Aktuelle und zukünftige programmbegleitende Werbeformen im Rundfunk
8 Angebote vergleichen

Bester Preis: 47,51 (vom 18.11.2019)
1
9783631533017 - Aktuelle und zukünftige programmbegleitende Werbeformen im Rundfunk

Aktuelle und zukünftige programmbegleitende Werbeformen im Rundfunk (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631533017 bzw. 3631533012, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Die Arbeit widmet sich programmbegleitenden Werbeformen im Rundfunk. Diese zeichnen sich durch ihre Verbindung bzw. Nähe zum Programm aus und erschweren es damit dem Konsumenten, sich der Werbebotschaft etwa durch Umschalten des Programms oder durch den Einsatz so genannter Personal Video Recorder zu entziehen. Teilweise erfuhren die programmbegleitenden Werbeformen bereits eine rundfunkstaatsvertragliche Kodifikation, dies gilt etwa für das Screen-Splitting und die virtuelle Werbung. Andere sind an den hergebrachten Werberechtsgrundsätzen zu messen, dies gilt etwa für das Programming. Sowohl an den speziellen als auch an den allgemeinen Werberestriktionen werden im Rahmen dieser Arbeit aber nicht nur die bestehenden, sondern auch prognostisch die zukünftigen programmbegleitenden Werbeformen, so etwa das Branding von Spielfilmen und das Ad-hoc-shopping, gemessen. Damit wird schließlich auch das Normgefüge auf seine Zukunftsfestigkeit im Spannungsfeld zwischen den Anforderungen und der Schutzrichtung des Trennungsgrundsatzes und dem senderseitigen Bedürfnis nach erweiterten Werbemöglichkeiten überprüft. Aus dem Inhalt: Erscheinungsformen der Rundfunkwerbung - Zulässigkeit nach geltendem Medienrecht - Zukünftige Umgehungsformen im Zuge der Konvergenz der Kommunikationstechnik. Taschenbuch, 18.02.2005.
2
9783631533017 - Aktuelle und zukünftige programmbegleitende Werbeformen im Rundfunk

Aktuelle und zukünftige programmbegleitende Werbeformen im Rundfunk (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631533017 bzw. 3631533012, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.

78,63 (Fr. 85,90)¹ + Versand: 16,48 (Fr. 18,00)¹ = 95,11 (Fr. 103,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Die Arbeit widmet sich programmbegleitenden Werbeformen im Rundfunk. Diese zeichnen sich durch ihre Verbindung bzw. Nähe zum Programm aus und erschweren es damit dem Konsumenten, sich der Werbebotschaft etwa durch Umschalten des Programms oder durch den Einsatz so genannter Personal Video Recorder zu entziehen. Teilweise erfuhren die programmbegleitenden Werbeformen bereits eine rundfunkstaatsvertragliche Kodifikation, dies gilt etwa für das Screen-Splitting und die virtuelle Werbung. Andere sind an den hergebrachten Werberechtsgrundsätzen zu messen, dies gilt etwa für das Programming. Sowohl an den speziellen als auch an den allgemeinen Werberestriktionen werden im Rahmen dieser Arbeit aber nicht nur die bestehenden, sondern auch prognostisch die zukünftigen programmbegleitenden Werbeformen, so etwa das Branding von Spielfilmen und das Ad-hoc-shopping, gemessen. Damit wird schliesslich auch das Normgefüge auf seine Zukunftsfestigkeit im Spannungsfeld zwischen den Anforderungen und der Schutzrichtung des Trennungsgrundsatzes und dem senderseitigen Bedürfnis nach erweiterten Werbemöglichkeiten überprüft. Aus dem Inhalt: Erscheinungsformen der Rundfunkwerbung - Zulässigkeit nach geltendem Medienrecht - Zukünftige Umgehungsformen im Zuge der Konvergenz der Kommunikationstechnik. Taschenbuch, 18.02.2005.
3
9783631533017 - Flemming, Harald: Aktuelle und zukünftige programmbegleitende Werbeformen im Rundfunk
Symbolbild
Flemming, Harald

Aktuelle und zukünftige programmbegleitende Werbeformen im Rundfunk (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631533017 bzw. 3631533012, in Deutsch, Frankfurt am Main, Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien, 2005. 185 S. Taschenbuch, neu.

53,95 + Versand: 4,00 = 57,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Die Arbeit widmet sich programmbegleitenden Werbeformen im Rundfunk. Diese zeichnen sich durch ihre Verbindung bzw. Nähe zum Programm aus und erschweren es damit dem Konsumenten, sich der Werbebotschaft etwa durch Umschalten des Programms oder durch den Einsatz so genannter Personal Video Recorder zu entziehen. Teilweise erfuhren die programmbegleitenden Werbeformen bereits eine rundfunkstaatsvertragliche Kodifikation, dies gilt etwa für das Screen-Splitting und die virtuelle Werbung. Andere sind an den hergebrachten Werberechtsgrundsätzen zu messen, dies gilt etwa für das Programming. Sowohl an den speziellen als auch an den allgemeinen Werberestriktionen werden im Rahmen dieser Arbeit aber nicht nur die bestehenden, sondern auch prognostisch die zukünftigen programmbegleitenden Werbeformen, so etwa das Branding von Spielfilmen und das Ad-hoc-shopping, gemessen. Damit wird schließlich auch das Normgefüge auf seine Zukunftsfestigkeit im Spannungsfeld zwischen den Anforderungen und der Schutzrichtung des Trennungsgrundsatzes und dem senderseitigen Bedürfnis nach erweiterten Werbemöglichkeiten überprüft.
4
9783631533017 - Aktuelle und zukünftige programmbegleitende Werbeformen im Rundfunk

