Kundenzufriedenheit Und Kundenloyalitaet, Messung, Umsetzung, Management Von Erfolgsfaktoren- Mit Kundenzufriedenheit Und Kundenloyalitaet Zu Wirtschaftlichem Erfolg- Ein Handbuch Mit 38 Abbildungen Und Einem Fragebogen Zur Messung Von Kundenzufriedenhei
5 Angebote vergleichen
Preise | 2011 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 43,20 | € 58,98 | € 55,43 | € 54,64 | € 55,14 |
Nachfrage |
1
Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität: Messung, Umsetzung, Management von Erfolgsfaktoren. Mit Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität zu . von Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität (2004)
DE NW FE
ISBN: 9783631527351 bzw. 3631527357, in Deutsch, 198 Seiten, Lang, Peter Gmbh, neu, Erstausgabe.
Neu ab: € 46,30 (6 Angebote)
Zu den weiteren 6 Angeboten bei Amazon.it (Int.)
Lieferung aus: Italien, Generalmente spedito in 1-2 giorni lavorativi.
Von Händler/Antiquariat, PaperbackShopUS.
Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität sind «in». Viele Unternehmen haben diese unternehmerische Sichtweise in ihren Leitsätzen definiert, scheitern jedoch an deren Umsetzung und dem Schaffen einer ganzheitlich kundenorientierten Unternehmensausrichtung. Dieses Handbuch beleuchtet ausführlich die beiden Konstrukte. Der Autor zeigt die theoretischen Bezugspunkte auf und erklärt deren Zusammenhang. Ferner stellt er umfassend einen Messansatz für Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität sowie eine Methode zur Ableitung von Handlungsempfehlungen dar. Abschließend geht er auf das aktive Managen der Erfolgsfaktoren kundenorientierte Mitarbeiter, Aufbau- und Ablauforganisation und kundenorientierte Unternehmenskultur ein und gibt Anregungen für deren Gestaltung. Copertina flessibile, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Gmbh, Lang, Peter Gmbh, Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2004-06-29, Studio: Lang, Peter Gmbh.
Von Händler/Antiquariat, PaperbackShopUS.
Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität sind «in». Viele Unternehmen haben diese unternehmerische Sichtweise in ihren Leitsätzen definiert, scheitern jedoch an deren Umsetzung und dem Schaffen einer ganzheitlich kundenorientierten Unternehmensausrichtung. Dieses Handbuch beleuchtet ausführlich die beiden Konstrukte. Der Autor zeigt die theoretischen Bezugspunkte auf und erklärt deren Zusammenhang. Ferner stellt er umfassend einen Messansatz für Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität sowie eine Methode zur Ableitung von Handlungsempfehlungen dar. Abschließend geht er auf das aktive Managen der Erfolgsfaktoren kundenorientierte Mitarbeiter, Aufbau- und Ablauforganisation und kundenorientierte Unternehmenskultur ein und gibt Anregungen für deren Gestaltung. Copertina flessibile, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Gmbh, Lang, Peter Gmbh, Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2004-06-29, Studio: Lang, Peter Gmbh.
2
Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität
DE NW
ISBN: 9783631527351 bzw. 3631527357, in Deutsch, Lang, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Sofort lieferbar.
Messung, Umsetzung, Management von Erfolgsfaktoren. Mit Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität zu wirtschaftlichem Erfolg. Ein Handbuch mit 38 Abbildungen und einem Fragebogen zur Messung von Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität, Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität sind «in». Viele Unternehmen haben diese unternehmerische Sichtweise in ihren Leitsätzen definiert, scheitern jedoch an deren Umsetzung und dem Schaffen einer ganzheitlich kundenorientierten Unternehmensausrichtung. Dieses Handbuch beleuchtet ausführlich die beiden Konstrukte. Der Autor zeigt die theoretischen Bezugspunkte auf und erklärt deren Zusammenhang. Ferner stellt er umfassend einen Messansatz für Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität sowie eine Methode zur Ableitung von Handlungsempfehlungen dar. Abschließend geht er auf das aktive Managen der Erfolgsfaktoren kundenorientierte Mitarbeiter, Aufbau- und Ablauforganisation und kundenorientierte Unternehmenskultur ein und gibt Anregungen für deren Gestaltung.
