Quantitative Marketing-Modelle. Markt-Management Bd. 7.
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 36,00 (vom 15.12.2015)1
Symbolbild
Quantitative Marketing Modelle (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783631569979 bzw. 3631569971, in Deutsch, Frankfurt am Main, Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien, 2008. XXIV, 324 S., zahlr. Abb., Tab. und Graf. Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Diese Arbeit gibt einen umfassenden Überblick über quantitative Decision Support Modelle im Marketing, die sich mit dem systematischen, zielgeleiteten sowie modellhaften Abwägen von Entscheidungsalternativen des Marketing-Mix befassen. Der betriebliche Einsatz von Entscheidungsmodellen soll primär dazu verhelfen, komplexe Entscheidungsprobleme in einer strukturierten Vorgehensweise zu durchdringen und zu lösen. Dabei liegt der Schwerpunkt dieses Buches auf der Vermittlung der grundlegenden Ideen und Konzepte zur Lösung produkt-, preis-, vertriebs- und kommunikationspolitischer Entscheidungen. Anhand zahlreicher Beispiele wird illustriert, wie sich die behandelten Modelle in der Praxis anwenden lassen und zu welchen Ergebnisverbesserungen sie führen können.
Diese Arbeit gibt einen umfassenden Überblick über quantitative Decision Support Modelle im Marketing, die sich mit dem systematischen, zielgeleiteten sowie modellhaften Abwägen von Entscheidungsalternativen des Marketing-Mix befassen. Der betriebliche Einsatz von Entscheidungsmodellen soll primär dazu verhelfen, komplexe Entscheidungsprobleme in einer strukturierten Vorgehensweise zu durchdringen und zu lösen. Dabei liegt der Schwerpunkt dieses Buches auf der Vermittlung der grundlegenden Ideen und Konzepte zur Lösung produkt-, preis-, vertriebs- und kommunikationspolitischer Entscheidungen. Anhand zahlreicher Beispiele wird illustriert, wie sich die behandelten Modelle in der Praxis anwenden lassen und zu welchen Ergebnisverbesserungen sie führen können.
2
Quantitative Marketing-Modelle. Markt-Management Bd. 7. (2008)
DE PB US
ISBN: 9783631569979 bzw. 3631569971, Band: 7, in Deutsch, Frankfurt : Lang, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR Borkert SchwarzZerfaß [8335842], Berlin, Germany.
XXIV, 324 S. Ein gutes und sauberes Exemplar. - Aus dem Inhalt: Modellbegriff – Entscheidungsprozess – Marketing – Pricing – Werbung – Werbewirkung – Werbebudgetierung – Mediaselektion – Verkaufsförderung – Promotion – Produktdiffusion – Neuproduktplanung – Vertrieb – Persönlicher Verkauf – Decision Support – Preissysteme – Preisdifferenzierung – Mikroökonomische Modelle. ISBN 9783631569979 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
XXIV, 324 S. Ein gutes und sauberes Exemplar. - Aus dem Inhalt: Modellbegriff – Entscheidungsprozess – Marketing – Pricing – Werbung – Werbewirkung – Werbebudgetierung – Mediaselektion – Verkaufsförderung – Promotion – Produktdiffusion – Neuproduktplanung – Vertrieb – Persönlicher Verkauf – Decision Support – Preissysteme – Preisdifferenzierung – Mikroökonomische Modelle. ISBN 9783631569979 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
3
Quantitative Marketing Modelle (Markt-Management) (2007)
DE PB US
ISBN: 9783631569979 bzw. 3631569971, in Deutsch, 324 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, fundus_online.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, fundus_online.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Quantitative Marketing Modelle (Markt-Management) (2007)
DE PB NW
ISBN: 9783631569979 bzw. 3631569971, in Deutsch, 324 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…