdeckten und verarbeiteten. Ihre Bewertung entbehrt auch heute nicht der Aktualität, und damals entwickelte neuartige Formen und Techniken haben im 20. Jahrhundert der Literatur wesentliche Impulse vermittelt. ISBN 9783631527252Germanistik [Deutsche Literatur] 2004.
2
9783631527252 - Müting, Gisela: Die Literatur bemächtigt sich der Reklame Untersuchungen zur Verarbeitung von Werbung und werbendem Sprechen in literarischen Texten der Weimarer Zeit Taschenbuch Deutsch
Müting, Gisela

Die Literatur bemächtigt sich der Reklame Untersuchungen zur Verarbeitung von Werbung und werbendem Sprechen in literarischen Texten der Weimarer Zeit Taschenbuch Deutsch (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631527252 bzw. 363152725X, in Deutsch, 377 Seiten, Lang, Peter GmbH, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Buchbär, [6122477].
Walter Mehrings Gedicht Die Reklame bemächtigt sich des Lebens, 1921 in der Programmzeitschrift von Max Reinhardts Kabarett Schall und Rauch abgedruckt, verweist auf grundlegende Veränderungen der deutschen Literatur in den zwanziger Jahren. Diese muß sich mit der damals expandierenden modernen Werbung, einer neuen Facette der Alltagswirklichkeit in den Metropolen, auseinandersetzen, sie aufnehmen und inhaltlich wie sprachlich in den Diskurs eintreten. Im literarischen Werk, besonders in neusachlichen Texten, erscheinen nun - neben den traditionellen Formen von Reklame - die der modernen Wirtschaftswerbung. Diese Arbeit untersucht auf der Basis ausgewählter Texte, wie Autoren in der Weimarer Zeit Werbung bewerteten, sie als neues gestalterisches Mittel entdeckten und verarbeiteten. Ihre Bewertung entbehrt auch heute nicht der Aktualität, und damals entwickelte neuartige Formen und Techniken haben im 20. Jahrhundert der Literatur wesentliche Impulse vermittelt. 2004, Taschenbuch, Neuware, 511g, 377, sofortueberweisung.de, PayPal, Banküberweisung.
3
9783631527252 - Gisela Müting: Die Literatur «bemächtigt sich» der Reklame: Untersuchungen zur Verarbeitung von Werbung und werbendem Sprechen in literarischen Texten der Weimarer . / Publications Universitaires Européennes)
Gisela Müting

Die Literatur «bemächtigt sich» der Reklame: Untersuchungen zur Verarbeitung von Werbung und werbendem Sprechen in literarischen Texten der Weimarer . / Publications Universitaires Européennes) (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783631527252 bzw. 363152725X, in Deutsch, 378 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

75,95 + Versand: 3,00 = 78,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Walter Mehrings Gedicht 'Die Reklame bemächtigt sich des Lebens', 1921 in der Programmzeitschrift von Max Reinhardts Kabarett 'Schall und Rauch' abgedruckt, verweist auf grundlegende Veränderungen der deutschen Literatur in den zwanziger Jahren. Diese muß sich mit der damals expandierenden modernen Werbung, einer neuen Facette der Alltagswirklichkeit in den Metropolen, auseinandersetzen, sie aufnehmen und inhaltlich wie sprachlich in den Diskurs eintreten. Im literarischen Werk, besonders in neusachlichen Texten, erscheinen nun - neben den traditionellen Formen von Reklame - die der modernen Wirtschaftswerbung. Diese Arbeit untersucht auf der Basis ausgewählter Texte, wie Autoren in der Weimarer Zeit Werbung bewerteten, sie als neues gestalterisches Mittel entdeckten und verarbeiteten. Ihre Bewertung entbehrt auch heute nicht der Aktualität, und damals entwickelte neuartige Formen und Techniken haben im 20. Jahrhundert der Literatur wesentliche Impulse vermittelt. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2004-05-04, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 5982975.
4
9783631527252 - Gisela Müting: Die Literatur «bemächtigt sich» der Reklame
Gisela Müting

Die Literatur «bemächtigt sich» der Reklame

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783631527252 bzw. 363152725X, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.

87,60 (Fr. 94,90)¹ + Versand: 13,85 (Fr. 15,00)¹ = 101,45 (Fr. 109,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Neuerscheinung.
Untersuchungen zur Verarbeitung von Werbung und werbendem Sprechen in literarischen Texten der Weimarer Zeit, Walter Mehrings Gedicht Die Reklame bemächtigt sich des Lebens, 1921 in der Programmzeitschrift von Max Reinhardts Kabarett Schall und Rauch abgedruckt, verweist auf grundlegende Veränderungen der deutschen Literatur in den zwanziger Jahren. Diese muss sich mit der damals expandierenden modernen Werbung, einer neuen Facette der Alltagswirklichkeit in den Metropolen, auseinandersetzen, sie aufnehmen und inhaltlich wie sprachlich in den Diskurs eintreten. Im literarischen Werk, besonders in neusachlichen Texten, erscheinen nun - neben den traditionellen Formen von Reklame - die der modernen Wirtschaftswerbung. Diese Arbeit untersucht auf der Basis ausgewählter Texte, wie Autoren in der Weimarer Zeit Werbung bewerteten, sie als neues gestalterisches Mittel entdeckten und verarbeiteten. Ihre Bewertung entbehrt auch heute nicht der Aktualität, und damals entwickelte neuartige Formen und Techniken haben im 20. Jahrhundert der Literatur wesentliche Impulse vermittelt.
5
9783631527252 - Müting, Gisela: Die Literatur «bemächtigt sich» der Reklame: Untersuchungen zur Verarbeitung von Werbung und werbendem Sprechen in literarischen Texten der Weimarer . Langue et littérature allemandes, Band 1887)
Müting, Gisela

Die Literatur «bemächtigt sich» der Reklame: Untersuchungen zur Verarbeitung von Werbung und werbendem Sprechen in literarischen Texten der Weimarer . Langue et littérature allemandes, Band 1887) (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783631527252 bzw. 363152725X, in Deutsch, 378 Seiten, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

19,00 + Versand: 3,00 = 22,00
unverbindlich

Neu ab: 78,95 € (22 Angebote)
Gebraucht ab: 19,00 € (3 Angebote)
Zu den weiteren 25 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…