Unternehmensleitbilder im Vergleich - 6 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162022
Schnitt 90,08 70,62 72,69 73,94 77,95
Nachfrage
Bester Preis: 55,76 (vom 25.11.2013)
1
9783631528945 - Monika Knassmüller: Unternehmensleitbilder im Vergleich
Monika Knassmüller

Unternehmensleitbilder im Vergleich (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783631528945 bzw. 3631528949, in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Österreich, Versandfertig innerhalb von 3 Wochen.
Unternehmensleitbilder zählen zum Standardrepertoire moderner Unternehmensführung. Was aber kennzeichnet ein Unternehmensleitbild? Zu wissen, was ein Leitbild zum Leitbild macht, bedeutet auch, «richtig» bzw. «normal» von «falsch» bzw. «untypisch» oder «seltsam» unterscheiden zu können. Vor diesem Hintergrund sozial verfügbaren Wissens über Leitbilder werden die Dokumente erstellt, aber auch rezipiert und verstanden. Gestützt auf die Theorie der sozialen Repräsentationen und eingebettet in eine diskursanalytische Forschungsstrategie zielt diese Analyse von 84 Leitbildtexten des deutschen Sprachraumes auf die (Re-)Konstruktion der sozial geteilten Wissensbasis. Das daraus entwickelte «typische Unternehmensleitbild» ist ein Modell, das in dieser Form empirisch nicht vorkommt und dennoch typisch für die untersuchten Texte ist. Taschenbuch, 11.05.2005.
2
9783631528945 - Monika Knassmüller: Unternehmensleitbilder im Vergleich
Symbolbild
Monika Knassmüller

Unternehmensleitbilder im Vergleich (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631528945 bzw. 3631528949, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Mai 2005, Taschenbuch, neu.

68,95 + Versand: 6,90 = 75,85
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Unternehmensleitbilder zählen zum Standardrepertoire moderner Unternehmensführung. Was aber kennzeichnet ein Unternehmensleitbild Zu wissen, was ein Leitbild zum Leitbild macht, bedeutet auch, 'richtig' bzw. 'normal' von 'falsch' bzw. 'untypisch' oder 'seltsam' unterscheiden zu können. Vor diesem Hintergrund sozial verfügbaren Wissens über Leitbilder werden die Dokumente erstellt, aber auch rezipiert und verstanden. Gestützt auf die Theorie der sozialen Repräsentationen und eingebettet in eine diskursanalytische Forschungsstrategie zielt diese Analyse von 84 Leitbildtexten des deutschen Sprachraumes auf die (Re-)Konstruktion der sozial geteilten Wissensbasis. Das daraus entwickelte 'typische Unternehmensleitbild' ist ein Modell, das in dieser Form empirisch nicht vorkommt und dennoch typisch für die untersuchten Texte ist. 286 pp. Deutsch.
3
9783631528945 - Monika Knassmüller: Unternehmensleitbilder im Vergleich: Sinn- und Bedeutungsrahmen deutschsprachiger Unternehmensleitbilder - Versuch einer empirischen (Re-)Konstruktion . der Wirtschaftsuniversität Wien)
Monika Knassmüller

Unternehmensleitbilder im Vergleich: Sinn- und Bedeutungsrahmen deutschsprachiger Unternehmensleitbilder - Versuch einer empirischen (Re-)Konstruktion . der Wirtschaftsuniversität Wien) (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783631528945 bzw. 3631528949, in Deutsch, 286 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

68,95 + Versand: 3,00 = 71,95
unverbindlich

Neu ab: EUR 68,95 (38 Angebote)
Gebraucht ab: EUR 59,33 (2 Angebote)
Zu den weiteren 40 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Unternehmensleitbilder zählen zum Standardrepertoire moderner Unternehmensführung. Was aber kennzeichnet ein Unternehmensleitbild? Zu wissen, was ein Leitbild zum Leitbild macht, bedeutet auch, «richtig» bzw. «normal» von «falsch» bzw. «untypisch» oder «seltsam» unterscheiden zu können. Vor diesem Hintergrund sozial verfügbaren Wissens über Leitbilder werden die Dokumente erstellt, aber auch rezipiert und verstanden. Gestützt auf die Theorie der sozialen Repräsentationen und eingebettet in eine diskursanalytische Forschungsstrategie zielt diese Analyse von 84 Leitbildtexten des deutschen Sprachraumes auf die (Re-)Konstruktion der sozial geteilten Wissensbasis. Das daraus entwickelte «typische Unternehmensleitbild» ist ein Modell, das in dieser Form empirisch nicht vorkommt und dennoch typisch für die untersuchten Texte ist. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005-05-11, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 2312942.
4
9783631528945 - Monika Knassmüller: Unternehmensleitbilder im Vergleich
Monika Knassmüller

