Kundenzufriedenheit Und Kundenloyalitaet, Messung, Umsetzung, Management Von Erfolgsfaktoren- Mit Kundenzufriedenheit Und Kundenloyalitaet Zu Wirtschaftlichem Erfolg- Ein Handbuch Mit 38 Abbildungen Und Einem Fragebogen Zur Messung Von Kundenzufriedenhei
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9783631527351 - Philipp Siebrecht: Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität: Messung, Umsetzung, Management von Erfolgsfaktoren. Mit Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität zu . von Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität
Philipp Siebrecht

Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität: Messung, Umsetzung, Management von Erfolgsfaktoren. Mit Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität zu . von Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität (2004)

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ISBN: 9783631527351 bzw. 3631527357, in Deutsch, 198 Seiten, Lang, Peter Gmbh, neu, Erstausgabe.

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Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität sind «in». Viele Unternehmen haben diese unternehmerische Sichtweise in ihren Leitsätzen definiert, scheitern jedoch an deren Umsetzung und dem Schaffen einer ganzheitlich kundenorientierten Unternehmensausrichtung. Dieses Handbuch beleuchtet ausführlich die beiden Konstrukte. Der Autor zeigt die theoretischen Bezugspunkte auf und erklärt deren Zusammenhang. Ferner stellt er umfassend einen Messansatz für Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität sowie eine Methode zur Ableitung von Handlungsempfehlungen dar. Abschließend geht er auf das aktive Managen der Erfolgsfaktoren kundenorientierte Mitarbeiter, Aufbau- und Ablauforganisation und kundenorientierte Unternehmenskultur ein und gibt Anregungen für deren Gestaltung. Copertina flessibile, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Gmbh, Lang, Peter Gmbh, Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2004-06-29, Studio: Lang, Peter Gmbh.
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9783631527351 - Philipp Siebrecht: Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität
Philipp Siebrecht

Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität

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Messung, Umsetzung, Management von Erfolgsfaktoren. Mit Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität zu wirtschaftlichem Erfolg. Ein Handbuch mit 38 Abbildungen und einem Fragebogen zur Messung von Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität, Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität sind «in». Viele Unternehmen haben diese unternehmerische Sichtweise in ihren Leitsätzen definiert, scheitern jedoch an deren Umsetzung und dem Schaffen einer ganzheitlich kundenorientierten Unternehmensausrichtung. Dieses Handbuch beleuchtet ausführlich die beiden Konstrukte. Der Autor zeigt die theoretischen Bezugspunkte auf und erklärt deren Zusammenhang. Ferner stellt er umfassend einen Messansatz für Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität sowie eine Methode zur Ableitung von Handlungsempfehlungen dar. Abschließend geht er auf das aktive Managen der Erfolgsfaktoren kundenorientierte Mitarbeiter, Aufbau- und Ablauforganisation und kundenorientierte Unternehmenskultur ein und gibt Anregungen für deren Gestaltung.
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9783631527351 - Philipp Siebrecht: Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität: Messung, Umsetzung, Management von Erfolgsfaktoren- Mit Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität zu . Universitaires Européennes) (German Edition)
Philipp Siebrecht

Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität: Messung, Umsetzung, Management von Erfolgsfaktoren- Mit Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität zu . Universitaires Européennes) (German Edition) (2004)

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ISBN: 9783631527351 bzw. 3631527357, in Deutsch, 198 Seiten, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

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Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität sind «in». Viele Unternehmen haben diese unternehmerische Sichtweise in ihren Leitsätzen definiert, scheitern jedoch an deren Umsetzung und dem Schaffen einer ganzheitlich kundenorientierten Unternehmensausrichtung. Dieses Handbuch beleuchtet ausführlich die beiden Konstrukte. Der Autor zeigt die theoretischen Bezugspunkte auf und erklärt deren Zusammenhang. Ferner stellt er umfassend einen Messansatz für Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität sowie eine Methode zur Ableitung von Handlungsempfehlungen dar. Abschließend geht er auf das aktive Managen der Erfolgsfaktoren kundenorientierte Mitarbeiter, Aufbau- und Ablauforganisation und kundenorientierte Unternehmenskultur ein und gibt Anregungen für deren Gestaltung. Paperback, Label: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2004-06-29, Studio: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften.
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9783631527351 - Philipp Siebrecht: Kundenzufriedenheit Und Kundenloyalitaet: Messung, Umsetzung, Management Von Erfolgsfaktoren- Mit Kundenzufriedenheit Und Kundenloyalitaet Zu Wirtschaftlichem Erfolg- Ein Handbuch Mit 38 Abbildungen Und Einem Fragebogen Zur Messung Von Kundenzufriedenheit
Philipp Siebrecht

Kundenzufriedenheit Und Kundenloyalitaet: Messung, Umsetzung, Management Von Erfolgsfaktoren- Mit Kundenzufriedenheit Und Kundenloyalitaet Zu Wirtschaftlichem Erfolg- Ein Handbuch Mit 38 Abbildungen Und Einem Fragebogen Zur Messung Von Kundenzufriedenheit (2004)

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9783631527351 - Philipp Siebrecht: Kundenzufriedenheit Und Kundenloyalitaet: Messung, Umsetzung, Management Von Erfolgsfaktoren Mit Kundenzufriedenheit Und Kundenloyalitaet Zu . / European University Studie)
Philipp Siebrecht

Kundenzufriedenheit Und Kundenloyalitaet: Messung, Umsetzung, Management Von Erfolgsfaktoren Mit Kundenzufriedenheit Und Kundenloyalitaet Zu . / European University Studie) (2004)

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Kundenzufriedenheit und Kundenloyalitat sind -in-. Viele Unternehmen haben diese unternehmerische Sichtweise in ihren Leitsatzen definiert, scheitern jedoch an deren Umsetzung und dem Schaffen einer ganzheitlich kundenorientierten Unternehmensausrichtung. Dieses Handbuch beleuchtet ausfuhrlich die beiden Konstrukte. Der Autor zeigt die theoretischen Bezugspunkte auf und erklart deren Zusammenhang. Ferner stellt er umfassend einen Messansatz fur Kundenzufriedenheit und Kundenloyalitat sowie eine Methode zur Ableitung von Handlungsempfehlungen dar. Abschliessend geht er auf das aktive Managen der Erfolgsfaktoren kundenorientierte Mitarbeiter, Aufbau- und Ablauforganisation und kundenorientierte Unternehmenskultur ein und gibt Anregungen fur deren Gestaltung.", Paperback, Label: Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2004-06-29, Freigegeben: 2004-06-29, Studio: Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften.
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