Organisationskommunikation online. Grundlagen, Praxis, Empirie. Bonner Beiträge zur Medienwissenschaft, Band 7.
8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2018 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 31,57 | € 42,95 | € 29,26 | € 24,80 |
Nachfrage |
Organisationskommunikation online. Grundlagen, Praxis, Empirie. Bonner Beiträge zur Medienwissenschaft Band 7. 274 Seiten, Caja Thimm ; Stefan Wehmeier (Hrsg.), Bonner Beiträge zur Medienwissenschaft ; Bd. 7 (2008)
ISBN: 9783631564356 bzw. 363156435X, Band: 7, in Deutsch, Frankfurt, M. ; Berlin ; Bern ; Bruxelles ; New York, NY ; Oxford ; Wien : Lang, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
274 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm 1. Auflage Lang, Peter Frankfurt, 2008. Paperback Organisationskommunikation; Internet; Public Relations; Innerbetriebliche Kommunikation[DNB]; Unternehmen[DNB]; Kommunikation[DNB]; Internet[DNB] Noch bis vor Kurzem als Tagungs-Langweiler verschrien, hat sich das Thema Online-Kommunikation im Zuge des Hypes um Web 2.0 wieder zu einem Renner entwickelt. Dieses Buch setzt sich mit Trends der Online-Organisationskommunikation auseinander, ohne sich vom Modebegriff Web 2.0 leiten oder gar vereinnahmen zu lassen. In den Analysen stehen soziale und technologische Herausforderungen im Vordergrund. Vor allem geht es um Leistungspotenziale und Risiken der digitalen Organisationskommunikation. Inwieweit steigert Online-Kommunikation die Funktionalität von Organisationen? Inwieweit kann sie selbst zum Problem werden? Diese Fragen werden theoretisch, praxisbezogen und empirisch unter anderem an den Phänomenen Weblogs, Unternehmensblogs, interne E-Mail-Kommunikation und Intranet bearbeitet. Aus dem Inhalt: Caja Thimm/Stefan Wehmeier: "Online Relations im Lichte aktueller Forschung" - Isabella Buchegger/Benno Signitzer: Inter.Net.Relations: Allgemeine und theoretische Aspekte - Mark Eisenegger: Blogomanie und Blogophobie - Organisationskommunikation im Sog technizistischer Argumentationen - Till Malchow/Jürgen Schulz: Emergenz im Internet. Protest, Konflikt und andere Formen verständigungsloser Kommunikation im WWW - Stefan Balázs: Online-Akteure in Organisationen. 'Referenten-Analyse' ISBN 9783631564356 Sprache: de Gewicht in Gramm: 550.
Organisationskommunikation online. Grundlagen, Praxis, Empirie. Bonner Beiträge zur Medienwissenschaft, Band 7. (2008)
ISBN: 9783631564356 bzw. 363156435X, Band: 7, vermutlich in Deutsch, Frankfurt/M, Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien: Lang, Taschenbuch, gebraucht.
274 S. Ein tadelloses Exemplar. - Inhalt: Caja Thimm/Stefan Wehmeier: «Online Relations im Lichte aktueller Forschung» - Isabella Buchegger/Benno Signitzer: Inter.Net.Relations: Allgemeine und theoretische Aspekte - Mark Eisenegger: Blogomanie und Blogophobie - Organisationskommunikation im Sog technizistischer Argumentationen - Till Malchow/Jürgen Schulz: Emergenz im Internet. Protest, Konflikt und andere Formen verständigungsloser Kommunikation im WWW - Stefan Balázs: Online-Akteure in Organisationen. 'Referenten-Analyse' als explorativer Zugang zu einem sich ausbildenden Berufsfeld - Christiane Funken: Digitalisierung betrieblicher Kommunikation - Diana Ingenhoff: Kommunikationsmanagement im Cyberspace: Der Einsatz von Corporate Blogs und Blog-Monitoring in der Unternehmenskommunikation - Caja Thimm/Jasmin-Dominique David: Internet-Presseportale: Eine Benchmarking-Analyse - Hajo Diekmannshenke: Der virtuelle Kunde. Das elektronische Gästebuch in der B2C-Kommunikation - Reinhold Fuhrberg/Dietrich Boelter: «Wir sind die Quelle»: Politisches Online-Campaigning am Beispiel der Informationskampagne zur Gesundheitsreform 2004 des Bundesministeriums für Gesundheit - Lars Harden/Wiebke Möhring: Volkswagen iTV - interaktives Schulungsfernsehen als Sonderform der Organisationskommunikation - Anika Struppert: Das Intranet als Medium der