Technische Bildung in Unterrichtsforschung Und Lehrerbildung, Tagung Der Egtb Und Der Martin-Luther-Universitaet Halle-Wittenberg
6 Angebote vergleichen

Bester Preis: 44,96 (vom 02.08.2016)
1
9783631532256 - Technische Bildung in Unterrichtsforschung und Lehrerbildung Tagung der EGTB und der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
Symbolbild

Technische Bildung in Unterrichtsforschung und Lehrerbildung Tagung der EGTB und der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631532256 bzw. 3631532253, in Deutsch, Frankfurt am Main, Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien, 2005. 200 S., zahlr. Abb. und Tab. Taschenbuch, neu.

53,95 + Versand: 4,00 = 57,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Technische Bildung in der Schule gehört zu den zukunftsfähigen Elementen einer modernen Allgemeinbildung. Eine adäquate Lehrerausbildung erfüllt ihren Anspruch auf Zukunftsfähigkeit u. A. durch den Einsatz moderner Lehr- und Lernmedien wie das E-Learning. Beide Seiten ? Technikunterricht und Lehrerausbildung ? waren Gegenstand einer wissenschaftlichen Tagung. Ein über zwei Schulhalbjahre angelegter Unterrichtsversuch sollte einerseits die Umsetzbarkeit der Rahmenrichtlinien an Gymnasien aufzeigen, andererseits aber auch die Wirkung von Technikunterricht auf Wissen, Einstellungen und Interessen von Schülern und Schülerinnen zur Technik herausarbeiten. Ein gemeinsames Projekt zweier Universitäten stellt Ergebnisse zur Nutzung des Internets in der Lehrerausbildung an zentralen Themen vor. Ein Resümee zum Stand der technischen Bildung in Polen, Ungarn und Deutschland schließt den Band ab.
2
9783631532256 - Elke Hartmann: Technische Bildung in Unterrichtsforschung und Lehrerbildung
Symbolbild
Elke Hartmann

Technische Bildung in Unterrichtsforschung und Lehrerbildung (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631532256 bzw. 3631532253, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Apr 2005, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Technische Bildung in der Schule gehört zu den zukunftsfähigen Elementen einer modernen Allgemeinbildung. Eine adäquate Lehrerausbildung erfüllt ihren Anspruch auf Zukunftsfähigkeit u. A. durch den Einsatz moderner Lehr- und Lernmedien wie das E-Learning. Beide Seiten - Technikunterricht und Lehrerausbildung - waren Gegenstand einer wissenschaftlichen Tagung. Ein über zwei Schulhalbjahre angelegter Unterrichtsversuch sollte einerseits die Umsetzbarkeit der Rahmenrichtlinien an Gymnasien aufzeigen, andererseits aber auch die Wirkung von Technikunterricht auf Wissen, Einstellungen und Interessen von Schülern und Schülerinnen zur Technik herausarbeiten. Ein gemeinsames Projekt zweier Universitäten stellt Ergebnisse zur Nutzung des Internets in der Lehrerausbildung an zentralen Themen vor. Ein Resümee zum Stand der technischen Bildung in Polen, Ungarn und Deutschland schließt den Band ab. 200 pp. Deutsch.
3
9783631532256 - Hartmann, Elke: Technische Bildung in Unterrichtsforschung und Lehrerbildung
Hartmann, Elke

Technische Bildung in Unterrichtsforschung und Lehrerbildung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783631532256 bzw. 3631532253, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Technische Bildung in der Schule gehört zu den zukunftsfähigen Elementen einer modernen Allgemeinbildung. Eine adäquate Lehrerausbildung erfüllt ihren Anspruch auf Zukunftsfähigkeit u. A. durch den Einsatz moderner Lehr- und Lernmedien wie das E-Learning. Beide Seiten - Technikunterricht und Lehrerausbildung - waren Gegenstand einer wissenschaftlichen Tagung. Ein über zwei Schulhalbjahre angelegter Unterrichtsversuch sollte einerseits die Umsetzbarkeit der Rahmenrichtlinien an Gymnasien aufzeigen, andererseits aber auch die Wirkung von Technikunterricht auf Wissen, Einstellungen und Interessen von Schülern und Schülerinnen zur Technik herausarbeiten. Ein gemeinsames Projekt zweier Universitäten stellt Ergebnisse zur Nutzung des Internets in der Lehrerausbildung an zentralen Themen vor. Ein Resümee zum Stand der technischen Bildung in Polen, Ungarn und Deutschland schließt den Band ab. von Hartmann, Elke, Neu.
4
9783631532256 - Elke Hartmann: Technische Bildung in Unterrichtsforschung und Lehrerbildung
Elke Hartmann

