Absatztreiber bei Filialisierung und Franchising im ordinalen Vergleich
8 Angebote vergleichen

Preise201520162019
Schnitt 56,95 58,79 61,54
Nachfrage
Bester Preis: 50,21 (vom 06.11.2019)
1
9783631558676 - Absatztreiber bei Filialisierung und Franchising im ordinalen Vergleich

Absatztreiber bei Filialisierung und Franchising im ordinalen Vergleich

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783631558676 bzw. 3631558678, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage.
Welcher Vertriebskanal ist in der aktuellen Situation zu bevorzugen? Diese in der Praxis häufig gestellte Frage muss vor dem Hintergrund des Umfeldes und der Zielarchitektur des Entscheidungsträgers beleuchtet werden. Der Autor untersucht und vergleicht die wesentlichen Absatztreiber bei Filial- und Franchisesystemen und bewertet ihre Erfolgskausalität auf der Basis realer Werte. Als theoretische Basis zur Modellierung der Arbeit dienen für den ordinalen Vergleich der Vorteilhaftigkeit der betrachteten Vertriebssysteme die Transaktionskostentheorie und die Prinzipal-Agenten-Theorie für die Betrachtung der besonderen Beziehung zwischen Franchisegeber und -nehmer. Diese Arbeit stellt für den theorieorientierten Leser eine fundierte empirische Analyse dar. Entscheidungsträger aus der unternehmerischen Praxis erhalten konkret umsetzbare Hilfestellungen für eine zentrale Frage bei der Wahl ihrer Absatz- bzw. Vertriebswege.
2
9783631558676 - Marc K. Mikulcik: Absatztreiber bei Filialisierung und Franchising im ordinalen Vergleich - Konzeptionelle Analyse auf Basis der Neuen Institutionen - Ökonomie und empirische Überprüfung am Beispiel des Mobilfunkmarkts
Marc K. Mikulcik

Absatztreiber bei Filialisierung und Franchising im ordinalen Vergleich - Konzeptionelle Analyse auf Basis der Neuen Institutionen - Ökonomie und empirische Überprüfung am Beispiel des Mobilfunkmarkts

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631558676 bzw. 3631558678, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Absatztreiber bei Filialisierung und Franchising im ordinalen Vergleich: Welcher Vertriebskanal ist in der aktuellen Situation zu bevorzugen Diese in der Praxis häufig gestellte Frage muss vor dem Hintergrund des Umfeldes und der Zielarchitektur des Entscheidungsträgers beleuchtet werden. Der Autor untersucht und vergleicht die wesentlichen Absatztreiber bei Filial- und Franchisesystemen und bewertet ihre Erfolgskausalit?t auf der Basis realer Werte. Als theoretische Basis zur Modellierung der Arbeit dienen für den ordinalen Vergleich der Vorteilhaftigkeit der betrachteten Vertriebssysteme die Transaktionskostentheorie und die Prinzipal-Agenten-Theorie für die Betrachtung der besonderen Beziehung zwischen Franchisegeber und -nehmer. Diese Arbeit stellt für den theorieorientierten Leser eine fundierte empirische Analyse dar. Entscheidungsträger aus der unternehmerischen Praxis erhalten konkret umsetzbare Hilfestellungen für eine zentrale Frage bei der Wahl ihrer Absatz- bzw. Vertriebswege. Taschenbuch.
3
9783631558676 - Marc K. Mikulcik: Absatztreiber bei Filialisierung und Franchising im ordinalen Vergleich - Konzeptionelle Analyse auf Basis der Neuen Institutionen - Ökonomie und empirische Überprüfung am Beispiel des Mobilfunkmarkts
Marc K. Mikulcik

Absatztreiber bei Filialisierung und Franchising im ordinalen Vergleich - Konzeptionelle Analyse auf Basis der Neuen Institutionen - Ökonomie und empirische Überprüfung am Beispiel des Mobilfunkmarkts

