Personalisierungsstrategien im E-Commerce: Die Webloganalyse als Instrument der Personalisierung im Rahmen des eCRM
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9783631561034 - Personalisierungsstrategien im E-Commerce

Personalisierungsstrategien im E-Commerce

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ISBN: 9783631561034 bzw. 3631561032, in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, neu.

Die Personalisierung von Leistungen im Internet bietet die Möglichkeit, das eigene Angebot für die Kunden einer Webpräsenz mit einem zusätzlichen Nutzen zu versehen und somit eine Abgrenzung zu den Angeboten der Konkurrenz zu erreichen. Maßnahmen zur Personalisierung beruhen dabei auf der Analyse von Kundendaten. Eine mögliche Datenquelle stellen dabei Webserverlogfiles dar, in denen Informationen über besuchte Webseiten abgelegt werden. Vor diesem Hintergrund ist es das Ziel der Arbeit, die Webloganalyse in den Kontext des Customer Relationship Management im Sinne einer kundenzentrierten Unternehmensführung einzuordnen. Dabei wird ein umfassender Überblick über die betriebswirtschaftliche Motivation sowie die informationstechnische Umsetzung der Webloganalyse präsentiert. Thomas Mayer, 20.8 x 14.8 x 1.7 cm, Buch.
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9783631561034 - Personalisierungsstrategien im E-Commerce

Personalisierungsstrategien im E-Commerce (2006)

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ISBN: 9783631561034 bzw. 3631561032, vermutlich in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.

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Die Personalisierung von Leistungen im Internet bietet die Möglichkeit, das eigene Angebot für die Kunden einer Webpräsenz mit einem zusätzlichen Nutzen zu versehen und somit eine Abgrenzung zu den Angeboten der Konkurrenz zu erreichen. Maßnahmen zur Personalisierung beruhen dabei auf der Analyse von Kundendaten. Eine mögliche Datenquelle stellen dabei Webserverlogfiles dar, in denen Informationen über besuchte Webseiten abgelegt werden. Vor diesem Hintergrund ist es das Ziel der Arbeit, die Webloganalyse in den Kontext des Customer Relationship Management im Sinne einer kundenzentrierten Unternehmensführung einzuordnen. Dabei wird ein umfassender Überblick über die betriebswirtschaftliche Motivation sowie die informationstechnische Umsetzung der Webloganalyse präsentiert. Taschenbuch, 18.12.2006.
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9783631561034 - Personalisierungsstrategien im E-Commerce

Personalisierungsstrategien im E-Commerce (2006)

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Die Personalisierung von Leistungen im Internet bietet die Möglichkeit, das eigene Angebot für die Kunden einer Webpräsenz mit einem zusätzlichen Nutzen zu versehen und somit eine Abgrenzung zu den Angeboten der Konkurrenz zu erreichen. Massnahmen zur Personalisierung beruhen dabei auf der Analyse von Kundendaten. Eine mögliche Datenquelle stellen dabei Webserverlogfiles dar, in denen Informationen über besuchte Webseiten abgelegt werden. Vor diesem Hintergrund ist es das Ziel der Arbeit, die Webloganalyse in den Kontext des Customer Relationship Management im Sinne einer kundenzentrierten Unternehmensführung einzuordnen. Dabei wird ein umfassender Überblick über die betriebswirtschaftliche Motivation sowie die informationstechnische Umsetzung der Webloganalyse präsentiert. Taschenbuch, 18.12.2006.
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9783631561034 - Thomas Mayer: Personalisierungsstrategien im E-Commerce
Thomas Mayer

Personalisierungsstrategien im E-Commerce (2006)

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ISBN: 9783631561034 bzw. 3631561032, vermutlich in Deutsch, Peter Lang Ltd. International Academic Publishers Dez 2006, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Die Personalisierung von Leistungen im Internet bietet die Möglichkeit, das eigene Angebot für die Kunden einer Webpräsenz mit einem zusätzlichen Nutzen zu versehen und somit eine Abgrenzung zu den Angeboten der Konkurrenz zu erreichen. Maßnahmen zur Personalisierung beruhen dabei auf der Analyse von Kundendaten. Eine mögliche Datenquelle stellen dabei Webserverlogfiles dar, in denen Informationen über besuchte Webseiten abgelegt werden. Vor diesem Hintergrund ist es das Ziel der Arbeit, die Webloganalyse in den Kontext des Customer Relationship Management im Sinne einer kundenzentrierten Unternehmensführung einzuordnen. Dabei wird ein umfassender Überblick über die betriebswirtschaftliche Motivation sowie die informationstechnische Umsetzung der Webloganalyse präsentiert. 230 pp. Deutsch, Books.
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9783631561034 - Mayer, Thomas: Personalisierungsstrategien im E-Commerce Die Webloganalyse als Instrument der Personalisierung im Rahmen des eCRM
Symbolbild
Mayer, Thomas

Personalisierungsstrategien im E-Commerce Die Webloganalyse als Instrument der Personalisierung im Rahmen des eCRM (2007)

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ISBN: 9783631561034 bzw. 3631561032, in Deutsch, Frankfurt am Main, Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien, 2007. XX, 226 S., zahlr. Tab. und Graf. Taschenbuch, neu.

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Die Personalisierung von Leistungen im Internet bietet die Möglichkeit, das eigene Angebot für die Kunden einer Webpräsenz mit einem zusätzlichen Nutzen zu versehen und somit eine Abgrenzung zu den Angeboten der Konkurrenz zu erreichen. Maßnahmen zur Personalisierung beruhen dabei auf der Analyse von Kundendaten. Eine mögliche Datenquelle stellen dabei Webserverlogfiles dar, in denen Informationen über besuchte Webseiten abgelegt werden. Vor diesem Hintergrund ist es das Ziel der Arbeit, die Webloganalyse in den Kontext des Customer Relationship Management im Sinne einer kundenzentrierten Unternehmensführung einzuordnen. Dabei wird ein umfassender Überblick über die betriebswirtschaftliche Motivation sowie die informationstechnische Umsetzung der Webloganalyse präsentiert.
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9783631561034 - Personalisierungsstrategien im E-Commerce

Personalisierungsstrategien im E-Commerce

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ISBN: 9783631561034 bzw. 3631561032, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu, Hörbuch.

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Die Personalisierung von Leistungen im Internet bietet die Möglichkeit, das eigene Angebot für die Kunden einer Webpräsenz mit einem zusätzlichen Nutzen zu versehen und somit eine Abgrenzung zu den Angeboten der Konkurrenz zu erreichen. Maßnahmen zur Personalisierung beruhen dabei auf der Analyse von Kundendaten. Eine mögliche Datenquelle stellen dabei Webserverlogfiles dar, in denen Informationen über besuchte Webseiten abgelegt werden. Vor diesem Hintergrund ist es das Ziel der Arbeit, die Webloganalyse in den Kontext des Customer Relationship Management im Sinne einer kundenzentrierten Unternehmensführung einzuordnen. Dabei wird ein umfassender Überblick über die betriebswirtschaftliche Motivation sowie die informationstechnische Umsetzung der Webloganalyse präsentiert.
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9783631561034 - Thomas Mayer: Personalisierungsstrategien im E-Commerce - Die Webloganalyse als Instrument der Personalisierung im Rahmen des eCRM
Thomas Mayer

Personalisierungsstrategien im E-Commerce - Die Webloganalyse als Instrument der Personalisierung im Rahmen des eCRM

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ISBN: 9783631561034 bzw. 3631561032, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, Taschenbuch, neu.

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Personalisierungsstrategien im E-Commerce: Die Personalisierung von Leistungen im Internet bietet die Möglichkeit, das eigene Angebot für die Kunden einer Webpräsenz mit einem zusätzlichen Nutzen zu versehen und somit eine Abgrenzung zu den Angeboten der Konkurrenz zu erreichen. Maßnahmen zur Personalisierung beruhen dabei auf der Analyse von Kundendaten. Eine mögliche Datenquelle stellen dabei Webserverlogfiles dar, in denen Informationen über besuchte Webseiten abgelegt werden. Vor diesem Hintergrund ist es das Ziel der Arbeit, die Webloganalyse in den Kontext des Customer Relationship Management im Sinne einer kundenzentrierten Unternehmensführung einzuordnen. Dabei wird ein umfassender Überblick über die betriebswirtschaftliche Motivation sowie die informationstechnische Umsetzung der Webloganalyse präsentiert. Taschenbuch.
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9783631561034 - Mayer, Thomas: Personalisierungsstrategien im E-Commerce
Mayer, Thomas

Personalisierungsstrategien im E-Commerce (2006)

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ISBN: 9783631561034 bzw. 3631561032, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.

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Erscheinungsdatum: 18.12.2006, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Personalisierungsstrategien im E-Commerce, Titelzusatz: Die Webloganalyse als Instrument der Personalisierung im Rahmen des eCRM, Autor: Mayer, Thomas, Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Business // Management // Absatz // Marketing // Vermarktung // Makroökonomie // Ökonomik // Makroökonomik // Marketing und Vertrieb // Einzel // und Großhandel, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 226, Abbildungen: zahlreiche Tabellen und Grafiken, Gewicht: 338 gr, Verkäufer: averdo.
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