Prozessorientiertes Qualitätsmanagement im Dienstleistungsbereich Übersetzen (Leipziger Studien zur angewandten Linguistik und Translatologie)
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 41,60 (vom 31.12.2015)
1
9783631558591 - Mertin, Elvira: Prozessorientiertes Qualitätsmanagement im Dienstleistungsbereich Übersetzen
Mertin, Elvira

Prozessorientiertes Qualitätsmanagement im Dienstleistungsbereich Übersetzen (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631558591 bzw. 3631558597, in Deutsch, Frankfurt am Main, Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien, 2006. 472 S., zahlr. Abb., Tab. und Graf., 1 CD, Taschenbuch, neu.

96,95 + Versand: 4,00 = 100,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Diese Arbeit hat sich zum Ziel gesetzt, eine praktikable Methode nicht nur zur Bewertung der Qualität von Übersetzungen, sondern auch zum Aufbau und zur Steuerung von translatorischen Prozessen zu entwickeln. Die translatorische Dienstleistung wird als Bestandteil eines industriell gefertigten Produkts gesehen und muss demzufolge in ihrer Qualität bewertbar und prozessual steuerbar sein. Prozessorientiertes Qualitätsmanagement bedeutet, dass die translatorische Qualität nicht am Ende eines Prozesses erprüft, sondern von vornherein produziert wird. Die Verbindung der translationstheoretischen Grundlagen mit dem betriebswirtschaftlich orientierten Qualitätsmanagement-Konzept und die Übertragung dieses Know-hows auf die translatorische Berufspraxis ist das Hauptanliegen dieser Arbeit.
2
9783631558591 - Mertin, Elvira: Prozessorientiertes Qualitätsmanagement im Dienstleistungsbereich Übersetzen
Mertin, Elvira

Prozessorientiertes Qualitätsmanagement im Dienstleistungsbereich Übersetzen (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783631558591 bzw. 3631558597, in Deutsch, Lang, Peter Frankfurt, 09.10.2006. gebundenes Buch, gebraucht, mit Einband.

44,35 + Versand: 3,00 = 47,35
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Berliner Büchertisch eG [4453986], Berlin, Germany.
472 S. Sofortversand! Gutes Exemplar, geringe Gebrauchsspuren, Cover/SU berieben/bestoßen, innen sehr gut, wirkt ungelesen; good – fine Immediate delivery in bubble wrap envelope! Good copy, light signs of previous use, cover/dust jacket has some rubbing/wear (along the edges), interior in good condition 150325av04 ISBN: 9783631558591 Alle Preise inkl. MwST Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 620.
3
9783631558591 - Elvira Mertin: Prozessorientiertes Qualitätsmanagement im Dienstleistungsbereich Übersetzen (Leipziger Studien zur angewandten Linguistik und Translatologie)
Elvira Mertin

Prozessorientiertes Qualitätsmanagement im Dienstleistungsbereich Übersetzen (Leipziger Studien zur angewandten Linguistik und Translatologie) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783631558591 bzw. 3631558597, in Deutsch, 472 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, gebraucht.

44,35
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Berliner Büchertisch e.G.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783631558591 - Elvira Mertin: Prozessorientiertes Qualitätsmanagement im Dienstleistungsbereich Übersetzen (Leipziger Studien zur angewandten Linguistik und Translatologie)
Elvira Mertin

Prozessorientiertes Qualitätsmanagement im Dienstleistungsbereich Übersetzen (Leipziger Studien zur angewandten Linguistik und Translatologie) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631558591 bzw. 3631558597, in Deutsch, 472 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu.

96,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783631558591 - Mertin, Elvira: Prozessorientiertes Qualitätsmanagement im Dienstleistungsbereich Übersetzen
Mertin, Elvira

Prozessorientiertes Qualitätsmanagement im Dienstleistungsbereich Übersetzen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783631558591 bzw. 3631558597, in Deutsch, Lang, Peter Frankfurt, gebraucht.

41,60 + Versand: 2,55 = 44,15
unverbindlich
Berliner Buechertisch e.G. Preis inkl. MwSt. [3184275].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…