Unternehmerische Ausgestaltung des internationalen Customer-Relationship-Management im vertikalen Vertriebssystem der Automobilindustrie. Untersuchung der Gestaltungsoptionen am Beispiel der DaimlerChrysler AG. Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, V
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 32,50 (vom 09.12.2015)
1
9783631560334 - Ammann, Verena: Unternehmerische Ausgestaltung des internationalen Customer Relationship Management im vertikalen Vertriebssystem der Automobilindustrie Untersuchung der Gestaltungsoptionen am Beispiel der DaimlerChrysler AG
Ammann, Verena

Unternehmerische Ausgestaltung des internationalen Customer Relationship Management im vertikalen Vertriebssystem der Automobilindustrie Untersuchung der Gestaltungsoptionen am Beispiel der DaimlerChrysler AG (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631560334 bzw. 3631560338, in Deutsch, Frankfurt am Main, Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien, 2007. XVIII, 303 S., zahlr. Tab. und Graf. Taschenbuch, neu.

75,95 + Versand: 4,00 = 79,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Die Arbeit setzt sich mit dem Problem der internationalen Implementierung eines Customer Relationship Managements (CRM) im vertikalen Vertriebssystem der Automobilindustrie auseinander. Ziel ist es, einerseits Empfehlungen für die internationale Ausgestaltung von CRM-Aufgaben im Sinne einer Standardisierung oder Differenzierung abzuleiten und zum anderen Aussagen für eine optimale Verteilung dieser Aufgaben zwischen der Zentrale und den Vertriebsgesellschaften zu treffen. Hierfür werden Kriterien definiert, anhand derer sich die Verteilung und Gestaltung der Aufgaben ableiten lässt. Eine entsprechende Gewichtung der verschiedenen Aspekte erfolgt unter Berücksichtigung der unternehmen***ternen und -internen Rahmenbedingungen. Die Durchführung einer solchen Bewertung wird dabei anhand des Fallbeispiels der DaimlerChrysler AG illustriert. Die Arbeit schließt mit der Erkenntnis, dass eine allgemeingültige Gestaltungsempfehlung nicht möglich ist. Die gestaltungstheoretische Konzeption sowie die darin zur Anwendung kommenden Beurteilungskriterien sind jedoch transferierbar und liefern somit eine wertvolle Hilfestellung für die Unternehmenspraxis.
2
9783631560334 - Ammann, Verena: Unternehmerische Ausgestaltung des internationalen Customer-Relationship-Management im vertikalen Vertriebssystem der Automobilindustrie. Untersuchung der Gestaltungsoptionen am Beispiel der DaimlerChrysler AG. Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, V
Ammann, Verena

Unternehmerische Ausgestaltung des internationalen Customer-Relationship-Management im vertikalen Vertriebssystem der Automobilindustrie. Untersuchung der Gestaltungsoptionen am Beispiel der DaimlerChrysler AG. Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, V (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783631560334 bzw. 3631560338, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland.

32,50 + Versand: 3,00 = 35,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR.
Frankfurt, Lang, XVIII, 303 S. Originalbroschur. Ein gutes und sauberes Exemplar. - Aus dem Inhalt: CRM in der Automobilindustrie - Verteilung (Konfigurationsstrategie) und Ausgestaltung (Leistungsstrategie) von CRM-Elementen im vertikalen Vertriebssystem - Fallstudie DaimlerChrysler AG. ISBN 9783631560334Wirtschaft [Wirtschaft] 2007.
3
9783631560334 - Ammann, Verena: Unternehmerische Ausgestaltung des internationalen Customer-Relationship-Management im vertikalen Vertriebssystem der Automobilindustrie. Untersuchung der Gestaltungsoptionen am Beispiel der DaimlerChrysler AG. Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, V
Ammann, Verena

Unternehmerische Ausgestaltung des internationalen Customer-Relationship-Management im vertikalen Vertriebssystem der Automobilindustrie. Untersuchung der Gestaltungsoptionen am Beispiel der DaimlerChrysler AG. Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, V (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783631560334 bzw. 3631560338, in Deutsch, Frankfurt: Lang, gebraucht.

36,00 + Versand: 2,00 = 38,00
unverbindlich
Fundus-Online GbR Borkert/ Schwarz/ Zerfaß, [3280044].
XVIII, 303 S. Originalbroschur.Ein gutes und sauberes Exemplar. - Aus dem Inhalt: CRM in der Automobilindustrie Verteilung (Konfigurationsstrategie) und Ausgestaltung (Leistungsstrategie) von CRM-Elementen im vertikalen Vertriebssystem Fallstudie DaimlerChrysler AG. ISBN 9783631560334.
4
9783631560334 - Verena Ammann: Unternehmerische Ausgestaltung des internationalen Customer Relationship Management im vertikalen Vertriebssystem der Automobilindustrie: Untersuchung . AG (Europäische Hochschulschriften - Reihe V)
Verena Ammann

Unternehmerische Ausgestaltung des internationalen Customer Relationship Management im vertikalen Vertriebssystem der Automobilindustrie: Untersuchung . AG (Europäische Hochschulschriften - Reihe V) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631560334 bzw. 3631560338, in Deutsch, 303 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu.

75,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783631560334 - Verena Ammann: Unternehmerische Ausgestaltung des internationalen Customer Relationship Management im vertikalen Vertriebssystem der Automobilindustrie: Untersuchung . AG (Europäische Hochschulschriften - Reihe V)
Verena Ammann

Unternehmerische Ausgestaltung des internationalen Customer Relationship Management im vertikalen Vertriebssystem der Automobilindustrie: Untersuchung . AG (Europäische Hochschulschriften - Reihe V) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783631560334 bzw. 3631560338, in Deutsch, 303 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, gebraucht.

36,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, fundus_online.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…