Herstellerleasing. Eine strategische Analyse in wettbewerbsintensiven Märkten. Europäische Hochschulschriften - Reihe V. Volks- und Betriebswirtschaft Band 3206. 227 Seiten [Europäische Hochschulschriften / 5] Europäische Hochschulschriften : Reihe 5,
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Walter, Sylvia

Herstellerleasing. Eine strategische Analyse in wettbewerbsintensiven Märkten. Europäische Hochschulschriften - Reihe V. Volks- und Betriebswirtschaft Band 3206. 227 Seiten, [Europäische Hochschulschriften / 5] Europäische Hochschulschriften : Reihe 5 (2006)

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ISBN: 9783631552025 bzw. 3631552025, Band: 3206, in Deutsch, Frankfurt am Main ; Berlin ; Bern ; Bruxelles ; New York ; Oxford ; Wien : Lang, Taschenbuch, neu.

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227 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm Aufgrund der zunehmenden Intensität des Wettbewerbs können sich viele Hersteller heute nicht mehr allein mit ihrem Produkt im Markt behaupten. Um sich von Konkurrenten abzuheben, ist oftmals ein Angebot produktadditiver Dienstleistungen erforderlich. Besondere Bedeutung hat dabei das Leasing. Leasingangebote haben sich in den Märkten des produzierenden Gewerbes jedoch unterschiedlich stark durchgesetzt. Das derzeit abgewickelte Leasingvolumen wird fast ausschließlich von Automobilherstellern realisiert, während andere Hersteller für ihre Produkte kaum Leasing anbieten. Diese Arbeit untersucht erstmalig die wettbewerbsstrategische Bedeutung eines produktadditiven Leasingangebotes für Hersteller. Es wird herausgearbeitet, dass Leasing für viele Hersteller einen Beitrag zur Existenzsicherung leisten kann. Zudem wird gezeigt, dass Hersteller, die dabei selbst als Leasinggeber auftreten, im Vergleich zu Fremdanbietern Wettbewerbsvorteile erzielen können. Es werden Empfehlungen erarbeitet, in welchen Fällen es sinnvoll ist, mit einer herstellerunabhängigen Leasinggesellschaft zusammenzuarbeiten und wann ein Hersteller selbst als Leasinggeber fungieren sollte. ISBN 9783631552025 Sprache: de Gewicht in Gramm: 310.
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Herstellerleasing. Eine strategische Analyse in wettbewerbsintensiven Märkten. Europäische Hochschulschriften - Reihe V. Volks- und Betriebswirtschaft Band 3206. 227 Seiten, [Europäische Hochschulschriften / 5] Europäische Hochschulschriften : Reihe 5 (2006)

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Von Händler/Antiquariat, Speyer & Peters GmbH [51215482], Berlin, D, Germany.
227 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm 1. Auflage Lang, Peter Frankfurt, 2006. Paperback Vertriebsleasing; Absatzfinanzierung; Finanzdienstleistung; Outsourcing /Finanzdienstleistung; Produzent[DNB]; Leasinggeber[DNB]; Wettbewerbsstrategie[DNB] Aufgrund der zunehmenden Intensität des Wettbewerbs können sich viele Hersteller heute nicht mehr allein mit ihrem Produkt im Markt behaupten. Um sich von Konkurrenten abzuheben, ist oftmals ein Angebot produktadditiver Dienstleistungen erforderlich. Besondere Bedeutung hat dabei das Leasing. Leasingangebote haben sich in den Märkten des produzierenden Gewerbes jedoch unterschiedlich stark durchgesetzt. Das derzeit abgewickelte Leasingvolumen wird fast ausschließlich von Automobilherstellern realisiert, während andere Hersteller für ihre Produkte kaum Leasing anbieten. Diese Arbeit untersucht erstmalig die wettbewerbsstrategische Bedeutung eines produktadditiven Leasingangebotes für Hersteller. Es wird herausgearbeitet, dass Leasing für viele Hersteller einen Beitrag zur Existenzsicherung leisten kann. Zudem wird gezeigt, dass Hersteller, die dabei selbst als Leasinggeber auftreten, im Vergleich zu Fremdanbietern Wettbewerbsvorteile erzielen können. Es werden Empfehlungen erarbeitet, in welchen Fällen es sinnvoll ist, mit einer herstellerunabhängigen Leasinggesellschaft zusammenzuarbeiten und wann ein Hersteller selbst als Leasinggeber fungieren sollte. Aus dem Inhalt: Wettbewerbskampf - Produzierendes Gewerbe - Hersteller - Reife Märkte - Wettbewerbsstrategie - Dienstleistungsmarketing - Produktadditives ISBN 9783631552025 LIEFERZEIT CA 5 BIS 10 WERKTAGE Sprache: de Gewicht in Gramm: 550.
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9783631552025 - Walter, Sylvia: Herstellerleasing. Eine strategische Analyse in wettbewerbsintensiven Märkten. Europäische Hochschulschriften - Reihe V. Volks- und Betriebswirtschaft Band 3206. 227 Seiten [Europäische Hochschulschriften / 5] Europäische Hochschulschriften : Reihe 5,
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227 S. : Ill., graph. Darst. 21 cm Softcover1. Auflage Lang, Peter Frankfurt, 2006. Paperback Vertriebsleasing Absatzfinanzierung Finanzdienstleistung Outsourcing /Finanzdienstleistung Produzent[DNB] Leasinggeber[DNB] Wettbewerbsstrategie[DNB] Aufgrund der zunehmenden Intensität des Wettbewerbs können sich viele Hersteller heute nicht mehr allein mit ihrem Produkt im Markt behaupten. Um sich von Konkurrenten abzuheben, ist oftmals ein Angebot produktadditiver Dienstleistungen erforderlich. Besondere Bedeutung hat dabei das Leasing. Leasingangebote haben sich in den Märkten des produzierenden Gewerbes jedoch unterschiedlich stark durchgesetzt. Das derzeit abgewickelte Leasingvolumen wird fast ausschließlich von Automobilherstellern realisiert, während andere Hersteller für ihre Produkte kaum Leasing anbieten. Diese Arbeit untersucht erstmalig die wettbewerbsstrategische Bedeutung eines produktadditiven Leasingangebotes für Hersteller. Es wird herausgearbeitet, dass Leasing für viele Hersteller einen Beitrag zur Existenzsicherung leisten kann. Zudem wird gezeigt, dass Hersteller, die dabei selbst als Leasinggeber auftreten, im Vergleich zu Fremdanbietern Wettbewerbsvorteile erzielen können. Es werden Empfehlungen erarbeitet, in welchen Fällen es sinnvoll ist, mit einer herstellerunabhängigen Leasinggesellschaft zusammenzuarbeiten und wann ein Hersteller selbst als Leasinggeber fungieren sollte. Aus dem Inhalt: Wettbewerbskampf - Produzierendes Gewerbe - Hersteller - Reife Märkte - Wettbewerbsstrategie - Dienstleistungsmarketing - Produktadditives ISBN 9783631552025 LIEFERZEIT CA 5 BIS 10 WERKTAGE.
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