Einflussfaktoren auf den Erfolg von Telearbeit: Eine empirische Studie (Arbeitswissenschaft in Der Betrieblichen Praxis) (German Edition)
8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 62,95 | € 63,82 | € 66,96 |
Nachfrage |
Einflussfaktoren auf den Erfolg von Telearbeit: Eine empirische Studie (Arbeitswissenschaft in der betrieblichen Praxis) (2006)
ISBN: 9783631558119 bzw. 3631558112, in Deutsch, 243 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Telearbeit hat sich in der Arbeitswelt als eine bedeutsame Arbeitsform etabliert. Bislang fehlten jedoch empirische Erkenntnisse über Einflussfaktoren auf den Erfolg dieser Arbeitsform. Hierzu wurde in dieser Arbeit ein multiperspektivischer Bezugsrahmen deduktiv aus der Literatur abgeleitet. Aufbauend auf der theoretischen Betrachtung des Forschungsfeldes wurde ein mehrstufiges empirisches Forschungsdesign zur Überprüfung der aufgestellten Arbeitshypothesen entwickelt und in einem mittelständischen Unternehmen aus der Software-Branche in Form von Interviews und Online-Befragungen eingesetzt. Die hieraus gewonnenen Erkenntnisse dienen zum einen als Basis für die weitere vertiefende wissenschaftliche Forschung und zum anderen zur Ableitung unternehmensspezifischer Handlungsempfehlungen. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-10-09, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 7294130.
Einflussfaktoren auf den Erfolg von Telearbeit: Eine empirische Studie (Arbeitswissenschaft in der betrieblichen Praxis) (2006)
ISBN: 9783631558119 bzw. 3631558112, in Deutsch, 243 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Telearbeit hat sich in der Arbeitswelt als eine bedeutsame Arbeitsform etabliert. Bislang fehlten jedoch empirische Erkenntnisse über Einflussfaktoren auf den Erfolg dieser Arbeitsform. Hierzu wurde in dieser Arbeit ein multiperspektivischer Bezugsrahmen deduktiv aus der Literatur abgeleitet. Aufbauend auf der theoretischen Betrachtung des Forschungsfeldes wurde ein mehrstufiges empirisches Forschungsdesign zur Überprüfung der aufgestellten Arbeitshypothesen entwickelt und in einem mittelständischen Unternehmen aus der Software-Branche in Form von Interviews und Online-Befragungen eingesetzt. Die hieraus gewonnenen Erkenntnisse dienen zum einen als Basis für die weitere vertiefende wissenschaftliche Forschung und zum anderen zur Ableitung unternehmensspezifischer Handlungsempfehlungen. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-10-09, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 7528475.
Einflussfaktoren auf den Erfolg von Telearbeit - Eine empirische Studie
ISBN: 9783631558119 bzw. 3631558112, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, Taschenbuch, neu.
Einflussfaktoren auf den Erfolg von Telearbeit: Telearbeit hat sich in der Arbeitswelt als eine bedeutsame Arbeitsform etabliert. Bislang fehlten jedoch empirische Erkenntnisse über Einflussfaktoren auf den Erfolg dieser Arbeitsform. Hierzu wurde in dieser Arbeit ein multiperspektivischer Bezugsrahmen deduktiv aus der Literatur abgeleitet. Aufbauend auf der theoretischen Betrachtung des Forschungsfeldes wurde ein mehrstufiges empirisches Forschungsdesign zur Überprüfung der aufgestellten Arbeitshypothesen entwickelt und in einem mittelständischen Unternehmen aus der Software-Branche in Form von Interviews und Online-Befragungen eingesetzt. Die hieraus gewonnenen Erkenntnisse dienen zum einen als Basis für die weitere vertiefende wissenschaftliche Forschung und zum anderen zur Ableitung unternehmensspezifischer Handlungsempfehlungen. Taschenbuch.
Einflussfaktoren auf den Erfolg von Telearbeit
ISBN: 9783631558119 bzw. 3631558112, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.
