Wettbewerbsvorteilsmanagement durch kundenindividuelle Massenproduktion (Markt-Management) (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 16,00 (vom 31.12.2015)1
Symbolbild
Wettbewerbsvorteilsmanagement durch kundenindividuelle Massenproduktion (2007)
DE PB NW
ISBN: 9783631562581 bzw. 3631562586, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Mrz 2007, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - In dieser Arbeit wird gezeigt, dass die gleichzeitige Verfolgung der beiden Marktstrategien Kostenführerschaft und Differenzierung nicht nur möglich ist, sondern auch ein erfolgversprechender Weg zum Aufbau eines dauerhaften Wettbewerbsvorteils ist. In nahezu allen Bereichen der Wirtschaft bestehen Potenziale für kundenindividuelle Produkte und Dienstleistungen. Anhand von vielen Praxisbeispielen zeigt diese Arbeit den Entwicklungsprozess von der Strategiefindung bis hin zur Vermarktung der Konzeption. Die Entwicklung und Umsetzung der kundenindividuellen Massenproduktion steckt noch in den Anfängen, es spricht aber vieles dafür, dass sich dieses Konzept innerhalb der nächsten Jahre zu einer dominierenden Form der Leistungserstellung hervorheben wird. Nur Unternehmen, die sich künftig mit der Herausforderung der Individualisierung beschäftigen, wird es möglich sein, nachhaltig Wettbewerbsvorteile für sich zu erschließen. 146 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - In dieser Arbeit wird gezeigt, dass die gleichzeitige Verfolgung der beiden Marktstrategien Kostenführerschaft und Differenzierung nicht nur möglich ist, sondern auch ein erfolgversprechender Weg zum Aufbau eines dauerhaften Wettbewerbsvorteils ist. In nahezu allen Bereichen der Wirtschaft bestehen Potenziale für kundenindividuelle Produkte und Dienstleistungen. Anhand von vielen Praxisbeispielen zeigt diese Arbeit den Entwicklungsprozess von der Strategiefindung bis hin zur Vermarktung der Konzeption. Die Entwicklung und Umsetzung der kundenindividuellen Massenproduktion steckt noch in den Anfängen, es spricht aber vieles dafür, dass sich dieses Konzept innerhalb der nächsten Jahre zu einer dominierenden Form der Leistungserstellung hervorheben wird. Nur Unternehmen, die sich künftig mit der Herausforderung der Individualisierung beschäftigen, wird es möglich sein, nachhaltig Wettbewerbsvorteile für sich zu erschließen. 146 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Wettbewerbsvorteilsmanagement Durch Kundenindividuelle Massenproduktion (Paperback) (2007)
DE PB NW
ISBN: 9783631562581 bzw. 3631562586, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Germany, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book. In dieser Arbeit wird gezeigt, dass die gleichzeitige Verfolgung der beiden Marktstrategien Kostenfuhrerschaft und Differenzierung nicht nur moglich ist, sondern auch ein erfolgversprechender Weg zum Aufbau eines dauerhaften Wettbewerbsvorteils ist. In nahezu allen Bereichen der Wirtschaft bestehen Potenziale fur kundenindividuelle Produkte und Dienstleistungen. Anhand von vielen Praxisbeispielen zeigt diese Arbeit den Entwicklungsprozess von der Strategiefindung bis hin zur Vermarktung der Konzeption. Die Entwicklung und Umsetzung der kundenindividuellen Massenproduktion steckt noch in den Anfangen, es spricht aber vieles dafur, dass sich dieses Konzept innerhalb der nachsten Jahre zu einer dominierenden Form der Leistungserstellung hervorheben wird. Nur Unternehmen, die sich kunftig mit der Herausforderung der Individualisierung beschaftigen, wird es moglich sein, nachhaltig Wettbewerbsvorteile fur sich zu erschliessen.
Language: German . Brand New Book. In dieser Arbeit wird gezeigt, dass die gleichzeitige Verfolgung der beiden Marktstrategien Kostenfuhrerschaft und Differenzierung nicht nur moglich ist, sondern auch ein erfolgversprechender Weg zum Aufbau eines dauerhaften Wettbewerbsvorteils ist. In nahezu allen Bereichen der Wirtschaft bestehen Potenziale fur kundenindividuelle Produkte und Dienstleistungen. Anhand von vielen Praxisbeispielen zeigt diese Arbeit den Entwicklungsprozess von der Strategiefindung bis hin zur Vermarktung der Konzeption. Die Entwicklung und Umsetzung der kundenindividuellen Massenproduktion steckt noch in den Anfangen, es spricht aber vieles dafur, dass sich dieses Konzept innerhalb der nachsten Jahre zu einer dominierenden Form der Leistungserstellung hervorheben wird. Nur Unternehmen, die sich kunftig mit der Herausforderung der Individualisierung beschaftigen, wird es moglich sein, nachhaltig Wettbewerbsvorteile fur sich zu erschliessen.
3
Wettbewerbsvorteilsmanagement durch kundenindividuelle Massenproduktion
DE NW
ISBN: 9783631562581 bzw. 3631562586, in Deutsch, Lang, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Sofort lieferbar.
