Heterogenität als Chance. Lehrerprofessionalität im Wandel. Erziehungskonzeptionen und Praxis Band 68. 477 Seiten, Erziehungskonzeptionen und Praxis ; Bd. 68
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 94,92 | € 98,81 | € 102,19 | € 108,33 |
Nachfrage |
1
Heterogenität als Chance. Lehrerprofessionalität im Wandel. Erziehungskonzeptionen und Praxis Band 68. 477 Seiten, Erziehungskonzeptionen und Praxis ; Bd. 68 (2007)
DE PB NW FE
ISBN: 9783631564172 bzw. 3631564171, Band: 68, in Deutsch, Frankfurt, M. ; Berlin ; Bern ; Bruxelles ; New York ; Oxford ; Wien : Lang, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Speyer & Peters GmbH [51215482], Berlin, D, Germany.
477 S. : graph. Darst. ; 21 cm 1. Auflage Lang, Peter Frankfurt, 2007. Paperback Alter; Lehrerkollegien; Bildungsplan; Lehrer; Kompetenzen; Baden-Württemberg[DNB]; Lehrerpersönlichkeit[DNB]; Lehrerverhalten[DNB]; Professionalität[DNB]; Bevölkerungsentwicklung[DNB] In Zeiten der Wissensgesellschaft, der Globalisierung und der damit verbundenen internationalen vergleichenden Studien nimmt die Untersuchung Bezug auf die Frage nach der Konkurrenzfähigkeit der Modernisierung des Systems Schule der letzten Jahre. Im Mittelpunkt der aktuellen Reformbestrebungen steht der Schüler. Vernachlässigt wird trotz der Pluralität der erziehungswissenschaftlichen Theorien die Frage nach einer angemessenen Qualifikation der primären, praktischen Agenten des Reformprozesses. Stehen die theoretischen Ansprüche an eine adäquate, ideale Lehrerprofessionalität im Widerspruch zum demografischen Alterungsprozess unserer Gesellschaft und somit der Lehrerkollegien? Am Beispiel der Bildungsreform des Bundeslandes Baden-Württemberg wurde nach Richtungsweisungen für diese scheinbare Dichotomie mit der Absicht der qualitätssichernden Optimierung und gesundheitsfördernden Balancierung der Anforderungen und Herausforderungen des schulischen Umfeldes und den subjektiv-personellen Potenzen der Lehrer gesucht. Aus dem Inhalt: Professionalität im Lehrerberuf - Lehrer - primäre Agenten praktischer Bildungsreformen - Progressiver Alterungsprozess der Gesellschaft - Umorientierungen aufgrund des Älterwerdens der Lehrkräfte - Mythos von der Gleichheit der Lehrer: ISBN 9783631564172 LIEFERZEIT CA 5 BIS 10 WERKTAGE Sprache: de Gewicht in Gramm: 550.
477 S. : graph. Darst. ; 21 cm 1. Auflage Lang, Peter Frankfurt, 2007. Paperback Alter; Lehrerkollegien; Bildungsplan; Lehrer; Kompetenzen; Baden-Württemberg[DNB]; Lehrerpersönlichkeit[DNB]; Lehrerverhalten[DNB]; Professionalität[DNB]; Bevölkerungsentwicklung[DNB] In Zeiten der Wissensgesellschaft, der Globalisierung und der damit verbundenen internationalen vergleichenden Studien nimmt die Untersuchung Bezug auf die Frage nach der Konkurrenzfähigkeit der Modernisierung des Systems Schule der letzten Jahre. Im Mittelpunkt der aktuellen Reformbestrebungen steht der Schüler. Vernachlässigt wird trotz der Pluralität der erziehungswissenschaftlichen Theorien die Frage nach einer angemessenen Qualifikation der primären, praktischen Agenten des Reformprozesses. Stehen die theoretischen Ansprüche an eine adäquate, ideale Lehrerprofessionalität im Widerspruch zum demografischen Alterungsprozess unserer Gesellschaft und somit der Lehrerkollegien? Am Beispiel der Bildungsreform des Bundeslandes Baden-Württemberg wurde nach Richtungsweisungen für diese scheinbare Dichotomie mit der Absicht der qualitätssichernden Optimierung und gesundheitsfördernden Balancierung der Anforderungen und Herausforderungen des schulischen Umfeldes und den subjektiv-personellen Potenzen der Lehrer gesucht. Aus dem Inhalt: Professionalität im Lehrerberuf - Lehrer - primäre Agenten praktischer Bildungsreformen - Progressiver Alterungsprozess der Gesellschaft - Umorientierungen aufgrund des Älterwerdens der Lehrkräfte - Mythos von der Gleichheit der Lehrer: ISBN 9783631564172 LIEFERZEIT CA 5 BIS 10 WERKTAGE Sprache: de Gewicht in Gramm: 550.
