Leseförderung mit literarischen Texten im DaZ-Unterricht
8 Angebote vergleichen

Preise20162020202120222023
Schnitt 68,53 73,80 73,80 73,80 84,25
Nachfrage
Bester Preis: 15,00 (vom 18.12.2015)
1
9783631559918 - Antje Dohrn: Leseförderung mit literarischen Texten im DaZ-Unterricht
Antje Dohrn

Leseförderung mit literarischen Texten im DaZ-Unterricht (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631559918 bzw. 3631559917, in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
In dieser Arbeit geht es um die Förderung der Lesekompetenz von SchülerInnen mit Deutsch als Zweitsprache (DaZ) in der Sekundarstufe I. Auf welche aktuellen Ergebnisse der Leseforschung und Literaturdidaktik kann dabei zurückgegriffen werden? Inwieweit können methodisch-didaktische Bausteine aus den fachdidaktischen Teilgebieten Deutsch als Muttersprache (DaM), Deutsch als Zweitsprache (DaZ) und Deutsch als Fremdsprache (DaF) in ein Modell einbezogen werden? Die Ergebnisse ergeben in ihrer Synthese ein Leseförderungsmodell, das sich als systematisches Unterrichtsprinzip für den sprachintegrativen, literaturgestützten und DaZ-orientierten Regelklassenunterricht in der Sekundarstufe I versteht und in modifizierter Form auch auf entsprechende Zielgruppen anderer Klassenstufen und Schularten übertragen werden kann. Taschenbuch, 05.12.2006.
2
9783631559918 - Dohrn, Antje: Leseförderung mit literarischen Texten im DaZ-Unterricht
Dohrn, Antje

Leseförderung mit literarischen Texten im DaZ-Unterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783631559918 bzw. 3631559917, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
In dieser Arbeit geht es um die Förderung der Lesekompetenz von SchülerInnen mit Deutsch als Zweitsprache (DaZ) in der Sekundarstufe I. Auf welche aktuellen Ergebnisse der Leseforschung und Literaturdidaktik kann dabei zurückgegriffen werden? Inwieweit können methodisch-didaktische Bausteine aus den fachdidaktischen Teilgebieten Deutsch als Muttersprache (DaM), Deutsch als Zweitsprache (DaZ) und Deutsch als Fremdsprache (DaF) in ein Modell einbezogen werden? Die Ergebnisse ergeben in ihrer Synthese ein Leseförderungsmodell, das sich als systematisches Unterrichtsprinzip für den sprachintegrativen, literaturgestützten und DaZ-orientierten Regelklassenunterricht in der Sekundarstufe I versteht und in modifizierter Form auch auf entsprechende Zielgruppen anderer Klassenstufen und Schularten übertragen werden kann. von Dohrn, Antje, Neu.
3
9783631559918 - Antje Dohrn: Lesefoerderung Mit Literarischen Texten Im Daz-Unterricht, Bausteine Fuer Einen Integrativen Deutschunterricht
Antje Dohrn

Lesefoerderung Mit Literarischen Texten Im Daz-Unterricht, Bausteine Fuer Einen Integrativen Deutschunterricht (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE PB NW

ISBN: 9783631559918 bzw. 3631559917, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

68,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, 2-3 werkdagen.
bol.com.
In dieser Arbeit geht es um die Forderung der Lesekompetenz von SchulerInnen mit Deutsch als Zweitsprache (DaZ) in der Sekundarstufe I. Auf welche aktuellen Ergebnisse der Leseforschung und Literaturdidaktik kann dabei zuruckgegriffen werden? Inwieweit konnen methodisch-didaktische Bausteine aus den fachdidaktischen Teilgebieten Deutsch als Muttersprache (DaM), Deutsch als Zweitsprache (DaZ) und Deutsch als Fremdsprache (DaF) in ein Modell einbezogen werden? Die Ergebnisse ergeben in ihrer Synth... In dieser Arbeit geht es um die Forderung der Lesekompetenz von SchulerInnen mit Deutsch als Zweitsprache (DaZ) in der Sekundarstufe I. Auf welche aktuellen Ergebnisse der Leseforschung und Literaturdidaktik kann dabei zuruckgegriffen werden? Inwieweit konnen methodisch-didaktische Bausteine aus den fachdidaktischen Teilgebieten Deutsch als Muttersprache (DaM), Deutsch als Zweitsprache (DaZ) und Deutsch als Fremdsprache (DaF) in ein Modell einbezogen werden? Die Ergebnisse ergeben in ihrer Synthese ein Leseforderungsmodell, das sich als systematisches Unterrichtsprinzip fur den sprachintegrativen, literaturgestutzten und DaZ-orientierten Regelklassenunterricht in der Sekundarstufe I versteht und in modifizierter Form auch auf entsprechende Zielgruppen anderer Klassenstufen und Schularten ubertragen werden kann."Soort: Met illustraties;Taal: Duits;Gewicht: 410,00 gram;Verschijningsdatum: december 2006;Druk: 1;ISBN10: 3631559917;ISBN13: 9783631559918; Duitstalig | Paperback | 2006.
4
9783631559918 - Dohrn, Antje: Lesefrderung mit literarischen Texten im DaZ-Unterricht
Dohrn, Antje

