Interesse und Bildung - 8 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 53,95 (vom 14.06.2016)Interesse und Bildung (2005)
ISBN: 9783631532799 bzw. 3631532792, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Sep 2005, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - In dieser Untersuchung wird das Interesse der Lernenden in seiner zentralen Bedeutung für ihren Erziehungs- und Bildungsprozess herausgearbeitet und für die Praxis fruchtbar gemacht. In der Studie werden anhand der Beiträge von Dilthey, Dewey, Kerschensteiner, Mollenhauer und der Münchner Interessentheorie die Haupterträge der bisherigen pädagogischen Interessenforschung zusammengetragen und durch die Positionen von Kant, Herbart und Petzelt mit Blick auf die konkrete Erziehungs- und Bildungspraxis systematisch ergänzt. 206 pp. Deutsch.
Interesse und Bildung (2005)
ISBN: 9783631532799 bzw. 3631532792, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Sep 2005, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - In dieser Untersuchung wird das Interesse der Lernenden in seiner zentralen Bedeutung für ihren Erziehungs- und Bildungsprozess herausgearbeitet und für die Praxis fruchtbar gemacht. In der Studie werden anhand der Beiträge von Dilthey, Dewey, Kerschensteiner, Mollenhauer und der Münchner Interessentheorie die Haupterträge der bisherigen pädagogischen Interessenforschung zusammengetragen und durch die Positionen von Kant, Herbart und Petzelt mit Blick auf die konkrete Erziehungs- und Bildungspraxis systematisch ergänzt. 206 pp. Deutsch.
Interesse und Bildung (2005)
ISBN: 9783631532799 bzw. 3631532792, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Sep 2005, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - In dieser Untersuchung wird das Interesse der Lernenden in seiner zentralen Bedeutung für ihren Erziehungs- und Bildungsprozess herausgearbeitet und für die Praxis fruchtbar gemacht. In der Studie werden anhand der Beiträge von Dilthey, Dewey, Kerschensteiner, Mollenhauer und der Münchner Interessentheorie die Haupterträge der bisherigen pädagogischen Interessenforschung zusammengetragen und durch die Positionen von Kant, Herbart und Petzelt mit Blick auf die konkrete Erziehungs- und Bildungspraxis systematisch ergänzt. 206 pp. Deutsch.
Interesse und Bildung - Bildungstheoretische und -praxisbezogene Überlegungen zu einem pädagogischen Grundverhältnis
ISBN: 9783631532799 bzw. 3631532792, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, Taschenbuch, neu.
Interesse und Bildung: In dieser Untersuchung wird das Interesse der Lernenden in seiner zentralen Bedeutung für ihren Erziehungs- und Bildungsprozess herausgearbeitet und für die Praxis fruchtbar gemacht. In der Studie werden anhand der Beiträge von Dilthey, Dewey, Kerschensteiner, Mollenhauer und der Münchner Interessentheorie die Haupterträge der bisherigen pädagogischen Interessenforschung zusammengetragen und durch die Positionen von Kant, Herbart und Petzelt mit Blick auf die konkrete Erziehungs- und Bildungspraxis systematisch ergänzt. Taschenbuch.
Interesse und Bildung (2005)
ISBN: 9783631532799 bzw. 3631532792, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.
In dieser Untersuchung wird das Interesse der Lernenden in seiner zentralen Bedeutung f¿r ihren Erziehungs- und Bildungsprozess herausgearbeitet und f¿r die Praxis fruchtbar gemacht. In der Studie werden anhand der Beitr¿ von Dilthey, Dewey, Kerschensteiner, Mollenhauer und der 'M¿nchner Interessentheorie' die Hauptertr¿ der bisherigen p¿gogischen Interessenforschung zusammengetragen und durch die Positionen von Kant, Herbart und Petzelt mit Blick auf die konkrete Erziehungs- und Bildungspraxis systematisch erg¿t. Aus dem Inhalt: Interesse-Bildung - Morphologische und etymologische Analyse des Interessenbegriffes - Problemgeschichtliche Aspekte der Relation von Interesse und Bildung - Systematische Grundlegung der Relation von Interesse und Bildung - Orientierungen f¿r die konkrete Bildungspraxis. Taschenbuch, 20.09.2005.
Interesse und Bildung: Bildungstheoretische und -praxisbezogene Ueberlegungen zu einem paedagogischen Grundverhaeltnis Henriette Lageler Author
ISBN: 9783631532799 bzw. 3631532792, vermutlich in Deutsch, Lang, Peter Publishing, Incorporated, Taschenbuch, neu.
In dieser Untersuchung wird das Interesse der Lernenden in seiner zentralen Bedeutung für ihren Erziehungs- und Bildungsprozess herausgearbeitet und für die Praxis fruchtbar gemacht. In der Studie werden anhand der Beiträge von Dilthey, Dewey, Kerschensteiner, Mollenhauer und der Münchner Interessentheorie die Haupterträge der bisherigen pädagogischen Interessenforschung zusammengetragen und durch die Positionen von Kant, Herbart und Petzelt mit Blick auf die konkrete Erziehungs- und Bildungspraxis systematisch ergänzt.
Interesse und Bildung Bildungstheoretische und -praxisbezogene Überlegungen zu einem pädagogischen Grundverhältnis (2005)
ISBN: 9783631532799 bzw. 3631532792, in Deutsch, Frankfurt am Main, Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien, 2005. 205 S., zahlr. Abb. Taschenbuch, neu.
In dieser Untersuchung wird das Interesse der Lernenden in seiner zentralen Bedeutung für ihren Erziehungs- und Bildungsprozess herausgearbeitet und für die Praxis fruchtbar gemacht. In der Studie werden anhand der Beiträge von Dilthey, Dewey, Kerschensteiner, Mollenhauer und der Münchner Interessentheorie die Haupterträge der bisherigen pädagogischen Interessenforschung zusammengetragen und durch die Positionen von Kant, Herbart und Petzelt mit Blick auf die konkrete Erziehungs- und Bildungspraxis systematisch ergänzt.
Interesse und Bildung
ISBN: 9783631532799 bzw. 3631532792, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu, Hörbuch.
In dieser Untersuchung wird das Interesse der Lernenden in seiner zentralen Bedeutung für ihren Erziehungs- und Bildungsprozess herausgearbeitet und für die Praxis fruchtbar gemacht. In der Studie werden anhand der Beiträge von Dilthey, Dewey, Kerschensteiner, Mollenhauer und der Münchner Interessentheorie die Haupterträge der bisherigen pädagogischen Interessenforschung zusammengetragen und durch die Positionen von Kant, Herbart und Petzelt mit Blick auf die konkrete Erziehungs- und Bildungspraxis systematisch ergänzt.