2
Heterogenität als Chance. Lehrerprofessionalität im Wandel. Erziehungskonzeptionen und Praxis Band 68. 477 Seiten Erziehungskonzeptionen und Praxis Bd. 68 (2007)
DE PB NW FE
ISBN: 9783631564172 bzw. 3631564171, Band: 68, in Deutsch, Frankfurt, M. Berlin Bern Bruxelles New York Oxford Wien : Lang, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Speyer & Peters GmbH, [4956081].
477 S. : graph. Darst. 21 cm Softcover1. Auflage Lang, Peter Frankfurt, 2007. Paperback Alter Lehrerkollegien Bildungsplan Lehrer Kompetenzen Baden-Württemberg[DNB] Lehrerpersönlichkeit[DNB] Lehrerverhalten[DNB] Professionalität[DNB] Bevölkerungsentwicklung[DNB] In Zeiten der Wissensgesellschaft, der Globalisierung und der damit verbundenen internationalen vergleichenden Studien nimmt die Untersuchung Bezug auf die Frage nach der Konkurrenzfähigkeit der Modernisierung des Systems Schule der letzten Jahre. Im Mittelpunkt der aktuellen Reformbestrebungen steht der Schüler. Vernachlässigt wird trotz der Pluralität der erziehungswissenschaftlichen Theorien die Frage nach einer angemessenen Qualifikation der primären, praktischen Agenten des Reformprozesses. Stehen die theoretischen Ansprüche an eine adäquate, ideale Lehrerprofessionalität im Widerspruch zum demografischen Alterungsprozess unserer Gesellschaft und somit der Lehrerkollegien? Am Beispiel der Bildungsreform des Bundeslandes Baden-Württemberg wurde nach Richtungsweisungen für diese scheinbare Dichotomie mit der Absicht der qualitätssichernden Optimierung und gesundheitsfördernden Balancierung der Anforderungen und Herausforderungen des schulischen Umfeldes und den subjektiv-personellen Potenzen der Lehrer gesucht. Aus dem Inhalt: Professionalität im Lehrerberuf - Lehrer - primäre Agenten praktischer Bildungsreformen - Progressiver Alterungsprozess der Gesellschaft - Umorientierungen aufgrund des Älterwerdens der Lehrkräfte - Mythos von der Gleichheit der Lehrer: ISBN 9783631564172 LIEFERZEIT CA 5 BIS 10 WERKTAGE.