Lesefrderung mit literarischen Texten im DaZ-Unterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783631559918 bzw. 3631559917, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 1-2 Werktage.
In dieser Arbeit geht es um die Frderung der Lesekompetenz von SchlerInnen mit Deutsch als Zweitspra, In dieser Arbeit geht es um die Frderung der Lesekompetenz von SchlerInnen mit Deutsch als Zweitsprache (DaZ) in der Sekundarstufe I. Auf welche aktuellen Erg, Kartoniert / Broschiert, Geisteswissenschaften/Kunst/Musik.
5
9783631559918 - Dohrn, Antje: Leseförderung mit literarischen Texten im DaZ-Unterricht Bausteine für einen integrativen Deutschunterricht
Symbolbild
Dohrn, Antje

Leseförderung mit literarischen Texten im DaZ-Unterricht Bausteine für einen integrativen Deutschunterricht (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631559918 bzw. 3631559917, in Deutsch, Frankfurt am Main, Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien, 2007. XII, 302 S., 3 Abb., 1 Tab., 3 Graf. Taschenbuch, neu.

68,95 + Versand: 4,00 = 72,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
In dieser Arbeit geht es um die Förderung der Lesekompetenz von SchülerInnen mit Deutsch als Zweitsprache (DaZ) in der Sekundarstufe I. Auf welche aktuellen Ergebnisse der Leseforschung und Literaturdidaktik kann dabei zurückgegriffen werden? Inwieweit können methodisch-didaktische Bausteine aus den fachdidaktischen Teilgebieten Deutsch als Muttersprache (DaM), Deutsch als Zweitsprache (DaZ) und Deutsch als Fremdsprache (DaF) in ein Modell einbezogen werden? Die Ergebnisse ergeben in ihrer Synthese ein Leseförderungsmodell, das sich als systematisches Unterrichtsprinzip für den sprachintegrativen, literaturgestützten und DaZ-orientierten Regelklassenunterricht in der Sekundarstufe I versteht und in modifizierter Form auch auf entsprechende Zielgruppen anderer Klassenstufen und Schularten übertragen werden kann.
6
9783631559918 - Leseförderung mit literarischen Texten im DaZ-Unterricht - Antje Dohrn, Kartoniert (TB)

Leseförderung mit literarischen Texten im DaZ-Unterricht - Antje Dohrn, Kartoniert (TB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783631559918 bzw. 3631559917, in Deutsch, Peter Lang Ltd. International Academic Publishers, neu.

84,25
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock.
In dieser Arbeit geht es um die Förderung der Lesekompetenz von SchülerInnen mit Deutsch als Zweitsprache (DaZ) in der Sekundarstufe I. Auf welche aktuellen Ergebnisse der Leseforschung und Literaturdidaktik kann dabei zurückgegriffen werden? Inwieweit können methodisch-didaktische Bausteine aus den fachdidaktischen Teilgebieten Deutsch als Muttersprache (DaM), Deutsch als Zweitsprache (DaZ) und Deutsch als Fremdsprache (DaF) in ein Modell einbezogen werden? Die Ergebnisse ergeben in ihrer Synthese ein Leseförderungsmodell, das sich als systematisches Unterrichtsprinzip für den sprachintegrativen, literaturgestützten und DaZ-orientierten Regelklassenunterricht in der Sekundarstufe I versteht und in modifizierter Form auch auf entsprechende Zielgruppen anderer Klassenstufen und Schularten übertragen werden kann.
7
9783631559918 - Antje Dohrn: Leseförderung mit literarischen Texten im DaZ-Unterricht: Bausteine für einen integrativen Deutschunterricht (Europäische Hochschulschriften - Reihe I)
Antje Dohrn

Leseförderung mit literarischen Texten im DaZ-Unterricht: Bausteine für einen integrativen Deutschunterricht (Europäische Hochschulschriften - Reihe I) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783631559918 bzw. 3631559917, in Deutsch, 302 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, gebraucht.

15,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, JudithHRO.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783631559918 - Dohrn, Antje: Leseförderung Mit Literarischen Texten Im Daz-Unterricht
Symbolbild
Dohrn, Antje

Leseförderung Mit Literarischen Texten Im Daz-Unterricht (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783631559918 bzw. 3631559917, in Deutsch, Lang, Peter GmbH, Taschenbuch, neu.

65,31
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop International, GLOS, Fairford, [RE:4].
Softcover.
Lade…