Convenience im Handel - 8 Angebote vergleichen

Preise2015201620182019
Schnitt 53,95 54,38 58,75 57,72
Nachfrage
Bester Preis: 40,82 (vom 30.11.2016)
1
9783631562956 - Christina Reith: Convenience im Handel
Christina Reith

Convenience im Handel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631562956 bzw. 3631562950, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Convenience im Handel: Die Arbeit entwickelt neben einer Definition zu Convenience im Handel eine theoretisch fundierte Konzeptualisierung und Operationalisierung. Darüber hinaus befasst sie sich mit den Auswirkungen dieses Ansatzes auf Handelsunternehmen. Mittels einer gro?zahligen schriftlichen Kundenbefragung erfolgte eine empirische Überprüfung des entwickelten Messmodells sowie der Hypothesen, die zu den Wirkungsbeziehungen zwischen Convenience und vier ausgewählten Erfolgsgr??en von Handelsunternehmen aufgestellt wurden. Die Datenanalyse zeigt, dass die Entscheidungs-Convenience und die Zugangs-Convenience den höchsten Erkl?rungsbeitrag zur Convenience eines Handelsunternehmens leisten. Zudem belegen die empirischen Ergebnisse, dass dieses Konstrukt zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität sowie zur Reduktion der Preissensitivit?t beiträgt. Taschenbuch.
2
9783631562956 - Christina Reith: Convenience im Handel
Christina Reith

Convenience im Handel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631562956 bzw. 3631562950, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Convenience im Handel: Die Arbeit entwickelt neben einer Definition zu Convenience im Handel eine theoretisch fundierte Konzeptualisierung und Operationalisierung. Darüber hinaus befasst sie sich mit den Auswirkungen dieses Ansatzes auf Handelsunternehmen. Mittels einer großzahligen schriftlichen Kundenbefragung erfolgte eine empirische Überprüfung des entwickelten Messmodells sowie der Hypothesen, die zu den Wirkungsbeziehungen zwischen Convenience und vier ausgewählten Erfolgsgrößen von Handelsunternehmen aufgestellt wurden. Die Datenanalyse zeigt, dass die Entscheidungs-Convenience und die Zugangs-Convenience den höchsten Erklärungsbeitrag zur Convenience eines Handelsunternehmens leisten. Zudem belegen die empirischen Ergebnisse, dass dieses Konstrukt zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität sowie zur Reduktion der Preissensitivität beiträgt. Taschenbuch.
3
9783631562956 - Convenience im Handel Christina Reith Author

Convenience im Handel Christina Reith Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783631562956 bzw. 3631562950, vermutlich in Deutsch, Lang, Peter Publishing, Incorporated, Taschenbuch, neu.

61,34 ($ 67,95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Arbeit entwickelt neben einer Definition zu Convenience im Handel eine theoretisch fundierte Konzeptualisierung und Operationalisierung. Darüber hinaus befasst sie sich mit den Auswirkungen dieses Ansatzes auf Handelsunternehmen. Mittels einer großzahligen schriftlichen Kundenbefragung erfolgte eine empirische Überprüfung des entwickelten Messmodells sowie der Hypothesen, die zu den Wirkungsbeziehungen zwischen Convenience und vier ausgewählten Erfolgsgrößen von Handelsunternehmen aufgestellt wurden. Die Datenanalyse zeigt, dass die Entscheidungs-Convenience und die Zugangs-Convenience den höchsten Erklärungsbeitrag zur Convenience eines Handelsunternehmens leisten. Zudem belegen die empirischen Ergebnisse, dass dieses Konstrukt zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität sowie zur Reduktion der Preissensitivität beiträgt.
4
9783631562956 - Convenience im Handel

Convenience im Handel

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783631562956 bzw. 3631562950, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.

69,93 (Fr. 79,10)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, 11, zzgl. Versandkosten.
Die Arbeit entwickelt neben einer Definition zu Convenience im Handel eine theoretisch fundierte Konzeptualisierung und Operationalisierung. Darüber hinaus befasst sie sich mit den Auswirkungen dieses Ansatzes auf Handelsunternehmen. Mittels einer großzahligen schriftlichen Kundenbefragung erfolgte eine empirische Überprüfung des entwickelten Messmodells sowie der Hypothesen, die zu den Wirkungsbeziehungen zwischen Convenience und vier ausgewählten Erfolgsgrößen von Handelsunternehmen aufgestellt wurden. Die Datenanalyse zeigt, dass die Entscheidungs-Convenience und die Zugangs-Convenience den höchsten Erklärungsbeitrag zur Convenience eines Handelsunternehmens leisten. Zudem belegen die empirischen Ergebnisse, dass dieses Konstrukt zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität sowie zur Reduktion der Preissensitivität beiträgt.
5
9783631562956 - Reith, Christina: Convenience im Handel
Reith, Christina

Convenience im Handel (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631562956 bzw. 3631562950, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 20.07.2007, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Convenience im Handel, Autor: Reith, Christina, Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Betriebswirtschaftslehre // allgemein // Marktforschung, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 206, Abbildungen: zahlreiche Abbildungen und Tabellen, Herkunft: SCHWEIZ (CH), Gewicht: 285 gr, Verkäufer: averdo.
6
3631562950 - Christina Reith: Convenience im Handel
Christina Reith

Convenience im Handel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN PB NW

ISBN: 3631562950 bzw. 9783631562956, vermutlich in Englisch, Lang Peter GmbH, Taschenbuch, neu.

55,95 + Versand: 7,50 = 63,45
unverbindlich
Convenience im Handel ab 55.95 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
7
9783631562956 - Christina Reith -: Gebr. Convenience im Handel (Schriften zu Marketing und Handel)
Christina Reith -

Gebr. Convenience im Handel (Schriften zu Marketing und Handel) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631562956 bzw. 3631562950, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
3631562950 - Convenience im Handel

Convenience im Handel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3631562950 bzw. 9783631562956, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.

Convenience im Handel ab 55.95 EURO Dissertationsschrift Schriften zu Marketing und Handel.
Lade…