Bildung und Vertrauen (Psychologie und Gesellschaft)
4 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 43,16 (vom 31.12.2015)1
Bildung und Vertrauen (Psychologie und Gesellschaft) (2006)
DE PB US FE
ISBN: 9783631558027 bzw. 3631558023, in Deutsch, 190 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Mit diesem Band werden nunmehr verschiedenste Facetten des Themenbereiches 'Bildung und Vertrauen' einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Hierzu wird das Phänomen Vertrauen im bildungspolitischen und schulischen Kontext diskutiert. Ferner wird der Bezug zu medialen Landschaften erörtert, sodann Ansatzpunkte zur Vertrauensförderung anhand zweier Beispiele verdeutlicht. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-09-08, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 2551061.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Mit diesem Band werden nunmehr verschiedenste Facetten des Themenbereiches 'Bildung und Vertrauen' einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Hierzu wird das Phänomen Vertrauen im bildungspolitischen und schulischen Kontext diskutiert. Ferner wird der Bezug zu medialen Landschaften erörtert, sodann Ansatzpunkte zur Vertrauensförderung anhand zweier Beispiele verdeutlicht. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-09-08, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 2551061.
2
Bildung und Vertrauen (Psychologie und Gesellschaft) (2006)
DE PB NW FE
ISBN: 9783631558027 bzw. 3631558023, in Deutsch, 190 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Mit diesem Band werden nunmehr verschiedenste Facetten des Themenbereiches 'Bildung und Vertrauen' einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Hierzu wird das Phänomen Vertrauen im bildungspolitischen und schulischen Kontext diskutiert. Ferner wird der Bezug zu medialen Landschaften erörtert, sodann Ansatzpunkte zur Vertrauensförderung anhand zweier Beispiele verdeutlicht. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-09-08, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 2551061.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Mit diesem Band werden nunmehr verschiedenste Facetten des Themenbereiches 'Bildung und Vertrauen' einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Hierzu wird das Phänomen Vertrauen im bildungspolitischen und schulischen Kontext diskutiert. Ferner wird der Bezug zu medialen Landschaften erörtert, sodann Ansatzpunkte zur Vertrauensförderung anhand zweier Beispiele verdeutlicht. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-09-08, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 2551061.
3
Symbolbild
Bildung und Vertrauen (2006)
DE PB NW
ISBN: 9783631558027 bzw. 3631558023, in Deutsch, Frankfurt am Main, Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien, 2006. 190 S., zahlr. Tab. und Graf. Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Mit diesem Band werden nunmehr verschiedenste Facetten des Themenbereiches Bildung und Vertrauen einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Hierzu wird das Phänomen Vertrauen im bildungspolitischen und schulischen Kontext diskutiert. Ferner wird der Bezug zu medialen Landschaften erörtert, sodann Ansatzpunkte zur Vertrauensförderung anhand zweier Beispiele verdeutlicht.
Mit diesem Band werden nunmehr verschiedenste Facetten des Themenbereiches Bildung und Vertrauen einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Hierzu wird das Phänomen Vertrauen im bildungspolitischen und schulischen Kontext diskutiert. Ferner wird der Bezug zu medialen Landschaften erörtert, sodann Ansatzpunkte zur Vertrauensförderung anhand zweier Beispiele verdeutlicht.
Lade…