Fremdsprachenlernen Fachinhalte - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 35,89 | € 27,08 | € 22,32 | € 59,90 | € 37,48 |
Nachfrage |
1
Fremdsprachenlernen Fachinhalte (2007)
~DE PB NW
ISBN: 9783631559147 bzw. 3631559143, vermutlich in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Immersion und bilingualer Unterricht in Deutschland. Masterarbeit, Die Arbeit verfolgt das Ziel, den aktuellen Stand des bilingualen Sachfachunterrichts in Deutschland vorzustellen und dabei einen Überblick über die entsprechenden deutsch-italienischen Projekte an deutschen Schulen zu vermitteln, ergänzt durch eine persönliche Erfahrung beim Hospitieren an einer saarländischen Grundschule, an der ein deutsch-italienischer Zweig aktiviert wurde. Dabei werden auch die wichtigsten Aspekte des bilingualen Unterrichtes beschrieben, wie etwa die Fächer- und Sprachenauswahl, die Lehrpläne und Materialien, die Qualifikationsprofile der Lehrkräfte und die vorgesehenen Schulabschlüsse. Der Vergleich zwischen der bilingualen Kindererziehung in zweisprachigen Familien und der entsprechenden schulischen Erziehung zeigt auf, dass letztere nur eine annähernde Zweisprachigkeit zu erreichen vermag. Taschenbuch, 01.02.2007.
Immersion und bilingualer Unterricht in Deutschland. Masterarbeit, Die Arbeit verfolgt das Ziel, den aktuellen Stand des bilingualen Sachfachunterrichts in Deutschland vorzustellen und dabei einen Überblick über die entsprechenden deutsch-italienischen Projekte an deutschen Schulen zu vermitteln, ergänzt durch eine persönliche Erfahrung beim Hospitieren an einer saarländischen Grundschule, an der ein deutsch-italienischer Zweig aktiviert wurde. Dabei werden auch die wichtigsten Aspekte des bilingualen Unterrichtes beschrieben, wie etwa die Fächer- und Sprachenauswahl, die Lehrpläne und Materialien, die Qualifikationsprofile der Lehrkräfte und die vorgesehenen Schulabschlüsse. Der Vergleich zwischen der bilingualen Kindererziehung in zweisprachigen Familien und der entsprechenden schulischen Erziehung zeigt auf, dass letztere nur eine annähernde Zweisprachigkeit zu erreichen vermag. Taschenbuch, 01.02.2007.
2
Fremdsprachenlernen Fachinhalte (2007)
DE PB NW
ISBN: 9783631559147 bzw. 3631559143, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Immersion und bilingualer Unterricht in Deutschland. Masterarbeit Die Arbeit verfolgt das Ziel, den aktuellen Stand des bilingualen Sachfachunterrichts in Deutschland vorzustellen und dabei einen Überblick über die entsprechenden deutsch-italienischen Projekte an deutschen Schulen zu vermitteln, ergänzt durch eine persönliche Erfahrung beim Hospitieren an einer saarländischen Grundschule, an der ein deutsch-italienischer Zweig aktiviert wurde. Dabei werden auch die wichtigsten Aspekte des bilingualen Unterrichtes beschrieben, wie etwa die Fächer- und Sprachenauswahl, die Lehrpläne und Materialien, die Qualifikationsprofile der Lehrkräfte und die vorgesehenen Schulabschlüsse. Der Vergleich zwischen der bilingualen Kindererziehung in zweisprachigen Familien und der entsprechenden schulischen Erziehung zeigt auf, dass letztere nur eine annähernde Zweisprachigkeit zu erreichen vermag. 01.02.2007, Taschenbuch.
Immersion und bilingualer Unterricht in Deutschland. Masterarbeit Die Arbeit verfolgt das Ziel, den aktuellen Stand des bilingualen Sachfachunterrichts in Deutschland vorzustellen und dabei einen Überblick über die entsprechenden deutsch-italienischen Projekte an deutschen Schulen zu vermitteln, ergänzt durch eine persönliche Erfahrung beim Hospitieren an einer saarländischen Grundschule, an der ein deutsch-italienischer Zweig aktiviert wurde. Dabei werden auch die wichtigsten Aspekte des bilingualen Unterrichtes beschrieben, wie etwa die Fächer- und Sprachenauswahl, die Lehrpläne und Materialien, die Qualifikationsprofile der Lehrkräfte und die vorgesehenen Schulabschlüsse. Der Vergleich zwischen der bilingualen Kindererziehung in zweisprachigen Familien und der entsprechenden schulischen Erziehung zeigt auf, dass letztere nur eine annähernde Zweisprachigkeit zu erreichen vermag. 01.02.2007, Taschenbuch.
