Bestimmung des lernenden Menschen auf dem Wege der Reflexion den Lernstil
7 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 67,37 (vom 19.11.2019)Bestimmung des lernenden Menschen auf dem Wege der Reflexion den Lernstil
ISBN: 9783631530979 bzw. 3631530978, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, Taschenbuch, neu.
Bestimmung des lernenden Menschen auf dem Wege der Reflexion über den Lernstil: Das Ziel dieser Untersuchung ist die Bestimmung des lernenden Menschen auf dem Wege der Reflexion über den Lernstil. Die Autorin fragt nach dem Lernstil als erziehungswissenschaftlichem und philosophischem Konstrukt. Sie analysiert Lernstilforschung in der kognitiven Psychologie, in Russland in der Schule der Stile der Tätigkeit und in Estland im Kontext der Jugendforschung. Die weiterführenden Fragen für die Neukonzeptualisierung des Konstrukts werden im Geiste der Postmoderne gestellt. Als Ergebnis der Reflexion wird Lernstil als Struktur der Individuation des tätigen Menschen aufgefasst. Der lernende Mensch ist als `in der Liminalität sich selbst begegnende` unermessliche Selbst-Welt zu verstehen. Taschenbuch.
Bestimmung des lernenden Menschen auf dem Wege der Reflexion den Lernstil (2005)
ISBN: 9783631530979 bzw. 3631530978, in Deutsch, Frankfurt am Main, Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien, 2005. 351 S., zahlr. Abb. und Tab. Taschenbuch, neu.
Das Ziel dieser Untersuchung ist die Bestimmung des lernenden Menschen auf dem Wege der Reflexion über den Lernstil. Die Autorin fragt nach dem Lernstil als erziehungswissenschaftlichem und philosophischem Konstrukt. Sie analysiert Lernstilforschung in der kognitiven Psychologie, in Russland in der Schule der Stile der Tätigkeit und in Estland im Kontext der Jugendforschung. Die weiterführenden Fragen für die Neukonzeptualisierung des Konstrukts werden im Geiste der Postmoderne gestellt. Als Ergebnis der Reflexion wird Lernstil als Struktur der Individuation des tätigen Menschen aufgefasst. Der lernende Mensch ist als «in der Liminalität sich selbst begegnende» unermessliche Selbst-Welt zu verstehen.
Bestimmung des lernenden Menschen auf dem Wege der Reflexion den Lernstil
ISBN: 9783631530979 bzw. 3631530978, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu, Hörbuch.
Das Ziel dieser Untersuchung ist die Bestimmung des lernenden Menschen auf dem Wege der Reflexion über den Lernstil. Die Autorin fragt nach dem Lernstil als erziehungswissenschaftlichem und philosophischem Konstrukt. Sie analysiert Lernstilforschung in der kognitiven Psychologie, in Russland in der Schule der Stile der Tätigkeit und in Estland im Kontext der Jugendforschung. Die weiterführenden Fragen für die Neukonzeptualisierung des Konstrukts werden im Geiste der Postmoderne gestellt. Als Ergebnis der Reflexion wird Lernstil als Struktur der Individuation des tätigen Menschen aufgefasst. Der lernende Mensch ist als "in der Liminalität sich selbst begegnende" unermessliche Selbst-Welt zu verstehen.
Bestimmung des lernenden Menschen auf dem Wege der Reflexion den Lernstil (Erziehungskonzeptionen und Praxis) (2005)
ISBN: 9783631530979 bzw. 3631530978, in Deutsch, 352 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Das Ziel dieser Untersuchung ist die Bestimmung des lernenden Menschen auf dem Wege der Reflexion über den Lernstil. Die Autorin fragt nach dem Lernstil als erziehungswissenschaftlichem und philosophischem Konstrukt. Sie analysiert Lernstilforschung in der kognitiven Psychologie, in Russland in der Schule der Stile der Tätigkeit und in Estland im Kontext der Jugendforschung. Die weiterführenden Fragen für die Neukonzeptualisierung des Konstrukts werden im Geiste der Postmoderne gestellt. Als Ergebnis der Reflexion wird Lernstil als Struktur der Individuation des tätigen Menschen aufgefasst. Der lernende Mensch ist als «in der Liminalität sich selbst begegnende» unermessliche Selbst-Welt zu verstehen. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005-03-22, Studio: Lang, Peter Frankfurt.
Bestimmung des lernenden Menschen auf dem Wege der Reflexion den Lernstil (2005)
ISBN: 9783631530979 bzw. 3631530978, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.
Das Ziel dieser Untersuchung ist die Bestimmung des lernenden Menschen auf dem Wege der Reflexion über den Lernstil. Die Autorin fragt nach dem Lernstil als erziehungswissenschaftlichem und philosophischem Konstrukt. Sie analysiert Lernstilforschung in der kognitiven Psychologie, in Russland in der Schule der Stile der Tätigkeit und in Estland im Kontext der Jugendforschung. Die weiterführenden Fragen für die Neukonzeptualisierung des Konstrukts werden im Geiste der Postmoderne gestellt. Als Ergebnis der Reflexion wird Lernstil als Struktur der Individuation des tätigen Menschen aufgefasst. Der lernende Mensch ist als 'in der Liminalität sich selbst begegnende' unermessliche Selbst-Welt zu verstehen. Aus dem Inhalt: Lernstil als erziehungswissenschaftliches und philosophisches Konstrukt - Lernstilforschung in der kognitiven Psychologie, in Russland und in Estland - Lernstil als Struktur der Individuation des tätigen Menschen - Die Bestimmung des lernenden Menschen. Taschenbuch, 22.03.2005.
Bestimmung des lernenden Menschen auf dem Wege d (2005)
ISBN: 9783631530979 bzw. 3631530978, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 22.03.2005, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Bestimmung des lernenden Menschen auf dem Wege der Reflexion über den Lernstil, Autor: Liimets, Airi, Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Originalsprache: Estnisch, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Psychologie // Pädagogik // Pädagogische Psychologie // Philosophie // Bildungssystem // Bildungswesen // Fachspezifischer Unterricht // Schule und Lernen: Philosophie und Ethik // Bildungssysteme und // strukturen, Rubrik: Erziehung // Bildung, Allgemeines, Lexika, Seiten: 351, Abbildungen: zahlreiche Abbildungen und Tabellen, Reihe: Erziehungskonzeptionen und Praxis (Nr. 63), Gewicht: 475 gr, Verkäufer: averdo.
Bestimmung des lernenden Menschen auf dem Wege der Reflexion den Lernstil
ISBN: 9783631530979 bzw. 3631530978, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu, Hörbuch.