Unternehmensleitbilder im Vergleich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783631528945 bzw. 3631528949, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Sinn- und Bedeutungsrahmen deutschsprachiger Unternehmensleitbilder - Versuch einer empirischen (Re-)Konstruktion, Unternehmensleitbilder zählen zum Standardrepertoire moderner Unternehmensführung. Was aber kennzeichnet ein Unternehmensleitbild? Zu wissen, was ein Leitbild zum Leitbild macht, bedeutet auch, «richtig» bzw. «normal» von «falsch» bzw. «untypisch» oder «seltsam» unterscheiden zu können. Vor diesem Hintergrund sozial verfügbaren Wissens über Leitbilder werden die Dokumente erstellt, aber auch rezipiert und verstanden. Gestützt auf die Theorie der sozialen Repräsentationen und eingebettet in eine diskursanalytische Forschungsstrategie zielt diese Analyse von 84 Leitbildtexten des deutschen Sprachraumes auf die (Re-)Konstruktion der sozial geteilten Wissensbasis. Das daraus entwickelte «typische Unternehmensleitbild» ist ein Modell, das in dieser Form empirisch nicht vorkommt und dennoch typisch für die untersuchten Texte ist.
5
9783631528945 - Monika Knassmueller: Unternehmensleitbilder Im Vergleich: Sinn- Und Bedeutungsrahmen Deutschsprachiger Unternehmensleitbilder - Versuch Einer Empirischen (Re-)Konstruktion . Der Wirtschaftsuniversitaet Wien)
Monika Knassmueller

Unternehmensleitbilder Im Vergleich: Sinn- Und Bedeutungsrahmen Deutschsprachiger Unternehmensleitbilder - Versuch Einer Empirischen (Re-)Konstruktion . Der Wirtschaftsuniversitaet Wien) (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW FE

ISBN: 9783631528945 bzw. 3631528949, in Deutsch, 286 Seiten, Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

71,63 (£ 57,80)¹ + Versand: 6,17 (£ 4,98)¹ = 77,80 (£ 62,78)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.co.uk.
Unternehmensleitbilder zählen zum Standardrepertoire moderner Unternehmensführung. Was aber kennzeichnet ein Unternehmensleitbild? Zu wissen, was ein Leitbild zum Leitbild macht, bedeutet auch, «richtig» bzw. «normal» von «falsch» bzw. «untypisch» oder «seltsam» unterscheiden zu können. Vor diesem Hintergrund sozial verfügbaren Wissens über Leitbilder werden die Dokumente erstellt, aber auch rezipiert und verstanden. Gestützt auf die Theorie der sozialen Repräsentationen und eingebettet in eine diskursanalytische Forschungsstrategie zielt diese Analyse von 84 Leitbildtexten des deutschen Sprachraumes auf die (Re-)Konstruktion der sozial geteilten Wissensbasis. Das daraus entwickelte «typische Unternehmensleitbild» ist ein Modell, das in dieser Form empirisch nicht vorkommt und dennoch typisch für die untersuchten Texte ist. Paperback, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005-05-11, Studio: Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften.
6
9783631528945 - Monika Knassmüller: Unternehmensleitbilder im Vergleich: Sinn- und Bedeutungsrahmen deutschsprachiger Unternehmensleitbilder - Versuch einer empirischen (Re-)Konstruktion . Wien) (German Edition)
Monika Knassmüller

Unternehmensleitbilder im Vergleich: Sinn- und Bedeutungsrahmen deutschsprachiger Unternehmensleitbilder - Versuch einer empirischen (Re-)Konstruktion . Wien) (German Edition) (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783631528945 bzw. 3631528949, in Deutsch, 286 Seiten, Peter Lang International Academic Publishers, Taschenbuch, neu.

57,50 ($ 65,39)¹ + Versand: 7,02 ($ 7,98)¹ = 64,52 ($ 73,37)¹
unverbindlich

Neu ab: $65.39 (12 Angebote)
Gebraucht ab: $66.76 (5 Angebote)
Zu den weiteren 17 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals.
Unternehmensleitbilder zählen zum Standardrepertoire moderner Unternehmensführung. Was aber kennzeichnet ein Unternehmensleitbild? Zu wissen, was ein Leitbild zum Leitbild macht, bedeutet auch, «richtig» bzw. «normal» von «falsch» bzw. «untypisch» oder «seltsam» unterscheiden zu können. Vor diesem Hintergrund sozial verfügbaren Wissens über Leitbilder werden die Dokumente erstellt, aber auch rezipiert und verstanden. Gestützt auf die Theorie der sozialen Repräsentationen und eingebettet in eine diskursanalytische Forschungsstrategie zielt diese Analyse von 84 Leitbildtexten des deutschen Sprachraumes auf die (Re-)Konstruktion der sozial geteilten Wissensbasis. Das daraus entwickelte «typische Unternehmensleitbild» ist ein Modell, das in dieser Form empirisch nicht vorkommt und dennoch typisch für die untersuchten Texte ist. Paperback, Label: Peter Lang International Academic Publishers, Peter Lang International Academic Publishers, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005-05-11, Studio: Peter Lang International Academic Publishers.
Lade…