Organisationskommunikation - Ergebnisse einer Untersuchung beim Zweiten Deutschen Fernsehen - Sarah Zielmann: Das Intranet als Medium des internen Kommunikationsmanagements im Krankenhaus - eine nutzerorientierte Analyse. - Noch bis vor Kurzem als Tagungs-Langweiler verschrien, hat sich das Thema Online-Kommunikation im Zuge des Hypes um Web 2.0 wieder zu einem Renner entwickelt. Dieses Buch setzt sich mit Trends der Online-Organisationskommunikation auseinander, ohne sich vom Modebegriff Web 2.0 leiten oder gar vereinnahmen zu lassen. In den Analysen stehen soziale und technologische Herausforderungen im Vordergrund. Vor allem geht es um Leistungspotenziale und Risiken der digitalen Organisationskommunikation. Inwieweit steigert Online-Kommunikation die Funktionalität von Organisationen? Inwieweit kann sie selbst zum Problem werden? Diese Fragen werden theoretisch, praxisbezogen und empirisch unter anderem an den Phänomenen Weblogs, Unternehmensblogs, interne E-Mail-Kommunikation und Intranet bearbeitet. ISBN 9783631564356 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550, Books.
Organisationskommunikation online. Grundlagen, Praxis, Empirie. Bonner Beiträge zur Medienwissenschaft, Band 7. (2008)
ISBN: 9783631564356 bzw. 363156435X, Band: 7, in Deutsch, Frankfurt/M, Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien: Lang, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR Borkert/ Schwarz/ Zerfaß, [3280044].
274 S. Originalbroschur. Ein tadelloses Exemplar. - Inhalt: Caja Thimm/Stefan Wehmeier: Online Relations im Lichte aktueller Forschung - Isabella Buchegger/Benno Signitzer: Inter.Net.Relations: Allgemeine und theoretische Aspekte - Mark Eisenegger: Blogomanie und Blogophobie - Organisationskommunikation im Sog technizistischer Argumentationen - Till Malchow/Jürgen Schulz: Emergenz im Internet. Protest, Konflikt und andere Formen verständigungsloser Kommunikation im WWW - Stefan Balázs: Online-Akteure in Organisationen. 'Referenten-Analyse' als explorativer Zugang zu einem sich ausbildenden Berufsfeld - Christiane Funken: Digitalisierung betrieblicher Kommunikation - Diana Ingenhoff: Kommunikationsmanagement im Cyberspace: Der Einsatz von Corporate Blogs und Blog-Monitoring in der Unternehmenskommunikation - Caja Thimm/Jasmin-Dominique David: Internet-Presseportale: Eine Benchmarking-Analyse - Hajo Diekmannshenke: Der virtuelle Kunde. Das elektronische Gästebuch in der B2C-Kommunikation - Reinhold Fuhrberg/Dietrich Boelter: Wir sind die Quelle: Politisches Online-Campaigning am Beispiel der Informationskampagne zur Gesundheitsreform 2004 des Bundesministeriums für Gesundheit - Lars Harden/Wiebke Möhring: Volkswagen iTV - interaktives Schulungsfernsehen als Sonderform der Organisationskommunikation - Anika Struppert: Das Intranet als Medium der Organisationskommunikation - Ergebnisse einer Untersuchung beim Zweiten Deutschen Fernsehen - Sarah Zielmann: Das Intranet als Medium des internen Kommunikationsmanagements im Krankenhaus - eine nutzerorientierte Analyse. - Noch bis vor Kurzem als Tagungs-Langweiler verschrien, hat sich das Thema Online-Kommunikation im Zuge des Hypes um Web 2.0 wieder zu einem Renner entwickelt. Dieses Buch setzt sich mit Trends der Online-Organisationskommunikation auseinander, ohne sich vom Modebegriff Web 2.0 leiten oder gar vereinnahmen zu lassen. In den Analysen stehen soziale und technologische Herausforderungen im Vordergrund. Vor allem geht es um Leistungspotenziale und Risiken der digitalen Organisationskommunikation. Inwieweit steigert Online-Kommunikation die Funktionalität von Organisationen? Inwieweit kann sie selbst zum Problem werden? Diese Fragen werden theoretisch, praxisbezogen und empirisch unter anderem an den Phänomenen Weblogs, Unternehmensblogs, interne E-Mail-Kommunikation und Intranet bearbeitet. ISBN 9783631564356, 2008. gebraucht sehr gut, 550g, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung.
