Bestimmung des lernenden Menschen auf dem Wege der Reflexion den Lernstil
7 Angebote vergleichen

Bester Preis: 67,37 (vom 19.11.2019)
1
9783631530979 - Airi Liimets: Bestimmung des lernenden Menschen auf dem Wege der Reflexion den Lernstil
Airi Liimets

Bestimmung des lernenden Menschen auf dem Wege der Reflexion den Lernstil

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631530979 bzw. 3631530978, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Bestimmung des lernenden Menschen auf dem Wege der Reflexion über den Lernstil: Das Ziel dieser Untersuchung ist die Bestimmung des lernenden Menschen auf dem Wege der Reflexion über den Lernstil. Die Autorin fragt nach dem Lernstil als erziehungswissenschaftlichem und philosophischem Konstrukt. Sie analysiert Lernstilforschung in der kognitiven Psychologie, in Russland in der Schule der Stile der Tätigkeit und in Estland im Kontext der Jugendforschung. Die weiterführenden Fragen für die Neukonzeptualisierung des Konstrukts werden im Geiste der Postmoderne gestellt. Als Ergebnis der Reflexion wird Lernstil als Struktur der Individuation des tätigen Menschen aufgefasst. Der lernende Mensch ist als `in der Liminalität sich selbst begegnende` unermessliche Selbst-Welt zu verstehen. Taschenbuch.
2
9783631530979 - Liimets, Airi: Bestimmung des lernenden Menschen auf dem Wege der Reflexion den Lernstil
Symbolbild
Liimets, Airi

Bestimmung des lernenden Menschen auf dem Wege der Reflexion den Lernstil (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631530979 bzw. 3631530978, in Deutsch, Frankfurt am Main, Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien, 2005. 351 S., zahlr. Abb. und Tab. Taschenbuch, neu.

75,95 + Versand: 4,00 = 79,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Das Ziel dieser Untersuchung ist die Bestimmung des lernenden Menschen auf dem Wege der Reflexion über den Lernstil. Die Autorin fragt nach dem Lernstil als erziehungswissenschaftlichem und philosophischem Konstrukt. Sie analysiert Lernstilforschung in der kognitiven Psychologie, in Russland in der Schule der Stile der Tätigkeit und in Estland im Kontext der Jugendforschung. Die weiterführenden Fragen für die Neukonzeptualisierung des Konstrukts werden im Geiste der Postmoderne gestellt. Als Ergebnis der Reflexion wird Lernstil als Struktur der Individuation des tätigen Menschen aufgefasst. Der lernende Mensch ist als «in der Liminalität sich selbst begegnende» unermessliche Selbst-Welt zu verstehen.
3
9783631530979 - Bestimmung des lernenden Menschen auf dem Wege der Reflexion den Lernstil

Bestimmung des lernenden Menschen auf dem Wege der Reflexion den Lernstil

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783631530979 bzw. 3631530978, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Das Ziel dieser Untersuchung ist die Bestimmung des lernenden Menschen auf dem Wege der Reflexion über den Lernstil. Die Autorin fragt nach dem Lernstil als erziehungswissenschaftlichem und philosophischem Konstrukt. Sie analysiert Lernstilforschung in der kognitiven Psychologie, in Russland in der Schule der Stile der Tätigkeit und in Estland im Kontext der Jugendforschung. Die weiterführenden Fragen für die Neukonzeptualisierung des Konstrukts werden im Geiste der Postmoderne gestellt. Als Ergebnis der Reflexion wird Lernstil als Struktur der Individuation des tätigen Menschen aufgefasst. Der lernende Mensch ist als "in der Liminalität sich selbst begegnende" unermessliche Selbst-Welt zu verstehen.
4
9783631530979 - Airi Liimets: Bestimmung des lernenden Menschen auf dem Wege der Reflexion den Lernstil (Erziehungskonzeptionen und Praxis)
Airi Liimets

Bestimmung des lernenden Menschen auf dem Wege der Reflexion den Lernstil (Erziehungskonzeptionen und Praxis) (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783631530979 bzw. 3631530978, in Deutsch, 352 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

75,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Das Ziel dieser Untersuchung ist die Bestimmung des lernenden Menschen auf dem Wege der Reflexion über den Lernstil. Die Autorin fragt nach dem Lernstil als erziehungswissenschaftlichem und philosophischem Konstrukt. Sie analysiert Lernstilforschung in der kognitiven Psychologie, in Russland in der Schule der Stile der Tätigkeit und in Estland im Kontext der Jugendforschung. Die weiterführenden Fragen für die Neukonzeptualisierung des Konstrukts werden im Geiste der Postmoderne gestellt. Als Ergebnis der Reflexion wird Lernstil als Struktur der Individuation des tätigen Menschen aufgefasst. Der lernende Mensch ist als «in der Liminalität sich selbst begegnende» unermessliche Selbst-Welt zu verstehen. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005-03-22, Studio: Lang, Peter Frankfurt.
5
9783631530979 - Bestimmung des lernenden Menschen auf dem Wege der Reflexion den Lernstil

Bestimmung des lernenden Menschen auf dem Wege der Reflexion den Lernstil (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631530979 bzw. 3631530978, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Das Ziel dieser Untersuchung ist die Bestimmung des lernenden Menschen auf dem Wege der Reflexion über den Lernstil. Die Autorin fragt nach dem Lernstil als erziehungswissenschaftlichem und philosophischem Konstrukt. Sie analysiert Lernstilforschung in der kognitiven Psychologie, in Russland in der Schule der Stile der Tätigkeit und in Estland im Kontext der Jugendforschung. Die weiterführenden Fragen für die Neukonzeptualisierung des Konstrukts werden im Geiste der Postmoderne gestellt. Als Ergebnis der Reflexion wird Lernstil als Struktur der Individuation des tätigen Menschen aufgefasst. Der lernende Mensch ist als 'in der Liminalität sich selbst begegnende' unermessliche Selbst-Welt zu verstehen. Aus dem Inhalt: Lernstil als erziehungswissenschaftliches und philosophisches Konstrukt - Lernstilforschung in der kognitiven Psychologie, in Russland und in Estland - Lernstil als Struktur der Individuation des tätigen Menschen - Die Bestimmung des lernenden Menschen. Taschenbuch, 22.03.2005.
6
9783631530979 - Liimets, A: Bestimmung des lernenden Menschen auf dem Wege d
Liimets, A

Bestimmung des lernenden Menschen auf dem Wege d (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783631530979 bzw. 3631530978, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 22.03.2005, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Bestimmung des lernenden Menschen auf dem Wege der Reflexion über den Lernstil, Autor: Liimets, Airi, Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Originalsprache: Estnisch, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Psychologie // Pädagogik // Pädagogische Psychologie // Philosophie // Bildungssystem // Bildungswesen // Fachspezifischer Unterricht // Schule und Lernen: Philosophie und Ethik // Bildungssysteme und // strukturen, Rubrik: Erziehung // Bildung, Allgemeines, Lexika, Seiten: 351, Abbildungen: zahlreiche Abbildungen und Tabellen, Reihe: Erziehungskonzeptionen und Praxis (Nr. 63), Gewicht: 475 gr, Verkäufer: averdo.
7
9783631530979 - Bestimmung des lernenden Menschen auf dem Wege der Reflexion den Lernstil

Bestimmung des lernenden Menschen auf dem Wege der Reflexion den Lernstil

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW AB

ISBN: 9783631530979 bzw. 3631530978, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu, Hörbuch.

67,37
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Lade…