Technische Bildung in Unterrichtsforschung und Lehrerbildung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631532256 bzw. 3631532253, in Deutsch, Lang, Peter GmbH, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach, [3332481].
Neuware - Technische Bildung in der Schule gehört zu den zukunftsfähigen Elementen einer modernen Allgemeinbildung. Eine adäquate Lehrerausbildung erfüllt ihren Anspruch auf Zukunftsfähigkeit u. A. durch den Einsatz moderner Lehr- und Lernmedien wie das E-Learning. Beide Seiten - Technikunterricht und Lehrerausbildung - waren Gegenstand einer wissenschaftlichen Tagung. Ein über zwei Schulhalbjahre angelegter Unterrichtsversuch sollte einerseits die Umsetzbarkeit der Rahmenrichtlinien an Gymnasien aufzeigen, andererseits aber auch die Wirkung von Technikunterricht auf Wissen, Einstellungen und Interessen von Schülern und Schülerinnen zur Technik herausarbeiten. Ein gemeinsames Projekt zweier Universitäten stellt Ergebnisse zur Nutzung des Internets in der Lehrerausbildung an zentralen Themen vor. Ein Resümee zum Stand der technischen Bildung in Polen, Ungarn und Deutschland schließt den Band ab. -, Taschenbuch, Neuware, 211x148x12 mm, 270g.
5
9783631532256 - Elke Hartmann: Technische Bildung in Unterrichtsforschung und Lehrerbildung
Elke Hartmann

Technische Bildung in Unterrichtsforschung und Lehrerbildung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631532256 bzw. 3631532253, in Deutsch, Lang, Peter GmbH, Taschenbuch, neu.

53,95 + Versand: 1,40 = 55,35
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, buchversandmimpf2000, [3715720].
Neuware - Technische Bildung in der Schule gehört zu den zukunftsfähigen Elementen einer modernen Allgemeinbildung. Eine adäquate Lehrerausbildung erfüllt ihren Anspruch auf Zukunftsfähigkeit u. A. durch den Einsatz moderner Lehr- und Lernmedien wie das E-Learning. Beide Seiten - Technikunterricht und Lehrerausbildung - waren Gegenstand einer wissenschaftlichen Tagung. Ein über zwei Schulhalbjahre angelegter Unterrichtsversuch sollte einerseits die Umsetzbarkeit der Rahmenrichtlinien an Gymnasien aufzeigen, andererseits aber auch die Wirkung von Technikunterricht auf Wissen, Einstellungen und Interessen von Schülern und Schülerinnen zur Technik herausarbeiten. Ein gemeinsames Projekt zweier Universitäten stellt Ergebnisse zur Nutzung des Internets in der Lehrerausbildung an zentralen Themen vor. Ein Resümee zum Stand der technischen Bildung in Polen, Ungarn und Deutschland schließt den Band ab. Taschenbuch, Neuware, 211x148x12 mm, 270g.
6
9783631532256 - Herausgeber: Elke Hartmann: Technische Bildung in Unterrichtsforschung und Lehrerbildung: Tagung der EGTB und der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
Herausgeber: Elke Hartmann

Technische Bildung in Unterrichtsforschung und Lehrerbildung: Tagung der EGTB und der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783631532256 bzw. 3631532253, in Deutsch, 200 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

44,96 + Versand: 3,00 = 47,96
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Technische Bildung in der Schule gehört zu den zukunftsfähigen Elementen einer modernen Allgemeinbildung. Eine adäquate Lehrerausbildung erfüllt ihren Anspruch auf Zukunftsfähigkeit u. A. durch den Einsatz moderner Lehr- und Lernmedien wie das E-Learning. Beide Seiten - Technikunterricht und Lehrerausbildung - waren Gegenstand einer wissenschaftlichen Tagung. Ein über zwei Schulhalbjahre angelegter Unterrichtsversuch sollte einerseits die Umsetzbarkeit der Rahmenrichtlinien an Gymnasien aufzeigen, andererseits aber auch die Wirkung von Technikunterricht auf Wissen, Einstellungen und Interessen von Schülern und Schülerinnen zur Technik herausarbeiten. Ein gemeinsames Projekt zweier Universitäten stellt Ergebnisse zur Nutzung des Internets in der Lehrerausbildung an zentralen Themen vor. Ein Resümee zum Stand der technischen Bildung in Polen, Ungarn und Deutschland schließt den Band ab. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005-04-29, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 7962210.
Lade…