Organisationskommunikation online. Grundlagen, Praxis, Empirie. Bonner Beiträge zur Medienwissenschaft, Band 7. (2008)
ISBN: 9783631564356 bzw. 363156435X, Band: 7, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR.
Frankfurt/M, Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Ox, Lang, 274 S. Originalbroschur. Ein tadelloses Exemplar. - Inhalt: Caja Thimm/Stefan Wehmeier: «Online Relations im Lichte aktueller Forschung» - Isabella Buchegger/Benno Signitzer: Inter.Net.Relations: Allgemeine und theoretische Aspekte - Mark Eisenegger: Blogomanie und Blogophobie - Organisationskommunikation im Sog technizistischer Argumentationen - Till Malchow/Jürgen Schulz: Emergenz im Internet. Protest, Konflikt und andere Formen verständigungsloser Kommunikation im WWW - Stefan Balázs: Online-Akteure in Organisationen. 'Referenten-Analyse' als explorativer Zugang zu einem sich ausbildenden Berufsfeld - Christiane Funken: Digitalisierung betrieblicher Kommunikation - Diana Ingenhoff: Kommunikationsmanagement im Cyberspace: Der Einsatz von Corporate Blogs und Blog-Monitoring in der Unternehmenskommunikation - Caja Thimm/Jasmin-Dominique David: Internet-Presseportale: Eine Benchmarking-Analyse - Hajo Diekmannshenke: Der virtuelle Kunde. Das elektronische Gästebuch in der B2C-Kommunikation - Reinhold Fuhrberg/Dietrich Boelter: «Wir sind die Quelle»: Politisches Online-Campaigning am Beispiel der Informationskampagne zur Gesundheitsreform 2004 des Bundesministeriums für Gesundheit - Lars Harden/Wiebke Möhring: Volkswagen iTV - interaktives Schulungsfernsehen als Sonderform der Organisationskommunikation - Anika Struppert: Das Intranet als Medium der Organisationskommunikation - Ergebnisse einer Untersuchung beim Zweiten Deutschen Fernsehen - Sarah Zielmann: Das Intranet als Medium des internen Kommunikationsmanagements im Krankenhaus - eine nutzerorientierte Analyse. - Noch bis vor Kurzem als Tagungs-Langweiler verschrien, hat sich das Thema Online-Kommunikation im Zuge des Hypes um Web 2.0 wieder zu einem Renner entwickelt. Dieses Buch setzt sich mit Trends der Online-Organisationskommunikation auseinander, ohne sich vom Modebegriff Web 2.0 leiten oder gar vereinnahmen zu lassen. In den Analysen stehen soziale und technologische Herausforderungen im Vordergrund. Vor allem geht es um Leistungspotenziale und Risiken der digitalen Organisationskommunikation. Inwieweit steigert Online-Kommunikation die Funktionalität von Organisationen? Inwieweit kann sie selbst zum Problem werden? Diese Fragen werden theoretisch, praxisbezogen und empirisch unter anderem an den Phänomenen Weblogs, Unternehmensblogs, interne E-Mail-Kommunikation und Intranet bearbeitet. ISBN 9783631564356Computer [Innerbetriebliche Kommunikation] 2008.
Organisationskommunikation online. Grundlagen, Praxis, Empirie. Bonner Beiträge zur Medienwissenschaft, Band 7. (2008)
ISBN: 9783631564356 bzw. 363156435X, Band: 7274, in Deutsch, Frankfurt/M, Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien: Lang, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR Borkert, Schwarz, Zerfaß, 10785 Berlin.
