Optimale Gestaltung von Auswahlmenues und deren Verwendung im Variantenmanagement Stauss Author
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 50,15 (vom 07.11.2019)Optimale Gestaltung von Auswahlmenüs und deren Verwendung im Variantenmanagement (Informationstechnologie und Ökonomie) (2006)
ISBN: 9783631552537 bzw. 363155253X, in Deutsch, 232 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
In neuerer Zeit wird von vielen Unternehmen die Entwicklung hin zu einer stetig steigenden Vielfalt in den Produktprogrammen zunehmend als Herausforderung für die Neuproduktentwicklung verstanden. Das Variantenmanagement als Teil des Komplexitätsmanagements soll hier als Regulativ die Struktur des Leistungsspektrums, das vom Unternehmen vorgehalten wird, optimal an die Markterfordernisse anpassen. Dabei wird versucht, eine Differenzierung der Produkte in die verschiedenen Varianten möglichst erst am Ende der Wertschöpfungskette stattfinden zu lassen. Die Umsetzung dieses Konzeptes erfolgt oftmals in Form einer adaptiven Anpassung von generischen Produkten mittels zusätzlicher Komponenten. Für diese Situationen werden in dieser Arbeit, ausgehend von bekannten Modellen zur Produktgestaltung, Ansätze entwickelt, die eine derartige Anpassung über Auswahlmenüs optimal unterstützen. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-05-11, Studio: Lang, Peter Frankfurt.
Optimale Gestaltung von Auswahlmenues und deren Verwendung im Variantenmanagement Bernd Stauss Author
ISBN: 9783631552537 bzw. 363155253X, vermutlich in Deutsch, Lang, Peter Publishing, Incorporated, Taschenbuch, neu.
In neuerer Zeit wird von vielen Unternehmen die Entwicklung hin zu einer stetig steigenden Vielfalt in den Produktprogrammen zunehmend als Herausforderung für die Neuproduktentwicklung verstanden. Das Variantenmanagement als Teil des Komplexitätsmanagements soll hier als Regulativ die Struktur des Leistungsspektrums, das vom Unternehmen vorgehalten wird, optimal an die Markterfordernisse anpassen. Dabei wird versucht, eine Differenzierung der Produkte in die verschiedenen Varianten möglichst erst am Ende der Wertschöpfungskette stattfinden zu lassen. Die Umsetzung dieses Konzeptes erfolgt oftmals in Form einer adaptiven Anpassung von generischen Produkten mittels zusätzlicher Komponenten. Für diese Situationen werden in dieser Arbeit, ausgehend von bekannten Modellen zur Produktgestaltung, Ansätze entwickelt, die eine derartige Anpassung über Auswahlmenüs optimal unterstützen.
Optimale Gestaltung von Auswahlmenüs und deren Verwendung im Variantenmanagement (2006)
ISBN: 9783631552537 bzw. 363155253X, in Deutsch, Frankfurt am Main, Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien, 2006. 232 S., 1 Abb., zahlr. Tab. und Graf. Taschenbuch, neu.
In neuerer Zeit wird von vielen Unternehmen die Entwicklung hin zu einer stetig steigenden Vielfalt in den Produktprogrammen zunehmend als Herausforderung für die Neuproduktentwicklung verstanden. Das Variantenmanagement als Teil des Komplexitätsmanagements soll hier als Regulativ die Struktur des Leistungsspektrums, das vom Unternehmen vorgehalten wird, optimal an die Markterfordernisse anpassen. Dabei wird versucht, eine Differenzierung der Produkte in die verschiedenen Varianten möglichst erst am Ende der Wertschöpfungskette stattfinden zu lassen. Die Umsetzung dieses Konzeptes erfolgt oftmals in Form einer adaptiven Anpassung von generischen Produkten mittels zusätzlicher Komponenten. Für diese Situationen werden in dieser Arbeit, ausgehend von bekannten Modellen zur Produktgestaltung, Ansätze entwickelt, die eine derartige Anpassung über Auswahlmenüs optimal unterstützen.
Optimale Gestaltung von Auswahlmenüs und deren Verwendung im Variantenmanagement
ISBN: 9783631552537 bzw. 363155253X, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu, Hörbuch.
In neuerer Zeit wird von vielen Unternehmen die Entwicklung hin zu einer stetig steigenden Vielfalt in den Produktprogrammen zunehmend als Herausforderung für die Neuproduktentwicklung verstanden. Das Variantenmanagement als Teil des Komplexitätsmanagements soll hier als Regulativ die Struktur des Leistungsspektrums, das vom Unternehmen vorgehalten wird, optimal an die Markterfordernisse anpassen. Dabei wird versucht, eine Differenzierung der Produkte in die verschiedenen Varianten möglichst erst am Ende der Wertschöpfungskette stattfinden zu lassen. Die Umsetzung dieses Konzeptes erfolgt oftmals in Form einer adaptiven Anpassung von generischen Produkten mittels zusätzlicher Komponenten. Für diese Situationen werden in dieser Arbeit, ausgehend von bekannten Modellen zur Produktgestaltung, Ansätze entwickelt, die eine derartige Anpassung über Auswahlmenüs optimal unterstützen.
Optimale Gestaltung von Auswahlmenüs und deren Verwendung im Variantenmanagement
ISBN: 9783631552537 bzw. 363155253X, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, Taschenbuch, neu.
Optimale Gestaltung von Auswahlmenüs und deren Verwendung im Variantenmanagement: In neuerer Zeit wird von vielen Unternehmen die Entwicklung hin zu einer stetig steigenden Vielfalt in den Produktprogrammen zunehmend als Herausforderung für die Neuproduktentwicklung verstanden. Das Variantenmanagement als Teil des Komplexitätsmanagements soll hier als Regulativ die Struktur des Leistungsspektrums, das vom Unternehmen vorgehalten wird, optimal an die Markterfordernisse anpassen. Dabei wird versucht, eine Differenzierung der Produkte in die verschiedenen Varianten möglichst erst am Ende der Wertschöpfungskette stattfinden zu lassen. Die Umsetzung dieses Konzeptes erfolgt oftmals in Form einer adaptiven Anpassung von generischen Produkten mittels zusätzlicher Komponenten. Für diese Situationen werden in dieser Arbeit, ausgehend von bekannten Modellen zur Produktgestaltung, Ansätze entwickelt, die eine derartige Anpassung über Auswahlmenüs optimal unterstützen. Taschenbuch.
Optimale Gestaltung von Auswahlmenüs und deren Ver (2006)
ISBN: 9783631552537 bzw. 363155253X, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 11.05.2006, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Optimale Gestaltung von Auswahlmenüs und deren Verwendung im Variantenmanagement, Autor: Stauß, Bernd, Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Business // Management // Absatz // Marketing // Vermarktung // Werbung // Management: Marketing und Vertrieb // Marken und Markenkonzepte, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 232, Abbildungen: 1 Abbildungen, zahlreiche Tabellen und Grafiken, Reihe: Informationstechnologie und Ökonomie (Nr. 29), Gewicht: 307 gr, Verkäufer: averdo.
Optimale Gestaltung von Auswahlmenüs und deren Verwendung im Variantenmanagement
ISBN: 363155253X bzw. 9783631552537, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.
Optimale Gestaltung von Auswahlmenüs und deren Verwendung im Variantenmanagement
ISBN: 9783631552537 bzw. 363155253X, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu, Hörbuch.