Virtuelle Unternehmen - 6 Angebote vergleichen

Preise2013201420152020
Schnitt 17,49 17,97 16,44 22,00
Nachfrage
Bester Preis: 13,80 (vom 19.12.2013)
1
9783631562550 - Heinze, Michael / Trapp, Christian / Wölk, Michaela / Krause, Sandra / Scheermesser, Mandy: Virtuelle Unternehmen Trendentwicklungen, Unternehmensfallstudien, Erfolgsfaktoren, Zukunftsszenarien Mit einem Vorwort von Rolf Kreibich Unter Mitarbeit von Britta Oertel mit einem Praxis-Beitrag von Heike Arnold
Heinze, Michael / Trapp, Christian / Wölk, Michaela / Krause, Sandra / Scheermesser, Mandy

Virtuelle Unternehmen Trendentwicklungen, Unternehmensfallstudien, Erfolgsfaktoren, Zukunftsszenarien Mit einem Vorwort von Rolf Kreibich Unter Mitarbeit von Britta Oertel mit einem Praxis-Beitrag von Heike Arnold (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631562550 bzw. 3631562551, in Deutsch, Frankfurt am Main, Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien, 2007. 137 S. Taschenbuch, neu.

19,95 + Versand: 3,85 = 23,80
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Dieses Buch beschäftigt sich mit dem Phänomen «Virtuelle Unternehmen» und mit den Gestaltungsmöglichkeiten für eine menschengerechte und leistungsfähige Arbeits- und Unternehmensorganisation. Neben der theoretischen Auseinandersetzung werden empirische Ergebnisse, Trendentwicklungen und Zukunftsszenarien sowie nationale und internationale Unternehmensfallstudien virtueller Unternehmen vorgestellt. Diese Arbeit macht deutlich, dass es nicht das virtuelle Unternehmen gibt, sondern dass es sich dabei um eine neue Form der Unternehmensorganisation handelt, die durch viele verschiedene Facetten und Ausprägungen gekennzeichnet ist. Die Unterschiede beziehen sich dabei sowohl auf die Größe, die Rechtsform oder die Branche als auch auf die Art der Arbeitsorganisation. Kurz gesagt: Vielfalt und Flexibilität sind die verbindenden Elemente virtueller Unternehmen.
2
9783631562550 - Michael Heinze, Christian Trapp, Michaela Wölk, Sandra Krause, Herausgeber: Britta Oertel, Vorwort: Rolf Kreibich, Mitarbeiter: Heike Arnold: Virtuelle Unternehmen: Trendentwicklungen, Unternehmensfallstudien, Erfolgsfaktoren, Zukunftsszenarien (ZukunftsStudien)
Michael Heinze, Christian Trapp, Michaela Wölk, Sandra Krause, Herausgeber: Britta Oertel, Vorwort: Rolf Kreibich, Mitarbeiter: Heike Arnold

Virtuelle Unternehmen: Trendentwicklungen, Unternehmensfallstudien, Erfolgsfaktoren, Zukunftsszenarien (ZukunftsStudien) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631562550 bzw. 3631562551, in Deutsch, 136 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu.

19,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Wissenschaftliches Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
9783631562550 - Michael Heinze, Christian Trapp, Michaela Wölk, Sandra Krause, Herausgeber: Britta Oertel, Vorwort: Rolf Kreibich, Mitarbeiter: Heike Arnold: Virtuelle Unternehmen: Trendentwicklungen, Unternehmensfallstudien, Erfolgsfaktoren, Zukunftsszenarien (ZukunftsStudien)
Michael Heinze, Christian Trapp, Michaela Wölk, Sandra Krause, Herausgeber: Britta Oertel, Vorwort: Rolf Kreibich, Mitarbeiter: Heike Arnold

Virtuelle Unternehmen: Trendentwicklungen, Unternehmensfallstudien, Erfolgsfaktoren, Zukunftsszenarien (ZukunftsStudien) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783631562550 bzw. 3631562551, in Deutsch, 136 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, gebraucht.

13,80
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, sammelplus.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783631562550 - Michael Heinze, Sandra Krause, Michaela Wölk, Christian Trapp: Virtuelle Unternehmen: Trendentwicklungen, Unternehmensfallstudien, Erfolgsfaktoren, Zukunftsszenarien
 Mit einem Vorwort von Rolf Kreibich
 . von Heike Arnold (Zukunftsstudien)
Michael Heinze, Sandra Krause, Michaela Wölk, Christian Trapp

Virtuelle Unternehmen: Trendentwicklungen, Unternehmensfallstudien, Erfolgsfaktoren, Zukunftsszenarien Mit einem Vorwort von Rolf Kreibich . von Heike Arnold (Zukunftsstudien) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783631562550 bzw. 3631562551, in Deutsch, 136 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, gebraucht.

13,80
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Wissenschaftliches Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783631562550 - Heinze, Michael: Virtuelle Unternehmen. Trendentwicklungen, Unternehmensfallstudien, Erfolgsfaktoren, Zukunftsszenarien., ZukunftsStudien Bd. 31.
Symbolbild
Heinze, Michael

Virtuelle Unternehmen. Trendentwicklungen, Unternehmensfallstudien, Erfolgsfaktoren, Zukunftsszenarien., ZukunftsStudien Bd. 31. (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783631562550 bzw. 3631562551, Band: 31, in Deutsch, Frankfurt: Lang, Taschenbuch, gebraucht.

13,80 + Versand: 18,00 = 31,80
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Schroeders Sammler Bücher [5592130], Oldenburg, Germany.
135 S. Topexemplar - geringe Gebrauchsspuren - Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
6
3631562551 - Michael Heinze/ Christian Trapp/ Michaela Wölk/ Sandra Krause-Steger: Virtuelle Unternehmen
Michael Heinze/ Christian Trapp/ Michaela Wölk/ Sandra Krause-Steger

Virtuelle Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3631562551 bzw. 9783631562550, vermutlich in Deutsch, Peter Lang Ltd. International Academic Publishers, Taschenbuch, neu.

22,00 + Versand: 2,95 = 24,95
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…