Aktuelle und zukünftige programmbegleitende Werbeformen im Rundfunk

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783631533017 bzw. 3631533012, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Die Arbeit widmet sich programmbegleitenden Werbeformen im Rundfunk. Diese zeichnen sich durch ihre Verbindung bzw. Nähe zum Programm aus und erschweren es damit dem Konsumenten, sich der Werbebotschaft etwa durch Umschalten des Programms oder durch den Einsatz so genannter Personal Video Recorder zu entziehen. Teilweise erfuhren die programmbegleitenden Werbeformen bereits eine rundfunkstaatsvertragliche Kodifikation, dies gilt etwa für das Screen-Splitting und die virtuelle Werbung. Andere sind an den hergebrachten Werberechtsgrundsätzen zu messen, dies gilt etwa für das Programming. Sowohl an den speziellen als auch an den allgemeinen Werberestriktionen werden im Rahmen dieser Arbeit aber nicht nur die bestehenden, sondern auch prognostisch die zukünftigen programmbegleitenden Werbeformen, so etwa das Branding von Spielfilmen und das Ad-hoc-shopping, gemessen. Damit wird schließlich auch das Normgefüge auf seine Zukunftsfestigkeit im Spannungsfeld zwischen den Anforderungen und der Schutzrichtung des Trennungsgrundsatzes und dem senderseitigen Bedürfnis nach erweiterten Werbemöglichkeiten überprüft.
5
9783631533017 - Harald Flemming: Aktuelle und zukünftige programmbegleitende Werbeformen im Rundfunk
Harald Flemming

Aktuelle und zukünftige programmbegleitende Werbeformen im Rundfunk

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631533017 bzw. 3631533012, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Aktuelle und zukünftige programmbegleitende Werbeformen im Rundfunk: Die Arbeit widmet sich programmbegleitenden Werbeformen im Rundfunk. Diese zeichnen sich durch ihre Verbindung bzw. Nähe zum Programm aus und erschweren es damit dem Konsumenten, sich der Werbebotschaft etwa durch Umschalten des Programms oder durch den Einsatz so genannter Personal Video Recorder zu entziehen. Teilweise erfuhren die programmbegleitenden Werbeformen bereits eine rundfunkstaatsvertragliche Kodifikation, dies gilt etwa für das Screen-Splitting und die virtuelle Werbung. Andere sind an den hergebrachten Werberechtsgrundsätzen zu messen, dies gilt etwa für das Programming. Sowohl an den speziellen als auch an den allgemeinen Werberestriktionen werden im Rahmen dieser Arbeit aber nicht nur die bestehenden, sondern auch prognostisch die zukünftigen programmbegleitenden Werbeformen, so etwa das Branding von Spielfilmen und das Ad-hoc-shopping, gemessen. Damit wird schließlich auch das Normgefüge auf seine Zukunftsfestigkeit im Spannungsfeld zwischen den Anforderungen und der Schutzrichtung des Trennungsgrundsatzes und dem senderseitigen Bedürfnis nach erweiterten Werbemöglichkeiten überprüft. Taschenbuch.
6
9783631533017 - Flemming, H: Aktuelle und zukünftige programmbegleitende Wer
Flemming, H

Aktuelle und zukünftige programmbegleitende Wer (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783631533017 bzw. 3631533012, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 18.02.2005, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Aktuelle und zukünftige programmbegleitende Werbeformen im Rundfunk, Autor: Flemming, Harald, Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Kommunikationswissenschaft // Staatsangehörigkeit // Verfassungsrecht // Öffentliches Recht // Deutschland, Rubrik: Öffentliches Recht, Seiten: 186, Reihe: Europäische Hochschulschriften (Reihe 02): Rechtswissenschaft / Law / Droit (Nr. 4131), Gewicht: 263 gr, Verkäufer: averdo.
7
3631533012 - Harald Flemming: Aktuelle und zukünftige programmbegleitende Werbeformen im Rundfunk
Harald Flemming

Aktuelle und zukünftige programmbegleitende Werbeformen im Rundfunk

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3631533012 bzw. 9783631533017, vermutlich in Deutsch, Lang Peter GmbH, Taschenbuch, neu.

55,95 + Versand: 7,50 = 63,45
unverbindlich
Aktuelle und zukünftige programmbegleitende Werbeformen im Rundfunk ab 55.95 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Jura,.
8
9783631533017 - Aktuelle und zukünftige programmbegleitende Werbeformen im Rundfunk

Aktuelle und zukünftige programmbegleitende Werbeformen im Rundfunk

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW AB

ISBN: 9783631533017 bzw. 3631533012, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu, Hörbuch.

47,51
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Lade…