Absatztreiber bei Filialisierung und Franchising im ordinalen Vergleich
8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 56,95 | € 58,79 | € 61,54 |
Nachfrage |
Absatztreiber bei Filialisierung und Franchising im ordinalen Vergleich
ISBN: 9783631558676 bzw. 3631558678, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.
Welcher Vertriebskanal ist in der aktuellen Situation zu bevorzugen? Diese in der Praxis häufig gestellte Frage muss vor dem Hintergrund des Umfeldes und der Zielarchitektur des Entscheidungsträgers beleuchtet werden. Der Autor untersucht und vergleicht die wesentlichen Absatztreiber bei Filial- und Franchisesystemen und bewertet ihre Erfolgskausalität auf der Basis realer Werte. Als theoretische Basis zur Modellierung der Arbeit dienen für den ordinalen Vergleich der Vorteilhaftigkeit der betrachteten Vertriebssysteme die Transaktionskostentheorie und die Prinzipal-Agenten-Theorie für die Betrachtung der besonderen Beziehung zwischen Franchisegeber und -nehmer. Diese Arbeit stellt für den theorieorientierten Leser eine fundierte empirische Analyse dar. Entscheidungsträger aus der unternehmerischen Praxis erhalten konkret umsetzbare Hilfestellungen für eine zentrale Frage bei der Wahl ihrer Absatz- bzw. Vertriebswege.
Absatztreiber bei Filialisierung und Franchising im ordinalen Vergleich - Konzeptionelle Analyse auf Basis der Neuen Institutionen - Ökonomie und empirische Überprüfung am Beispiel des Mobilfunkmarkts
ISBN: 9783631558676 bzw. 3631558678, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, Taschenbuch, neu.
Absatztreiber bei Filialisierung und Franchising im ordinalen Vergleich: Welcher Vertriebskanal ist in der aktuellen Situation zu bevorzugen Diese in der Praxis häufig gestellte Frage muss vor dem Hintergrund des Umfeldes und der Zielarchitektur des Entscheidungsträgers beleuchtet werden. Der Autor untersucht und vergleicht die wesentlichen Absatztreiber bei Filial- und Franchisesystemen und bewertet ihre Erfolgskausalit?t auf der Basis realer Werte. Als theoretische Basis zur Modellierung der Arbeit dienen für den ordinalen Vergleich der Vorteilhaftigkeit der betrachteten Vertriebssysteme die Transaktionskostentheorie und die Prinzipal-Agenten-Theorie für die Betrachtung der besonderen Beziehung zwischen Franchisegeber und -nehmer. Diese Arbeit stellt für den theorieorientierten Leser eine fundierte empirische Analyse dar. Entscheidungsträger aus der unternehmerischen Praxis erhalten konkret umsetzbare Hilfestellungen für eine zentrale Frage bei der Wahl ihrer Absatz- bzw. Vertriebswege. Taschenbuch.
Absatztreiber bei Filialisierung und Franchising im ordinalen Vergleich - Konzeptionelle Analyse auf Basis der Neuen Institutionen - Ökonomie und empirische Überprüfung am Beispiel des Mobilfunkmarkts
ISBN: 9783631558676 bzw. 3631558678, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, Taschenbuch, neu.
Absatztreiber bei Filialisierung und Franchising im ordinalen Vergleich: Welcher Vertriebskanal ist in der aktuellen Situation zu bevorzugen Diese in der Praxis häufig gestellte Frage muss vor dem Hintergrund des Umfeldes und der Zielarchitektur des Entscheidungsträgers beleuchtet werden. Der Autor untersucht und vergleicht die wesentlichen Absatztreiber bei Filial- und Franchisesystemen und bewertet ihre Erfolgskausalität auf der Basis realer Werte. Als theoretische Basis zur Modellierung der Arbeit dienen für den ordinalen Vergleich der Vorteilhaftigkeit der betrachteten Vertriebssysteme die Transaktionskostentheorie und die Prinzipal-Agenten-Theorie für die Betrachtung der besonderen Beziehung zwischen Franchisegeber und -nehmer. Diese Arbeit stellt für den theorieorientierten Leser eine fundierte empirische Analyse dar. Entscheidungsträger aus der unternehmerischen Praxis erhalten konkret umsetzbare Hilfestellungen für eine zentrale Frage bei der Wahl ihrer Absatz- bzw. Vertriebswege. Taschenbuch.
Absatztreiber bei Filialisierung und Franchisin (2007)
ISBN: 9783631558676 bzw. 3631558678, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 13.06.2007, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Absatztreiber bei Filialisierung und Franchising im ordinalen Vergleich, Titelzusatz: Konzeptionelle Analyse auf Basis der Neuen Institutionen - Ökonomie und empirische Überprüfung am Beispiel des Mobilfunkmarkts, Autor: Mikulcik, Marc K., Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Strategisches Management // Distributions- // Lager // und Logistikmanagement // Marken und Markenkonzepte // Marktforschung, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 214, Abbildungen: zahlreiche Tabellen und Grafiken, Herkunft: SCHWEIZ (CH), Gewicht: 318 gr, Verkäufer: averdo.
Absatztreiber bei Filialisierung und Franchising im ordinalen Vergleich
ISBN: 3631558678 bzw. 9783631558676, vermutlich in Deutsch, Lang Peter GmbH, Taschenbuch, neu.
Absatztreiber bei Filialisierung und Franchising im ordinalen Vergleich
ISBN: 3631558678 bzw. 9783631558676, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.
Absatztreiber bei Filialisierung und Franchising im ordinalen Vergleich
ISBN: 3631558678 bzw. 9783631558676, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.
Gebr. - Absatztreiber bei Filialisierung und Franchising im ordinalen Vergleich: Konzeptionelle Analyse auf Basis der Neuen Institutionen - Ökonomie u (2007)
ISBN: 9783631558676 bzw. 3631558678, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen