Leseförderung mit literarischen Texten im DaZ-Unterricht
8 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2020 | 2021 | 2022 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 68,53 | € 73,80 | € 73,80 | € 73,80 | € 84,25 |
Nachfrage |
Leseförderung mit literarischen Texten im DaZ-Unterricht (2006)
ISBN: 9783631559918 bzw. 3631559917, in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
In dieser Arbeit geht es um die Förderung der Lesekompetenz von SchülerInnen mit Deutsch als Zweitsprache (DaZ) in der Sekundarstufe I. Auf welche aktuellen Ergebnisse der Leseforschung und Literaturdidaktik kann dabei zurückgegriffen werden? Inwieweit können methodisch-didaktische Bausteine aus den fachdidaktischen Teilgebieten Deutsch als Muttersprache (DaM), Deutsch als Zweitsprache (DaZ) und Deutsch als Fremdsprache (DaF) in ein Modell einbezogen werden? Die Ergebnisse ergeben in ihrer Synthese ein Leseförderungsmodell, das sich als systematisches Unterrichtsprinzip für den sprachintegrativen, literaturgestützten und DaZ-orientierten Regelklassenunterricht in der Sekundarstufe I versteht und in modifizierter Form auch auf entsprechende Zielgruppen anderer Klassenstufen und Schularten übertragen werden kann. Taschenbuch, 05.12.2006.
Leseförderung mit literarischen Texten im DaZ-Unterricht
ISBN: 9783631559918 bzw. 3631559917, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.
In dieser Arbeit geht es um die Förderung der Lesekompetenz von SchülerInnen mit Deutsch als Zweitsprache (DaZ) in der Sekundarstufe I. Auf welche aktuellen Ergebnisse der Leseforschung und Literaturdidaktik kann dabei zurückgegriffen werden? Inwieweit können methodisch-didaktische Bausteine aus den fachdidaktischen Teilgebieten Deutsch als Muttersprache (DaM), Deutsch als Zweitsprache (DaZ) und Deutsch als Fremdsprache (DaF) in ein Modell einbezogen werden? Die Ergebnisse ergeben in ihrer Synthese ein Leseförderungsmodell, das sich als systematisches Unterrichtsprinzip für den sprachintegrativen, literaturgestützten und DaZ-orientierten Regelklassenunterricht in der Sekundarstufe I versteht und in modifizierter Form auch auf entsprechende Zielgruppen anderer Klassenstufen und Schularten übertragen werden kann. von Dohrn, Antje, Neu.
Lesefoerderung Mit Literarischen Texten Im Daz-Unterricht, Bausteine Fuer Einen Integrativen Deutschunterricht (2006)
ISBN: 9783631559918 bzw. 3631559917, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
bol.com.
In dieser Arbeit geht es um die Forderung der Lesekompetenz von SchulerInnen mit Deutsch als Zweitsprache (DaZ) in der Sekundarstufe I. Auf welche aktuellen Ergebnisse der Leseforschung und Literaturdidaktik kann dabei zuruckgegriffen werden? Inwieweit konnen methodisch-didaktische Bausteine aus den fachdidaktischen Teilgebieten Deutsch als Muttersprache (DaM), Deutsch als Zweitsprache (DaZ) und Deutsch als Fremdsprache (DaF) in ein Modell einbezogen werden? Die Ergebnisse ergeben in ihrer Synth... In dieser Arbeit geht es um die Forderung der Lesekompetenz von SchulerInnen mit Deutsch als Zweitsprache (DaZ) in der Sekundarstufe I. Auf welche aktuellen Ergebnisse der Leseforschung und Literaturdidaktik kann dabei zuruckgegriffen werden? Inwieweit konnen methodisch-didaktische Bausteine aus den fachdidaktischen Teilgebieten Deutsch als Muttersprache (DaM), Deutsch als Zweitsprache (DaZ) und Deutsch als Fremdsprache (DaF) in ein Modell einbezogen werden? Die Ergebnisse ergeben in ihrer Synthese ein Leseforderungsmodell, das sich als systematisches Unterrichtsprinzip fur den sprachintegrativen, literaturgestutzten und DaZ-orientierten Regelklassenunterricht in der Sekundarstufe I versteht und in modifizierter Form auch auf entsprechende Zielgruppen anderer Klassenstufen und Schularten ubertragen werden kann."Soort: Met illustraties;Taal: Duits;Gewicht: 410,00 gram;Verschijningsdatum: december 2006;Druk: 1;ISBN10: 3631559917;ISBN13: 9783631559918; Duitstalig | Paperback | 2006.