477 S. : graph. Darst. 21 cm Softcover1. Auflage Lang, Peter Frankfurt, 2007. Paperback Alter Lehrerkollegien Bildungsplan Lehrer Kompetenzen Baden-Württemberg[DNB] Lehrerpersönlichkeit[DNB] Lehrerverhalten[DNB] Professionalität[DNB] Bevölkerungsentwicklung[DNB] In Zeiten der Wissensgesellschaft, der Globalisierung und der damit verbundenen internationalen vergleichenden Studien nimmt die Untersuchung Bezug auf die Frage nach der Konkurrenzfähigkeit der Modernisierung des Systems Schule der letzten Jahre. Im Mittelpunkt der aktuellen Reformbestrebungen steht der Schüler. Vernachlässigt wird trotz der Pluralität der erziehungswissenschaftlichen Theorien die Frage nach einer angemessenen Qualifikation der primären, praktischen Agenten des Reformprozesses. Stehen die theoretischen Ansprüche an eine adäquate, ideale Lehrerprofessionalität im Widerspruch zum demografischen Alterungsprozess unserer Gesellschaft und somit der Lehrerkollegien? Am Beispiel der Bildungsreform des Bundeslandes Baden-Württemberg wurde nach Richtungsweisungen für diese scheinbare Dichotomie mit der Absicht der qualitätssichernden Optimierung und gesundheitsfördernden Balancierung der Anforderungen und Herausforderungen des schulischen Umfeldes und den subjektiv-personellen Potenzen der Lehrer gesucht. Aus dem Inhalt: Professionalität im Lehrerberuf - Lehrer - primäre Agenten praktischer Bildungsreformen - Progressiver Alterungsprozess der Gesellschaft - Umorientierungen aufgrund des Älterwerdens der Lehrkräfte - Mythos von der Gleichheit der Lehrer: ISBN 9783631564172 LIEFERZEIT CA 5 BIS 10 WERKTAGE.
3
Heterogenität als Chance
DE NW
ISBN: 9783631564172 bzw. 3631564171, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Lehrerprofessionalität im Wandel, In Zeiten der Wissensgesellschaft, der Globalisierung und der damit verbundenen internationalen vergleichenden Studien nimmt die Untersuchung Bezug auf die Frage nach der Konkurrenzfähigkeit der Modernisierung des Systems Schule der letzten Jahre. Im Mittelpunkt der aktuellen Reformbestrebungen steht der Schüler. Vernachlässigt wird trotz der Pluralität der erziehungswissenschaftlichen Theorien die Frage nach einer angemessenen Qualifikation der primären, praktischen Agenten des Reformprozesses. Stehen die theoretischen Ansprüche an eine adäquate, ideale Lehrerprofessionalität im Widerspruch zum demografischen Alterungsprozess unserer Gesellschaft und somit der Lehrerkollegien? Am Beispiel der Bildungsreform des Bundeslandes Baden-Württemberg wurde nach Richtungsweisungen für diese scheinbare Dichotomie mit der Absicht der qualitätssichernden Optimierung und gesundheitsfördernden Balancierung der Anforderungen und Herausforderungen des schulischen Umfeldes und den subjektiv-personellen Potenzen der Lehrer gesucht.
Lehrerprofessionalität im Wandel, In Zeiten der Wissensgesellschaft, der Globalisierung und der damit verbundenen internationalen vergleichenden Studien nimmt die Untersuchung Bezug auf die Frage nach der Konkurrenzfähigkeit der Modernisierung des Systems Schule der letzten Jahre. Im Mittelpunkt der aktuellen Reformbestrebungen steht der Schüler. Vernachlässigt wird trotz der Pluralität der erziehungswissenschaftlichen Theorien die Frage nach einer angemessenen Qualifikation der primären, praktischen Agenten des Reformprozesses. Stehen die theoretischen Ansprüche an eine adäquate, ideale Lehrerprofessionalität im Widerspruch zum demografischen Alterungsprozess unserer Gesellschaft und somit der Lehrerkollegien? Am Beispiel der Bildungsreform des Bundeslandes Baden-Württemberg wurde nach Richtungsweisungen für diese scheinbare Dichotomie mit der Absicht der qualitätssichernden Optimierung und gesundheitsfördernden Balancierung der Anforderungen und Herausforderungen des schulischen Umfeldes und den subjektiv-personellen Potenzen der Lehrer gesucht.
4
Heterogenität als Chance: Lehrerprofessionalität im Wandel (2007)
DE PB NW
ISBN: 9783631564172 bzw. 3631564171, in Deutsch, 478 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Symbolbild
Heterogenität als Chance
DE US
ISBN: 9783631564172 bzw. 3631564171, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Librairie La Canopee. Inc. [1026553], Saint-Armand, QC, Canada.
État de neuf / As new condition 56417 9783631564172 Erziehungskonzeptionen und Praxis.
État de neuf / As new condition 56417 9783631564172 Erziehungskonzeptionen und Praxis.
Lade…