Messung, Umsetzung, Management von Erfolgsfaktoren. Mit Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität zu wirtschaftlichem Erfolg. Ein Handbuch mit 38 Abbildungen und einem Fragebogen zur Messung von Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität, Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität sind «in». Viele Unternehmen haben diese unternehmerische Sichtweise in ihren Leitsätzen definiert, scheitern jedoch an deren Umsetzung und dem Schaffen einer ganzheitlich kundenorientierten Unternehmensausrichtung. Dieses Handbuch beleuchtet ausführlich die beiden Konstrukte. Der Autor zeigt die theoretischen Bezugspunkte auf und erklärt deren Zusammenhang. Ferner stellt er umfassend einen Messansatz für Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität sowie eine Methode zur Ableitung von Handlungsempfehlungen dar. Abschließend geht er auf das aktive Managen der Erfolgsfaktoren kundenorientierte Mitarbeiter, Aufbau- und Ablauforganisation und kundenorientierte Unternehmenskultur ein und gibt Anregungen für deren Gestaltung.
3
Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität: Messung, Umsetzung, Management von Erfolgsfaktoren- Mit Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität zu . Universitaires Européennes) (German Edition) (2004)
DE PB NW
ISBN: 9783631527351 bzw. 3631527357, in Deutsch, 198 Seiten, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Neu ab: $48.15 (9 Angebote)
Gebraucht ab: $48.22 (5 Angebote)
Zu den weiteren 14 Angeboten bei Amazon.com
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, SuperBookDeals--.
Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität sind «in». Viele Unternehmen haben diese unternehmerische Sichtweise in ihren Leitsätzen definiert, scheitern jedoch an deren Umsetzung und dem Schaffen einer ganzheitlich kundenorientierten Unternehmensausrichtung. Dieses Handbuch beleuchtet ausführlich die beiden Konstrukte. Der Autor zeigt die theoretischen Bezugspunkte auf und erklärt deren Zusammenhang. Ferner stellt er umfassend einen Messansatz für Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität sowie eine Methode zur Ableitung von Handlungsempfehlungen dar. Abschließend geht er auf das aktive Managen der Erfolgsfaktoren kundenorientierte Mitarbeiter, Aufbau- und Ablauforganisation und kundenorientierte Unternehmenskultur ein und gibt Anregungen für deren Gestaltung. Paperback, Label: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2004-06-29, Studio: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften.
Von Händler/Antiquariat, SuperBookDeals--.
Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität sind «in». Viele Unternehmen haben diese unternehmerische Sichtweise in ihren Leitsätzen definiert, scheitern jedoch an deren Umsetzung und dem Schaffen einer ganzheitlich kundenorientierten Unternehmensausrichtung. Dieses Handbuch beleuchtet ausführlich die beiden Konstrukte. Der Autor zeigt die theoretischen Bezugspunkte auf und erklärt deren Zusammenhang. Ferner stellt er umfassend einen Messansatz für Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität sowie eine Methode zur Ableitung von Handlungsempfehlungen dar. Abschließend geht er auf das aktive Managen der Erfolgsfaktoren kundenorientierte Mitarbeiter, Aufbau- und Ablauforganisation und kundenorientierte Unternehmenskultur ein und gibt Anregungen für deren Gestaltung. Paperback, Label: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2004-06-29, Studio: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften.