274 S. Originalbroschur. Ein tadelloses Exemplar. - Inhalt: Caja Thimm/Stefan Wehmeier: «Online Relations im Lichte aktueller Forschung» - Isabella Buchegger/Benno Signitzer: Inter.Net.Relations: Allgemeine und theoretische Aspekte - Mark Eisenegger: Blogomanie und Blogophobie - Organisationskommunikation im Sog technizistischer Argumentationen - Till Malchow/Jürgen Schulz: Emergenz im Internet. Protest, Konflikt und andere Formen verständigungsloser Kommunikation im WWW - Stefan Balázs: Online-Akteure in Organisationen. 'Referenten-Analyse' als explorativer Zugang zu einem sich ausbildenden Berufsfeld - Christiane Funken: Digitalisierung betrieblicher Kommunikation - Diana Ingenhoff: Kommunikationsmanagement im Cyberspace: Der Einsatz von Corporate Blogs und Blog-Monitoring in der Unternehmenskommunikation - Caja Thimm/Jasmin-Dominique David: Internet-Presseportale: Eine Benchmarking-Analyse - Hajo Diekmannshenke: Der virtuelle Kunde. Das elektronische Gästebuch in der B2C-Kommunikation - Reinhold Fuhrberg/Dietrich Boelter: «Wir sind die Quelle»: Politisches Online-Campaigning am Beispiel der Informationskampagne zur Gesundheitsreform 2004 des Bundesministeriums für Gesundheit - Lars Harden/Wiebke Möhring: Volkswagen iTV - interaktives Schulungsfernsehen als Sonderform der Organisationskommunikation - Anika Struppert: Das Intranet als Medium der Organisationskommunikation - Ergebnisse einer Untersuchung beim Zweiten Deutschen Fernsehen - Sarah Zielmann: Das Intranet als Medium des internen Kommunikationsmanagements im Krankenhaus - eine nutzerorientierte Analyse. - Noch bis vor Kurzem als Tagungs-Langweiler verschrien, hat sich das Thema Online-Kommunikation im Zuge des Hypes um Web 2.0 wieder zu einem Renner entwickelt. Dieses Buch setzt sich mit Trends der Online-Organisationskommunikation auseinander, ohne sich vom Modebegriff Web 2.0 leiten oder gar vereinnahmen zu lassen. In den Analysen stehen soziale und technologische Herausforderungen im Vordergrund. Vor allem geht es um Leistungspotenziale und Risiken der digitalen Organisationskommunikation. Inwieweit steigert Online-Kommunikation die Funktionalität von Organisationen? Inwieweit kann sie selbst zum Problem werden? Diese Fragen werden theoretisch, praxisbezogen und empirisch unter anderem an den Phänomenen Weblogs, Unternehmensblogs, interne E-Mail-Kommunikation und Intranet bearbeitet. ISBN 9783631564356 Versand D: 3,00 EUR Innerbetriebliche Kommunikation.
Organisationskommunikation online (2008)
ISBN: 9783631564356 bzw. 363156435X, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 18.03.2008, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Organisationskommunikation online, Titelzusatz: Grundlagen, Praxis, Empirie, Redaktion: Thimm, Caja // Wehmeier, Stefan, Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Kommunikationswissenschaft // Öffentlichkeitsarbeit // PR // Public Relations // Informationstechnologie // IT // Technologie // Soziologie // Informatik // Informationstechnik // allgemeine Themen // Medienwissenschaften // Schule und Lernen: Wirtschaftswissenschaften, Rubrik: Medienwissenschaften // Sonstiges, Seiten: 274, Abbildungen: zahlreiche Abbildungen, Tabellen und Grafiken, Herkunft: SCHWEIZ (CH), Reihe: Bonner Beiträge zur Medienwissenschaft (Nr. 7), Gewicht: 368 gr, Verkäufer: averdo.
Organisationskommunikation online : Grundlagen, Praxis, Empirie., Bonner Beiträge zur Medienwissenschaft ; Bd. 7 (2008)
ISBN: 9783631564356 bzw. 363156435X, Band: 7, in Deutsch, Lang Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
274 Seiten; Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne ausgestempelt, ansonsten ein gepflegtes, gut erhaltenes Buch aus teilaufgelöster Bibliothek einer großen deutschen Medienanstalt. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 400.
Organisationskommunikation online - Grundlagen, Praxis, Empirie (2008)
ISBN: 9783631564356 bzw. 363156435X, in Deutsch, 274 Seiten, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2008, Taschenbuch, Neuware, 370g, 274.