Development of Educational Paradigms: Theory and Practice Entwicklung erziehungswissenschaftlicher Paradigmen: Theorie und Praxis (Baltische Studien Zur Erziehungs- Und Sozialwissenschaft)
6 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 112,34 | € 63,79 | € 93,95 |
Nachfrage |
Development of Educational Paradigms: Theory and Practice Entwicklung erziehungswissenschaftlicher Paradigmen: Theorie und Praxis (2006)
ISBN: 9783631560297 bzw. 363156029X, in Deutsch, Frankfurt am Main, Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien, 2007. 491 pp., num. tables and ill. Taschenbuch, neu.
This volume presents contributions of the XI. International scientific meeting on Development of Educational Paradigms: Theory and Practice. This was conceived and organized by the Ministry of Education and Science of the Republic of Lithuania, Vilnius Pedagogical University (VPU) and University of Wroc?aw. The meeting topic was: Combination of the university and high school education: humanistic/classical tradition and change of perspectives in the field of education and schooling under consideration of the education of a humanistic and classical differentiated reform with regard to the challenges of the society of the next decade. Dieser Band dokumentiert eine Reihe von Beiträgen der XI. Internationalen wissenschaftlichen Konferenz zum Thema: Entwicklung erziehungswissenschaftlicher Paradigmen: Theorie und Praxis, die vom Ministerium für Bildung und Wissenschaft der Republik Litauen, der Pädagogischen Universität Vilnius (VPU) und der Universität Wroc?aw gemeinsam konzipiert und veranstaltet wurden. Das Hauptthema der Konferenz war die Verknüpfung der Hochschul- und Schulbildung: Humanistische Tradition und Perspektivenwechsel im Bildungs- und Erziehungsbereich unter Berücksichtigung der Pädagogik einer humanen differenzierten Schulbildung im Hinblick auf die Herausforderungen der Gesellschaft des kommenden Jahrzehnts.
Development of Educational Paradigms: Theory and Practice Entwicklung Erziehungswissenschaftlicher Paradigmen: Theorie Und Praxis (Paperback) (2006)
ISBN: 9783631560297 bzw. 363156029X, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Development of Educational Paradigms: Theory and Practice- Entwicklung erziehungswissenschaftlicher Paradigmen: Theorie und Praxis (2006)
ISBN: 9783631560297 bzw. 363156029X, vermutlich in Deutsch, 492 Seiten, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2006, Taschenbuch, Neuware, 210x148 mm, 620g, 492.
Development of Educational Paradigms: Theory and Practice Entwicklung Erziehungswissenschaftlicher Paradigmen: Theorie Und Praxis (Paperback) (2006)
ISBN: 9783631560297 bzw. 363156029X, in Deutsch, Peter Lang AG, Switzerland, Taschenbuch, neu.
Language: English Brand New Book.
Development of Educational Paradigms: Theory and Practice Entwicklung erziehungswissenschaftlicher Paradigmen: Theorie und Praxis (Baltische Studien Zur Erziehungs- Und Sozialwissenschaft)
ISBN: 9783631560297 bzw. 363156029X, in Deutsch, Peter Lang International Academic Publishers, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Kennys Bookshop and Art Galleries Ltd. [756279], Galway, Ireland.
2006. Bilingual. Paperback. . . . . .
Development of Educational Paradigms: Theory and Practice Entwicklung Erziehungswissenschaftlicher Paradigmen: Theorie Und Praxis
ISBN: 9783631560297 bzw. 363156029X, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.