4
Kundenzufriedenheit Und Kundenloyalitaet: Messung, Umsetzung, Management Von Erfolgsfaktoren- Mit Kundenzufriedenheit Und Kundenloyalitaet Zu Wirtschaftlichem Erfolg- Ein Handbuch Mit 38 Abbildungen Und Einem Fragebogen Zur Messung Von Kundenzufriedenheit (2004)
DE PB NW
ISBN: 9783631527351 bzw. 3631527357, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Germany, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book. Kundenzufriedenheit und Kundenloyalitat sind -in-. Viele Unternehmen haben diese unternehmerische Sichtweise in ihren Leitsatzen definiert, scheitern jedoch an deren Umsetzung und dem Schaffen einer ganzheitlich kundenorientierten Unternehmensausrichtung. Dieses Handbuch beleuchtet ausfuhrlich die beiden Konstrukte. Der Autor zeigt die theoretischen Bezugspunkte auf und erklart deren Zusammenhang. Ferner stellt er umfassend einen Messansatz fur Kundenzufriedenheit und Kundenloyalitat sowie eine Methode zur Ableitung von Handlungsempfehlungen dar. Abschliessend geht er auf das aktive Managen der Erfolgsfaktoren kundenorientierte Mitarbeiter, Aufbau- und Ablauforganisation und kundenorientierte Unternehmenskultur ein und gibt Anregungen fur deren Gestaltung.
Language: German . Brand New Book. Kundenzufriedenheit und Kundenloyalitat sind -in-. Viele Unternehmen haben diese unternehmerische Sichtweise in ihren Leitsatzen definiert, scheitern jedoch an deren Umsetzung und dem Schaffen einer ganzheitlich kundenorientierten Unternehmensausrichtung. Dieses Handbuch beleuchtet ausfuhrlich die beiden Konstrukte. Der Autor zeigt die theoretischen Bezugspunkte auf und erklart deren Zusammenhang. Ferner stellt er umfassend einen Messansatz fur Kundenzufriedenheit und Kundenloyalitat sowie eine Methode zur Ableitung von Handlungsempfehlungen dar. Abschliessend geht er auf das aktive Managen der Erfolgsfaktoren kundenorientierte Mitarbeiter, Aufbau- und Ablauforganisation und kundenorientierte Unternehmenskultur ein und gibt Anregungen fur deren Gestaltung.
5
Kundenzufriedenheit Und Kundenloyalitaet: Messung, Umsetzung, Management Von Erfolgsfaktoren Mit Kundenzufriedenheit Und Kundenloyalitaet Zu . / European University Studie) (2004)
DE PB NW
ISBN: 9783631527351 bzw. 3631527357, in Deutsch, 198 Seiten, Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.co.uk.
Kundenzufriedenheit und Kundenloyalitat sind -in-. Viele Unternehmen haben diese unternehmerische Sichtweise in ihren Leitsatzen definiert, scheitern jedoch an deren Umsetzung und dem Schaffen einer ganzheitlich kundenorientierten Unternehmensausrichtung. Dieses Handbuch beleuchtet ausfuhrlich die beiden Konstrukte. Der Autor zeigt die theoretischen Bezugspunkte auf und erklart deren Zusammenhang. Ferner stellt er umfassend einen Messansatz fur Kundenzufriedenheit und Kundenloyalitat sowie eine Methode zur Ableitung von Handlungsempfehlungen dar. Abschliessend geht er auf das aktive Managen der Erfolgsfaktoren kundenorientierte Mitarbeiter, Aufbau- und Ablauforganisation und kundenorientierte Unternehmenskultur ein und gibt Anregungen fur deren Gestaltung.", Paperback, Label: Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2004-06-29, Freigegeben: 2004-06-29, Studio: Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.co.uk.
Kundenzufriedenheit und Kundenloyalitat sind -in-. Viele Unternehmen haben diese unternehmerische Sichtweise in ihren Leitsatzen definiert, scheitern jedoch an deren Umsetzung und dem Schaffen einer ganzheitlich kundenorientierten Unternehmensausrichtung. Dieses Handbuch beleuchtet ausfuhrlich die beiden Konstrukte. Der Autor zeigt die theoretischen Bezugspunkte auf und erklart deren Zusammenhang. Ferner stellt er umfassend einen Messansatz fur Kundenzufriedenheit und Kundenloyalitat sowie eine Methode zur Ableitung von Handlungsempfehlungen dar. Abschliessend geht er auf das aktive Managen der Erfolgsfaktoren kundenorientierte Mitarbeiter, Aufbau- und Ablauforganisation und kundenorientierte Unternehmenskultur ein und gibt Anregungen fur deren Gestaltung.", Paperback, Label: Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2004-06-29, Freigegeben: 2004-06-29, Studio: Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften.
Lade…