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631558676 bzw. 3631558678, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Absatztreiber bei Filialisierung und Franchising im ordinalen Vergleich: Welcher Vertriebskanal ist in der aktuellen Situation zu bevorzugen Diese in der Praxis häufig gestellte Frage muss vor dem Hintergrund des Umfeldes und der Zielarchitektur des Entscheidungsträgers beleuchtet werden. Der Autor untersucht und vergleicht die wesentlichen Absatztreiber bei Filial- und Franchisesystemen und bewertet ihre Erfolgskausalität auf der Basis realer Werte. Als theoretische Basis zur Modellierung der Arbeit dienen für den ordinalen Vergleich der Vorteilhaftigkeit der betrachteten Vertriebssysteme die Transaktionskostentheorie und die Prinzipal-Agenten-Theorie für die Betrachtung der besonderen Beziehung zwischen Franchisegeber und -nehmer. Diese Arbeit stellt für den theorieorientierten Leser eine fundierte empirische Analyse dar. Entscheidungsträger aus der unternehmerischen Praxis erhalten konkret umsetzbare Hilfestellungen für eine zentrale Frage bei der Wahl ihrer Absatz- bzw. Vertriebswege. Taschenbuch.
4
9783631558676 - Mikulcik, M: Absatztreiber bei Filialisierung und Franchisin
Mikulcik, M

Absatztreiber bei Filialisierung und Franchisin (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783631558676 bzw. 3631558678, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 13.06.2007, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Absatztreiber bei Filialisierung und Franchising im ordinalen Vergleich, Titelzusatz: Konzeptionelle Analyse auf Basis der Neuen Institutionen - Ökonomie und empirische Überprüfung am Beispiel des Mobilfunkmarkts, Autor: Mikulcik, Marc K., Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Strategisches Management // Distributions- // Lager // und Logistikmanagement // Marken und Markenkonzepte // Marktforschung, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 214, Abbildungen: zahlreiche Tabellen und Grafiken, Herkunft: SCHWEIZ (CH), Gewicht: 318 gr, Verkäufer: averdo.
5
3631558678 - Marc K. Mikulcik: Absatztreiber bei Filialisierung und Franchising im ordinalen Vergleich
Marc K. Mikulcik

Absatztreiber bei Filialisierung und Franchising im ordinalen Vergleich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3631558678 bzw. 9783631558676, vermutlich in Deutsch, Lang Peter GmbH, Taschenbuch, neu.

58,95 + Versand: 7,50 = 66,45
unverbindlich
Absatztreiber bei Filialisierung und Franchising im ordinalen Vergleich ab 58.95 € als Taschenbuch: Konzeptionelle Analyse auf Basis der Neuen Institutionen - Ökonomie und empirische Überprüfung am Beispiel des Mobilfunkmarkts. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
6
3631558678 - Absatztreiber bei Filialisierung und Franchising im ordinalen Vergleich

Absatztreiber bei Filialisierung und Franchising im ordinalen Vergleich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3631558678 bzw. 9783631558676, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.

Absatztreiber bei Filialisierung und Franchising im ordinalen Vergleich ab 58.95 EURO Konzeptionelle Analyse auf Basis der Neuen Institutionen - Ökonomie und empirische Überprüfung am Beispiel des Mobilfunkmarkts.
7
3631558678 - Absatztreiber bei Filialisierung und Franchising im ordinalen Vergleich

Absatztreiber bei Filialisierung und Franchising im ordinalen Vergleich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3631558678 bzw. 9783631558676, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.

Absatztreiber bei Filialisierung und Franchising im ordinalen Vergleich ab 58.95 EURO Konzeptionelle Analyse auf Basis der Neuen Institutionen - Ökonomie und empirische Überprüfung am Beispiel des Mobilfunkmarkts Strategisches Marketingmanagement.
8
9783631558676 - Marc Mikulcik: Gebr. - Absatztreiber bei Filialisierung und Franchising im ordinalen Vergleich: Konzeptionelle Analyse auf Basis der Neuen Institutionen - Ökonomie u
Marc Mikulcik

Gebr. - Absatztreiber bei Filialisierung und Franchising im ordinalen Vergleich: Konzeptionelle Analyse auf Basis der Neuen Institutionen - Ökonomie u (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783631558676 bzw. 3631558678, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…