3
Fremdsprachenlernen Fachinhalte (2007)
DE PB NW
ISBN: 9783631559147 bzw. 3631559143, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Immersion und bilingualer Unterricht in Deutschland, Die Arbeit verfolgt das Ziel, den aktuellen Stand des bilingualen Sachfachunterrichts in Deutschland vorzustellen und dabei einen Überblick über die entsprechenden deutsch-italienischen Projekte an deutschen Schulen zu vermitteln, ergänzt durch eine persönliche Erfahrung beim Hospitieren an einer saarländischen Grundschule, an der ein deutsch-italienischer Zweig aktiviert wurde. Dabei werden auch die wichtigsten Aspekte des bilingualen Unterrichtes beschrieben, wie etwa die Fächer- und Sprachenauswahl, die Lehrpläne und Materialien, die Qualifikationsprofile der Lehrkräfte und die vorgesehenen Schulabschlüsse. Der Vergleich zwischen der bilingualen Kindererziehung in zweisprachigen Familien und der entsprechenden schulischen Erziehung zeigt auf, dass letztere nur eine annähernde Zweisprachigkeit zu erreichen vermag. Taschenbuch, 01.02.2007.
Immersion und bilingualer Unterricht in Deutschland, Die Arbeit verfolgt das Ziel, den aktuellen Stand des bilingualen Sachfachunterrichts in Deutschland vorzustellen und dabei einen Überblick über die entsprechenden deutsch-italienischen Projekte an deutschen Schulen zu vermitteln, ergänzt durch eine persönliche Erfahrung beim Hospitieren an einer saarländischen Grundschule, an der ein deutsch-italienischer Zweig aktiviert wurde. Dabei werden auch die wichtigsten Aspekte des bilingualen Unterrichtes beschrieben, wie etwa die Fächer- und Sprachenauswahl, die Lehrpläne und Materialien, die Qualifikationsprofile der Lehrkräfte und die vorgesehenen Schulabschlüsse. Der Vergleich zwischen der bilingualen Kindererziehung in zweisprachigen Familien und der entsprechenden schulischen Erziehung zeigt auf, dass letztere nur eine annähernde Zweisprachigkeit zu erreichen vermag. Taschenbuch, 01.02.2007.
4
Fremdsprachenlernen Fachinhalte. Immersion und bilingualer Unterricht in Deutschland (2007)
DE NW FE
ISBN: 9783631559147 bzw. 3631559143, in Deutsch, Peter Lang, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Italien, Generalmente spedito in 1-2 giorni lavorativi.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Die Arbeit verfolgt das Ziel, den aktuellen Stand des bilingualen Sachfachunterrichts in Deutschland vorzustellen und dabei einen Überblick über die entsprechenden deutsch-italienischen Projekte an deutschen Schulen zu vermitteln, ergänzt durch eine persönliche Erfahrung beim Hospitieren an einer saarländischen Grundschule, an der ein deutsch-italienischer Zweig aktiviert wurde. Dabei werden auch die wichtigsten Aspekte des bilingualen Unterrichtes beschrieben, wie etwa die Fächer- und Sprachenauswahl, die Lehrpläne und Materialien, die Qualifikationsprofile der Lehrkräfte und die vorgesehenen Schulabschlüsse. Der Vergleich zwischen der bilingualen Kindererziehung in zweisprachigen Familien und der entsprechenden schulischen Erziehung zeigt auf, dass letztere nur eine annähernde Zweisprachigkeit zu erreichen vermag. Copertina flessibile, Ausgabe: 1, Label: Peter Lang, Peter Lang, Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2007, Studio: Peter Lang.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Die Arbeit verfolgt das Ziel, den aktuellen Stand des bilingualen Sachfachunterrichts in Deutschland vorzustellen und dabei einen Überblick über die entsprechenden deutsch-italienischen Projekte an deutschen Schulen zu vermitteln, ergänzt durch eine persönliche Erfahrung beim Hospitieren an einer saarländischen Grundschule, an der ein deutsch-italienischer Zweig aktiviert wurde. Dabei werden auch die wichtigsten Aspekte des bilingualen Unterrichtes beschrieben, wie etwa die Fächer- und Sprachenauswahl, die Lehrpläne und Materialien, die Qualifikationsprofile der Lehrkräfte und die vorgesehenen Schulabschlüsse. Der Vergleich zwischen der bilingualen Kindererziehung in zweisprachigen Familien und der entsprechenden schulischen Erziehung zeigt auf, dass letztere nur eine annähernde Zweisprachigkeit zu erreichen vermag. Copertina flessibile, Ausgabe: 1, Label: Peter Lang, Peter Lang, Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2007, Studio: Peter Lang.