Telearbeit hat sich in der Arbeitswelt als eine bedeutsame Arbeitsform etabliert. Bislang fehlten jedoch empirische Erkenntnisse über Einflussfaktoren auf den Erfolg dieser Arbeitsform. Hierzu wurde in dieser Arbeit ein multiperspektivischer Bezugsrahmen deduktiv aus der Literatur abgeleitet. Aufbauend auf der theoretischen Betrachtung des Forschungsfeldes wurde ein mehrstufiges empirisches Forschungsdesign zur Überprüfung der aufgestellten Arbeitshypothesen entwickelt und in einem mittelständischen Unternehmen aus der Software-Branche in Form von Interviews und Online-Befragungen eingesetzt. Die hieraus gewonnenen Erkenntnisse dienen zum einen als Basis für die weitere vertiefende wissenschaftliche Forschung und zum anderen zur Ableitung unternehmensspezifischer Handlungsempfehlungen.
Einflussfaktoren Auf Den Erfolg Von Telearbeit: Eine Empirische Studie (2006)
ISBN: 9783631558119 bzw. 3631558112, in Deutsch, 243 Seiten, Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Telearbeit hat sich in der Arbeitswelt als eine bedeutsame Arbeitsform etabliert. Bislang fehlten jedoch empirische Erkenntnisse über Einflussfaktoren auf den Erfolg dieser Arbeitsform. Hierzu wurde in dieser Arbeit ein multiperspektivischer Bezugsrahmen deduktiv aus der Literatur abgeleitet. Aufbauend auf der theoretischen Betrachtung des Forschungsfeldes wurde ein mehrstufiges empirisches Forschungsdesign zur Überprüfung der aufgestellten Arbeitshypothesen entwickelt und in einem mittelständischen Unternehmen aus der Software-Branche in Form von Interviews und Online-Befragungen eingesetzt. Die hieraus gewonnenen Erkenntnisse dienen zum einen als Basis für die weitere vertiefende wissenschaftliche Forschung und zum anderen zur Ableitung unternehmensspezifischer Handlungsempfehlungen. Copertina flessibile, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2006-10-09, Studio: Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften.
Einflussfaktoren auf den Erfolg von Telearbeit: Eine empirische Studie (Arbeitswissenschaft in Der Betrieblichen Praxis) (German Edition) (2006)
ISBN: 9783631558119 bzw. 3631558112, in Deutsch, 243 Seiten, Peter Lang International Academic Publishers, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Telearbeit hat sich in der Arbeitswelt als eine bedeutsame Arbeitsform etabliert. Bislang fehlten jedoch empirische Erkenntnisse über Einflussfaktoren auf den Erfolg dieser Arbeitsform. Hierzu wurde in dieser Arbeit ein multiperspektivischer Bezugsrahmen deduktiv aus der Literatur abgeleitet. Aufbauend auf der theoretischen Betrachtung des Forschungsfeldes wurde ein mehrstufiges empirisches Forschungsdesign zur Überprüfung der aufgestellten Arbeitshypothesen entwickelt und in einem mittelständischen Unternehmen aus der Software-Branche in Form von Interviews und Online-Befragungen eingesetzt. Die hieraus gewonnenen Erkenntnisse dienen zum einen als Basis für die weitere vertiefende wissenschaftliche Forschung und zum anderen zur Ableitung unternehmensspezifischer Handlungsempfehlungen. Paperback, Label: Peter Lang International Academic Publishers, Peter Lang International Academic Publishers, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-10-09, Studio: Peter Lang International Academic Publishers.
Einflussfaktoren auf den Erfolg von Telearbeit (2006)
ISBN: 9783631558119 bzw. 3631558112, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 09.10.2006, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Einflussfaktoren auf den Erfolg von Telearbeit, Titelzusatz: Eine empirische Studie, Autor: Rott, Matthias, Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Management // Personalmanagement // Personalpolitik // Personalwirtschaft // Organisationstheorie // Unternehmensorganisation // Gewerkschaft // Strategisches Management // Unternehmensstrategie // Arbeit // allgemein // Erwerbstätigkeit // Beruf // Organisationstheorie und // verhalten // Eigentum und Organisation von Unternehmen // Gewerkschaften // Arbeits // Einkommensökonomie // Politische Strukturen und Prozesse, Rubrik: Wirtschaft // Einzelne Wirtschaftszweige, Seiten: 243, Abbildungen: zahlreiche Abbildungen, Tabellen und Grafiken, Gewicht: 347 gr, Verkäufer: averdo.
Gebr. - Einflussfaktoren auf den Erfolg von Telearbeit: Eine empirische Studie (Arbeitswissenschaft in der betrieblichen Praxis) (2006)
ISBN: 9783631558119 bzw. 3631558112, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.