Differenzierung von Handelsunternehmen (Schriften zu Marketing und Handel)
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Differenzierung von Handelsunternehmen
ISBN: 9783631558638 bzw. 3631558635, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, Taschenbuch, neu.
Differenzierung von Handelsunternehmen: Der deutsche Einzelhandel befindet sich in einer schwierigen Lage. Viele Handelsunternehmen weisen eine große Ähnlichkeit auf und werden von den Kunden als austauschbar wahrgenommen. Die Differenzierung ist in diesem Fall eine Strategie, mittels derer Unternehmen sich von anderen Anbietern abheben und somit Wettbewerbsvorteile erzielen können. Die Autorin untersucht, in welchen Bereichen und anhand welcher Aktivitäten sich Handelsunternehmen grundsätzlich differenzieren können und erarbeitet ein umfassendes Verständnis der Differenzierung von Handelsunternehmen. Darüber hinaus erforscht sie die Auswirkungen der Differenzierung von Handelsunternehmen auf kundenbezogene Erfolgsgr??en. Dazu erarbeitet sie ein theoretisch-konzeptionell fundiertes Untersuchungsmodell und überprüft dieses empirisch mittels Daten aus einer gro?zahligen Kundenbefragung. Die Ergebnisse zeigen die große Bedeutung des Sortiments und der Einkaufsst?ttengestaltung für die Differenzierung von Handelsunternehmen auf. Zudem wird der positive Einfluss der Differenzierung von Handelsunternehmen auf kundenbezogene Erfolgsgr??en empirisch bestätigt. Taschenbuch.
Differenzierung von Handelsunternehmen
ISBN: 9783631558638 bzw. 3631558635, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.
Der deutsche Einzelhandel befindet sich in einer schwierigen Lage. Viele Handelsunternehmen weisen eine große Ähnlichkeit auf und werden von den Kunden als austauschbar wahrgenommen. Die Differenzierung ist in diesem Fall eine Strategie, mittels derer Unternehmen sich von anderen Anbietern abheben und somit Wettbewerbsvorteile erzielen können. Die Autorin untersucht, in welchen Bereichen und anhand welcher Aktivitäten sich Handelsunternehmen grundsätzlich differenzieren können und erarbeitet ein umfassendes Verständnis der Differenzierung von Handelsunternehmen. Darüber hinaus erforscht sie die Auswirkungen der Differenzierung von Handelsunternehmen auf kundenbezogene Erfolgsgrößen. Dazu erarbeitet sie ein theoretisch-konzeptionell fundiertes Untersuchungsmodell und überprüft dieses empirisch mittels Daten aus einer großzahligen Kundenbefragung. Die Ergebnisse zeigen die große Bedeutung des Sortiments und der Einkaufsstättengestaltung für die Differenzierung von Handelsunternehmen auf. Zudem wird der positive Einfluss der Differenzierung von Handelsunternehmen auf kundenbezogene Erfolgsgrößen empirisch bestätigt.
Differenzierung von Handelsunternehmen
ISBN: 9783631558638 bzw. 3631558635, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, Taschenbuch, neu.
Differenzierung von Handelsunternehmen: Der deutsche Einzelhandel befindet sich in einer schwierigen Lage. Viele Handelsunternehmen weisen eine große Ähnlichkeit auf und werden von den Kunden als austauschbar wahrgenommen. Die Differenzierung ist in diesem Fall eine Strategie, mittels derer Unternehmen sich von anderen Anbietern abheben und somit Wettbewerbsvorteile erzielen können. Die Autorin untersucht, in welchen Bereichen und anhand welcher Aktivitäten sich Handelsunternehmen grundsätzlich differenzieren können und erarbeitet ein umfassendes Verständnis der Differenzierung von Handelsunternehmen. Darüber hinaus erforscht sie die Auswirkungen der Differenzierung von Handelsunternehmen auf kundenbezogene Erfolgsgrößen. Dazu erarbeitet sie ein theoretisch-konzeptionell fundiertes Untersuchungsmodell und überprüft dieses empirisch mittels Daten aus einer großzahligen Kundenbefragung. Die Ergebnisse zeigen die große Bedeutung des Sortiments und der Einkaufsstättengestaltung für die Differenzierung von Handelsunternehmen auf. Zudem wird der positive Einfluss der Differenzierung von Handelsunternehmen auf kundenbezogene Erfolgsgrößen empirisch bestätigt. Taschenbuch.
Differenzierung von Handelsunternehmen (2007)
ISBN: 9783631558638 bzw. 3631558635, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 05.06.2007, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Differenzierung von Handelsunternehmen, Autor: Müller, Christina, Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Business // Management // Absatz // Marketing // Vermarktung // Logistikmanagement // Marktforschung // Führung // Mitarbeiterführung // Makroökonomie // Ökonomik // Makroökonomik // Distributions- // Lager // und Logistikmanagement // Management: Führung und Motivation, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 180, Herkunft: SCHWEIZ (CH), Gewicht: 274 gr, Verkäufer: averdo.
Gebr. - Differenzierung von Handelsunternehmen (2007)
ISBN: 9783631558638 bzw. 3631558635, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Letzte Aktualisierung am: 17.04.2019 08:24:49, Binding: Taschenbuch, Label: Lang, Peter Frankfurt, Publisher: Lang, Peter Frankfurt, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 180, publicationDate: 2007-06-05, authors: Christina Müller, languages: german, ISBN: 3631558635, M03631558635LibriNew.
Differenzierung von Handelsunternehmen
ISBN: 3631558635 bzw. 9783631558638, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.