Lesefrderung mit literarischen Texten im DaZ-Unterricht
ISBN: 9783631559918 bzw. 3631559917, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.
In dieser Arbeit geht es um die Frderung der Lesekompetenz von SchlerInnen mit Deutsch als Zweitspra, In dieser Arbeit geht es um die Frderung der Lesekompetenz von SchlerInnen mit Deutsch als Zweitsprache (DaZ) in der Sekundarstufe I. Auf welche aktuellen Erg, Kartoniert / Broschiert, Geisteswissenschaften/Kunst/Musik.
Leseförderung mit literarischen Texten im DaZ-Unterricht Bausteine für einen integrativen Deutschunterricht (2007)
ISBN: 9783631559918 bzw. 3631559917, in Deutsch, Frankfurt am Main, Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien, 2007. XII, 302 S., 3 Abb., 1 Tab., 3 Graf. Taschenbuch, neu.
In dieser Arbeit geht es um die Förderung der Lesekompetenz von SchülerInnen mit Deutsch als Zweitsprache (DaZ) in der Sekundarstufe I. Auf welche aktuellen Ergebnisse der Leseforschung und Literaturdidaktik kann dabei zurückgegriffen werden? Inwieweit können methodisch-didaktische Bausteine aus den fachdidaktischen Teilgebieten Deutsch als Muttersprache (DaM), Deutsch als Zweitsprache (DaZ) und Deutsch als Fremdsprache (DaF) in ein Modell einbezogen werden? Die Ergebnisse ergeben in ihrer Synthese ein Leseförderungsmodell, das sich als systematisches Unterrichtsprinzip für den sprachintegrativen, literaturgestützten und DaZ-orientierten Regelklassenunterricht in der Sekundarstufe I versteht und in modifizierter Form auch auf entsprechende Zielgruppen anderer Klassenstufen und Schularten übertragen werden kann.
Leseförderung mit literarischen Texten im DaZ-Unterricht - Antje Dohrn, Kartoniert (TB)
ISBN: 9783631559918 bzw. 3631559917, in Deutsch, Peter Lang Ltd. International Academic Publishers, neu.
In dieser Arbeit geht es um die Förderung der Lesekompetenz von SchülerInnen mit Deutsch als Zweitsprache (DaZ) in der Sekundarstufe I. Auf welche aktuellen Ergebnisse der Leseforschung und Literaturdidaktik kann dabei zurückgegriffen werden? Inwieweit können methodisch-didaktische Bausteine aus den fachdidaktischen Teilgebieten Deutsch als Muttersprache (DaM), Deutsch als Zweitsprache (DaZ) und Deutsch als Fremdsprache (DaF) in ein Modell einbezogen werden? Die Ergebnisse ergeben in ihrer Synthese ein Leseförderungsmodell, das sich als systematisches Unterrichtsprinzip für den sprachintegrativen, literaturgestützten und DaZ-orientierten Regelklassenunterricht in der Sekundarstufe I versteht und in modifizierter Form auch auf entsprechende Zielgruppen anderer Klassenstufen und Schularten übertragen werden kann.
Leseförderung mit literarischen Texten im DaZ-Unterricht: Bausteine für einen integrativen Deutschunterricht (Europäische Hochschulschriften - Reihe I) (2006)
ISBN: 9783631559918 bzw. 3631559917, in Deutsch, 302 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, JudithHRO.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Leseförderung Mit Literarischen Texten Im Daz-Unterricht (2012)
ISBN: 9783631559918 bzw. 3631559917, in Deutsch, Lang, Peter GmbH, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop International, GLOS, Fairford, [RE:4].
Softcover.