5
Fremdsprachenlernen Fachinhalte. Immersion und bilingualer Unterricht in Deutschland. Europäische Hochschulschriften : Reihe 11, Pädagogik Bd. 957. (2007)
DE
ISBN: 9783631559147 bzw. 3631559143, in Deutsch, Frankfurt : Lang.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR Borkert, Schwarz, Zerfaß, 10785 Berlin.
113 S. Originalbroschur. Ein gutes und sauberes Exemplar. - Aus dem Inhalt: Einführung in die Mehrsprachigkeit, in die Immersion und den bilingualen Unterricht – Theorien zum Erst- und Zweitspracherwerb bei monolingualen und bilingualen Kindern – Versuche von Definitionen des Bilingualismus – Simultane und sukzessive Form des Spracherwerbs – Zweisprachige Kindererziehung in gemischtsprachigen Familien – Schulische Modelle bilingualer Erziehung – Immersion und bilingualer Unterricht in Kanada und in Europa – Das Beispiel Deutschlands: bilingualer Sachfachunterricht an Primar- und Sekundarschulen – Überblick über die deutsch-italienischen Projekte an deutschen Schulen – Das Progetto Arcobaleno an einigen saarländischen Grundschulen. ISBN 9783631559147 Versand D: 3,00 EUR Erziehung, Schul- und Bildungswesen.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR Borkert, Schwarz, Zerfaß, 10785 Berlin.
113 S. Originalbroschur. Ein gutes und sauberes Exemplar. - Aus dem Inhalt: Einführung in die Mehrsprachigkeit, in die Immersion und den bilingualen Unterricht – Theorien zum Erst- und Zweitspracherwerb bei monolingualen und bilingualen Kindern – Versuche von Definitionen des Bilingualismus – Simultane und sukzessive Form des Spracherwerbs – Zweisprachige Kindererziehung in gemischtsprachigen Familien – Schulische Modelle bilingualer Erziehung – Immersion und bilingualer Unterricht in Kanada und in Europa – Das Beispiel Deutschlands: bilingualer Sachfachunterricht an Primar- und Sekundarschulen – Überblick über die deutsch-italienischen Projekte an deutschen Schulen – Das Progetto Arcobaleno an einigen saarländischen Grundschulen. ISBN 9783631559147 Versand D: 3,00 EUR Erziehung, Schul- und Bildungswesen.
6
Fremdsprachenlernen Fachinhalte: Immersion und bilingualer Unterricht in Deutschland (2007)
DE PB NW
ISBN: 9783631559147 bzw. 3631559143, in Deutsch, 116 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Fremdsprachenlernen Fachinhalte - Immersion und bilingualer Unterricht in Deutschland (2007)
DE PB NW
ISBN: 9783631559147 bzw. 3631559143, in Deutsch, 116 Seiten, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2007, Taschenbuch, Neuware, 210x148 mm, 170g, 116.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2007, Taschenbuch, Neuware, 210x148 mm, 170g, 116.
8
Fremdsprachenlernen Fachinhalte. Immersion und bilingualer Unterricht in Deutschland. Europäische Hochschulschriften : Reihe 11, Pädagogik Bd. 957. (2007)
DE US
ISBN: 9783631559147 bzw. 3631559143, in Deutsch, Frankfurt : Lang, 2007. gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR.
113 S. Originalbroschur.
113 S. Originalbroschur.
Lade…