Vertrauensgestaltung im Political Marketing: Eine marketingwissenschaftliche Analyse anbieterseitiger Ansatzpunkte der vertrauensorientierten Beziehun
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Bester Preis: € 64,83 (vom 29.11.2019)Vertrauensgestaltung im Political Marketing Eine marketingwissenschaftliche Analyse anbieterseitiger Ansatzpunkte der vertrauensorientierten Beziehungsgestaltung zwischen Politiker und Wähler (2008)
ISBN: 9783631569382 bzw. 3631569386, in Deutsch, Frankfurt am Main, Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien, 2008. LXXIV, 256 S., zahlr. Tab. und Graf. Taschenbuch, neu.
Die marketingwissenschaftliche Auseinandersetzung mit der politischen Transaktionsbeziehung findet sowohl in Theorie als auch Praxis bereits seit einigen Jahren statt. Mit Blick auf den politischen Alltag der Bundesrepublik Deutschland tritt jedoch hervor, dass die Beziehung zwischen Politiker und Wähler weiterhin durch fehlendes Vertrauen auf Seiten der Wähler in die Leistungsbereitschaft, den Leistungswillen und die Leistungsfähigkeit der Politiker ? allgemein unter dem Begriff der Politikverdrossenheit diskutiert ? gekennzeichnet ist. Infolgedessen bildet die Arbeit den theoretisch fundierten Ausgangspunkt einer vertrauensorientierten Gestaltung der politischen Transaktionsbeziehung vor dem Hintergrund ihrer konstitutiven Merkmale und des in der Realität zu verzeichnenden Vertrauensverlustes.
Vertrauensgestaltung im Political Marketing - Eine marketingwissenschaftliche Analyse anbieterseitiger Ansatzpunkte der vertrauensorientierten Beziehungsgestaltung zwischen Politiker und Wähler
ISBN: 9783631569382 bzw. 3631569386, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, Taschenbuch, neu.
Vertrauensgestaltung im Political Marketing: Die marketingwissenschaftliche Auseinandersetzung mit der politischen Transaktionsbeziehung findet sowohl in Theorie als auch Praxis bereits seit einigen Jahren statt. Mit Blick auf den politischen Alltag der Bundesrepublik Deutschland tritt jedoch hervor, dass die Beziehung zwischen Politiker und Wähler weiterhin durch fehlendes Vertrauen auf Seiten der Wähler in die Leistungsbereitschaft, den Leistungswillen und die Leistungsfähigkeit der Politiker - allgemein unter dem Begriff der Politikverdrossenheit diskutiert - gekennzeichnet ist. Infolgedessen bildet die Arbeit den theoretisch fundierten Ausgangspunkt einer vertrauensorientierten Gestaltung der politischen Transaktionsbeziehung vor dem Hintergrund ihrer konstitutiven Merkmale und des in der Realität zu verzeichnenden Vertrauensverlustes. Taschenbuch.
Vertrauensgestaltung im Political Marketing: Eine marketingwissenschaftliche Analyse anbieterseitiger Ansatzpunkte der vertrauensorientierten Beziehun
ISBN: 9783631569382 bzw. 3631569386, vermutlich in Deutsch, Lang, Peter Publishing, Incorporated, Taschenbuch, neu.
Die marketingwissenschaftliche Auseinandersetzung mit der politischen Transaktionsbeziehung findet sowohl in Theorie als auch Praxis bereits seit einigen Jahren statt. Mit Blick auf den politischen Alltag der Bundesrepublik Deutschland tritt jedoch hervor, dass die Beziehung zwischen Politiker und Wähler weiterhin durch fehlendes Vertrauen auf Seiten der Wähler in die Leistungsbereitschaft, den Leistungswillen und die Leistungsfähigkeit der Politiker – allgemein unter dem Begriff der Politikverdrossenheit diskutiert – gekennzeichnet ist. Infolgedessen bildet die Arbeit den theoretisch fundierten Ausgangspunkt einer vertrauensorientierten Gestaltung der politischen Transaktionsbeziehung vor dem Hintergrund ihrer konstitutiven Merkmale und des in der Realität zu verzeichnenden Vertrauensverlustes.
Vertrauensgestaltung im Political Marketing
ISBN: 9783631569382 bzw. 3631569386, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu, Hörbuch.
Die marketingwissenschaftliche Auseinandersetzung mit der politischen Transaktionsbeziehung findet sowohl in Theorie als auch Praxis bereits seit einigen Jahren statt. Mit Blick auf den politischen Alltag der Bundesrepublik Deutschland tritt jedoch hervor, dass die Beziehung zwischen Politiker und Wähler weiterhin durch fehlendes Vertrauen auf Seiten der Wähler in die Leistungsbereitschaft, den Leistungswillen und die Leistungsfähigkeit der Politiker - allgemein unter dem Begriff der Politikverdrossenheit diskutiert - gekennzeichnet ist. Infolgedessen bildet die Arbeit den theoretisch fundierten Ausgangspunkt einer vertrauensorientierten Gestaltung der politischen Transaktionsbeziehung vor dem Hintergrund ihrer konstitutiven Merkmale und des in der Realität zu verzeichnenden Vertrauensverlustes.
Vertrauensgestaltung im Political Marketing (2008)
ISBN: 9783631569382 bzw. 3631569386, vermutlich in Englisch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 18.03.2008, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Vertrauensgestaltung im Political Marketing, Titelzusatz: Eine marketingwissenschaftliche Analyse anbieterseitiger Ansatzpunkte der vertrauensorientierten Beziehungsgestaltung zwischen Politiker und Wähler, Autor: Basting, Jochen, Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Business // Management // Absatz // Marketing // Vermarktung // Werbung // Makroökonomie // Ökonomik // Makroökonomik // Politik und Staat // Management: Marketing und Vertrieb // Marken und Markenkonzepte, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 256, Abbildungen: zahlreiche Tabellen und Grafiken, Herkunft: SCHWEIZ (CH), Gewicht: 441 gr, Verkäufer: averdo.
Vertrauensgestaltung im Political Marketing
ISBN: 3631569386 bzw. 9783631569382, vermutlich in Englisch, Lang Peter GmbH, Taschenbuch, neu.
Vertrauensgestaltung im Political Marketing
ISBN: 3631569386 bzw. 9783631569382, vermutlich in Englisch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.