Direktmarketing gegenüber Privatpersonen in der europäischen Rechtsvereinheitlichung (Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes)
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Direktmarketing gegenüber Privatpersonen in der europäischen Rechtsvereinheitlichung (Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes) (2004)
DE PB NW FE
ISBN: 9783631530559 bzw. 3631530552, in Deutsch, 165 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Der Autor untersucht für den Bereich des Direktmarketings gegenüber Privatpersonen, inwieweit die bisher geltenden strengen deutschen Zulässigkeitsanforderungen angesichts der Vorgaben einiger jüngerer EU-Richtlinien aufrechterhalten werden können. Die einschlägigen Entscheidungen der deutschen Gerichte werden dargestellt, die betreffenden Richtliniennormen untersucht und die bestehenden und geplanten Umsetzungsakte des nationalen Gesetzgebers bewertet. Der Autor gelangt zu dem Schluß, daß das deutsche Schutzniveau im wesentlichen beibehalten werden kann, an der Richtlinienumsetzung im Detail jedoch einiges zu bemängeln ist. Die Arbeit endet mit einem Vorschlag des Autors zur Richtlinienumsetzung und einem Ausblick auf die geplante Richtlinie über unlautere Geschäftspraktiken. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2004-08-18, Studio: Lang, Peter Frankfurt.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Der Autor untersucht für den Bereich des Direktmarketings gegenüber Privatpersonen, inwieweit die bisher geltenden strengen deutschen Zulässigkeitsanforderungen angesichts der Vorgaben einiger jüngerer EU-Richtlinien aufrechterhalten werden können. Die einschlägigen Entscheidungen der deutschen Gerichte werden dargestellt, die betreffenden Richtliniennormen untersucht und die bestehenden und geplanten Umsetzungsakte des nationalen Gesetzgebers bewertet. Der Autor gelangt zu dem Schluß, daß das deutsche Schutzniveau im wesentlichen beibehalten werden kann, an der Richtlinienumsetzung im Detail jedoch einiges zu bemängeln ist. Die Arbeit endet mit einem Vorschlag des Autors zur Richtlinienumsetzung und einem Ausblick auf die geplante Richtlinie über unlautere Geschäftspraktiken. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2004-08-18, Studio: Lang, Peter Frankfurt.
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Direktmarketing gegenüber Privatpersonen in der europäischen Rechtsvereinheitlichung (Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes) (2004)
DE PB US FE
ISBN: 9783631530559 bzw. 3631530552, in Deutsch, 165 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
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Von Händler/Antiquariat, SLOBODBUCH.
Der Autor untersucht für den Bereich des Direktmarketings gegenüber Privatpersonen, inwieweit die bisher geltenden strengen deutschen Zulässigkeitsanforderungen angesichts der Vorgaben einiger jüngerer EU-Richtlinien aufrechterhalten werden können. Die einschlägigen Entscheidungen der deutschen Gerichte werden dargestellt, die betreffenden Richtliniennormen untersucht und die bestehenden und geplanten Umsetzungsakte des nationalen Gesetzgebers bewertet. Der Autor gelangt zu dem Schluß, daß das deutsche Schutzniveau im wesentlichen beibehalten werden kann, an der Richtlinienumsetzung im Detail jedoch einiges zu bemängeln ist. Die Arbeit endet mit einem Vorschlag des Autors zur Richtlinienumsetzung und einem Ausblick auf die geplante Richtlinie über unlautere Geschäftspraktiken. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2004-08-18, Studio: Lang, Peter Frankfurt.
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Der Autor untersucht für den Bereich des Direktmarketings gegenüber Privatpersonen, inwieweit die bisher geltenden strengen deutschen Zulässigkeitsanforderungen angesichts der Vorgaben einiger jüngerer EU-Richtlinien aufrechterhalten werden können. Die einschlägigen Entscheidungen der deutschen Gerichte werden dargestellt, die betreffenden Richtliniennormen untersucht und die bestehenden und geplanten Umsetzungsakte des nationalen Gesetzgebers bewertet. Der Autor gelangt zu dem Schluß, daß das deutsche Schutzniveau im wesentlichen beibehalten werden kann, an der Richtlinienumsetzung im Detail jedoch einiges zu bemängeln ist. Die Arbeit endet mit einem Vorschlag des Autors zur Richtlinienumsetzung und einem Ausblick auf die geplante Richtlinie über unlautere Geschäftspraktiken. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2004-08-18, Studio: Lang, Peter Frankfurt.
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Symbolbild
Direktmarketing gegenüber Privatpersonen in der europäischen Rechtsvereinheitlichung (2004)
DE PB NW
ISBN: 9783631530559 bzw. 3631530552, in Deutsch, Frankfurt am Main, Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien, 2004. ***, 165 S. Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Der Autor untersucht für den Bereich des Direktmarketings gegenüber Privatpersonen, inwieweit die bisher geltenden strengen deutschen Zulässigkeitsanforderungen angesichts der Vorgaben einiger jüngerer EU-Richtlinien aufrechterhalten werden können. Die einschlägigen Entscheidungen der deutschen Gerichte werden dargestellt, die betreffenden Richtliniennormen untersucht und die bestehenden und geplanten Umsetzungsakte des nationalen Gesetzgebers bewertet. Der Autor gelangt zu dem Schluß, daß das deutsche Schutzniveau im wesentlichen beibehalten werden kann, an der Richtlinienumsetzung im Detail jedoch einiges zu bemängeln ist. Die Arbeit endet mit einem Vorschlag des Autors zur Richtlinienumsetzung und einem Ausblick auf die geplante Richtlinie über unlautere Geschäftspraktiken.
Der Autor untersucht für den Bereich des Direktmarketings gegenüber Privatpersonen, inwieweit die bisher geltenden strengen deutschen Zulässigkeitsanforderungen angesichts der Vorgaben einiger jüngerer EU-Richtlinien aufrechterhalten werden können. Die einschlägigen Entscheidungen der deutschen Gerichte werden dargestellt, die betreffenden Richtliniennormen untersucht und die bestehenden und geplanten Umsetzungsakte des nationalen Gesetzgebers bewertet. Der Autor gelangt zu dem Schluß, daß das deutsche Schutzniveau im wesentlichen beibehalten werden kann, an der Richtlinienumsetzung im Detail jedoch einiges zu bemängeln ist. Die Arbeit endet mit einem Vorschlag des Autors zur Richtlinienumsetzung und einem Ausblick auf die geplante Richtlinie über unlautere Geschäftspraktiken.
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Direktmarketing gegenüber Privatpersonen in der europäischen Rechtsvereinheitlichung. Europäische Hochschulschriften, Band 4030. (2004)
DE PB
ISBN: 9783631530559 bzw. 3631530552, Band: 4030, in Deutsch, Frankfurt am Main, Peter Lang Verlag, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Antiq. Bookfarm/ Sebastian Seckfort [54905055], Leipzig, Germany.
165 Seiten Buch in sehr gutem Zustand. Sauber! 9783631530559 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 330.
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Direktmarketing gegenüber Privatpersonen in der europäischen Rechtsvereinheitlichung. Europäische Hochschulschriften, Band 4030. (2004)
DE US
ISBN: 9783631530559 bzw. 3631530552, Band: 4030, in Deutsch, Frankfurt am Main, Peter Lang Verlag, gebraucht.
Antiquariat Bookfarm, [3962379].
165 Seiten SoftcoverBuch in sehr gutem Zustand. Sauber! 9783631530559.
165 Seiten SoftcoverBuch in sehr gutem Zustand. Sauber! 9783631530559.
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