Einflussfaktoren auf den Erfolg von Telearbeit: Eine empirische Studie (Arbeitswissenschaft in Der Betrieblichen Praxis) (German Edition)
8 Angebote vergleichen

Preise201520162019
Schnitt 62,95 63,82 66,96
Nachfrage
Bester Preis: 62,95 (vom 31.12.2015)
1
9783631558119 - Matthias Rott: Einflussfaktoren auf den Erfolg von Telearbeit: Eine empirische Studie (Arbeitswissenschaft in der betrieblichen Praxis)
Matthias Rott

Einflussfaktoren auf den Erfolg von Telearbeit: Eine empirische Studie (Arbeitswissenschaft in der betrieblichen Praxis) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783631558119 bzw. 3631558112, in Deutsch, 243 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

62,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Telearbeit hat sich in der Arbeitswelt als eine bedeutsame Arbeitsform etabliert. Bislang fehlten jedoch empirische Erkenntnisse über Einflussfaktoren auf den Erfolg dieser Arbeitsform. Hierzu wurde in dieser Arbeit ein multiperspektivischer Bezugsrahmen deduktiv aus der Literatur abgeleitet. Aufbauend auf der theoretischen Betrachtung des Forschungsfeldes wurde ein mehrstufiges empirisches Forschungsdesign zur Überprüfung der aufgestellten Arbeitshypothesen entwickelt und in einem mittelständischen Unternehmen aus der Software-Branche in Form von Interviews und Online-Befragungen eingesetzt. Die hieraus gewonnenen Erkenntnisse dienen zum einen als Basis für die weitere vertiefende wissenschaftliche Forschung und zum anderen zur Ableitung unternehmensspezifischer Handlungsempfehlungen. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-10-09, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 7294130.
2
9783631558119 - Matthias Rott: Einflussfaktoren auf den Erfolg von Telearbeit: Eine empirische Studie (Arbeitswissenschaft in der betrieblichen Praxis)
Matthias Rott

Einflussfaktoren auf den Erfolg von Telearbeit: Eine empirische Studie (Arbeitswissenschaft in der betrieblichen Praxis) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783631558119 bzw. 3631558112, in Deutsch, 243 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

62,95 + Versand: 3,00 = 65,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Telearbeit hat sich in der Arbeitswelt als eine bedeutsame Arbeitsform etabliert. Bislang fehlten jedoch empirische Erkenntnisse über Einflussfaktoren auf den Erfolg dieser Arbeitsform. Hierzu wurde in dieser Arbeit ein multiperspektivischer Bezugsrahmen deduktiv aus der Literatur abgeleitet. Aufbauend auf der theoretischen Betrachtung des Forschungsfeldes wurde ein mehrstufiges empirisches Forschungsdesign zur Überprüfung der aufgestellten Arbeitshypothesen entwickelt und in einem mittelständischen Unternehmen aus der Software-Branche in Form von Interviews und Online-Befragungen eingesetzt. Die hieraus gewonnenen Erkenntnisse dienen zum einen als Basis für die weitere vertiefende wissenschaftliche Forschung und zum anderen zur Ableitung unternehmensspezifischer Handlungsempfehlungen. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-10-09, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 7528475.
3
9783631558119 - Matthias Rott: Einflussfaktoren auf den Erfolg von Telearbeit - Eine empirische Studie
Matthias Rott

Einflussfaktoren auf den Erfolg von Telearbeit - Eine empirische Studie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631558119 bzw. 3631558112, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Einflussfaktoren auf den Erfolg von Telearbeit: Telearbeit hat sich in der Arbeitswelt als eine bedeutsame Arbeitsform etabliert. Bislang fehlten jedoch empirische Erkenntnisse über Einflussfaktoren auf den Erfolg dieser Arbeitsform. Hierzu wurde in dieser Arbeit ein multiperspektivischer Bezugsrahmen deduktiv aus der Literatur abgeleitet. Aufbauend auf der theoretischen Betrachtung des Forschungsfeldes wurde ein mehrstufiges empirisches Forschungsdesign zur Überprüfung der aufgestellten Arbeitshypothesen entwickelt und in einem mittelständischen Unternehmen aus der Software-Branche in Form von Interviews und Online-Befragungen eingesetzt. Die hieraus gewonnenen Erkenntnisse dienen zum einen als Basis für die weitere vertiefende wissenschaftliche Forschung und zum anderen zur Ableitung unternehmensspezifischer Handlungsempfehlungen. Taschenbuch.
4
9783631558119 - Einflussfaktoren auf den Erfolg von Telearbeit

Einflussfaktoren auf den Erfolg von Telearbeit

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783631558119 bzw. 3631558112, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.

