Preis-Management-Konzept für strategische Beschaffungsnetzwerke der Automobilzulieferindustrie
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 37,90 (vom 31.12.2015)Preis-Management-Konzept für strategische Beschaffungsnetzwerke der Automobilzulieferindustrie (2006)
ISBN: 9783631558034 bzw. 3631558031, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.
Der Verfasser beantwortet die Frage, wie ein Preis-Management-Konzept aus Sicht eines 1st Tier-Unternehmens in strategischen Beschaffungsnetzwerken der Automobilzulieferindustrie bezogen auf die Auswahl und Gestaltung des optimalen Preisfindungsverfahrens wertorientiert ausgerichtet werden kann. Ziel ist es, einen theoretischen Erkenntnisgewinn als Beitrag zum Verständnis einer wertorientiert ausgerichteten Koordination von Unternehmensnetzwerken durch das innovative Preis-Management-Konzept zu leisten. Darüber hinaus werden branchenbezogene und anwendungsorientierte Gestaltungs- und Umsetzungsempfehlungen anhand von Experteninterviews und Fallstudien in der betrieblichen Praxis erarbeitet. Taschenbuch, 08.09.2006.
Preis-Management-Konzept für strategische Beschaf (2006)
ISBN: 9783631558034 bzw. 3631558031, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 08.09.2006, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Preis-Management-Konzept für strategische Beschaffungsnetzwerke der Automobilzulieferindustrie, Autor: Jochen, Martin, Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Rechnungswesen // Einkauf // Einkäufer // Management // Supply Management // SCM // Supply Chain Management // Logistikmanagement // Führung // Mitarbeiterführung // Makroökonomie // Ökonomik // Makroökonomik // Distributions- // Lager // und Logistikmanagement // Management: Führung und Motivation, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 294, Abbildungen: zahlreiche Tabellen und Grafiken, Reihe: Europäische Hochschulschriften (Reihe 05): Volks- und Betriebswirtschaft / Economics and Management (Nr. 3227), Gewicht: 425 gr, Verkäufer: averdo.
Preis-Management-Konzept fuer strategische Beschaffungsnetzwerke der Automobilzulieferindustrie Martin Jochen Author
ISBN: 9783631558034 bzw. 3631558031, vermutlich in Deutsch, Lang, Peter Publishing, Incorporated, Taschenbuch, neu.
Der Verfasser beantwortet die Frage, wie ein Preis-Management-Konzept aus Sicht eines 1st Tier-Unternehmens in strategischen Beschaffungsnetzwerken der Automobilzulieferindustrie bezogen auf die Auswahl und Gestaltung des optimalen Preisfindungsverfahrens wertorientiert ausgerichtet werden kann. Ziel ist es, einen theoretischen Erkenntnisgewinn als Beitrag zum Verständnis einer wertorientiert ausgerichteten Koordination von Unternehmensnetzwerken durch das innovative Preis-Management-Konzept zu leisten. Darüber hinaus werden branchenbezogene und anwendungsorientierte Gestaltungs- und Umsetzungsempfehlungen anhand von Experteninterviews und Fallstudien in der betrieblichen Praxis erarbeitet.
Preis-Management-Konzept für strategische Beschaffungsnetzwerke der Automobilzulieferindustrie (2006)
ISBN: 9783631558034 bzw. 3631558031, in Deutsch, Frankfurt am Main, Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien, 2006. XXVI, 294 S., zahlr. Tab. und Graf. Taschenbuch, neu.
Der Verfasser beantwortet die Frage, wie ein Preis-Management-Konzept aus Sicht eines 1st Tier-Unternehmens in strategischen Beschaffungsnetzwerken der Automobilzulieferindustrie bezogen auf die Auswahl und Gestaltung des optimalen Preisfindungsverfahrens wertorientiert ausgerichtet werden kann. Ziel ist es, einen theoretischen Erkenntnisgewinn als Beitrag zum Verständnis einer wertorientiert ausgerichteten Koordination von Unternehmensnetzwerken durch das innovative Preis-Management-Konzept zu leisten. Darüber hinaus werden branchenbezogene und anwendungsorientierte Gestaltungs- und Umsetzungsempfehlungen anhand von Experteninterviews und Fallstudien in der betrieblichen Praxis erarbeitet.
Preis-Management-Konzept für strategische Beschaffungsnetzwerke der Automobilzulieferindustrie
ISBN: 9783631558034 bzw. 3631558031, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu, Hörbuch.
Der Verfasser beantwortet die Frage, wie ein Preis-Management-Konzept aus Sicht eines 1 st Tier-Unternehmens in strategischen Beschaffungsnetzwerken der Automobilzulieferindustrie bezogen auf die Auswahl und Gestaltung des optimalen Preisfindungsverfahrens wertorientiert ausgerichtet werden kann. Ziel ist es, einen theoretischen Erkenntnisgewinn als Beitrag zum Verständnis einer wertorientiert ausgerichteten Koordination von Unternehmensnetzwerken durch das innovative Preis-Management-Konzept zu leisten. Darüber hinaus werden branchenbezogene und anwendungsorientierte Gestaltungs- und Umsetzungsempfehlungen anhand von Experteninterviews und Fallstudien in der betrieblichen Praxis erarbeitet.
Preis-Management-Konzept für strategische Beschaffungsnetzwerke der Automobilzulieferindustrie
ISBN: 9783631558034 bzw. 3631558031, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, Taschenbuch, neu.
Preis-Management-Konzept für strategische Beschaffungsnetzwerke der Automobilzulieferindustrie: Der Verfasser beantwortet die Frage, wie ein Preis-Management-Konzept aus Sicht eines 1 st Tier-Unternehmens in strategischen Beschaffungsnetzwerken der Automobilzulieferindustrie bezogen auf die Auswahl und Gestaltung des optimalen Preisfindungsverfahrens wertorientiert ausgerichtet werden kann. Ziel ist es, einen theoretischen Erkenntnisgewinn als Beitrag zum Verständnis einer wertorientiert ausgerichteten Koordination von Unternehmensnetzwerken durch das innovative Preis-Management-Konzept zu leisten. Darüber hinaus werden branchenbezogene und anwendungsorientierte Gestaltungs- und Umsetzungsempfehlungen anhand von Experteninterviews und Fallstudien in der betrieblichen Praxis erarbeitet. Taschenbuch.
Preis-Management-Konzept für strategische Beschaffungsnetzwerke der Automobilzulieferindustrie
ISBN: 3631558031 bzw. 9783631558034, vermutlich in Deutsch, Lang Peter GmbH, Taschenbuch, neu.
Preis-Management-Konzept für strategische Beschaffungsnetzwerke der Automobilzulieferindustrie
ISBN: 3631558031 bzw. 9783631558034, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.