Deutsch-Englische Züge in Berlin (DEZIBEL). Eine Evaluation des bilingualen Sachfachunterrichts an Gymnasien - Kontext, Kompetenzen, Konsequenzen. Mehrsprachigkeit in Schule und Unterricht Band 7. 499 Seiten, Mitarb. Mehr
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 82,40 | € 66,02 | € 69,31 |
Nachfrage |
1
Deutsch-Englische Züge in Berlin (DEZIBEL). Eine Evaluation des bilingualen Sachfachunterrichts an Gymnasien - Kontext, Kompetenzen, Konsequenzen. Mehrsprachigkeit in Schule und Unterricht Band 7. 499 Seiten, Unter Mitarb. von Viola Vockrodt-Scholz, Mehr (2007)
DE PB NW FE
ISBN: 9783631564264 bzw. 3631564260, Band: 7, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Speyer & Peters GmbH [51215482], Berlin, D, Germany.
499 S. : Ill. ; 21 cm 1. Auflage Lang, Peter Frankfurt, 2007. Paperback Bilingualer Unterricht; Content and language integrated learning (CLIL); Sprachtesten; Kompetenzmodell; Schulversuch; Berlin[DNB]; Englisch[DNB]; Unterrichtssprache[DNB]; Zweisprachiger Unterricht[DNB]; Gymnasium[DNB]; Projekt[DNB] Dieser Band ist aus der Evaluation der Deutsch-Englischen Züge an Gymnasien in Berlin erwachsen (Akronym: DEZIBEL). Er wird mit einer bildungstheoretischen Begründung und einer curricularen Differenzierung des bilingualen Sachfachunterrichts eröffnet, und es werden die Dimensionen des Kompetenzerwerbs in dieser Unterrichtsform beschrieben. Die Ausgangslage des Schulversuchs wird umfassend dokumentiert; und zwar der sozioökonomische Hintergrund und die subjektive Befindlichkeit der Schüler(innen) ebenso wie die Sicht der Lehrkräfte. Es werden sowohl die Englischkompetenzen als auch die sachfachbezogenen Diskurskompetenzen der Probanden mittels hoch differenzierter Testbatterien erhoben und quantitativ-statistisch ausgewertet, wobei die Untersuchungen dem Design einer komparativen Studie folgen (d.h. es werden durchgehend die Leistungen von Schülern in Regelklassen und in bilingualen Zügen miteinander verglichen). Der Band schließt mit ausführlichen Überlegungen zur Weiterentwicklung des bilingualen Unterrichts, indem er zum einen differenzierte Empfehlungen zum begleitenden Englischunterricht abgibt und zum anderen die Umrisse einer integrierten bilingualen Didaktik skizziert. Aus dem Inhalt: Bilingualer Sachfachunterricht als ISBN 9783631564264 Sprache: de Gewicht in Gramm: 550.
499 S. : Ill. ; 21 cm 1. Auflage Lang, Peter Frankfurt, 2007. Paperback Bilingualer Unterricht; Content and language integrated learning (CLIL); Sprachtesten; Kompetenzmodell; Schulversuch; Berlin[DNB]; Englisch[DNB]; Unterrichtssprache[DNB]; Zweisprachiger Unterricht[DNB]; Gymnasium[DNB]; Projekt[DNB] Dieser Band ist aus der Evaluation der Deutsch-Englischen Züge an Gymnasien in Berlin erwachsen (Akronym: DEZIBEL). Er wird mit einer bildungstheoretischen Begründung und einer curricularen Differenzierung des bilingualen Sachfachunterrichts eröffnet, und es werden die Dimensionen des Kompetenzerwerbs in dieser Unterrichtsform beschrieben. Die Ausgangslage des Schulversuchs wird umfassend dokumentiert; und zwar der sozioökonomische Hintergrund und die subjektive Befindlichkeit der Schüler(innen) ebenso wie die Sicht der Lehrkräfte. Es werden sowohl die Englischkompetenzen als auch die sachfachbezogenen Diskurskompetenzen der Probanden mittels hoch differenzierter Testbatterien erhoben und quantitativ-statistisch ausgewertet, wobei die Untersuchungen dem Design einer komparativen Studie folgen (d.h. es werden durchgehend die Leistungen von Schülern in Regelklassen und in bilingualen Zügen miteinander verglichen). Der Band schließt mit ausführlichen Überlegungen zur Weiterentwicklung des bilingualen Unterrichts, indem er zum einen differenzierte Empfehlungen zum begleitenden Englischunterricht abgibt und zum anderen die Umrisse einer integrierten bilingualen Didaktik skizziert. Aus dem Inhalt: Bilingualer Sachfachunterricht als ISBN 9783631564264 Sprache: de Gewicht in Gramm: 550.
2
Deutsch-Englische Züge in Berlin (DEZIBEL). Eine Evaluation des bilingualen Sachfachunterrichts an Gymnasien - Kontext, Kompetenzen, Konsequenzen. Mehrsprachigkeit in Schule und Unterricht Band 7. 499 Seiten Unter Mitarb. von Viola Vockrodt-Scholz, Mehrs (2007)
DE PB NW FE
ISBN: 9783631564264 bzw. 3631564260, Band: 7, in Deutsch, Frankfurt, M. Berlin Bern Bruxelles New York, NY Oxford Wien : Lang, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Speyer & Peters GmbH, [4956081].
499 S. : Ill. 21 cm Softcover1. Auflage Lang, Peter Frankfurt, 2007. Paperback Bilingualer Unterricht Content and language integrated learning (CLIL) Sprachtesten Kompetenzmodell Schulversuch Berlin[DNB] Englisch[DNB] Unterrichtssprache[DNB] Zweisprachiger Unterricht[DNB] Gymnasium[DNB] Projekt[DNB] Dieser Band ist aus der Evaluation der Deutsch-Englischen Züge an Gymnasien in Berlin erwachsen (Akronym: DEZIBEL). Er wird mit einer bildungstheoretischen Begründung und einer curricularen Differenzierung des bilingualen Sachfachunterrichts eröffnet, und es werden die Dimensionen des Kompetenzerwerbs in dieser Unterrichtsform beschrieben. Die Ausgangslage des Schulversuchs wird umfassend dokumentiert und zwar der sozioökonomische Hintergrund und die subjektive Befindlichkeit der Schüler(innen) ebenso wie die Sicht der Lehrkräfte. Es werden sowohl die Englischkompetenzen als auch die sachfachbezogenen Diskurskompetenzen der Probanden mittels hoch differenzierter Testbatterien erhoben und quantitativ-statistisch ausgewertet, wobei die Untersuchungen dem Design einer komparativen Studie folgen (d.h. es werden durchgehend die Leistungen von Schülern in Regelklassen und in bilingualen Zügen miteinander verglichen). Der Band schließt mit ausführlichen Überlegungen zur Weiterentwicklung des bilingualen Unterrichts, indem er zum einen differenzierte Empfehlungen zum begleitenden Englischunterricht abgibt und zum anderen die Umrisse einer integrierten bilingualen Didaktik skizziert. Aus dem Inhalt: Bilingualer Sachfachunterricht als ISBN 9783631564264.
499 S. : Ill. 21 cm Softcover1. Auflage Lang, Peter Frankfurt, 2007. Paperback Bilingualer Unterricht Content and language integrated learning (CLIL) Sprachtesten Kompetenzmodell Schulversuch Berlin[DNB] Englisch[DNB] Unterrichtssprache[DNB] Zweisprachiger Unterricht[DNB] Gymnasium[DNB] Projekt[DNB] Dieser Band ist aus der Evaluation der Deutsch-Englischen Züge an Gymnasien in Berlin erwachsen (Akronym: DEZIBEL). Er wird mit einer bildungstheoretischen Begründung und einer curricularen Differenzierung des bilingualen Sachfachunterrichts eröffnet, und es werden die Dimensionen des Kompetenzerwerbs in dieser Unterrichtsform beschrieben. Die Ausgangslage des Schulversuchs wird umfassend dokumentiert und zwar der sozioökonomische Hintergrund und die subjektive Befindlichkeit der Schüler(innen) ebenso wie die Sicht der Lehrkräfte. Es werden sowohl die Englischkompetenzen als auch die sachfachbezogenen Diskurskompetenzen der Probanden mittels hoch differenzierter Testbatterien erhoben und quantitativ-statistisch ausgewertet, wobei die Untersuchungen dem Design einer komparativen Studie folgen (d.h. es werden durchgehend die Leistungen von Schülern in Regelklassen und in bilingualen Zügen miteinander verglichen). Der Band schließt mit ausführlichen Überlegungen zur Weiterentwicklung des bilingualen Unterrichts, indem er zum einen differenzierte Empfehlungen zum begleitenden Englischunterricht abgibt und zum anderen die Umrisse einer integrierten bilingualen Didaktik skizziert. Aus dem Inhalt: Bilingualer Sachfachunterricht als ISBN 9783631564264.
3
Deutsch-Englische Züge in Berlin (DEZIBEL): Eine Evaluation des bilingualen Sachfachunterrichts an Gymnasien Kontext, Kompetenzen, Konsequenzen (2007)
DE PB NW
ISBN: 9783631564264 bzw. 3631564260, in Deutsch, 500 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Deutsch-Englische Züge in Berlin (DEZIBEL): Eine Evaluation des bilingualen Sachfachunterrichts an Gymnasien Kontext, Kompetenzen, Konsequenzen (2007)
DE PB NW
ISBN: 9783631564264 bzw. 3631564260, in Deutsch, 500 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Speyer & Peters.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Speyer & Peters.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Symbolbild
Deutsch-Englische Züge in Berlin (DEZIBEL)
DE US
ISBN: 9783631564264 bzw. 3631564260, in Deutsch, Peter Lang, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Librairie La Canopee. Inc. [1026553], saint armand, QC, Canada.
État de neuf / As new condition 56426 9783631564264 Mehrsprachigkeit in Schule und Unterricht.
État de neuf / As new condition 56426 9783631564264 Mehrsprachigkeit in Schule und Unterricht.
Lade…