Wettbewerbsstrategien etablierter Anbieter bei Markteintritt und neuer Konkurrenz (Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes)
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 23,50 (vom 12.12.2015)
1
9783631565544 - Gude, Hardy: Wettbewerbsstrategien etablierter Anbieter bei Markteintritt und neuer Konkurrenz
Gude, Hardy

Wettbewerbsstrategien etablierter Anbieter bei Markteintritt und neuer Konkurrenz (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631565544 bzw. 3631565542, in Deutsch, Frankfurt am Main, Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien, 2007. VIII, 207 S., zahlr. Tab. und Graf. Taschenbuch, neu.

53,95 + Versand: 4,00 = 57,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Die Reaktionen eines etablierten Unternehmens auf den bevorstehenden Markteintritt eines neuen Wettbewerbers lassen sich in aggressive (Abwehr und Behinderung) und nicht-aggressive Maßnahmen (Zulassung und Duldung) klassifizieren. Die Wahl der geeigneten Strategie ist dabei von einer ganzen Reihe von Faktoren abhängig, über die nur teilweise vollständige Informationen vorliegen. Die temporäre Beteiligung eines neuen Konkurrenten am Marktgeschehen kann für ein etabliertes Unternehmen eine vorteilhafte Strategie sein. Infolge des Markteintritts und der anschließenden Wettbewerbsphase werden bislang private Informationen des Neulings offengelegt. Diese nutzt der etablierte Anbieter zur erneuten Monopolisierung des Marktes mit einem höheren Gewinn als in der Ausgangssituation.
2
9783631565544 - Gude, Hardy: Wettbewerbsstrategien etablierter Anbieter bei Markteintritt und neuer Konkurrenz. Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft ; Bd. 3264
Gude, Hardy

Wettbewerbsstrategien etablierter Anbieter bei Markteintritt und neuer Konkurrenz. Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft ; Bd. 3264 (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783631565544 bzw. 3631565542, Band: 3264, in Deutsch, Frankfurt: Lang, Taschenbuch, gebraucht.

26,00 + Versand: 3,00 = 29,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR Borkert SchwarzZerfaß [8335842], Berlin, Germany.
VII, 207 S. Ein gutes und sauberes Exemplar. - Aus dem Inhalt: Abwehr- und Verdrängungspreisstrategien – Abwehr des bevorstehenden Markteintritts – Sortimentserweiterung – Geschichte von der «Dicken Brieftasche» – Vorteile durch Konkurrenz – Wettbewerbsstrategien bei vollkommener und unvollkommener Information. ISBN 9783631565544 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
3
9783631565544 - Gude, Hardy: Wettbewerbsstrategien etablierter Anbieter bei Markteintritt und neuer Konkurrenz. Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft ; Bd. 3264
Gude, Hardy

Wettbewerbsstrategien etablierter Anbieter bei Markteintritt und neuer Konkurrenz. Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft ; Bd. 3264 (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783631565544 bzw. 3631565542, Band: 3264, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland.

23,50 + Versand: 3,00 = 26,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR.
Frankfurt, Lang, VII, 207 S. Originalbroschur. Ein gutes und sauberes Exemplar. - Aus dem Inhalt: Abwehr- und Verdrängungspreisstrategien - Abwehr des bevorstehenden Markteintritts - Sortimentserweiterung - Geschichte von der «Dicken Brieftasche» - Vorteile durch Konkurrenz - Wettbewerbsstrategien bei vollkommener und unvollkommener Information. ISBN 9783631565544Wirtschaft [Management] 2007.
4
9783631565544 - Hardy Gude: Wettbewerbsstrategien etablierter Anbieter bei Markteintritt und neuer Konkurrenz (Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes)
Hardy Gude

Wettbewerbsstrategien etablierter Anbieter bei Markteintritt und neuer Konkurrenz (Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783631565544 bzw. 3631565542, in Deutsch, 207 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, gebraucht.

26,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, fundus_online.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783631565544 - Hardy Gude: Wettbewerbsstrategien etablierter Anbieter bei Markteintritt und neuer Konkurrenz (Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes)
Hardy Gude

Wettbewerbsstrategien etablierter Anbieter bei Markteintritt und neuer Konkurrenz (Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631565544 bzw. 3631565542, in Deutsch, 207 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu.

53,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…