Erwachsenenbildung weiterdenken: Theorien der Erwachsenenbildung und ihre Kritik (Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes)
8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2018 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 46,95 | € 52,58 | € 51,82 |
Nachfrage |
Erwachsenenbildung weiterdenken (2007)
ISBN: 9783631559185 bzw. 3631559186, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 01.02.2007, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Erwachsenenbildung weiterdenken, Titelzusatz: Theorien der Erwachsenenbildung und ihre Kritik, Autor: Schweikert, Thomas, Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Pädagogik // Theorie // Philosophie // Anthropologie // Bildung // Bildungsmanagement // Management // Bildungspolitik // politik // Andragogik // Erwachsenenbildung // Berufsausbildung // Duales System // Ausbildung // Lehre // Pädagogik: Theorie und Philosophie // Bildungsstrategien und // Hochschulbildung // Fort // und Weiterbildung // lebenslanges Lernen, Rubrik: Erwachsenenbildung, Seiten: 153, Herkunft: SCHWEIZ (CH), Reihe: Europäische Hochschulschriften (Reihe 11): Pädagogik / Education / Pédagogie (Nr. 954), Gewicht: 217 gr, Verkäufer: averdo.
Erwachsenenbildung weiterdenken - Theorien der Erwachsenenbildung und ihre Kritik
ISBN: 9783631559185 bzw. 3631559186, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, Taschenbuch, neu.
Erwachsenenbildung weiterdenken: Die Untersuchung nimmt den Anspruch der Erwachsenenbildung als pädagogische Wissenschaft zum Ausgangspunkt ihrer kritisch-konstruktiven Überlegungen. Die Kritik zeigt sich dabei in der Analyse und Problematisierung des "berzeugungsbodens wissenschaftlicher Erwachsenenbildung, die Konstruktivität im Verweis auf Vergessenes, Verdrängtes oder Unbedachtes, dessen Berücksichtigung sie bei der Generierung erwachsenenpädagogischen Wissens auf ein wissenschaftlich besser fundiertes Terrain fähren soll. Der programmatische Titel Erwachsenenbildung weiterdenken hat somit einen Bestand aufnehmenden sachlichen und einen darüber hinausgehenden appellativen Charakter. Taschenbuch.
Erwachsenenbildung weiterdenken Theorien der Erwachsenenbildung und ihre Kritik (2007)
ISBN: 9783631559185 bzw. 3631559186, in Deutsch, Frankfurt am Main, Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien, 2007. 153 S. Taschenbuch, neu.
Die Untersuchung nimmt den Anspruch der Erwachsenenbildung als pädagogische Wissenschaft zum Ausgangspunkt ihrer kritisch-konstruktiven Überlegungen. Die Kritik zeigt sich dabei in der Analyse und Problematisierung des Überzeugungsbodens wissenschaftlicher Erwachsenenbildung, die Konstruktivität im Verweis auf Vergessenes, Verdrängtes oder Unbedachtes, dessen Berücksichtigung sie bei der Generierung erwachsenenpädagogischen Wissens auf ein wissenschaftlich besser fundiertes Terrain führen soll. Der programmatische Titel Erwachsenenbildung weiterdenken hat somit einen Bestand aufnehmenden sachlichen und einen darüber hinausgehenden appellativen Charakter.
| Erwachsenenbildung weiterdenken | Peter Lang Frankfurt | 2007
ISBN: 9783631559185 bzw. 3631559186, in Deutsch, Peter Lang Frankfurt, neu.
Erwachsenenbildung weiterdenken
ISBN: 9783631559185 bzw. 3631559186, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.
Die Untersuchung nimmt den Anspruch der Erwachsenenbildung als pädagogische Wissenschaft zum Ausgangspunkt ihrer kritisch-konstruktiven Überlegungen. Die Kritik zeigt sich dabei in der Analyse und Problematisierung des Überzeugungsbodens wissenschaftlicher Erwachsenenbildung, die Konstruktivität im Verweis auf Vergessenes, Verdrängtes oder Unbedachtes, dessen Berücksichtigung sie bei der Generierung erwachsenenpädagogischen Wissens auf ein wissenschaftlich besser fundiertes Terrain führen soll. Der programmatische Titel Erwachsenenbildung weiterdenken hat somit einen Bestand aufnehmenden sachlichen und einen darüber hinausgehenden appellativen Charakter.
Erwachsenenbildung weiterdenken: Theorien der Erwachsenenbildung und ihre Kritik (Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes) (2007)
ISBN: 9783631559185 bzw. 3631559186, in Deutsch, 254 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Gebr. Erwachsenenbildung weiterdenken: Theorien der Erwachsenenbildung und ihre Kritik (Europäische Hochschulschriften Reihe XI) (2007)
ISBN: 9783631559185 bzw. 3631559186, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Erwachsenenbildung weiterdenken: Theorien der Erwachsenenbildung und ihre Kritik
ISBN: 9783631559185 bzw. 3631559186, in Deutsch, Lang, Peter Publishing, Incorporated, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen