Gebr. Lebenslanges Lernen: Theoretische Perspektiven und empirische Befunde im Kontext der Erwachsenenbildung
8 Angebote vergleichen
Preise | Dez. 15 | Aug. 18 | Dez. 18 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 42,95 | € 44,95 | € 47,28 |
Nachfrage |
Lebenslanges Lernen
ISBN: 9783631559826 bzw. 3631559828, in Deutsch, Peter Lang Ltd. International Academic Publishers, gebundenes Buch, neu.
Die Beiträge dieses Buches widmen sich dem Forschungsgegenstand ´´Lebenslanges Lernen´´ aus unterschiedlichen theoretischen Perspektiven: aus biographie-, institutions- und zivilisationstheoretischer Sicht. Zugleich werden Fragen pädagogischer Professionalität und Kompetenzmessung berührt. Damit sind in diesem Sammelband wesentliche, in der pädagogischen Diskussion oft getrennte Ansätze des Lebenslangen Lernens zusammengeführt. Die Beiträge dieses Buches widmen sich dem Forschungsgegenstand ´´Lebenslanges Lernen´´ aus unterschiedlichen theoretischen Perspektiven: aus biographie-, institutions- und zivilisationstheoretischer Sicht. Zugleich werden Fragen pädagogischer Professionalität und Kompetenzmessung berührt. Damit sind in diesem Sammelband wesentliche, in der pädagogischen Diskussion oft getrennte Ansätze des Lebenslangen Lernens zusammengeführt. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Lebenslanges Lernen
ISBN: 9783631559826 bzw. 3631559828, in Deutsch, Lang, Peter GmbH / Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, gebundenes Buch, neu.
Die Beiträge dieses Buches widmen sich dem Forschungsgegenstand «Lebenslanges Lernen» aus unterschiedlichen theoretischen Perspektiven: aus biographie-, institutions- und zivilisationstheoretischer Sicht. Zugleich werden Fragen pädagogischer Professionalität und Kompetenzmessung berührt. Damit sind in diesem Sammelband wesentliche, in der pädagogischen Diskussion oft getrennte Ansätze des Lebenslangen Lernens zusammengeführt. Die Beiträge dieses Buches widmen sich dem Forschungsgegenstand «Lebenslanges Lernen» aus unterschiedlichen theoretischen Perspektiven: aus biographie-, institutions- und zivilisationstheoretischer Sicht. Zugleich werden Fragen pädagogischer Professionalität und Kompetenzmessung berührt. Damit sind in diesem Sammelband wesentliche, in der pädagogischen Diskussion oft getrennte Ansätze des Lebenslangen Lernens zusammengeführt. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Lebenslanges Lernen - Theoretische Perspektiven und empirische Befunde im Kontext der Erwachsenenbildung
ISBN: 9783631559826 bzw. 3631559828, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, Taschenbuch, neu.
Lebenslanges Lernen: Die Beiträge dieses Buches widmen sich dem Forschungsgegenstand `Lebenslanges Lernen` aus unterschiedlichen theoretischen Perspektiven: aus biographie-, institutions- und zivilisationstheoretischer Sicht. Zugleich werden Fragen pädagogischer Professionalität und Kompetenzmessung berührt. Damit sind in diesem Sammelband wesentliche, in der pädagogischen Diskussion oft getrennte Ansätze des Lebenslangen Lernens zusammengeführt. Taschenbuch.
| Lebenslanges Lernen | Peter Lang | 2008
ISBN: 9783631559826 bzw. 3631559828, in Deutsch, Peter Lang, neu.
Lebenslanges Lernen
ISBN: 9783631559826 bzw. 3631559828, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.
Die Beiträge dieses Buches widmen sich dem Forschungsgegenstand "Lebenslanges Lernen" aus unterschiedlichen theoretischen Perspektiven: aus biographie-, institutions- und zivilisationstheoretischer Sicht. Zugleich werden Fragen pädagogischer Professionalität und Kompetenzmessung berührt. Damit sind in diesem Sammelband wesentliche, in der pädagogischen Diskussion oft getrennte Ansätze des Lebenslangen Lernens zusammengeführt.
Lebenslanges Lernen (2008)
ISBN: 9783631559826 bzw. 3631559828, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 18.03.2008, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Lebenslanges Lernen, Titelzusatz: Theoretische Perspektiven und empirische Befunde im Kontext der Erwachsenenbildung, Redaktion: Herzberg, Heidrun, Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Andragogik // Bildung // Erwachsenenbildung, Rubrik: Erwachsenenbildung, Seiten: 191, Abbildungen: zahlreiche Abbildungen, Herkunft: SCHWEIZ (CH), Gewicht: 263 gr, Verkäufer: averdo.
Gebr. Lebenslanges Lernen: Theoretische Perspektiven und empirische Befunde im Kontext der Erwachsenenbildung (2008)
ISBN: 9783631559826 bzw. 3631559828, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lebenslanges Lernen: Theoretische Perspektiven und empirische Befunde im Kontext der Erwachsenenbildung
ISBN: 9783631559826 bzw. 3631559828, in Deutsch, Lang, Peter Publishing, Incorporated, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen