Gibt es moralisches Wissen?: Zum Konstituierungsproblem der Erziehungswissenschaft unter den Bedingungen des 'postmodernen' Pluralismus (Grundfragen der Pädagogik)
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 50,95 (vom 31.12.2015)Gibt es moralisches Wissen? - Zum Konstituierungsproblem der Erziehungswissenschaft unter den Bedingungen des 'postmodernen' Pluralismus
ISBN: 9783631558164 bzw. 3631558163, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, Taschenbuch, neu.
Gibt es moralisches Wissen?: Wissen und Moral sind die zentralen Leitkonzepte pädagogischen Handelns. In Zeiten des `postmodernen` Pluralismus verlieren sie jedoch zunehmend ihre Orientierungsfunktion. Bei der Analyse der Erscheinungsformen und Auswirkungen des Pluralismus gilt es, die Aufgabenstellung der Allgemeinen Pädagogik neu zu bestimmen. Im Rahmen dieser Untersuchung wird dies unter Bezug auf sozialph?nomenologische und wissenssoziologische Erkenntnisse vorgenommen. Taschenbuch.
Gibt es moralisches Wissen? (2007)
ISBN: 9783631558164 bzw. 3631558163, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 27.02.2007, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Gibt es moralisches Wissen?, Titelzusatz: Zum Konstituierungsproblem der Erziehungswissenschaft unter den Bedingungen des 'postmodernen' Pluralismus, Autor: Jungmann, Walter, Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Bildungsstrategien und // politik, Rubrik: Erziehung // Bildung, Allgemeines, Lexika, Seiten: 219, Abbildungen: 11 Abbildungen, Herkunft: SCHWEIZ (CH), Gewicht: 307 gr, Verkäufer: averdo.
Gibt es moralisches Wissen? Zum Konstituierungsproblem der Erziehungswissenschaft unter den Bedingungen des 'postmodernen' Pluralismus (2007)
ISBN: 9783631558164 bzw. 3631558163, in Deutsch, Frankfurt am Main, Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien, 2007. 220 S., 11 Abb. Taschenbuch, neu.
Wissen und Moral sind die zentralen Leitkonzepte pädagogischen Handelns. In Zeiten des "postmodernen" Pluralismus verlieren sie jedoch zunehmend ihre Orientierungsfunktion. Bei der Analyse der Erscheinungsformen und Auswirkungen des Pluralismus gilt es, die Aufgabenstellung der Allgemeinen Pädagogik neu zu bestimmen. Im Rahmen dieser Untersuchung wird dies unter Bezug auf sozialphänomenologische und wissenssoziologische Erkenntnisse vorgenommen.
| Gibt es moralisches Wissen? | Peter Lang Frankfurt | 2007
ISBN: 9783631558164 bzw. 3631558163, in Deutsch, Peter Lang Frankfurt, neu.
Gibt es moralisches Wissen?
ISBN: 9783631558164 bzw. 3631558163, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.
Wissen und Moral sind die zentralen Leitkonzepte pädagogischen Handelns. In Zeiten des 'postmodernen' Pluralismus verlieren sie jedoch zunehmend ihre Orientierungsfunktion. Bei der Analyse der Erscheinungsformen und Auswirkungen des Pluralismus gilt es, die Aufgabenstellung der Allgemeinen Pädagogik neu zu bestimmen. Im Rahmen dieser Untersuchung wird dies unter Bezug auf sozialphänomenologische und wissenssoziologische Erkenntnisse vorgenommen.
Gibt es moralisches Wissen?
ISBN: 3631558163 bzw. 9783631558164, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.
Gebr. Gibt es moralisches Wissen?: Zum Konstituierungsproblem der Erziehungswissenschaft unter den Bedingungen des 'postmodernen' Pluralismus (Grund (2007)
ISBN: 9783631558164 bzw. 3631558163, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Gibt es moralisches Wissen?: Zum Konstituierungsproblem der Erziehungswissenschaft unter den Bedingungen des 'postmodernen' Plural
ISBN: 9783631558164 bzw. 3631558163, in Deutsch, Lang, Peter Publishing, Incorporated, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen