Cross-Promotion im Fernsehen: Zur geltenden Rechtslage in Deutschland und anderen EU-Mitgliedstaaten (Europäische Hochschulschriften / European . / Publications Universitaires Européennes)
7 Angebote vergleichen

Bester Preis: 55,14 (vom 13.09.2019)
1
9783631565650 - Nicola Jahn: Cross-Promotion im Fernsehen - Zur geltenden Rechtslage in Deutschland und anderen EU-Mitgliedstaaten
Nicola Jahn

Cross-Promotion im Fernsehen - Zur geltenden Rechtslage in Deutschland und anderen EU-Mitgliedstaaten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631565650 bzw. 3631565658, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Cross-Promotion im Fernsehen: Der deutsche Fernsehmarkt zeichnet sich zunehmend durch horizontale Konzentrationsentwicklungen aus, was sich mit der Bildung von sogenannten Senderfamilien manifestiert. Um eine Reichweitenerhöhung der Programme zu erzielen, nutzen die Fernsehsender dieser `Familien` die Möglichkeit der gegenseitigen werblichen Bezugnahme. Die vorliegende Arbeit setzt sich mit den diversen Werbestrategien der Fernsehveranstalter untereinander sowie innerhalb anderer verbundener Medienunternehmen auseinander. Dabei liegt der Schwerpunkt auf den neuartigen Erscheinungsformen der Eigenwerbung sowie der Cross-Promotion. Anhand einer Darstellung der Rechtslage und Aufsichtspraxis in Deutschland sowie zwölf weiteren EU-Mitgliedstaaten wird gezeigt, dass es der EU mit der Fernsehrichtlinie nicht gelungen ist, einen einheitlichen Rechtsrahmen für die Ausstrahlung von Cross-Promotion zu schaffen. Taschenbuch.
2
9783631565650 - Jahn, Nicola: Cross-Promotion im Fernsehen Zur geltenden Rechtslage in Deutschland und anderen EU-Mitgliedstaaten
Jahn, Nicola

Cross-Promotion im Fernsehen Zur geltenden Rechtslage in Deutschland und anderen EU-Mitgliedstaaten (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631565650 bzw. 3631565658, in Deutsch, Frankfurt am Main, Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien, 2007. 250 S. Taschenbuch, neu.

62,95 + Versand: 4,00 = 66,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Der deutsche Fernsehmarkt zeichnet sich zunehmend durch horizontale Konzentrationsentwicklungen aus, was sich mit der Bildung von sogenannten Senderfamilien manifestiert. Um eine Reichweitenerhöhung der Programme zu erzielen, nutzen die Fernsehsender dieser «Familien» die Möglichkeit der gegenseitigen werblichen Bezugnahme. Die vorliegende Arbeit setzt sich mit den diversen Werbestrategien der Fernsehveranstalter untereinander sowie innerhalb anderer verbundener Medienunternehmen auseinander. Dabei liegt der Schwerpunkt auf den neuartigen Erscheinungsformen der Eigenwerbung sowie der Cross-Promotion. Anhand einer Darstellung der Rechtslage und Aufsichtspraxis in Deutschland sowie zwölf weiteren EU-Mitgliedstaaten wird gezeigt, dass es der EU mit der Fernsehrichtlinie nicht gelungen ist, einen einheitlichen Rechtsrahmen für die Ausstrahlung von Cross-Promotion zu schaffen.
3
9783631565650 - Cross-Promotion im Fernsehen

Cross-Promotion im Fernsehen

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW AB

ISBN: 9783631565650 bzw. 3631565658, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu, Hörbuch.

66,95
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Der deutsche Fernsehmarkt zeichnet sich zunehmend durch horizontale Konzentrationsentwicklungen aus, was sich mit der Bildung von sogenannten Senderfamilien manifestiert. Um eine Reichweitenerhöhung der Programme zu erzielen, nutzen die Fernsehsender dieser "Familien" die Möglichkeit der gegenseitigen werblichen Bezugnahme. Die vorliegende Arbeit setzt sich mit den diversen Werbestrategien der Fernsehveranstalter untereinander sowie innerhalb anderer verbundener Medienunternehmen auseinander. Dabei liegt der Schwerpunkt auf den neuartigen Erscheinungsformen der Eigenwerbung sowie der Cross-Promotion. Anhand einer Darstellung der Rechtslage und Aufsichtspraxis in Deutschland sowie zwölf weiteren EU-Mitgliedstaaten wird gezeigt, dass es der EU mit der Fernsehrichtlinie nicht gelungen ist, einen einheitlichen Rechtsrahmen für die Ausstrahlung von Cross-Promotion zu schaffen.
4
9783631565650 - Jahn, Nicola: Cross-Promotion im Fernsehen
Jahn, Nicola

Cross-Promotion im Fernsehen (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783631565650 bzw. 3631565658, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 03.10.2007, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Cross-Promotion im Fernsehen, Titelzusatz: Zur geltenden Rechtslage in Deutschland und anderen EU-Mitgliedstaaten, Autor: Jahn, Nicola, Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Kommunikationswissenschaft // Recht // Staatsangehörigkeit // Verfassungsrecht // Kommunalrecht // Rechtssysteme: Allgemeines // Deutschland // Regierungsbefugnisse, Rubrik: Recht // Sonstiges, Seiten: 250, Herkunft: SCHWEIZ (CH), Reihe: Europäische Hochschulschriften (Reihe 02): Rechtswissenschaft / Law / Droit (Nr. 4604), Gewicht: 341 gr, Verkäufer: averdo.
5
3631565658 - Cross-Promotion im Fernsehen

Cross-Promotion im Fernsehen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3631565658 bzw. 9783631565650, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.

Cross-Promotion im Fernsehen ab 64.95 EURO Zur geltenden Rechtslage in Deutschland und anderen EU-Mitgliedstaaten.
6
9783631565650 - Nicola Jahn: Cross-Promotion im Fernsehen: Zur geltenden Rechtslage in Deutschland und anderen EU-Mitgliedstaaten (Europäische Hochschulschriften / European . / Publications Universitaires Européennes)
Nicola Jahn

Cross-Promotion im Fernsehen: Zur geltenden Rechtslage in Deutschland und anderen EU-Mitgliedstaaten (Europäische Hochschulschriften / European . / Publications Universitaires Européennes) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631565650 bzw. 3631565658, in Deutsch, 250 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu.

62,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783631565650 - Cross-Promotion im Fernsehen

Cross-Promotion im Fernsehen

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW AB

ISBN: 9783631565650 bzw. 3631565658, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu, Hörbuch.

55,14
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Lade…