Kommunikation im globalen Geschäftsleben Selbst- und Fremdbilder als Quellen interkultureller Missverständnisse, als Basis für die Ermittlung von Handlungsbedarf und als Chancen für Wettbewerbsvorteile
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 6,51 (vom 25.05.2015)
1
9783631537138 - Glahn, Richard: Kommunikation im globalen Geschäftsleben
Symbolbild
Glahn, Richard

Kommunikation im globalen Geschäftsleben

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783631537138 bzw. 3631537131, in Deutsch, Peter Lang Peter Lang, neu.

42,95 + Versand: 9,95 = 52,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Speyer & Peters GmbH [51215482], Berlin, D, Germany.
Selbst- und Fremdbilder als Quellen interkultureller Missverständnisse, als Basis für die Ermittlung von Handlungsbedarf und als Chancen für Wettbewerbsvorteile. Verlag Peter Lang, 2005. ISBN 978-3-631-53713-8. Betriebswirtschaftslehre. Neubuch / New book ISBN 9783631537138 LIEFERZEIT CA 5 BIS 10 WERKTAGE Sprache: de Gewicht in Gramm: 550.
2
9783631537138 - Glahn, Richard: Kommunikation im globalen Geschäftsleben Selbst- und Fremdbilder als Quellen interkultureller Missverständnisse, als Basis für die Ermittlung von Handlungsbedarf und als Chancen für Wettbewerbsvorteile
Glahn, Richard

Kommunikation im globalen Geschäftsleben Selbst- und Fremdbilder als Quellen interkultureller Missverständnisse, als Basis für die Ermittlung von Handlungsbedarf und als Chancen für Wettbewerbsvorteile (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631537138 bzw. 3631537131, in Deutsch, Frankfurt am Main, Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien, 2005. 179 S., zahlr. Abb. und Tab. Taschenbuch, neu.

42,95 + Versand: 3,85 = 46,80
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang [51840572], Pieterlen, BE, Switzerland.
Im zunehmend globalen Geschäftsleben gewinnt interkulturelle Kompetenz unaufhaltsam an Bedeutung. Im Hinblick auf die Umsetzung strategischer Unternehmensziele wird es immer wichtiger, dass Mitarbeiter an den entscheidenden Schnittstellen zu anderen Kulturkreisen in der Lage sind, den entsprechenden kulturellen Code zu verstehen und möglichst situationsgerecht anzuwenden. Als grundlegender Beitrag zur Verbesserung interkultureller Kommunikation werden in dieser Arbeit Selbst- und Fremdbilder von elf verschiedenen Kulturkreisen zuzüglich Deutschland detailliert herausgearbeitet - als Quellen interkultureller Missverständnisse, als Basis für die Ermittlung von Handlungsbedarf sowie als Chancen für Wettbewerbsvorteile. Die Ergebnisse zeigen deutlich, wo die Deutschen im weltweiten Wettbewerb ihre Stärken haben und wo ihr kulturspezifisches Verbesserungspotenzial liegt.
3
9783631537138 - Glahn, Richard: Kommunikation im globalen Geschäftsleben
Symbolbild
Glahn, Richard

Kommunikation im globalen Geschäftsleben

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783631537138 bzw. 3631537131, in Deutsch, Peter Lang Peter Lang, neu.

42,95 + Versand: 9,95 = 52,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Speyer & Peters GmbH [51215482], Berlin, Germany.
Im zunehmend globalen Geschäftsleben gewinnt interkulturelle Kompetenz unaufhaltsam an Bedeutung. Im Hinblick auf die Umsetzung strategischer Unternehmensziele wird es immer wichtiger, dass Mitarbeiter an den entscheidenden Schnittstellen zu anderen Kulturkreisen in der Lage sind, den entsprechenden kulturellen Code zu verstehen und möglichst situationsgerecht anzuwenden. Als grundlegender Beitrag zur Verbesserung interkultureller Kommunikation werden in dieser Arbeit Selbst- und Fremdbilder von elf verschiedenen Kulturkreisen zuzüglich Deutschland detailliert herausgearbeitet - als Quellen interkultureller Missverständnisse, als Basis für die Ermittlung von Handlungsbedarf sowie als Chancen für Wettbewerbsvorteile. Die Ergebnisse zeigen deutlich, wo die Deutschen im weltweiten Wettbewerb ihre Stärken haben und wo ihr kulturspezifisches Verbesserungspotenzial liegt. Aus dem Inhalt: Kultur - Unternehmen - Unternehmenskultur - Kulturkreis - Kommunikation - Interkulturelle Kommunikation - Verständigung - Körpersprache - Verbalsprache - Selbstbild - Fremdbild - Kulturelle Unterschiede - Stärken - Schwächen - Wettbewerbsvorteile - Unternehmensziele - Deutschland - Asien - Australien - Arabien - Indien - Nordamerika - Südamerika - Nordeuropa - Mitteleuropa - Südeuropa - Osteuropa - Südafrika - Befragung - Semantisches Differenzial - Stereotyp. ISBN 9783631537138 Sprache: de Gewicht in Gramm: 550.
4
9783631537138 - Glahn, Richard: Kommunikation im globalen Geschäftsleben: Selbst- und Fremdbilder als Quellen interkultureller Missverständnisse, als Basis für die Ermittlung von . (Angewandte Sprachwissenschaft)
Symbolbild
Glahn, Richard

Kommunikation im globalen Geschäftsleben: Selbst- und Fremdbilder als Quellen interkultureller Missverständnisse, als Basis für die Ermittlung von . (Angewandte Sprachwissenschaft)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783631537138 bzw. 3631537131, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, gebraucht.

43,59 + Versand: 8,00 = 51,59
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, D, Germany.
227 Gramm.
5
9783631537138 - Glahn, Richard: Kommunikation im globalen Geschäftsleben: Selbst- und Fremdbilder als Quellen interkultureller Missverständnisse, als Basis für die Ermittlung von . (Angewandte Sprachwissenschaft)
Symbolbild
Glahn, Richard

Kommunikation im globalen Geschäftsleben: Selbst- und Fremdbilder als Quellen interkultureller Missverständnisse, als Basis für die Ermittlung von . (Angewandte Sprachwissenschaft)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783631537138 bzw. 3631537131, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, gebraucht.

8,19 + Versand: 8,00 = 16,19
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
227 Gramm.
Lade…