Interesse und Bildung - 8 Angebote vergleichen

Bester Preis: 53,95 (vom 14.06.2016)
1
9783631532799 - Henriette Lägeler: Interesse und Bildung
Symbolbild
Henriette Lägeler

Interesse und Bildung (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631532799 bzw. 3631532792, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Sep 2005, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - In dieser Untersuchung wird das Interesse der Lernenden in seiner zentralen Bedeutung für ihren Erziehungs- und Bildungsprozess herausgearbeitet und für die Praxis fruchtbar gemacht. In der Studie werden anhand der Beiträge von Dilthey, Dewey, Kerschensteiner, Mollenhauer und der Münchner Interessentheorie die Haupterträge der bisherigen pädagogischen Interessenforschung zusammengetragen und durch die Positionen von Kant, Herbart und Petzelt mit Blick auf die konkrete Erziehungs- und Bildungspraxis systematisch ergänzt. 206 pp. Deutsch.
2
9783631532799 - Henriette Lägeler: Interesse und Bildung
Symbolbild
Henriette Lägeler

Interesse und Bildung (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631532799 bzw. 3631532792, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Sep 2005, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - In dieser Untersuchung wird das Interesse der Lernenden in seiner zentralen Bedeutung für ihren Erziehungs- und Bildungsprozess herausgearbeitet und für die Praxis fruchtbar gemacht. In der Studie werden anhand der Beiträge von Dilthey, Dewey, Kerschensteiner, Mollenhauer und der Münchner Interessentheorie die Haupterträge der bisherigen pädagogischen Interessenforschung zusammengetragen und durch die Positionen von Kant, Herbart und Petzelt mit Blick auf die konkrete Erziehungs- und Bildungspraxis systematisch ergänzt. 206 pp. Deutsch.
3
9783631532799 - Henriette Lägeler: Interesse und Bildung
Symbolbild
Henriette Lägeler

Interesse und Bildung (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631532799 bzw. 3631532792, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Sep 2005, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - In dieser Untersuchung wird das Interesse der Lernenden in seiner zentralen Bedeutung für ihren Erziehungs- und Bildungsprozess herausgearbeitet und für die Praxis fruchtbar gemacht. In der Studie werden anhand der Beiträge von Dilthey, Dewey, Kerschensteiner, Mollenhauer und der Münchner Interessentheorie die Haupterträge der bisherigen pädagogischen Interessenforschung zusammengetragen und durch die Positionen von Kant, Herbart und Petzelt mit Blick auf die konkrete Erziehungs- und Bildungspraxis systematisch ergänzt. 206 pp. Deutsch.
4
9783631532799 - Henriette Lägeler: Interesse und Bildung - Bildungstheoretische und -praxisbezogene Überlegungen zu einem pädagogischen Grundverhältnis
Henriette Lägeler

Interesse und Bildung - Bildungstheoretische und -praxisbezogene Überlegungen zu einem pädagogischen Grundverhältnis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631532799 bzw. 3631532792, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Interesse und Bildung: In dieser Untersuchung wird das Interesse der Lernenden in seiner zentralen Bedeutung für ihren Erziehungs- und Bildungsprozess herausgearbeitet und für die Praxis fruchtbar gemacht. In der Studie werden anhand der Beiträge von Dilthey, Dewey, Kerschensteiner, Mollenhauer und der Münchner Interessentheorie die Haupterträge der bisherigen pädagogischen Interessenforschung zusammengetragen und durch die Positionen von Kant, Herbart und Petzelt mit Blick auf die konkrete Erziehungs- und Bildungspraxis systematisch ergänzt. Taschenbuch.
5
9783631532799 - Interesse und Bildung

Interesse und Bildung (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631532799 bzw. 3631532792, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
In dieser Untersuchung wird das Interesse der Lernenden in seiner zentralen Bedeutung f¿r ihren Erziehungs- und Bildungsprozess herausgearbeitet und f¿r die Praxis fruchtbar gemacht. In der Studie werden anhand der Beitr¿ von Dilthey, Dewey, Kerschensteiner, Mollenhauer und der 'M¿nchner Interessentheorie' die Hauptertr¿ der bisherigen p¿gogischen Interessenforschung zusammengetragen und durch die Positionen von Kant, Herbart und Petzelt mit Blick auf die konkrete Erziehungs- und Bildungspraxis systematisch erg¿t. Aus dem Inhalt: Interesse-Bildung - Morphologische und etymologische Analyse des Interessenbegriffes - Problemgeschichtliche Aspekte der Relation von Interesse und Bildung - Systematische Grundlegung der Relation von Interesse und Bildung - Orientierungen f¿r die konkrete Bildungspraxis. Taschenbuch, 20.09.2005.
6
9783631532799 - Interesse und Bildung: Bildungstheoretische und -praxisbezogene Ueberlegungen zu einem paedagogischen Grundverhaeltnis Henriette Lageler Author

Interesse und Bildung: Bildungstheoretische und -praxisbezogene Ueberlegungen zu einem paedagogischen Grundverhaeltnis Henriette Lageler Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783631532799 bzw. 3631532792, vermutlich in Deutsch, Lang, Peter Publishing, Incorporated, Taschenbuch, neu.

61,10 ($ 67,95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
In dieser Untersuchung wird das Interesse der Lernenden in seiner zentralen Bedeutung für ihren Erziehungs- und Bildungsprozess herausgearbeitet und für die Praxis fruchtbar gemacht. In der Studie werden anhand der Beiträge von Dilthey, Dewey, Kerschensteiner, Mollenhauer und der Münchner Interessentheorie die Haupterträge der bisherigen pädagogischen Interessenforschung zusammengetragen und durch die Positionen von Kant, Herbart und Petzelt mit Blick auf die konkrete Erziehungs- und Bildungspraxis systematisch ergänzt.
7
9783631532799 - Lägeler, Henriette: Interesse und Bildung Bildungstheoretische und -praxisbezogene Überlegungen zu einem pädagogischen Grundverhältnis
Lägeler, Henriette

Interesse und Bildung Bildungstheoretische und -praxisbezogene Überlegungen zu einem pädagogischen Grundverhältnis (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631532799 bzw. 3631532792, in Deutsch, Frankfurt am Main, Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien, 2005. 205 S., zahlr. Abb. Taschenbuch, neu.

53,95 + Versand: 3,97 = 57,92
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
In dieser Untersuchung wird das Interesse der Lernenden in seiner zentralen Bedeutung für ihren Erziehungs- und Bildungsprozess herausgearbeitet und für die Praxis fruchtbar gemacht. In der Studie werden anhand der Beiträge von Dilthey, Dewey, Kerschensteiner, Mollenhauer und der Münchner Interessentheorie die Haupterträge der bisherigen pädagogischen Interessenforschung zusammengetragen und durch die Positionen von Kant, Herbart und Petzelt mit Blick auf die konkrete Erziehungs- und Bildungspraxis systematisch ergänzt.
8
9783631532799 - Interesse und Bildung

Interesse und Bildung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783631532799 bzw. 3631532792, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
In dieser Untersuchung wird das Interesse der Lernenden in seiner zentralen Bedeutung für ihren Erziehungs- und Bildungsprozess herausgearbeitet und für die Praxis fruchtbar gemacht. In der Studie werden anhand der Beiträge von Dilthey, Dewey, Kerschensteiner, Mollenhauer und der Münchner Interessentheorie die Haupterträge der bisherigen pädagogischen Interessenforschung zusammengetragen und durch die Positionen von Kant, Herbart und Petzelt mit Blick auf die konkrete Erziehungs- und Bildungspraxis systematisch ergänzt.
Lade…