Handlungsorientierung im Fokus - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2018 | 2020 | 2023 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 44,95 | € 50,96 | € 46,95 | € 55,30 |
Nachfrage |
Handlungsorientierung im Fokus
ISBN: 9783631569788 bzw. 3631569785, in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, neu.
Handlungsorientierung im Fokus (2009)
ISBN: 9783631569788 bzw. 3631569785, in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Handlungsorientierung ist ein Konzept, das in der fremdsprachendidaktischen Diskussion seit den 1990er Jahren besonders von Gerhard Bach und Johannes-Peter Timm geprägt worden ist. Auch im 21. Jahrhundert hat der Ansatz seine Bedeutung beibehalten. Die Beiträge dieses Bandes zeigen auf, in welch vielfältigen Kontexten Handlungsorientierung eine Rolle spielt: im bilingualen Unterricht, in der Lehrerbildung, im Fremdsprachenunterricht der Grundschule, in der Kultur- und Literaturdidaktik. Die Darstellung konzeptioneller Entwicklungen zeigt sowohl historische als auch zukünftige Perspektiven sowie Bezüge zur Multiliteralitätsdebatte auf. Sie wird ergänzt durch praxisorientierte Beispiele – Shakespeare handlungsorientiert, Krimis im Fremdsprachenunterricht sowie Vorschläge für den bilingualen Unterricht in der Grundschule. Taschenbuch, 14.09.2009.
Handlungsorientierung im Fokus (2009)
ISBN: 9783631569788 bzw. 3631569785, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.
Impulse und Perspektiven für den Fremdsprachenunterricht im 21. Jahrhundert, Handlungsorientierung ist ein Konzept, das in der fremdsprachendidaktischen Diskussion seit den 1990er Jahren besonders von Gerhard Bach und Johannes-Peter Timm geprägt worden ist. Auch im 21. Jahrhundert hat der Ansatz seine Bedeutung beibehalten. Die Beiträge dieses Bandes zeigen auf, in welch vielfältigen Kontexten Handlungsorientierung eine Rolle spielt: im bilingualen Unterricht, in der Lehrerbildung, im Fremdsprachenunterricht der Grundschule, in der Kultur- und Literaturdidaktik. Die Darstellung konzeptioneller Entwicklungen zeigt sowohl historische als auch zukünftige Perspektiven sowie Bezüge zur Multiliteralitätsdebatte auf. Sie wird ergänzt durch praxisorientierte Beispiele Shakespeare handlungsorientiert, Krimis im Fremdsprachenunterricht sowie Vorschläge für den bilingualen Unterricht in der Grundschule. Taschenbuch, 14.09.2009.
Handlungsorientierung im Fokus (2009)
ISBN: 9783631569788 bzw. 3631569785, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.
Impulse und Perspektiven für den Fremdsprachenunterricht im 21. Jahrhundert Handlungsorientierung ist ein Konzept, das in der fremdsprachendidaktischen Diskussion seit den 1990er Jahren besonders von Gerhard Bach und Johannes-Peter Timm geprägt worden ist. Auch im 21. Jahrhundert hat der Ansatz seine Bedeutung beibehalten. Die Beiträge dieses Bandes zeigen auf, in welch vielfältigen Kontexten Handlungsorientierung eine Rolle spielt: im bilingualen Unterricht, in der Lehrerbildung, im Fremdsprachenunterricht der Grundschule, in der Kultur- und Literaturdidaktik. Die Darstellung konzeptioneller Entwicklungen zeigt sowohl historische als auch zukünftige Perspektiven sowie Bezüge zur Multiliteralitätsdebatte auf. Sie wird ergänzt durch praxisorientierte Beispiele Shakespeare handlungsorientiert, Krimis im Fremdsprachenunterricht sowie Vorschläge für den bilingualen Unterricht in der Grundschule. 14.09.2009, Taschenbuch.
Handlungsorientierung im Fokus - Impulse und Perspektiven für den Fremdsprachenunterricht im 21. Jahrhundert
ISBN: 9783631569788 bzw. 3631569785, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, Taschenbuch, neu.
Handlungsorientierung im Fokus: Handlungsorientierung ist ein Konzept, das in der fremdsprachendidaktischen Diskussion seit den 1990er Jahren besonders von Gerhard Bach und Johannes-Peter Timm geprägt worden ist. Auch im 21. Jahrhundert hat der Ansatz seine Bedeutung beibehalten. Die Beiträge dieses Bandes zeigen auf, in welch vielfältigen Kontexten Handlungsorientierung eine Rolle spielt: im bilingualen Unterricht, in der Lehrerbildung, im Fremdsprachenunterricht der Grundschule, in der Kultur- und Literaturdidaktik. Die Darstellung konzeptioneller Entwicklungen zeigt sowohl historische als auch zukünftige Perspektiven sowie Bezöge zur Multiliteralit?tsdebatte auf. Sie wird ergänzt durch praxisorientierte Beispiele - Shakespeare handlungsorientiert, Krimis im Fremdsprachenunterricht sowie Vorschläge für den bilingualen Unterricht in der Grundschule. Taschenbuch.
/ Elsner / Lütge | Handlungsorientierung im Fokus | Peter Lang | 2009
ISBN: 9783631569788 bzw. 3631569785, in Deutsch, Peter Lang, neu.
Handlungsorientierung im Fokus
ISBN: 9783631569788 bzw. 3631569785, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.
Handlungsorientierung ist ein Konzept, das in der fremdsprachendidaktischen Diskussion seit den 1990er Jahren besonders von Gerhard Bach und Johannes-Peter Timm geprägt worden ist. Auch im 21. Jahrhundert hat der Ansatz seine Bedeutung beibehalten. Die Beiträge dieses Bandes zeigen auf, in welch vielfältigen Kontexten Handlungsorientierung eine Rolle spielt: im bilingualen Unterricht, in der Lehrerbildung, im Fremdsprachenunterricht der Grundschule, in der Kultur- und Literaturdidaktik. Die Darstellung konzeptioneller Entwicklungen zeigt sowohl historische als auch zukünftige Perspektiven sowie Bezüge zur Multiliteralitätsdebatte auf. Sie wird ergänzt durch praxisorientierte Beispiele - Shakespeare handlungsorientiert, Krimis im Fremdsprachenunterricht sowie Vorschläge für den bilingualen Unterricht in der Grundschule.
Handlungsorientierung im Fokus (2009)
ISBN: 9783631569788 bzw. 3631569785, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 14.09.2009, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Handlungsorientierung im Fokus, Titelzusatz: Impulse und Perspektiven für den Fremdsprachenunterricht im 21. Jahrhundert, Redaktion: Abendroth-Timmer, Dagmar // Elsner, Daniela // Lütge, Christiane // Viebrock, Britta, Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Sprachunterricht // Didaktik // Unterricht // Lernen // Lernmethoden // Lerntechniken // Englisch // Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden, Rubrik: Erziehung // Bildung, Allgemeines, Lexika, Seiten: 216, Abbildungen: 12 Abbildungen und 4 Tabellen, Herkunft: SCHWEIZ (CH), Reihe: Kolloquium Fremdsprachenunterricht (Nr. 36), Gewicht: 297 gr, Verkäufer: averdo.