Prozessorientiertes Qualitätsmanagement im Dienstleistungsbereich Übersetzen (Leipziger Studien zur angewandten Linguistik und Translatologie)
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 41,60 (vom 31.12.2015)1
Prozessorientiertes Qualitätsmanagement im Dienstleistungsbereich Übersetzen (2006)
DE PB NW
ISBN: 9783631558591 bzw. 3631558597, in Deutsch, Frankfurt am Main, Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien, 2006. 472 S., zahlr. Abb., Tab. und Graf., 1 CD, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Diese Arbeit hat sich zum Ziel gesetzt, eine praktikable Methode nicht nur zur Bewertung der Qualität von Übersetzungen, sondern auch zum Aufbau und zur Steuerung von translatorischen Prozessen zu entwickeln. Die translatorische Dienstleistung wird als Bestandteil eines industriell gefertigten Produkts gesehen und muss demzufolge in ihrer Qualität bewertbar und prozessual steuerbar sein. Prozessorientiertes Qualitätsmanagement bedeutet, dass die translatorische Qualität nicht am Ende eines Prozesses erprüft, sondern von vornherein produziert wird. Die Verbindung der translationstheoretischen Grundlagen mit dem betriebswirtschaftlich orientierten Qualitätsmanagement-Konzept und die Übertragung dieses Know-hows auf die translatorische Berufspraxis ist das Hauptanliegen dieser Arbeit.
Diese Arbeit hat sich zum Ziel gesetzt, eine praktikable Methode nicht nur zur Bewertung der Qualität von Übersetzungen, sondern auch zum Aufbau und zur Steuerung von translatorischen Prozessen zu entwickeln. Die translatorische Dienstleistung wird als Bestandteil eines industriell gefertigten Produkts gesehen und muss demzufolge in ihrer Qualität bewertbar und prozessual steuerbar sein. Prozessorientiertes Qualitätsmanagement bedeutet, dass die translatorische Qualität nicht am Ende eines Prozesses erprüft, sondern von vornherein produziert wird. Die Verbindung der translationstheoretischen Grundlagen mit dem betriebswirtschaftlich orientierten Qualitätsmanagement-Konzept und die Übertragung dieses Know-hows auf die translatorische Berufspraxis ist das Hauptanliegen dieser Arbeit.
2
Prozessorientiertes Qualitätsmanagement im Dienstleistungsbereich Übersetzen (2006)
DE HC US
ISBN: 9783631558591 bzw. 3631558597, in Deutsch, Lang, Peter Frankfurt, 09.10.2006. gebundenes Buch, gebraucht, mit Einband.
Von Händler/Antiquariat, Berliner Büchertisch eG [4453986], Berlin, Germany.
472 S. Sofortversand! Gutes Exemplar, geringe Gebrauchsspuren, Cover/SU berieben/bestoßen, innen sehr gut, wirkt ungelesen; good – fine Immediate delivery in bubble wrap envelope! Good copy, light signs of previous use, cover/dust jacket has some rubbing/wear (along the edges), interior in good condition 150325av04 ISBN: 9783631558591 Alle Preise inkl. MwST Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 620.
472 S. Sofortversand! Gutes Exemplar, geringe Gebrauchsspuren, Cover/SU berieben/bestoßen, innen sehr gut, wirkt ungelesen; good – fine Immediate delivery in bubble wrap envelope! Good copy, light signs of previous use, cover/dust jacket has some rubbing/wear (along the edges), interior in good condition 150325av04 ISBN: 9783631558591 Alle Preise inkl. MwST Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 620.
3
Prozessorientiertes Qualitätsmanagement im Dienstleistungsbereich Übersetzen (Leipziger Studien zur angewandten Linguistik und Translatologie) (2006)
DE PB US
ISBN: 9783631558591 bzw. 3631558597, in Deutsch, 472 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Berliner Büchertisch e.G.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Berliner Büchertisch e.G.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Prozessorientiertes Qualitätsmanagement im Dienstleistungsbereich Übersetzen (Leipziger Studien zur angewandten Linguistik und Translatologie) (2006)
DE PB NW
ISBN: 9783631558591 bzw. 3631558597, in Deutsch, 472 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Prozessorientiertes Qualitätsmanagement im Dienstleistungsbereich Übersetzen
DE US
ISBN: 9783631558591 bzw. 3631558597, in Deutsch, Lang, Peter Frankfurt, gebraucht.
Berliner Buechertisch e.G. Preis inkl. MwSt. [3184275].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…