Wettbewerbsvorteilsmanagement durch kundenindividuelle Massenproduktion, In dieser Arbeit wird gezeigt, dass die gleichzeitige Verfolgung der beiden Marktstrategien Kostenführerschaft und Differenzierung nicht nur möglich ist, sondern auch ein erfolgversprechender Weg zum Aufbau eines dauerhaften Wettbewerbsvorteils ist. In nahezu allen Bereichen der Wirtschaft bestehen Potenziale für kundenindividuelle Produkte und Dienstleistungen. Anhand von vielen Praxisbeispielen zeigt diese Arbeit den Entwicklungsprozess von der Strategiefindung bis hin zur Vermarktung der Konzeption. Die Entwicklung und Umsetzung der kundenindividuellen Massenproduktion steckt noch in den Anfängen, es spricht aber vieles dafür, dass sich dieses Konzept innerhalb der nächsten Jahre zu einer dominierenden Form der Leistungserstellung hervorheben wird. Nur Unternehmen, die sich künftig mit der Herausforderung der Individualisierung beschäftigen, wird es möglich sein, nachhaltig Wettbewerbsvorteile für sich zu erschließen.
Wettbewerbsvorteilsmanagement durch kundenindividuelle Massenproduktion, In dieser Arbeit wird gezeigt, dass die gleichzeitige Verfolgung der beiden Marktstrategien Kostenführerschaft und Differenzierung nicht nur möglich ist, sondern auch ein erfolgversprechender Weg zum Aufbau eines dauerhaften Wettbewerbsvorteils ist. In nahezu allen Bereichen der Wirtschaft bestehen Potenziale für kundenindividuelle Produkte und Dienstleistungen. Anhand von vielen Praxisbeispielen zeigt diese Arbeit den Entwicklungsprozess von der Strategiefindung bis hin zur Vermarktung der Konzeption. Die Entwicklung und Umsetzung der kundenindividuellen Massenproduktion steckt noch in den Anfängen, es spricht aber vieles dafür, dass sich dieses Konzept innerhalb der nächsten Jahre zu einer dominierenden Form der Leistungserstellung hervorheben wird. Nur Unternehmen, die sich künftig mit der Herausforderung der Individualisierung beschäftigen, wird es möglich sein, nachhaltig Wettbewerbsvorteile für sich zu erschließen.
4
Wettbewerbsvorteilsmanagement Durch Kundenindividuelle Massenproduktion (Markt-Management) (2007)
DE PB US FE
ISBN: 9783631562581 bzw. 3631562586, in Deutsch, 146 Seiten, Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Wordery.
In dieser Arbeit wird gezeigt, dass die gleichzeitige Verfolgung der beiden Marktstrategien Kostenführerschaft und Differenzierung nicht nur möglich ist, sondern auch ein erfolgversprechender Weg zum Aufbau eines dauerhaften Wettbewerbsvorteils ist. In nahezu allen Bereichen der Wirtschaft bestehen Potenziale für kundenindividuelle Produkte und Dienstleistungen. Anhand von vielen Praxisbeispielen zeigt diese Arbeit den Entwicklungsprozess von der Strategiefindung bis hin zur Vermarktung der Konzeption. Die Entwicklung und Umsetzung der kundenindividuellen Massenproduktion steckt noch in den Anfängen, es spricht aber vieles dafür, dass sich dieses Konzept innerhalb der nächsten Jahre zu einer dominierenden Form der Leistungserstellung hervorheben wird. Nur Unternehmen, die sich künftig mit der Herausforderung der Individualisierung beschäftigen, wird es möglich sein, nachhaltig Wettbewerbsvorteile für sich zu erschließen. Paperback, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-03-29, Freigegeben: 2007-03-29, Studio: Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften.
Von Händler/Antiquariat, Wordery.
In dieser Arbeit wird gezeigt, dass die gleichzeitige Verfolgung der beiden Marktstrategien Kostenführerschaft und Differenzierung nicht nur möglich ist, sondern auch ein erfolgversprechender Weg zum Aufbau eines dauerhaften Wettbewerbsvorteils ist. In nahezu allen Bereichen der Wirtschaft bestehen Potenziale für kundenindividuelle Produkte und Dienstleistungen. Anhand von vielen Praxisbeispielen zeigt diese Arbeit den Entwicklungsprozess von der Strategiefindung bis hin zur Vermarktung der Konzeption. Die Entwicklung und Umsetzung der kundenindividuellen Massenproduktion steckt noch in den Anfängen, es spricht aber vieles dafür, dass sich dieses Konzept innerhalb der nächsten Jahre zu einer dominierenden Form der Leistungserstellung hervorheben wird. Nur Unternehmen, die sich künftig mit der Herausforderung der Individualisierung beschäftigen, wird es möglich sein, nachhaltig Wettbewerbsvorteile für sich zu erschließen. Paperback, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-03-29, Freigegeben: 2007-03-29, Studio: Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften.
5
Wettbewerbsvorteilsmanagement durch kundenindividuelle Masse . 9783631562581
DE NW
ISBN: 9783631562581 bzw. 3631562586, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Europe, Artikelstandort: 51103 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, unifachbuch.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, unifachbuch.
Festpreisangebot.
Lade…