66,95
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Telearbeit hat sich in der Arbeitswelt als eine bedeutsame Arbeitsform etabliert. Bislang fehlten jedoch empirische Erkenntnisse über Einflussfaktoren auf den Erfolg dieser Arbeitsform. Hierzu wurde in dieser Arbeit ein multiperspektivischer Bezugsrahmen deduktiv aus der Literatur abgeleitet. Aufbauend auf der theoretischen Betrachtung des Forschungsfeldes wurde ein mehrstufiges empirisches Forschungsdesign zur Überprüfung der aufgestellten Arbeitshypothesen entwickelt und in einem mittelständischen Unternehmen aus der Software-Branche in Form von Interviews und Online-Befragungen eingesetzt. Die hieraus gewonnenen Erkenntnisse dienen zum einen als Basis für die weitere vertiefende wissenschaftliche Forschung und zum anderen zur Ableitung unternehmensspezifischer Handlungsempfehlungen.
5
9783631558119 - Matthias Rott: Einflussfaktoren Auf Den Erfolg Von Telearbeit: Eine Empirische Studie
Matthias Rott

Einflussfaktoren Auf Den Erfolg Von Telearbeit: Eine Empirische Studie (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Italien DE NW FE

ISBN: 9783631558119 bzw. 3631558112, in Deutsch, 243 Seiten, Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, neu, Erstausgabe.

62,95 + Versand: 6,00 = 68,95
unverbindlich
Lieferung aus: Italien, Generalmente spedito in 1-2 giorni lavorativi.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Telearbeit hat sich in der Arbeitswelt als eine bedeutsame Arbeitsform etabliert. Bislang fehlten jedoch empirische Erkenntnisse über Einflussfaktoren auf den Erfolg dieser Arbeitsform. Hierzu wurde in dieser Arbeit ein multiperspektivischer Bezugsrahmen deduktiv aus der Literatur abgeleitet. Aufbauend auf der theoretischen Betrachtung des Forschungsfeldes wurde ein mehrstufiges empirisches Forschungsdesign zur Überprüfung der aufgestellten Arbeitshypothesen entwickelt und in einem mittelständischen Unternehmen aus der Software-Branche in Form von Interviews und Online-Befragungen eingesetzt. Die hieraus gewonnenen Erkenntnisse dienen zum einen als Basis für die weitere vertiefende wissenschaftliche Forschung und zum anderen zur Ableitung unternehmensspezifischer Handlungsempfehlungen. Copertina flessibile, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2006-10-09, Studio: Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften.
6
9783631558119 - Matthias Rott: Einflussfaktoren auf den Erfolg von Telearbeit: Eine empirische Studie (Arbeitswissenschaft in Der Betrieblichen Praxis) (German Edition)
Matthias Rott

Einflussfaktoren auf den Erfolg von Telearbeit: Eine empirische Studie (Arbeitswissenschaft in Der Betrieblichen Praxis) (German Edition) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783631558119 bzw. 3631558112, in Deutsch, 243 Seiten, Peter Lang International Academic Publishers, Taschenbuch, neu.

68,19 ($ 76,95)¹ + Versand: 7,07 ($ 7,98)¹ = 75,26 ($ 84,93)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 2 to 4 weeks.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Telearbeit hat sich in der Arbeitswelt als eine bedeutsame Arbeitsform etabliert. Bislang fehlten jedoch empirische Erkenntnisse über Einflussfaktoren auf den Erfolg dieser Arbeitsform. Hierzu wurde in dieser Arbeit ein multiperspektivischer Bezugsrahmen deduktiv aus der Literatur abgeleitet. Aufbauend auf der theoretischen Betrachtung des Forschungsfeldes wurde ein mehrstufiges empirisches Forschungsdesign zur Überprüfung der aufgestellten Arbeitshypothesen entwickelt und in einem mittelständischen Unternehmen aus der Software-Branche in Form von Interviews und Online-Befragungen eingesetzt. Die hieraus gewonnenen Erkenntnisse dienen zum einen als Basis für die weitere vertiefende wissenschaftliche Forschung und zum anderen zur Ableitung unternehmensspezifischer Handlungsempfehlungen. Paperback, Label: Peter Lang International Academic Publishers, Peter Lang International Academic Publishers, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-10-09, Studio: Peter Lang International Academic Publishers.
7
9783631558119 - Rott, Matthias: Einflussfaktoren auf den Erfolg von Telearbeit
Rott, Matthias

Einflussfaktoren auf den Erfolg von Telearbeit (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783631558119 bzw. 3631558112, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 09.10.2006, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Einflussfaktoren auf den Erfolg von Telearbeit, Titelzusatz: Eine empirische Studie, Autor: Rott, Matthias, Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Management // Personalmanagement // Personalpolitik // Personalwirtschaft // Organisationstheorie // Unternehmensorganisation // Gewerkschaft // Strategisches Management // Unternehmensstrategie // Arbeit // allgemein // Erwerbstätigkeit // Beruf // Organisationstheorie und // verhalten // Eigentum und Organisation von Unternehmen // Gewerkschaften // Arbeits // Einkommensökonomie // Politische Strukturen und Prozesse, Rubrik: Wirtschaft // Einzelne Wirtschaftszweige, Seiten: 243, Abbildungen: zahlreiche Abbildungen, Tabellen und Grafiken, Gewicht: 347 gr, Verkäufer: averdo.
8
9783631558119 - Matthias Rott: Gebr. - Einflussfaktoren auf den Erfolg von Telearbeit: Eine empirische Studie (Arbeitswissenschaft in der betrieblichen Praxis)
Matthias Rott

Gebr. - Einflussfaktoren auf den Erfolg von Telearbeit: Eine empirische Studie (Arbeitswissenschaft in der betrieblichen Praxis) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783631558119 bzw. 3631558112, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.

64,95 + Versand: 19,06 = 84,01
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…